Aber meines Achtens macht es doch GameStop auch mit den Codes oder irre ich mich da?
War das auf meinen Text bezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber meines Achtens macht es doch GameStop auch mit den Codes oder irre ich mich da?
Du kannst aber doch auch aus der Schweiz bei Amazon Deutschland bestellen, oder wird das dann teurer?So, war heut nochmal im Thalia Bern und fragte nach, die meinten da, dass das wohl eine exklusive Amazon/Deutschland-Sache sei und der Thalia das so wohl nicht führen würde. Ich hab mir darauf Einfach Tierisch einfach vorbestellt und na ja, ich kann auch ohne die Zusatzcodes lebenWichtiger ist für mich halt, dass ich das Addon dann rechtzeitig habe, und da bestelle ich lieber früher als später vor
Für die Schweizer: Das Addon kostet 49.90.

Du kannst aber doch auch aus der Schweiz bei Amazon Deutschland bestellen, oder wird das dann teurer?
Übrigens: Was ist eigentlich Pegi?![]()

Sagt mir jetzt gar nix, was bedeutet das?
japp, nur das halt die eine diese pegi siegel hat und desshalb teurer istachso dann sind die Versionen also gleich

Die Bonus-Inhalte gibt es generell nur via besonderen Download-Code, auch direkt bei der Limited EditionAber meines Achtens macht es doch GameStop auch mit den Codes oder irre ich mich da?

!

Und nur im Stall stehen ist ja auch langweilig ^^
Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Addon gefreut
Hab sogar kurzzeitig überlegt ob ich Sims2+Pets wieder installieren soll um die Wartezeit zu überbrücken.

Hallo![]()
Ich hab das Spiel zwar auf GC mal kurz ausprobiert, allerdings so kurz, dass ich kaum was gesehen hab' *_*
Deshalb wollte ich mal Fragen, ob hier jmd weiß, ob man Weiden für die Pferde bauen kann? Also ob's irgendein Tor gibt, wo die nur mit Kommando durchgehen oder so? Ich finde es nämlich ziemlich unrealistisch, wenn die eigenen Pferde alle frei auf dem Grundstück rumlaufenUnd nur im Stall stehen ist ja auch langweilig ^^
LG Mitch
Hi,
es gibt zwar neue Türen etc. aber so weit ich weiß keine mit speziellen Eigenschaften.
Du kannst jedoch dennoch eine Weide bauen. Einfach ein Stück Wiese/ Gras einzäunen, Tor dran, Pferd rein und Tor abschließen, damit das Tier nicht von allein herausläuft.
LG Vicky

Hi,
es gibt zwar neue Türen etc. aber so weit ich weiß keine mit speziellen Eigenschaften.
Du kannst jedoch dennoch eine Weide bauen. Einfach ein Stück Wiese/ Gras einzäunen, Tor dran, Pferd rein und Tor abschließen, damit das Tier nicht von allein herausläuft.
LG Vicky

Wie ist denn das mit den Wildtieren und freilaufenden Pferden, sind die wenn ich Einfach Tierisch installiere dann in allen Nachbarschaften oder kann ich dass einstellen oder sind die nur in der neuen Nachbarschaft???

& über wlechen Code redet ihr? Wieso was kaufen?...?
Okay, wenn durch Tore gehen geht... Steht immer noch die Frage, ob Pferde auch durch Türen gehen können? Und kann man Pferde auch mit in die Ferien nehmen? Ich würde SO gerne mal meine Simin im (Store-)Kaftan auf einem western gerittenen Pferd durch Ägypten reiten sehen...![]()

Muss man jetzt zwingend nen zweistöckigen Stall bauen, damit die Pferde rauskönnen? Wie ist es mit Torbögen? Und dass man nicht mit den Tieren verreisen kann ist ja echt ne Schweinerei. Mit Traumkarrieren wurden ja auch Gebäude nachträglich hinzugefügt, da kann man bestimmt auch zum Basiscamp die Futterstellen für Pferde hinzugefügt werden, und ich dachte sowieso dass die sich auch ohne Stall, Futterstelle etc. ernähren können, ich mein, wo sollen den Wildpferde sonst essen / trinken wenn die nicht grasen und aus den Teichen trinken? 
Aber es ist doch nicht jeder Stall zweistöckig! Haben die denn nicht nachgedacht?Muss man jetzt zwingend nen zweistöckigen Stall bauen, damit die Pferde rauskönnen? Wie ist es mit Torbögen? Und dass man nicht mit den Tieren verreisen kann ist ja echt ne Schweinerei. Mit Traumkarrieren wurden ja auch Gebäude nachträglich hinzugefügt, da kann man bestimmt auch zum Basiscamp die Futterstellen für Pferde hinzugefügt werden, und ich dachte sowieso dass die sich auch ohne Stall, Futterstelle etc. ernähren können, ich mein, wo sollen den Wildpferde sonst essen / trinken wenn die nicht grasen und aus den Teichen trinken?
![]()
Ich hab bei der GC nicht alle durchprobiert
Der Stall wird, soweit ich das gesehen hab, zum schlafen, essen/trinken, schlafen und einfach nur drinstehen gebraucht ^^ Wäre natürlich cool, wenn die Unterkünfte automatisch einen kleinen Stall dazu bekämen und Futternäpfe usw für Hunde und Katzen
Obwohl mit dem Pferd reisen auch nicht unbedingt richtig realitisch ist 

Ne, bräuchte nur das Basecamp zu sein, zu den Unterkünften kann man das dann selbst dazu bauen. Und es ist sehr realistisch, mit Tieren zu reisen - was denkst du wieviele Hunde und Katzen in Transportboxen in den Flugzeugen sitzen und auch Pferde werden schon mal per Schiff oder Flugtransport in andere Teile der Welt "verschickt". Noch unrealistischer ist es doch, wenns in Ägypten nicht möglich wäre, zu reiten. Ich selbst bin in Dahab (goldene Stadt, in Ägypten) am Strand geritten und es war der schönste Ritt meines Lebens. Ich weiss sogar noch, dass das Pferd eine Grauschimmelstute namens Yasmin war obwohl das schon recht lange her ist![]()
Aber es ist doch nicht jeder Stall zweistöckig! Haben die denn nicht nachgedacht?Muss man jetzt zwingend nen zweistöckigen Stall bauen, damit die Pferde rauskönnen? Wie ist es mit Torbögen? Und dass man nicht mit den Tieren verreisen kann ist ja echt ne Schweinerei. Mit Traumkarrieren wurden ja auch Gebäude nachträglich hinzugefügt, da kann man bestimmt auch zum Basiscamp die Futterstellen für Pferde hinzugefügt werden, und ich dachte sowieso dass die sich auch ohne Stall, Futterstelle etc. ernähren können, ich mein, wo sollen den Wildpferde sonst essen / trinken wenn die nicht grasen und aus den Teichen trinken?
![]()
Schon klar das man mit Tieren reisen kann... aber wer nimmt ein Pferd einfach so mit in den Urlaub, ohne dass da ein Tunier stattfindet oder so? ^^

Das bei EA überhaupt jemand mal nachgedacht, ist meiner Meinung nach auch schon ein Weilchen her.
Vielleicht gibt es ja auch in den Urlaubsnachbarschaften Wildpferde. Dann kann man ja eins davon nehmen.
Meinst du vllt den Code, den man bekommt, wenn man Vorbestellt, um den Tierladen zu bekommen?

Oh oh oh, es wird das erste Simsaddon seit Anbeginn von Sims1 dass ich mir wohl nicht holen werde. Ich scheine damit aber klar die Minderheit darzustellen .

Nur von mir Sinngemäß übersetzt.
♦ Plastic Surgery will be included for Sims
Plastische Chirugie ist für die Sims mitbei.

Plastische Chirurgie bei den Sims?!?! Sind die völlig durchgedreht?![]()
![]()
Yeah, aufgespritzte Lippen! 'Gebotoxte' Stirnen!
Silikonbrüste und Hintern! Yeeeha
Ach, und das beste! Endlich keine Cellulite mehr!!![]()
![]()
Ne mal im Ernst... Wer braucht denn sowas? Ich mein, die realen Menschen, die sich dieser Chirurgieart unterziehen sehen hinterher aus wie... nun sie sehen einfach dämlich aus!
Wobei ich denke, dass die Sims eh nur die Oberweite vergrössern lassen können![]()
![]()