Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, denke ich auch. Ich habe eh überwiegend britische Versionen, hatte mir das Hauptspiel damals aus Deutschland geholt. Der Wechselkurs ist aber zu verlockend. Hier ist ja alle so derbe teuer im Vergleich dazu. :)

Haustiere wird aber sicher toll.

Ja, denke ich auch. Ich habe eh überwiegend britische Versionen, hatte mir das Hauptspiel damals aus Deutschland geholt. Der Wechselkurs ist aber zu verlockend. Hier ist ja alle so derbe teuer im Vergleich dazu. :)

Haustiere wird aber sicher toll.

Rentiert sich dass wirklich mit Umrechnung und Versandkosten? Oder fallen die Versandkosten nach Deutschland genauso weg wie Inlandversand?

Weiß jetzt jemand schon einen sicheren Weg um an eine Special-Edition zu kommen??? Die brauche ich unbedingt bei Haustiere.

Wie ein Stück weiter oben bereits genannt kann man sich die Limited Edition HIER in England bestellen als DVD. Und zwar OHNE Versandkosten auch nach Deutschland. Lediglich die Lieferzeit beträgt dann 7-10 Tage. Dort kostet das Spiel dann 34,49 € und ist somit dann sogar noch 50 Cent günstiger als der Origin-Download. Und ich habe was in der Hand!

Da es dann die europäische Version ist, befindet sich auch "Deutsch" als Sprache auf der DVD und es gibt keinerlei Probleme im Zusammenspiel mit deutschem Basisspiel und deutschen anderen Addons. :nick: Da werde ich mir das in jedem Fall bestellen, wenn Amazon nicht noch bis eine Woche vorm ET spätestens mit der Limited rumkommt.... einen Download will ich nicht haben, den kann sich EA wohin kleben!!! Also wird dann eben in England bestellt. Hab ich auch schon öfter gemacht und war nie problematisch.

Ich warte dann lieber bisschen länger auf das Spiel, aber hab dann auch eine DVD... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Um mal kurz die Fragen wegen amazon.de

Sie sind nun verbunden mit Martina Markowsky von Amazon.de.
Ich:Schönen guten Tag!
Und zwar wollte ich im Interesse von einigen tausend Sims Fans einmal nachfragen ob anstelle vom Standart Spiel ( Die Sims 3- einfach tierisch, Erscheinung Oktober 2011) auch bald in ihrem Markt die limited Edition angeboten wird. In ihrem Amazon UK Shop wird diese bereiets angeboten im Deutschen leider fehlt sie hingegen noch. Ich würde mich sehr über Auskünfte freuen !

Martina Markowsky:Guten Tag,
mein Name ist Martina Markowsky.
Es tut mir Leid, dass wir die Limited Edition für die Sims 3 noch nicht anbieten. Ich habe aber leider keine Information und auch keinen Einfluss darauf. wann wir sie anbieten werden.
Im Zweifelsfall kann ich nur empfehlen, bei Amazon.UK zu bestellen!
Es tut mir Leid, dass ich Ihnen hier nicht direkt weiterhelfen kann. Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Also heißt es für mich ich bestelle sie bei Amazon UK vor, denn wenn eine Mitarbeiterin darauf schon verweist zeigt mir das, dass es bei Amazon.de keine geben wird

Hmmm - bietet denn Amazon.uk (also England) denn die Limited schon an? :confused: Da kann ich garnichts finden auf der Seite. Nur die normale Version. Stell doch mal nen Link dazu hier rein. Das wäre super!

Ich dachte bisher, dass nur Amazon.com (also USA) die Limited anbietet. Und da besteht ja leider das Problem, dass auf der USA-Version nur die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch drauf sind. Eben kein Deutsch. Wenn jedoch Amazon/England die jetzt auch anbietet so wäre das ja super. :nick:

Also: bitte her mit dem Link!!! :lalala:

Hallo zusammen,

in nicht einmal mehr zwei Wochen findet wieder die gamescom statt und SimTimes wird wieder vor Ort sein (dieses Jahr vertreten durch veni_vidi_vicky). Wir haben dabei die Möglichkeit, Die Sims 3: Einfach tierisch anzuschauen und mit den Entwicklern darüber zu sprechen. Dabei möchten wir natürlich auch auf eure Fragen eingehen. Diese könnt ihr entweder per Mail an fragen@simtimes.de schicken oder einfach direkt hier im Thread stellen. Wir versuchen dann so viele Antworten wir möglich zu erhalten.

Übrigens: Dieses Jahr ist Kiko für EA am Messe-Stand tätig. Wer mag, kann also gerne mal "Hallo" sagen und Kiko auch gerne Geschenke in Form von Keksen mitbringen =)

Übrigens: Dieses Jahr ist Kiko für EA am Messe-Stand tätig. Wer mag, kann also gerne mal "Hallo" sagen und Kiko auch gerne Geschenke in Form von Keksen mitbringen =)

Pass auf was du sagst. Am Ende steht er mit einem Jahresvorrat Kekse da. :D

Mich würde interessieren, ob es neue Edelsteine gibt (ja, ich kann von den Dingern nicht genug bekommen :D).

@Lenalein: Vllt. Hunde-, Katzen- und Pferdeschliffe =)

Ich fänds toll :p

Zuletzt bearbeitet:
Wüde mich auch mal interessen, auch ob es neue Metalle oder Pflanzen zum Anbauen gibt. Nach Reiseabenteuer sahs ja im Punkto Pflanzen ziemlich mager aus.

Hallo,
schön dass ihr unsere Fragen wieder an EA stellt, danke!
Mich würde interessieren wie viel Größen es für Hunde, Katzen und Pferde geben wird oder ob die Größen vielleicht sogar stufenlos verstellbar sind?

Cool! Fragestunde! Find ich super! :)

Alsoooo~
-Ich würde gerne wissen ob das Einhorn nun wirklich die neue Kreatur ist oder ob es vielleicht doch einen Werwolf geben wird.
-Dann würde ich noch gerne wissen ob es neue Zwerge geben wird und ob das vielleicht irgendwie Tierzwerge sind oder so.
-Werden Kleinkinder auch Interaktionen mit den Tieren haben können? So wie kuscheln?
-Wird man Katzenklos säubern können?
-Gib es Stinktiere als wilde Tiere?
-Gibt es richtige Unterstände mit Heu und Wassertrog für die Pferde? Bzw. kann man vielleicht selbst einen Stahl bauen? Oder werden die Pferde einfach nur an einem Pfosten festgebunden?
-Wird es wilde Wölfe geben?

Puhh... das waren jetzt schon ein paar Fragen xD

Ich möchte ne Aussage von denen, wann man mal mit Infos rechnen kann, wo man in Deutschland die ltd. erhalten kann, da wir User ja sehnsüchtig auf ne Freigabe für Amazon hoffen... ^^

Wenn das die Limited Edition wäre, würde es ja dabei stehn. Außerdem soll die ja genauso viel kosten wie die normale Version.

Hallo Keine :hallo:
Hmm kann sein das sie das nicht ist, aber die Limited Edition ist teurer als die normale Version. Sieht man auch im Vergleich bei SimTimes: Der Link vom Origin-Store (LE) führt zum Preis von 35Euro und der Link von AmazonDE führt zum Preis von 32Euro, daher der Beleg =)%)

Das ist die normale Version nur mit dem PEGI-Prüfsiegel. Ist quasi das europäische USK. Und die PEGI-Versionen sind in Deutschland immer ca 2€ teurer als die USK-Versionen.

Hallo Keine :hallo:
Hmm kann sein das sie das nicht ist, aber die Limited Edition ist teurer als die normale Version. Sieht man auch im Vergleich bei SimTimes: Der Link vom Origin-Store (LE) führt zum Preis von 35Euro und der Link von AmazonDE führt zum Preis von 32Euro, daher der Beleg =)%)
Ich meine hier im Thread mal gelesen zu haben, dass die Limited Edition genauso viel kosten soll wie die normale Version.

Okay...
ich bin trotzdem eher dafür, weil das ja irgendwie sinnlos wäre, weil dann alle die LE kaufen würden und keiner die normale kaufen - eben weil der preis gleich ist :lol::lol:%)

Einen Unterschied gibts aber schon, es gibt sie halt nur für Vorbesteller. Wer danach kauft, bekommt nur noch die normale Version

Edit: Ich hab jetzt mal nach gesehn, aber ich weiß nicht wo du das überhaupt vergleichst. Bei EA gibt es nur die Limited Version, da es ja im Moment nur zum Vorbestellen geht und bei Amazon gibt es nur die normale Version für Vorbesteller. Wenn du also die Limited bei EA mit der normalen von Amazon vergleichst, vergleichst du somit Äpfel mit Birnen. Die Preise bei EA sind doch eh immer höher als bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob es neue Edelsteine gibt (ja, ich kann von den Dingern nicht genug bekommen :D).

Oh ja ich auch nicht :D wäre mal wieder schön wenn welche dabei wären in LF gab es ja keine :(.

Uns würde interessieren ob die streunenden Tieren auch in anderen Nachbarschaften zu finden sind z.B. in Barnacle Bay?

Gehört zwar nicht zum Thema, aber wann kommt endlich das Wetter Add On?

Uns würde interessieren ob die streunenden Tieren auch in anderen Nachbarschaften zu finden sind z.B. in Barnacle Bay?

Das kann ich dir jetzt schon beantworten. Wie jedes AddOn wird auch Einfach Tierisch in jeder Nachbarschaft spielbar sein. Das heißt, es wird auch in Barnacle Bay, Sunset Valley, Riverview und jeder selbsterstellten Nachbarschaft Tiere geben.

Das Einzige, das man evtl selbst ändern muss, sind die Spawnpunkte. Also für die Tiere zum Sammeln einfach im Kaufmodus - BuyDebug solche Würfel aufstellen, an deren Stelle dann später die gewünschten Dinge auftauchen (wie bei Edelsteinen, Käfern und Samen)

LG Vicky

Das kann ich dir jetzt schon beantworten. Wie jedes AddOn wird auch Einfach Tierisch in jeder Nachbarschaft spielbar sein. Das heißt, es wird auch in Barnacle Bay, Sunset Valley, Riverview und jeder selbsterstellten Nachbarschaft Tiere geben.

Das Einzige, das man evtl selbst ändern muss, sind die Spawnpunkte. Also für die Tiere zum Sammeln einfach im Kaufmodus - BuyDebug solche Würfel aufstellen, an deren Stelle dann später die gewünschten Dinge auftauchen (wie bei Edelsteinen, Käfern und Samen)

LG Vicky

Danke schön für deine Antwort :)

Es wäre nähmlich schön wenn es noch einpaar Pflanzen mehr geben würde wie z.b Pilze Erdbeern Mais Gurken Spargel Fenchel Kartoffel Rhabarber. Bäume Orangen Birnen Kastanien Hasselnüsse

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fragen:

- Kann man die Tiere streicheln und/oder knuddeln?

- Können die Tiere auch beißen?

- Gibt es Spielzeug für die Katzen?

- Gibt es Hundehütten?

- Sind Hunde von Beginn an Stubenrein?

- Muss man draußen Hundekot entfernen?

- Kann man mit Hunden an der Leine in der Nachbarschaft spazieren gehen?

- Können die Tiere krank werden?

- Muss man die Pferde striegeln?

- Kann man die Schlangen aus dem Terrarium herausnehmen?

- Kann man auch richtig dicke Katzen erstellen? Und richtig Unterernährte?

- Kann man auch die Stimme der Tiere im CAS einstellen?

- Kann man Pferde erstellen die wie Einhörner ausshen?

- Es soll ja Schönheitsoperationen geben: Können die auch wieder schieflaufen?

Ich schliesse mich den Fragen von Personen-Matrix an, besonders der ersten und der viertletzten.
Dazu frage ich mich, wie die Unterbringung der Pferde funktioniert - kann man selbst Ställe bauen oder gibt's vorgegebene? Muss man Boxen oder Weiden mit einem speziellen Zaun abtrennen? Und, ganz wichtig, werden die Türen für Tiere abschliessbar sein??? Sozusagen dass man einstellen kann, dass nur sims durch die Tür gehen können aber keine Tiere?

- Kann man die Tiere streicheln und/oder knuddeln?
Bestimmt, wäre ja ein rückschlag von Sims 2 (da konnte man das ja auch)

- Können die Tiere auch beißen?
Kann ich mir auch vorstellen

- Gibt es Spielzeug für die Katzen?
Natürlich wird es Spielzeug geben, warum nicht? Wäre ja ziehmlich sinnlos

- Gibt es Hundehütten?
Auch da bin ich mir 100 pro sicher

- Sind Hunde von Beginn an Stubenrein?
Nein

- Muss man draußen Hundekot entfernen?
Naja villt. keine Hunde*******, aber ich denk halt man kann Pfützen aufwischen wie bei Sims 3, aber draußen muss man ja nicht (verdunstet oder sikert ja)

- Kann man mit Hunden an der Leine in der Nachbarschaft spazieren gehen?
Ich hoffe es :love:

- Können die Tiere krank werden?
Hmmm kanns mir nicht vorstellen, können es überhaupt die Sims bei Sims 3?

- Muss man die Pferde striegeln?
Naja wenn man Hunde und katzen baden muss, muss man Pferde bestimtm auch "säubern" (Es sind ja die 3 Haupttiere)

- Kann man die Schlangen aus dem Terrarium herausnehmen?
Ich glaub man kann sie in der Handheben, aber viele Aktionen wird es nicht geben, man muss Terrarium säubern

- Kann man auch richtig dicke Katzen erstellen? Und richtig Unterernährte?
Ein bisschen dick, aber Unterernährte muss nicht sein (also wenn du sowas toll findest .... sorry)

- Kann man auch die Stimme der Tiere im CAS einstellen?
Ja

- Kann man Pferde erstellen die wie Einhörner ausshen?
Du meinst ein Horn aufn Kopfsetzen? Mit Downloads ja, aber so nicht

- Es soll ja Schönheitsoperationen geben: Können die auch wieder schieflaufen
Das ist ein Gerücht mit den OP's

-Tiere abschliessbar sein?
Ja uch da bin ich mir sicher

Jetzt nicht aufregen Mädels^^
Die Fragen werden dennoch alle an EA gestellt und dann ist gut^^

Und wenn man das Spiel selbst antesten darf, dann werden die Fragen auf eigener Weise beantwortet. Also cool bleiben^^

Ich habe auch ein paar Fragen...:

1) Wie sieht es aus mit neuen Bauelementen? (Fenster, Türen, Zäune... - und, sehr wichtig: mit Pflanzen (insbesondere mit neuen Bäumen?))

2) Wie viele neue Rabbitholes gibt es in etwa? (einplanen in die Nachbarschaft und so :S ungefähre Größe?)

3) Muss man für die Pferde "extra" Ställe und Koppeln plazieren, die man beim Bau einer Nachbarschaft ja dann einplanen sollte oder kann man die Stelle/Koppeln selbst bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Was wird sich alles im Bau und Kauf Menü alles ändern? Gibt es vielleicht diesmal endlich die Kollektionen wieder?

Mich würde interessieren, ob es auch noch Kochrezepte speziell für Tiere geben wird, wie z.B. Hundekekse oder Kuchen.

Was passiert mit Tiere in einem Haushalt, deren Halter stirbt(Single)?

da fällt mir noch ne Frage ein:

Kann man die Felle der Tiere auch mit Creat a Style verändern und Patterns dafür hinzufügen, wie bei der Kleidung von den Sims?

Wird es dafür eine extra Kategorie bei den Patterns geben für die Tierfelle?

Sind Fragen noch annehmbar? Egal ich frag meine stellen. Oh ich meine ich stelle Meine Fragen.

1. Können Tierbabys nun auch treppen benutzen können?
2. Ist die Reiterkarriere eine Traum oder normale karrire oder doch mischmasch?
3. können auch schon Kinder reiten.
4. Was kann man mit den nebentieren (Echsen, Vögel usw.) machen.
5. Können Tiere auch auf dem Bett eines Sims schlafen wenn er drin liegt? Sodass der Hund / die Katze sich ans Fußende legt?
6.Wird es auch tierärzte gebenß
7.Was können die Kleinkinder mit den verschiedenen Tieren machen? Oder überhaupt alle Kinder die nicht Erwchsen sind?

Das wars hofee das es die nicht so oft gibt.

genauso wie deine vermuteten antworten auf die fragen=)

es hat aber was mit dem Thema zu tun :read:

Genau so ist es, hat auch von tuten und blasen keine Ahnung aber beantwortet alle fragen,....das IST einfach zum lachen :lol:

Ahja, red mal net son schmarn ja, und kümmer dich um deinen Kram, z.B. ums Blasen ;) Und eins ist klar, ich hab von Sims mehr Ahnung als du sie jemals haben wirst

komm mal wieder runter. die fragen sind nicht von usern sonder von ea zu beantworten. musst das ja net gleich in den falschen hals kriegen wenn man dir das sagt........

apropos schwimmen: können dann endlich auch die sims ins wasser?

komm mal wieder runter. die fragen sind nicht von usern sonder von ea zu beantworten. musst das ja net gleich in den falschen hals kriegen wenn man dir das sagt........

wer von usn hat sich denn so dumm benommen? ich mein mag ja sein dass ihr so siet, aber bitte verbergt eure premitive art :ohoh:
Und ich lass mir auch nicht sagen das ich von tuten und blasen keine ahnung hab, wie gesagt hab ich die antworten beantwortet weils für MICH klar war, und ICH einfach NUR helfen wollte soweit ich kann .... Echt krass dieses Forum, ich glaub ich lass mich hier löschen, des ist unter aller sau, jetzt wird man hier schon rausgemobbt :down:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten