Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nur gesagt dass ich lachen musste und das heißt net das ich dich ausgelacht hab sondern dass ichs witzig fand, mehr net. bevor ich diesen thread zuspamme war das hierzu das letzte von mir:rolleyes:

ich hab nur gesagt dass ich lachen musste und das heißt net das ich dich ausgelacht hab sondern dass ichs witzig fand, mehr net. bevor ich diesen thread zuspamme war das hierzu das letzte von mir:rolleyes:
Ja ist wohl auch besser so! Endlich ....

Zurück zum Thema:
Ich freu mich tierisch auf die NPC's Pets, sind bestimmt lustig :lalala:

Hey bitte nicht streiten! (an alle!) :(
Ist doch egal, wer die Fragen beantwortet! Wir werden die Fragen auf jeden Fall an EA weiter geben. Einige Fragen kann man tatsächlich schon beantworten und andere wurden schon von EA beantwortet.

Und schön jugendfrei bleiben WunderWeib! ;)
Hier gehts nicht immer so zu. Eigentlich sind wir ganz lieb. ^^

Wieso freust du dich gerade auf die NPC Pets? Ich glaube mir werden sie auf die Nerven gehen. Ich freu mich auf den CAS. Ich werde bestimmt den ersten Tag nur mit dem Erstellen von einer Katze verbringen.

@Keine: Da es ja nun seit dem letzten AddOn eine Art Kollektionen gibt, wird es wahrscheinlich keine andere Art geben....

Die Felle wird man bestimmt im Create a Style verändern können. Wenn man an Sims 2 zurückdenkt: Dort konnte man die Tiere auch im CAS anpassen. Es wäre also ein Rückschritt wenn es jetzt nicht auch ginge. Und da Sims 3 nunmal diesen tollen CAS hat....

Ich werde es aber auch ausgiebig testen, wenn ich dazu komme! ^^

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Die Felle wird man bestimmt im Create a Style verändern können. Wenn man an Sims 2 zurückdenkt: Dort konnte man die Tiere auch im CAS anpassen. Es wäre also ein Rückschritt wenn es jetzt nicht auch ginge. Und da Sims 3 nunmal diesen tollen CAS hat....

pelze gibts ja jetzt schon im cas. vielleicht kann ich dann meinen hund im zebralook erstellen :lol:

pelze gibts ja jetzt schon im cas. vielleicht kann ich dann meinen hund im zebralook erstellen :lol:

Ja, warum nicht.
Aber ich schätze es gibt dann extra "Muster" für Tiere, denn ein Hund mit Blümchentapetenmuster wäre doch ein wenig arg! :lol:

LG Vicky

@little: Was machst du denn mit deinen armen Tieren?:lol:

Entschuldigt, wenn schon wer fragte, aber wird es auch irgendwie "Schönheitswettbewerbe" und Co. für die Tiere geben? Weiß das wer? Oder könnte man das noch fragen?:)

Bin wirklich schon gespannt, was das wird mit dem AddOn. Kann man sich so viel Schönes vorstellen:D

@veny_vidy_vicky: warum sollte ea ausgerechnet bei den tieren den cas so einschränken? wenn ich meine haustür in felsen/mauerstil machen kann dann muss ich auch ein kätzchen mit metallfell erstellen können:D

@littlemiss: ach ich bin doch ganz lieb:D

warum sollte ea ausgerechnet bei den tieren den cas so einschränken? wenn ich meine haustür in felsen/mauerstil machen kann dann muss ich auch ein kätzchen mit metallfell erstellen können:D

Ich möchte niemals Tier bei dir sein. :ohoh: Sei wenigstens so lieb und bade sie nicht. Das gibt Rost:lol:

@veny_vidy_vicky: warum sollte ea ausgerechnet bei den tieren den cas so einschränken? wenn ich meine haustür in felsen/mauerstil machen kann dann muss ich auch ein kätzchen mit metallfell erstellen können:D

lol stimmt auch wieder... hmmm und den Sims kann man auch Mauerklamotten anziehen.....

Gut dann muss aber die Fellkathegorie erweitert werden! ;)

LG Vicky

nur weil ich von einer metallkatze oder einem zebrahund schreibe bin ich doch noch kein tierquäler :zitter::glory:
meine tiere habens bei mir gut. in wirklichkeit würd ichs sicher nicht machen aber so zum gag anschauen auf jeden fall=)

@Veni: Wenn du mich damit meinst: Sicher ist es egal. :ohoh: Das fiel jetzt mehr so unter die Gattung "Verstehen Sie Spaß?". Also war das demnach nicht ernst gemeint. Nicht gleich böse sein:(

@Veni: Wenn du mich damit meinst: Sicher ist es egal. :ohoh: Das fiel jetzt mehr so unter die Gattung "Verstehen Sie Spaß?". Also war das demnach nicht ernst gemeint. Nicht gleich böse sein:(

Bin nicht böse, aber wenn du mich nochmal Veni nennst, gibts Haue! :lol:
Bin die Vicky!

*seufz* ich bin richtig aufgeregt wegen der GamesCom. Ich freu mich tierisch (doppeldeutig!) dass ich diesmal für SimTimes hinfahren und die Fragen an EA stellen und mir alles anschauen darf.

Ich hoffe mein anschließender Bericht wird euch gefallen, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer hab, wie ich ihn schreiben soll! :lol:

LG Vicky

Bin nicht böse, aber wenn du mich nochmal Veni nennst, gibts Haue! :lol:
Bin die Vicky!

*seufz* ich bin richtig aufgeregt wegen der GamesCom. Ich freu mich tierisch (doppeldeutig!) dass ich diesmal für SimTimes hinfahren und die Fragen an EA stellen und mir alles anschauen darf.

Ich hoffe mein anschließender Bericht wird euch gefallen, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer hab, wie ich ihn schreiben soll! :lol:

LG Vicky

Ok, Vicky! Ich mag doch keine Haue:zitter::D

Das mit dem Schreiben kriegst du sicher hin. Das geht fast von allein, wenn man erstmal den richtigen Anfang gefunden hat. Das klappt schon. Glaub an dich:nick:

ich muss zugeben das ich noch nicht ganz über das neue tieraddon informiert bin. wann genau ist denn gamescom oder steht der genaue termin noch nicht fest?
ich freu mich auf jeden fall auf deinen bericht und vor allem auf das addon. das war schon bei sims 2 das einzige was ich mir noch am erscheinungstag gekauft hab:D

Die GamesCom ist eine Spielemesse in Köln und die ist Ende diesen Monats. Also genauer vom 17.8. bis 21.8.

Dort haben Sims Seiten die Möglichkeit Präsentationen von EA anzuschauen und Fragen zu stellen. Das heißt am Montag danach wird es wahrscheinlich ganz viele neue Infos zum nächsten AddOn geben. Wir hoffen, dass wir all eure Fragen stellen können und zufriedenstellende Antworten bekommen werden.

Das AddOn selst erscheint im Oktober, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre.

LG Vicky

@Sims: Das macht se schon^^ Bin ich mir sicher. Freu mich schon total auf den Bericht. :D

@Keine: Da es ja nun seit dem letzten AddOn eine Art Kollektionen gibt, wird es wahrscheinlich keine andere Art geben....
Als eine Art Kollektion seh ich diese Funktion aber nicht. Ist ja auch was völlig anderes. Unter Kollektionen versteh ich dass ich mir das selbst zusammen stelle wie ich die Sachen sortiere. Wenn man viele DLs hat bringts ja nicht viel, die Sachen danach zu sortieren, dann sind die noch genauso unsortiert wie vorher, nur dass die paar Originale dann ausgeblendet sind.

Wirst du dann die Frage trotzdem weiter geben? Es interressiert mich doch sehr, weil ich da schon ewig drauf warte. Viele Spieler vermissen diese Funktion

Ja, warum nicht.
Aber ich schätze es gibt dann extra "Muster" für Tiere, denn ein Hund mit Blümchentapetenmuster wäre doch ein wenig arg! :lol:

LG Vicky
Sieht bestimmt lustig aus :lol: gut getarnt, da kann er sich zwischen den Blümchen auf der Wiese verstecken :D

wenn ich meine haustür in felsen/mauerstil machen kann dann muss ich auch ein kätzchen mit metallfell erstellen können:D
Das erinnert mich an den Film den ich vor paar Tagen gesehn hatte, da hatte einer den Schwanz von der Katze lackiert :lol:

@ veni_vidi_vicky

sag bescheid, ich nehm dir gerne ein paar Fragen ab^^

Ich hab nicht gedacht, dass ich die Einzige bin, die Fragen stellt. ;)

Wirst du dann die Frage trotzdem weiter geben? Es interressiert mich doch sehr, weil ich da schon ewig drauf warte. Viele Spieler vermissen diese Funktion

Natürlich!
Nur weil ich denke, dass es sowas wahrscheinlich nicht geben wird, heißt das ja noch lange nicht, dass EA es genauso sieht!
Bin ja leider keine EA Mitarbeiterin. ^^

LG Vicky

Natürlich!
Nur weil ich denke, dass es sowas wahrscheinlich nicht geben wird, heißt das ja noch lange nicht, dass EA es genauso sieht!
Bin ja leider keine EA Mitarbeiterin. ^^

LG Vicky
Danke :) dann will ich mal ganz fest hoffen dass du unrecht hast, auch wenn ichs selbst für unwahrscheinlich halte, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

LG Vicky
Ich denke solange du genug Informationen reinsteckst kannst du gar nichts falsch tun ^^
Aber ein wenig verwöhnt sind wir schon vom SimTimes Stil ;D Möchte dir aber natürlich keinen Druck machen, denke du wirst das schon ganz gut schreiben!

Aber ein wenig verwöhnt sind wir schon vom SimTimes Stil ;D Möchte dir aber natürlich keinen Druck machen, denke du wirst das schon ganz gut schreiben!

nein nein. soll ja nur heißen "vicky, streng dich ja an sonst gibts tomaten ins gesicht!" :lol:

ach mach dir da mal keinen stress. es wird zwar jeder hippelig sein aber je schöner die belohnung für die wartezeit desto besser=)

Egal wie es geschrieben ist, der Inhalt ist das wichtigste und solange das was drin steht uns begeistert, machst du auch nichts falsch :)

Puuuuh, schon ewig nichts mehr hier im Forum geschrieben... ;-)

Also die meisten Fragen wurden hier schon gestellt die mich auch interessieren. Ich vermisse auch besonders die Kollektionen die man selber zusammen stellen konnte, das ersparte in Sims 2 eine Menge Arbeit. So suche ich manchmal ewig nach ein Objekt bis ich das dann endlich gefunden habe.

Vier Fragen wären mir aber auch noch wichtig zu wissen...

1. Wird es möglich sein Costum Content innerhalb des Spiels zu löschen?
2. Wird es neue Nachbarschaftsobjekte zum dekorieren geben?
3. Wird es möglich sein nachträglich kleine Veränderungen in der Nachbarschaft vorzunehmen (zb. Verlegung einer Straße)?
4. Wird man beim Erwerb der Limited Edition auch eine Zoohandlung von dem Wohngrundstück aus bauen und Tiere verkaufen können (im Stil von Open for Business) oder nur auf Gemeinschaftsgrundstücke?

Zu 3 weiß ich das es das CAW-Tool gibt, aber damit komme ich nicht wirklich zurecht und es passiert mir schonmal das mich später schonmal etwas stört, zb. eine Straße oder ein Hügel wo ich lieber ein Grundstück platzieren würde.

Ja, das war es erstmal. Ich würde mich freuen wenn diese Fragen beantwortet werden würden. :-)

4. Wird man beim Erwerb der Limited Edition auch eine Zoohandlung von dem Wohngrundstück aus bauen und Tiere verkaufen können (im Stil von Open for Business) oder nur auf Gemeinschaftsgrundstücke?

Das würde mich auch mal interessieren. Wobei, ich glaube mal eher dass die Zoohandlung nur ein Gemeindschaftsgrundstück mit entsprechender Kasse sein wird...

Hmmmm, mir sind leider noch 3 Fragen eingefallen...

1. Können die Kleintiere auch aus dem Käfig/Terrarium gelassen werden, sodaß sie durch den Raum fliegen/kriechen/springen (wie auch immer je nach Tierart)?

2. Können Katzen & Hunde auf allen möglichen Objekten springen (wie zb. auf das Bett des Sims oder Toilettendeckel)?

3. Können die Tiere etwas von dem Essen der Sims klauen, wenn der Sim gerade isst oder das Essen auf dem Tisch oder der Theke herum steht?

Ja, ich glaube das wars dann wirklich jetzt. ;)

*Edit*

Oh halt! Doch noch eins eingefallen: Können die Tiere dicker werden, wenn sie vielleicht zuviel fressen und sieht das Fell durchnässt aus, wenn sie gebadet wurden oder schwimmen waren? (Immerhin werden die Sims dicker wenn sie zuviel essen und die Frisur ändert sich ja auch wenn die duschen waren)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht jetzt übrigens auch das Erscheinungsdatum drin :) leider steht da aber noch nichts von einer Limited Edition :(

Seh' ich das richtig das man auf der Gamescom am EA stand Einfach Tierisch spielen kann?

Nur blöd das diese Präsentation schon so früh ist mein Zug kommt am Donnerstag leider erst um kurz nach Elf in Köln an:(.Aber wenn ich das Spiel dann sowieso anspielen kann ist das auch nicht so schlimm,hoffentlich ist die Schlange nicht so lang.

Mich würden folgende Sachen interessieren:

1.Schwimmen die Tiere im Pool oder in anderen Gewässern?

2.Kann man bei Tieren die Altersstufen auch individuell einstellen und dann auch getrennt nach Tierart oder für die 3 Hauptierarten gleich?

3.Kann man mehrere "Sammeltiere" in einen Käfig/ein Terrarium platzieren also z.B. zwei Mäuse oder so zusammen?

Oh und könntet ihr vielleicht fragen ob man die Limited Edition noch woanders als bei Origin bekommt?Rechne da jetzt nicht unbedingt mit einer sicheren antwort aber wer weiß?

Das sieht so toll aus. Vor allem die Katze :love:

Finde es auch richtig super, dass Tiere ihre Sims warnen können, wenn was nicht in Ordnung ist. Hach ... ich freu mich langsam drauf^^

Ich freue mich schon sehr auf die Tiere ich hoffe das die Neue Nachbarschaft größer als die letzten den ich setzte nehmlich meine Ganzen Familien aus allen Nachbarschaften in einer

Hallo erstmal, ich guck zwar schon seit ein paar Jahren immer mal wieder hier rein, aber hatte mich nie registriert( wurde mal Zeit das zu ändern^^).

Zu den neuen Bilder:

WOW, das Bild mit dem Dalmatiner finde ich ja richtig klasse, die Katze sieht richtig schön flauschig aus :) und die Pferde ... einfach nur klasse, meiner Meinung nach die besten Bilder bisher

Oh man ich hasse es wenn EA einen solange auf die Volter spannt :polter::mad:
Ich will die Tiere haben! :D Ist eigentlich schon einem aufgefallen das auf dem ersten Bild (Das wo der Mann gräbt) eigentlich unter dem Baum Laub liegt? Ich meine selbst die Bäume sind orange.. Vielleicht ist da Herbst oder ist das Laub einfach nur Terrain-Paint oder wie sich das nennt.. :confused:

Ich finde die Bilder wunderbar! Auf dem 1. Bild siehts ganz so aus, als würde es Wildpferde geben :)
Das 2. Bild ist auch voll toll, vor allem der Hund =)
Das 3. Bild ist einfach nur super! Die Haltung der Tiere, alles sieht sehr realistisch aus finde ich :)

Ich freue mich nun schon wieder noch ein gutes Stück mehr =)

Wow, jetzt kann ich noch weniger warten, will die Tiere jetzt haben! die sehen soo toll aus.
Das es Wildpferde geben wird stand hier glaub ich schon, die kann man auch zähmen :)

Ist das mit den Einhörner eigentlich nur 'ne schlimme Einbildung von mir gewesen, oder wird es die wirklich im nächsten Addon geben?

Der Schäferhund sieht echt toll aus :love: mich würde mal interessieren was die Hunde und die Sims dann für Schätze ausbuddeln können?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten