Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der CAP (ich kürz jetzt mal ab) sieht echt gut aus... aber das Pferd ist etwas "gewöhnungsbedürftig" :D

Na schaut ja nicht schlecht aus. Auser das das Pfert aus schaut wie das von der Pipi Langstrumpf in einem Colorwaschmittel gewaschen :lol:

Pferde interessieren mich generell nicht. Bin natürlich auf die Katzen gespannt. ;)

Sofern ich mir das Spiel überhaupt leisten kann bis dahin und Zeit finde. Ab Ende Oktober berufsbegleitendes Studium angesagt.... Schade. Auf die Tiere hatte ich seit Juni 2009 gewartet.

Wah, der CAP gefällt mir total *-*
I-wie freue ich mich immer mehr auf die Pferde (nach den Katzen natürlich ^^"), hoffentlichz gibts dann auch Stall & so ...

Kann man jetzt eig. Hunde an der Leine halten? :D

Ja kann man. Zumindest im Trailer hab ich einen Sim gesehen, der den Hund an der Leine Gassi führt. ;)

@Cole11

Das Bild muss die richtige Größe haben, wenn es das nicht hat, musst du es verkleinern :)
Aber das gehört hier wirklich nicht rein.

@henrik

Ich kann mich auch daran erinnern, dass man Hunde an der Leine führen konnte.

In Sims 2 konnte man mit den Hund an der Leine halten, nur eben konnte man nich den Sim beim Gassi Gehen begleiten.
Ich hoffe, das es für die unterschiedlichen Größen auch unterschiedliche Leinen gibt. Wär ja doof, wenn man bei einen kleinen Hund mit einer riesigen Leine läuft.

Ich will Bilder von der neuen Nachbarschaft sehen ! =) =) =)

Gibts da schon welche?
Im Moment ist es ja ziemlich ruhig um Haustiere geworden :-(

GC ist die Abkürzung für Gamescom oder??
Wenn ja, wann ist die? Wegen dem warten auf die Infos halt^^

Amazon.com listet jetzt auch die Limited Edition, es sieht also gut aus, dass auch Amazon.de diese bald listet :)

Ist es nun eigentlich bestätigt, dass Amazon.de die limited edition ebenfalls verkaufen wird?

Nein, ist es nicht.

Aber wenn Amazon.com die Limited offiziell listet kann man doch wohl davon ausgehen, dass sie die in Deutschland auch verkaufen werden - oder habe ich da jetzt nen Denkfehler? ;) Kann sich sowas bei ein- und demselben Händler nur auf ein Land beschränken?

Wenn EA dies hier nicht vermarktet?
Aber ich denke mal das kommt demnächst. Sowas lassen sich die ja auch nicht entgehen ;)

Wenn EA dies hier nicht vermarktet?
Naja, die Limited wird ja schon weltweit vermarktet - per DL über die EA-Seite, wo man die Limited schon vorbestellen kann. Ich fände es echt merkwürdig, wenn dann eine DVD-Limited-Version z.B. nur in den USA per Amazon vertrieben wird, in Deutschland aber nicht.

Ich hoffe echt, dass da was kommt. Weil per DL werde ich mir die Limited nicht holen. Dann verzichte ich lieber und nehme die normale Version. Will einfach eine DVD haben. Fühle ich mich schlicht wohler mit. :naja:

Die kann man auch brennen und ins Regal stellen ;)

Du kannst dir auch die normale Version kaufen und ins Regal stellen und die Limited Edition bei EA Origin als Digitalen Download holen :D

Das freut EA und wenn du beides über SimTimes kaufst, uns auch :D

Ruhig Blut ich glaube EA wärs zu schade um die Einnahmen wenn sie die Limited Edition nicht auch als CD anbieten. Kann vermutlich sein das die Limited Edition erst kurz vor dem Realesse gelistet wird. Wär ein bisschen blöd wenn man eine Limitierte Version schon so früh anbieten würde denke ich.

Ich werde mir die Limited Edition vermutlich nicht holen, Hat ja nur ein par Felle drin die ich eh nie brauche und einen Tierladen der Platz wegnimt..

ah cool, danke für die info :)
man kann also die Sättel doch selbst designen (wurde hier ja oft gewünscht, weil manche den sattel im trailer nicht so gelungen fanden).
ich hoffe es kommen nun bald auch richtige news und aufschlussreichere bilder mit guter auflösung :)

Danke für die Infos! :) Aber schön, wie sie sich 1000x mal loben, dass Tiere jetzt steuerbar sind... als hätte niemand den Cheat dafür in Sims2 gekannt. ;)

Hm... ob es wohl getrennte Reitwege gibt? Fände es komisch, ein Pferd durchs Schwimmbad marschieren zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal bitte jemand die 2 Videos übersetzten,das wichtigste??

Wäre sehr nett,verstehe da kein Wort :(

Danke danke

Könnte mal bitte jemand die 2 Videos übersetzten,das wichtigste??

Wäre sehr nett,verstehe da kein Wort :(

Danke danke

Ich hätte die Videos übersetzen lassen wennn mir die Seite gehören würde, und nicht Audio übersetzung xd.
Musste schon ein wenig schmunzeln als plötzlich von Simpsons und Clintons (laut Google..) die rede war^^

Keine Panik ;) EIne Übersetzung der wichtigesten Infos folgt noch ;)
Nun ist man ja auch nur ein Mensch hehe^^

Edit:
Wenn was vergessen bitte schreien^^

PC-Version:
- komplette Kontrolle über die Tiere
- man spielt sein Tier wie ein Sim (Welt erkunden usw.)
- auch Pferde sind komplett steuerbar
- Sim müssen das Reiten erst erlernen (Fähigkeiten aufbauen)
- Es gibt unterschiedliche Reitsattel
- Tiere zerstören auch wieder gerne Gegenstände
- Es gibt eine Art Zerstörungsmodus, welche beeinflusst was die Tiere zerstören usw. Dieser Modus wird z.B. durch die Beziehung des Tieres zu Sims beeinflusst.
- Tiere haben ebenso Persönlichkeiten
- Tiere kann man auch online teilen und weiter züchten
- Tiere erleben das Leben von klein auf, bis zum Tod

Konsolen-Version
- Sprachsteuerung bei der XBox360
- Tiere haben Jobs
- man kann seine Tiere trainieren
- Es gibt für die Tiere ein “Mysteries-Modus” wo die Tiere Quests erfüllen.

Quelle: SimsNews

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, Tiere können in der PC-Version keine Jobs haben? (fände ich jetzt nicht weiter schlimm :D, aber irgendwie hieß es doch mal, tiere könnten wiedre jobs haben...)

ich danke dir SimsNews :)

kann man denn auch den freien Willen laßen oder sind sie komplett steuerbar ohne freien willen,so wie bei den Sims auch,das nur eingreift wenn einem was nicht paßt zum Beispiel??

Hab ich das richtig verstanden, man muss die Tiere erziehen, damit sie keine Möbel zerstören (also wie in Sims 2)?
Wenn ja wäre es ja unlogisch, da man ja selber das Tier steuert, also bringt all die Erziehung ja nix ... O.o
Ach ich finds ******* dass man die Tiere nun selber steuern muss >.<

Nein, nur Tiere auf der Konsolen-Version können Jobs haben.
Dafür hat die PC Version ja auch Pferde ;)

Ich finde auch einige Dinge noch nicht ganz schlüssig. Wie soll man die Tiere selbst steuern und dann sollen die ohne Menschenhand Sachen zerstören? Hmm naja GamesCom abwarten^^

EDIT:
Auf der Seite SIMSNEWS gibt es nun ein weiteres Interview zu Einfach tierisch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist ja nur das was bereits SadistBunny gesagt hat xD
Dann hält man die Tiere eben davon ab Dinge zu zerstören. Deswegen die Unklarheit^^

Wie schonmal hier jemand schrieb, muss man die Tiere nicht steuern. Man kann es.
Die Sims muss man auch nicht steuern, durch den freiel Willen kümmern sie sich auch um sich selber und so wird es bestimmt auch mit den Tieren sein.
Wird man sie nicht steuern, werden sie auch keine Möbel zerstören. Hat man bei Sims 2 den Cheat aktiviert um die Tiere zu steuern, zerstören sie auch keine Möbel, da man diese Interaktion abrechen kann.

So verstehe ich die Aussage.

LG Jan

Also so wie ich das verstehe erklärt er das mit dem Zerstören von Objekten so ca. ab 1:30.Er sagt Tiere haben unterschiedliche Bedürfnisse je nach Art der Tieres.Hunde haben beispielsweise das Zerstörungsbedürfnis.Dann sagt er das auch die Beziehung zu dem Hund auswirkungen darauf hat ob er sachen zerstört oder nicht.Wenn das Bedürfniss stark gesunken ist gehen die Hunde ins Haus und zerstören Dinge.Bei Katzen gibt es das Kratzbedürfnis das ungefähr das selbe ist.Er sagt dann auch das man sich um das Tier kümmern muss und wenn die Bedürfnisse zu niedrig sind,das die verrückt spielt und die Einrichtung zerkratz/zerstört.Also ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.

Ich schätze also man muss seine Tiere bei Laune halten und ich denke mal diese spezielen Zerstör-/Kratzbedürfnisse mit Kauknochen und Kratzbäumen befriedigen,so ähnlich war das doch auch bei Sims 2 mit den Bedürfnissen(und eben der Erziehung).

das ist ja süß, die echte Katze will mit der Sims-Katze spielen :love:

Lol^^

Macht das mal mit einem Hund. Danach könnt ihr euch einen neuen Desktop kaufen :idee: :lol:

bei der Katze aber auch, wenn die ihre Krallen raus fährt :lol:

Stimmt^^

Am besten man kauft sich einen Röhrenbildschirm für den PC. Diese werden ab dem Haustier-Addon als Sims -und haustierfreundlich eingestuft! ;)

na die darunter sieht doch genauso aus, soweit ich das erkennen konnte. Ist wohl nachgestellt worden.

Ist ne gute Idee, werd als erstes meine Tinka (leider inzwischen gestorben) erstellen. Meint ihr man kann so dreifarbige Katzen da auch machen, wie auf meinem Foto?

na die darunter sieht doch genauso aus, soweit ich das erkennen konnte. Ist wohl nachgestellt worden.

Ist ne gute Idee, werd als erstes meine Tinka (leider inzwischen gestorben) erstellen. Meint ihr man kann so dreifarbige Katzen da auch machen, wie auf meinem Foto?

Glaub ich schon! ^^
Ich meine wenn man knall bunte Pferde machen kann, dann wird man bestimmt auch ne drei-farbige Katze erstellen können :D

Wieder neue Fotos^^
Wo? Natürlich bei uns ;)

Fotos

Auch für Einfach tierisch gibt es Vorbestellerobjekte. In Italien wird es ein Kalender sein. Was es bei uns wird und ob überhaupt was kommt, bleibt abzuwarten.

Italien- Vorbesteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten