Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich nicht Oo Find die alle furchtbar, wenn eine Robokatze durch meine Nachbarschaft rennen würde, würd ich wohl vom Stuhl kippen. Ich mag nix aussergewöhnliches... Keine Skeletthunde, nix rosa-Pony-mässiges, keine Roboterkatze und auch sonst kaum was, was es so nicht auch in unserer Welt gibt.

Gut das du doe Probeversion der GC nicht in den Händen hattest xD
Rose Wildpferde waren an der Tagesordnung xD

haha, wie doof das aussieht, wenn die sims noch nicht richtig reiten können :D

Kleine Frage: Kann man mit Pferden durch die Nachbarschaft reiten?

LG N-Kissing

Definitiv ja!
Ich kann dir dass Special zum Spiel und den Fragen und Antworten Katalog auf Simtimes wärmstens empfehlen! ;)

Da werden viele Fragen beantwortet und wir haben gaaaanz viele Bilder von der Gamescom für euch. Außerdem haben wir auch eine Tabelle mit allen Längen der Tier-Lebensphasen für euch erstellt.

Viel Spaß!

die Konsolenversion der Limited Edition bekommt folgende rassen, einige klingen ganz cool, ob die auch bei der pc version verfügbar sein werden?

• Stinktier-Birmakatze (siehe Abbildung): Dieses kleine Stinktier wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen - ohne dafür den Schwanz heben zu müssen!
• Tiger-Retriever (siehe Abbildung) und Tiger-Chi: Perfekt für Katzenliebhaber, die dennoch auf den Hund gekommen sind.
• Panda-Chow (siehe Abbildung) und Panda-Pom: Aufgrund der typisch schwarzen Augen und des flauschig weichen Fells werden diese Panda-Hunde mit dem Prädikat "zuckersüß" ausgezeichnet.
• Ishimura Bobtail: Die Ishimura Bobtail mag zwar kampfbereit aussehen, doch eigentlich möchte sie nur an einem sonnigen Fleckchen dösen.
• Cyber-Zahn-Tiger: Dieses Kätzchen könnte durchaus als künstlich durchgehen ... unter dem Fell ist jedoch alles echt.
• Robo-Welpe und Cyber-Pointer: Ihr Cyber-Look macht sie zwar nicht funktionstüchtiger, aber benutzerfreundlich sind sie allemal.
• Mecha Neko: Du möchtest eine Robo-Katze ohne großen Pflegeaufwand? Die Mecha-Neko verfügt über einen mechanischen Look, muss aber nicht aufwändig gewartet werden.
• Eisenterrier und Robo-Dogge: Eisenplatten und -nieten können deine Polsterung beschädigen, und aus diesem Grund bestehen der Eisenterrier und die Robo-Dogge unter dem Eisenfell aus 100 % Hund.
• Die Flederkatze: Die Flederkatze, die sich seit einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit der Verbrechensbekämpfung verschrieben hat, wird dein Haus heldenhaft beschützen.
• Mabari Kriegshund und Mabari Zwerg-Kriegshund: Ob sie nun in einer Schlacht kämpfen, die eine ganze Zivilisation bedroht, oder mit hinterhältigem Tratsch im Supermarkt aufräumen, auf die Loyalität der Mabari-Hunde kannst du dich stets verlassen.
• Aztec Panthera: Selbst ein scheues Kätzchen kann einschüchternd wirken, wenn es das richtige Outfit besitzt.
• Knochenmastiff und Skelettkatze: "Der ist ja nur noch Haut und Knochen" bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn dein Tier rumläuft wie ein wandelndes Röntgenbild.

Ich glaube diese "Rassen" sind exclusiv für die Konsolenversion. Der Tiger-Retriever war schon früher bekannt und zu dem wurde gesagt dass es den nur für die Konsole gibt....

Von welcher Seite hast du diese Info?

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Es is zwar volkommen unwichtig aber mir is grad in dem einen Viedeo aufgefalllen, dass die Haustierkategorie im Kaufmodus jetzt an der Stelle is, wo sonst immer der Buydebug erscheint. Wo wird denn dann der Buydebug sein?

Dieser wird zukünftig darüber liegen.
Also als transparenter Button über dem Menü.

Ich glaube diese "Rassen" sind exclusiv für die Konsolenversion. Der Tiger-Retriever war schon früher bekannt und zu dem wurde gesagt dass es den nur für die Konsole gibt....

Von welcher Seite hast du diese Info?

LG Vicky

Also die Info hab ich aus dem offizielen Forum, dort postete jemand das es die Limted edition bei game Stop vorbestellbar sei, da stand das, hierbei handelt es sich aber genau wie bei Amazo um die normale wo man codes zugeschickt bekommt, achja die version ist auch teurer als die von Amazon, die kostet nähmlich 35Euro, bei Amazon ca 31,99Euro (weiß nicht mehr genau).

Wurde das mit dem Tiger-Retriever wirklich gesagt? schade^^. ich spiel zwar sowieso mit keinem Tiger verschnitt, aber ne Skellett Katze/Hund/pferd, welche es geben wird (hab ich innem Video gesehen) würde mir gefallen, schon allein für meine Schauder familie( (Fiktive)Frau von mephisto und dessen (Fiktive)Tochter^^)

Der Mabari würde mich auch interessieren, da ich Dragon Age kenne und die Hunde immer ganz nett fand,

Nen Roboter Hund/katze wäre was für nen Simbot:)

*Tante Edit haut mir in den Nacken und haut mal eben den Link auf den Tisch:*

http://www.gamestop.de/sims

Gruß Dakhar93

Zuletzt bearbeitet:
...
ich spiel zwar sowieso mit keinem Tiger verschnitt, aber ne Skellett Katze/Hund/pferd, welche es geben wird (hab ich innem Video gesehen) würde mir gefallen, schon allein für meine Schauder familie( (Viktive)Frau von mephisto und dessen (Viktive)Tochter^^)

Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es das auch in der PC Version geben wird? ;)

Oder eine 2. Seite im Menü^^

Das fände ich doof.

LG Vicky

PS @ Dakhar: fiktiv schreibt man mit f ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das fänd ich cool^^

Oh wie schade für dich, dann muss ich dich jetzt enttäuschen! ;)

Nein, es gibt tatsächlich Skeletttiere im PC Spiel. Oder sowas in der Art....

Ich hatte doch von den Zebrastreifen erzählt. Das ist eine Fellzeichnung oder sowas ähnliches wie ein Tatoo. Ich weiß leider nicht ob es vererbt wird.
Jedenfalls.. das gibt es auch als Skelett. Man wählt es aus und dem Tier wird quasi ein Skelett aufgemalt. Ich erinnere mich gerade nicht mehr wie genau das aussieht, aber ich weiß noch, dass alle im Saal begeistert davon waren (zumindest klang es so). ^^

LG Vicky

Das sah gar nicht so schlecht aus ^^
Ein schwarzer Hund mit diesem Tattoo sah relativ cool aus ;) Nur bei dem Pferd hat man sich erschrocken^^

Das ist ein Bild aus der Konsolen-Version.
Da fängt die Katze glaub ich gerade Geister.

Oder soll das einfach nur die "Nachtsicht" von Katzen darstellen? Aber dann wäre das wirklich bisschen krass.:ohoh:

Hm. Dann bin ich gespannt, was das dann am Ende darstellen soll. Danke für die Antwort, Vicky:)

Hehe Vicky ja das kommt aus der Konsolen Version ;)

Ich glaub das war nen Job von den Tieren, Geisterjäger. So hab ich das zumindest bei der Konsolenpräsentation verstanden.

Ui, dann werd ich es auf jeden Fall hochladen :D Ich öffne dann auch einen Thread zu meinen Bauten, sobald ich einige zusammen habe :)

Da freu ich mich dann schon mal drauf :)
Also jetzt wo wir nochmal drüber geredet haben, will ich Lebensfreude wirklich haben *-* Kauf ich dann auch bei Gelegenheit.

Und ja, mit Tieren und Wetter ises dann für mich auch vollständig. Ich find ja, zumindest das Wetter hätte man schon im Grundspiel haben können .. war irgendwie ein Rückschritt Sims 2 gegenüber, das man dann schon mit Wetter kannte, und klar auch die Tiere, Urlaub etc. gabs erst mal nicht, aber Wetter ist, wie ich finde, so was Grundlegendes. :/

Nun ja, werden wir ja hoffentlich bald mal bekommen :)
Und bei Einfach Tierisch freu ich mich schon, Pferde, Ställe etc. zu gestalten .. und auf den die andren Tiere freu ich mich auch, meine Erwartungen steigen nur leider langsam ins Unermessliche :D

PS: Und ich stell grad fest, dass du auch Stolz & Vorurteil magst *___* Und den Spruch in deiner Sig find ich auch toll :)

Vielen Dank :)
Ja, ich liebe diesen Film einfach und kann ihn immer wieder angucken, weil ich die Zitate und Personen einfach liebe. %)

Hallo

kann mir jemand weiterhelfen...welche Version bei Amazon muss man sich für den PC vorbestellen wenn man den Code haben möchte???Die für 31,00 Euro oder die für 34,99 Euro da steht aber noch so was in Klammern (PEGI) heisst das...

Danke schonmal

Ich weiß nicht genau, aber ich hoffe! Wäre wirklich nicht schlecht... :lol:

Hallo

kann mir jemand weiterhelfen...welche Version bei Amazon muss man sich für den PC vorbestellen wenn man den Code haben möchte???Die für 31,00 Euro oder die für 34,99 Euro da steht aber noch so was in Klammern (PEGI) heisst das...

Danke schonmal

Ich denke die für USK Version (31,99€) Die Pegi Version kommt aus einem anderen EU-Land wie z.B. UK.

PEGI ist sowas wie die USK in anderen europäischen Ländern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die für 31,00 € bestellt. Aber letzten Endes ist es mir grad so egal, ob da ein Code drin ist oder nicht. Ich freu mich so auf die Kätzchen. :D Aber bis Weihnachten ist es noch so lange. Herrje ... Na ja ... hab ich die Vorfreude eben länger .. oder so. *gg*

Hallo

Danke schonmal

Ich habe mir die USK-Version für 31,99 € vorbestellt. Mach ich immer :)!

Wird es eigentlich auch Tiergeister geben?
und wenn ja, kann man die mit dem Wissenschaftslabor auch in die Familie holen wie Simsgeister?
Wär doch lustig, wenn man Geisterpferde, -kätzchen und -hunde haben könnte :p

Ja es wird Tiergeister geben und man wird sie wohl auch wiederbeleben können. Wie das genau funktionieren wird, ist nicht bekannt.
Ob man Tiergeister spielen kann, weiß ich grad nicht, aber ich glaube ja.

LG Vicky

Ja es wird Tiergeister geben und man wird sie wohl auch wiederbeleben können. Wie das genau funktionieren wird, ist nicht bekannt.
Ob man Tiergeister spielen kann, weiß ich grad nicht, aber ich glaube ja.

LG Vicky
Find ich toll! Danke für die Info:)
Ach, ich kann's kaum erwarten, bis meine Sims endlich Tiere bekommen!!

Da die seltsamsten Haarfarben (z.B. Blau und Grün) bei den Sims vererbt werden, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Felltattoos auf die nächsten Generationen übertragen werden.

cool,danke LittleMiss :)
klingt irgendwie einleuchtend :)

schaut mal

http://simway.net/

das Gerippe beim Hund sieht ja irgendwie gruselig aus
beim Pferd sieht das nicht ganz so schlimm aus,finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Bitte. :) Wirklich wissen, tu ich es natürlich nicht. Aber traue denen das auf jeden Fall zu. ^^

Welches Gerippe meinst du? Ich bin grad irgendwie blind und seh da nichts. Also jedenfalls nichts knochenähnliches. Kann aber auch schon an der Tageszeit liegen:lol:

Danke, susi:)

Hm ... ich find das irgendwie beim Hund schon fast süß. Das "Grinsen" beim Totenpferd macht mir da irgendwie grad mehr Angst. :lol:

gefällt mir, ob Welpen/Kätzchen/Fohlen dan zB. die selbe Fellfarbe haben?

Muss man eigentlich ein Pferd besitzen um eines reiten zu können oder kann man da einfach so einen Stall besuchen und ausreiten?

Hallo Kicker,

es gibt in Deutschland keine Limited Edition von Die Sims 3: Einfach tierisch. Die Inhalte der Limited Edition gibt es jedoch als Vorbesteller-Bonus - unter anderem auch bei Amazon.de.

Amazon selbst führt diese Vorbestell-Aktion (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht. Dennoch wird es diese geben. Das hat EA uns heute noch einmal bestätigt. Du kannst das Spiel schon jetzt bei Amazon vorbestellen und erhältst dann zu 99,99% automatisch den Vorbesteller-Bonus. Dies wird dir Amazon auch nochmal mitteilen, wenn sie das Angebot bei sich aufnehmen. Der Vorbesteller-Bonus ist dann an sich nur ein Donwloadcode, den du auf diesims3.de einlösen kannst.

So, war heut nochmal im Thalia Bern und fragte nach, die meinten da, dass das wohl eine exklusive Amazon/Deutschland-Sache sei und der Thalia das so wohl nicht führen würde. Ich hab mir darauf Einfach Tierisch einfach vorbestellt und na ja, ich kann auch ohne die Zusatzcodes leben :D Wichtiger ist für mich halt, dass ich das Addon dann rechtzeitig habe, und da bestelle ich lieber früher als später vor :D Für die Schweizer: Das Addon kostet 49.90.

Hallo Kicker,

es gibt in Deutschland keine Limited Edition von Die Sims 3: Einfach tierisch. Die Inhalte der Limited Edition gibt es jedoch als Vorbesteller-Bonus - unter anderem auch bei Amazon.de.

Amazon selbst führt diese Vorbestell-Aktion (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht. Dennoch wird es diese geben. Das hat EA uns heute noch einmal bestätigt. Du kannst das Spiel schon jetzt bei Amazon vorbestellen und erhältst dann zu 99,99% automatisch den Vorbesteller-Bonus. Dies wird dir Amazon auch nochmal mitteilen, wenn sie das Angebot bei sich aufnehmen. Der Vorbesteller-Bonus ist dann an sich nur ein Donwloadcode, den du auf diesims3.de einlösen kannst.

Cool, danke :)

Ist es denn jetzt egal, ob man die USK oder die PEGI Version vorbestellt?

Aber meines Achtens macht es doch GameStop auch mit den Codes oder irre ich mich da?

Hallo Kicker,

Okay, dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten