Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, war heut nochmal im Thalia Bern und fragte nach, die meinten da, dass das wohl eine exklusive Amazon/Deutschland-Sache sei und der Thalia das so wohl nicht führen würde. Ich hab mir darauf Einfach Tierisch einfach vorbestellt und na ja, ich kann auch ohne die Zusatzcodes leben :D Wichtiger ist für mich halt, dass ich das Addon dann rechtzeitig habe, und da bestelle ich lieber früher als später vor :D Für die Schweizer: Das Addon kostet 49.90.
Du kannst aber doch auch aus der Schweiz bei Amazon Deutschland bestellen, oder wird das dann teurer?

Übrigens: Was ist eigentlich Pegi? :confused:

Sagt mir jetzt gar nix, was bedeutet das?

Ja, könnte ich, aber es kostet bestimmt auch Porto und ich vertraue auf den Thalia :D Die haben sich schon immer um alles zuverlässig gekümmert etc., deshalb habe ich beschlossen, es dabei zu belassen und doch lieber beim Thalia zu bestellen :D

Sagt mir jetzt gar nix, was bedeutet das?

hab da jetzt auch nicht so ne ahnung, aber die usk stellen die altersfreigaben und so fest, zb eben killerspiele ab 18 usw.
Das PEGI siegel zeigt eig nur dass, das spiel "geprüft" wurde, wenn man das mal so sagen kann. Hat aber so nichts mit dem spielinhalt zu tun.

achso dann sind die Versionen also gleich

ich fahre morgen zum Gamestop in Aachen (vor ca ner Woche wussten die ja noch nix von ihrer Vorbestell Aktion....) und Informiere mich mal wie es läuft :-) Will ja doch den Tierladen haben! Allein schon weil ich ihn in Sims 2 schon immer so toll fand :D!

Habt ihr schon diese Videos auf youtube gesehen:

"Die Sims 3 Einfach tierisch (Pets) - Hunde, Katzen (Dogs Cats) CAS"
"Die Sims 3 Einfach tierisch / Pets - Pferde / Horses CAS"

Da kann man gut sehen, wie es im CAS mit Hund, Katze und Pferd so laufen wird. Die Animationen bei den Merkmalen find ich ja spitze :D
Allerdings werd ich meine Tiere ein bisschen anders aussehen lassen. Diese sind nicht so nach meinem Geschmack..:naja:

..warum geht es noch soooo lange bis zum 20. Oktober?!!:polter:

Hallo :) :hallo:

Ich hab das Spiel zwar auf GC mal kurz ausprobiert, allerdings so kurz, dass ich kaum was gesehen hab' *_*
Deshalb wollte ich mal Fragen, ob hier jmd weiß, ob man Weiden für die Pferde bauen kann? Also ob's irgendein Tor gibt, wo die nur mit Kommando durchgehen oder so? Ich finde es nämlich ziemlich unrealistisch, wenn die eigenen Pferde alle frei auf dem Grundstück rumlaufen ;) Und nur im Stall stehen ist ja auch langweilig ^^

LG Mitch

Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Addon gefreut :(
Hab sogar kurzzeitig überlegt ob ich Sims2+Pets wieder installieren soll um die Wartezeit zu überbrücken.

Hallo :) :hallo:

Ich hab das Spiel zwar auf GC mal kurz ausprobiert, allerdings so kurz, dass ich kaum was gesehen hab' *_*
Deshalb wollte ich mal Fragen, ob hier jmd weiß, ob man Weiden für die Pferde bauen kann? Also ob's irgendein Tor gibt, wo die nur mit Kommando durchgehen oder so? Ich finde es nämlich ziemlich unrealistisch, wenn die eigenen Pferde alle frei auf dem Grundstück rumlaufen ;) Und nur im Stall stehen ist ja auch langweilig ^^

LG Mitch

Hi,

es gibt zwar neue Türen etc. aber so weit ich weiß keine mit speziellen Eigenschaften.
Du kannst jedoch dennoch eine Weide bauen. Einfach ein Stück Wiese/ Gras einzäunen, Tor dran, Pferd rein und Tor abschließen, damit das Tier nicht von allein herausläuft.

LG Vicky

Hi,

es gibt zwar neue Türen etc. aber so weit ich weiß keine mit speziellen Eigenschaften.
Du kannst jedoch dennoch eine Weide bauen. Einfach ein Stück Wiese/ Gras einzäunen, Tor dran, Pferd rein und Tor abschließen, damit das Tier nicht von allein herausläuft.

LG Vicky

Mit den freien Willen der Tiere klingt das "Tür abschließen" schon echt fies :lol::lol::lol:

Hi,

LG Vicky

Danke für die Antwort :)

Also können Pferde durch Tore gehen? Ay, das wird toll, einen Hof mit Hunden, Pferden und Katzen zu bauen *_*

Es wurde hier doch jetzt schon mehrfach bestätigt, da isses doch wohl logisch dass es fest steht.

Nur leider noch nicht, ob es egal ist, ob man auf Amazon die USK oder die PEGI Version vorbestellen muss, um diesen Downloadcode zu bekommen :D

Es sei denn, ich habe das überlesen :o

Da Pegi doch eh teurer ist, isses doch egal, dann nimm einfach die USK, die hat das doch dabei. Also ich habs verstanden, dass es sich um die normale handelt. Ich hab auch die Version für 31,99 vor bestellt, ich glaub Pegi gabs da noch gar nicht, aber da war schon die Rede von diesem Code, deshalb hatte ich das auch direkt vorbestellt.

Wie ist denn das mit den Wildtieren und freilaufenden Pferden, sind die wenn ich Einfach Tierisch installiere dann in allen Nachbarschaften oder kann ich dass einstellen oder sind die nur in der neuen Nachbarschaft???

Wie ist denn das mit den Wildtieren und freilaufenden Pferden, sind die wenn ich Einfach Tierisch installiere dann in allen Nachbarschaften oder kann ich dass einstellen oder sind die nur in der neuen Nachbarschaft???

Das wurde hier irgendwo schonmal gefragt.. also die sind dann, soweit ich weiß, in allen Nachbarschaften, aber ob man das selber einstellen kann, weiß ich nicht ^^ Wäre aber gut, vor allem wenn man einen nicht so guten PC hat ^^

Okay, wenn durch Tore gehen geht... Steht immer noch die Frage, ob Pferde auch durch Türen gehen können? Und kann man Pferde auch mit in die Ferien nehmen? Ich würde SO gerne mal meine Simin im (Store-)Kaftan auf einem western gerittenen Pferd durch Ägypten reiten sehen... :D

Man muss keine Spawner platzieren um Tiere in anderen Nachbarschaften zu haben,zumindest hat das SimGuruRyan getwittert.Ich weiß leider nicht genau wie man einen einzelnen Tweet verlinkt,aber hier müsst ihr dann einfach ein bisschen runterscrollen

Wann soll es erscheinen?
& über wlechen Code redet ihr? Wieso was kaufen?...?

& über wlechen Code redet ihr? Wieso was kaufen?...?

Meinst du vllt den Code, den man bekommt, wenn man Vorbestellt, um den Tierladen zu bekommen?

Okay, wenn durch Tore gehen geht... Steht immer noch die Frage, ob Pferde auch durch Türen gehen können? Und kann man Pferde auch mit in die Ferien nehmen? Ich würde SO gerne mal meine Simin im (Store-)Kaftan auf einem western gerittenen Pferd durch Ägypten reiten sehen... :D

Pferde können nicht Türen gehen... auf jeden Fall nicht durch normale, aber sicher durch das Zwei-Etagen-Scheunentor ;)
Und ich glaub auch nicht, dass man mit den Tieren verreisen kann... wie willst du die da denn versorgen, wenn man nicht vorher die Stadt bearbeit? ;)

Aber es ist doch nicht jeder Stall zweistöckig! Haben die denn nicht nachgedacht? :( Muss man jetzt zwingend nen zweistöckigen Stall bauen, damit die Pferde rauskönnen? Wie ist es mit Torbögen? Und dass man nicht mit den Tieren verreisen kann ist ja echt ne Schweinerei. Mit Traumkarrieren wurden ja auch Gebäude nachträglich hinzugefügt, da kann man bestimmt auch zum Basiscamp die Futterstellen für Pferde hinzugefügt werden, und ich dachte sowieso dass die sich auch ohne Stall, Futterstelle etc. ernähren können, ich mein, wo sollen den Wildpferde sonst essen / trinken wenn die nicht grasen und aus den Teichen trinken? :(

Aber es ist doch nicht jeder Stall zweistöckig! Haben die denn nicht nachgedacht? :( Muss man jetzt zwingend nen zweistöckigen Stall bauen, damit die Pferde rauskönnen? Wie ist es mit Torbögen? Und dass man nicht mit den Tieren verreisen kann ist ja echt ne Schweinerei. Mit Traumkarrieren wurden ja auch Gebäude nachträglich hinzugefügt, da kann man bestimmt auch zum Basiscamp die Futterstellen für Pferde hinzugefügt werden, und ich dachte sowieso dass die sich auch ohne Stall, Futterstelle etc. ernähren können, ich mein, wo sollen den Wildpferde sonst essen / trinken wenn die nicht grasen und aus den Teichen trinken? :(

Das mit dem Reisen war ja nur eine Vermutung, und gibt's auch andere Türen mit denen das fuktioniert :) Ich hab bei der GC nicht alle durchprobiert ;) Der Stall wird, soweit ich das gesehen hab, zum schlafen, essen/trinken, schlafen und einfach nur drinstehen gebraucht ^^ Wäre natürlich cool, wenn die Unterkünfte automatisch einen kleinen Stall dazu bekämen und Futternäpfe usw für Hunde und Katzen :) Obwohl mit dem Pferd reisen auch nicht unbedingt richtig realitisch ist :D

Ne, bräuchte nur das Basecamp zu sein, zu den Unterkünften kann man das dann selbst dazu bauen. Und es ist sehr realistisch, mit Tieren zu reisen - was denkst du wieviele Hunde und Katzen in Transportboxen in den Flugzeugen sitzen und auch Pferde werden schon mal per Schiff oder Flugtransport in andere Teile der Welt "verschickt". Noch unrealistischer ist es doch, wenns in Ägypten nicht möglich wäre, zu reiten. Ich selbst bin in Dahab (goldene Stadt, in Ägypten) am Strand geritten und es war der schönste Ritt meines Lebens. Ich weiss sogar noch, dass das Pferd eine Grauschimmelstute namens Yasmin war obwohl das schon recht lange her ist :)

Vielleicht gibt es ja auch in den Urlaubsnachbarschaften Wildpferde. Dann kann man ja eins davon nehmen.

Ne, bräuchte nur das Basecamp zu sein, zu den Unterkünften kann man das dann selbst dazu bauen. Und es ist sehr realistisch, mit Tieren zu reisen - was denkst du wieviele Hunde und Katzen in Transportboxen in den Flugzeugen sitzen und auch Pferde werden schon mal per Schiff oder Flugtransport in andere Teile der Welt "verschickt". Noch unrealistischer ist es doch, wenns in Ägypten nicht möglich wäre, zu reiten. Ich selbst bin in Dahab (goldene Stadt, in Ägypten) am Strand geritten und es war der schönste Ritt meines Lebens. Ich weiss sogar noch, dass das Pferd eine Grauschimmelstute namens Yasmin war obwohl das schon recht lange her ist :)

Schon klar das man mit Tieren reisen kann... aber wer nimmt ein Pferd einfach so mit in den Urlaub, ohne dass da ein Tunier stattfindet oder so? ^^

Das bei EA überhaupt jemand mal nachgedacht, ist meiner Meinung nach auch schon ein Weilchen her.

Schon klar das man mit Tieren reisen kann... aber wer nimmt ein Pferd einfach so mit in den Urlaub, ohne dass da ein Tunier stattfindet oder so? ^^

Normalerweise nicht, aber Sims ist nicht Realität, und ich finde, man sollte die Tiere auch in den Urlaub mitnehmen können, denn auch Simpferde haben es verdient, Frankreich, China oder Ägypten kennen zu lernen :D

Das bei EA überhaupt jemand mal nachgedacht, ist meiner Meinung nach auch schon ein Weilchen her.

Uff, da sagst du was, was ich nicht ganz abstreiten kann... *hust*

Vielleicht gibt es ja auch in den Urlaubsnachbarschaften Wildpferde. Dann kann man ja eins davon nehmen.

Ja, aber das müsste man erst zähmen. Aber wenn man schon nicht die eigenen Pferde mitnehmen kann, obwohl ich das super fände, sollte wenigstens das möglich sein.

Wurde nicht mal irgendwo bestätigt das tiere nicht mit in den urlaub fahrem?

Meinst du vllt den Code, den man bekommt, wenn man Vorbestellt, um den Tierladen zu bekommen?

Weißt nicht, aber alle reden hier (etwas über mir) über einen Code den man kaufen/bezahlen muss... da wurde ich etwas Neugierig ;)

Suja:
Oh oh oh, es wird das erste Simsaddon seit Anbeginn von Sims1 dass ich mir wohl nicht holen werde. Ich scheine damit aber klar die Minderheit darzustellen .

Wieso willst du es dir nicht holen? In Sims2 Gab es doch auch ein Tier-AddOn, und wie ich es verstanden hab hast du dir dass doch auch gekauft :D

Neue informationen ich hab das mal von Sims VIP kopiert:
Some new info in from SimGuruRyan on Twitter. Plastic Surgery for Sims, Auto-Spawners for Pets (uh oh!) and a whole bunch of other bits have been confirmed. Thanks to The Black Scorpion from SimPrograms as well for giving me a heads up on the newest info since I’ve been out of town. :)

♦ Pets will include new theme music at start up

♦ Music in Pets includes songs by Lenka Kripac & Asher Roth

♦ The music from the Town Life trailer will be on the radio station in Pets

♦ Horse Saddles are completely customizable

♦ Dog & Cat collars are completely customizable

♦ Sims cannot walk cats on a leash, but you can take them in the car with you and hold them – (hey my cat loves his leash!) :P

♦ Playable Pets will be able to interact with non-playable Pets as well

♦ The genetics system for Sims applies to Pets as well

♦ Pets do have wishes

♦ Only adult Pets can learn skills

♦ Pets and Wild animals will be able to interact, however they will not create relationships

♦ Wild Animals & other minor Pets will auto-spawn in other neighborhoods. (no spawner placing required) – Add this to the crazy memory system, and you have a computer explosion waiting to happen!

♦ Wild Animal spawning will not have a disable option – No animal spawn mod here I come!

♦ PitBulls, Great Danes, Chow Chows, Pugs & Pomeranians are confirmed as Pre-Set breeds

♦ Plastic Surgery will be included for Sims

Nur von mir Sinngemäß übersetzt.

♦ Pets will include new theme music at start up
Haustiere hat eine neue Themen Music, wenn du das spiel startest.

♦ Music in Pets includes songs by Lenka Kripac & Asher Roth
Die Music von Haustiere hat Lieder von Lenka Kripac und Asher Roth.

♦ The music from the Town Life trailer will be on the radio station in Pets
Die Musik von dem Stadt Accesoires Trailer hört man auch im Radio bei den Haustier Addon.

♦ Horse Saddles are completely customizable
Die Pferde Sättel kann man komplett anpassen.

♦ Dog & Cat collars are completely customizable
Hunde und Katzen Halsbänder kann man komplett anpassen.

♦ Sims cannot walk cats on a leash, but you can take them in the car with you and hold them – (hey my cat loves his leash!) :P
Sims können nicht mit der Katze an der Leine laufen, aber du kannst mit ihn Autofahren und sie dabei halten. (Hey, meine Katze liebt ihre Leine)

♦ Playable Pets will be able to interact with non-playable Pets as well
Spielbare Haustiere können mit nicht spielbaren Haustieren interagieren.

♦ The genetics system for Sims applies to Pets as well
Das Genetik System für die Haustiere ist gleich wie für die von den Sims

♦ Pets do have wishes
Haustiere haben Wünsche.

♦ Only adult Pets can learn skills

Nur Erwachsene Haustiere können Fähigkeiten lernen.

♦ Pets and Wild animals will be able to interact, however they will not create relationships
Haustiere und Wilde Tiere können interagieren , allerdings werden sie keine Beziehungen haben.

♦ Wild Animals & other minor Pets will auto-spawn in other neighborhoods. (no spawner placing required) – Add this to the crazy memory system, and you have a computer explosion waiting to happen!
Wilde Tiere und andere Haustiere werden in andere Nachbarschaft mit reingefügt. Füge das in das verrückte Erinnerungssytsem ein, und eine Computer Explosion kommt auf uns zu.

♦ Wild Animal spawning will not have a disable option – No animal spawn mod here I come!
Wilde Tiere kann man nicht ausstellen - No Animal Spawn Mod ich komme !

♦ PitBulls, Great Danes, Chow Chows, Pugs & Pomeranians are confirmed as Pre-Set breeds

Pitbulls, Doggen, Chow Chows, Pugs und Pommern sind als Pre-Set? Rassen bestätigt.

♦ Plastic Surgery will be included for Sims
Plastische Chirugie ist für die Sims mitbei.

@Kleen Kutte One

gut übersetzt, die letzte 2 Hunderassen sind der Mobs und der Zwergspitz(in der reihenfolge)

ob diese pre set rassen für pc oder konsole sind?

Achja eben vergessen, jedentag kommt jetzt ein nues Bild zum addonr aus, das erste heute viel spass:
http://www.facebook.com/pages/SimFansde/188917947803476

Yeah, aufgespritzte Lippen! 'Gebotoxte' Stirnen!
Silikonbrüste und Hintern! Yeeeha =)

Ach, und das beste! Endlich keine Cellulite mehr!! :lol: :lol: :lol:

Ne mal im Ernst... Wer braucht denn sowas? Ich mein, die realen Menschen, die sich dieser Chirurgieart unterziehen sehen hinterher aus wie... nun sie sehen einfach dämlich aus! =)
Wobei ich denke, dass die Sims eh nur die Oberweite vergrössern lassen können :ohoh: =)

Was mich jetzt echt irritiert... Ich dachte, die Tiere haben keine Wünsche? Hier steht, sie haben Wünsche? Was stimmt denn jetzt? :ohoh:

Plastische Chirurgie bei den Sims?!?! Sind die völlig durchgedreht? :ohoh: :eek:

Yeah, aufgespritzte Lippen! 'Gebotoxte' Stirnen!
Silikonbrüste und Hintern! Yeeeha =)

Ach, und das beste! Endlich keine Cellulite mehr!! :lol: :lol: :lol:

Ne mal im Ernst... Wer braucht denn sowas? Ich mein, die realen Menschen, die sich dieser Chirurgieart unterziehen sehen hinterher aus wie... nun sie sehen einfach dämlich aus! =)
Wobei ich denke, dass die Sims eh nur die Oberweite vergrössern lassen können :ohoh: =)

Ich denk, damit ist gemeint, dass man das Gesicht und den Körper auch im Nachhinein nochmal verändern kann wie im CAS ;)
Also nix Botox und Silikon :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist mit plastische Chirurgie auch das ändern der Gesichtsform usw gemeint, genau wie bei der Schauspieler-Karrierebelohnung aus Sims 2.

Edit: Zu spät, aber genau so meinte ich es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten