Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht dass es solch eine Markierung geben wird, BabyNight....
Allerdings muss ich sagen, dass ich persöhnlich keine Rehe etc. in Vorgärten gesehen habe..... oder ich erinnere mich einfach nicht daran. Nur Wildpferde gab es überall - und ich meine wirklich überall! Wildferde sind ja aber auch sowas wie "Pferdetownies". Man kann sie adoptieren.
Die anderen Wildtuiere, wie Rehe, sind NPCs.

Evtl könnte ich mir vorstellen dass zwar keine Wildtiere wie Rehe etc in der Stadt herumlaufen aber dafür natürlich Wildpferde, Hunde und Katzen. Das läst sich auch nicht vermeiden.

LG Vicky

Eventuell kann man ja mit Schildern aus dem Deko-Bereich die Anwesenheit von Tieren auf bestimmten Grundstücken dezent regulieren (war es bei Sims 2 oder habe ich das in der Ankündigung für Pets gelesen, dass es zumindest für Hunde und Katzen so was geben soll).

Ansonsten können sich die Sims auf Berliner Verhältnisse gefasst machen :D, da leben Wildschweine, Füchse, Falken, ich glaube auch Waschbären friedlich mitten in der Großstadt.

In Bridgeport könnte es allerdings etwas schräg ausschauen, so mit Pferden in der Großstadt.:lol:

Ich glaube nicht dass es solch eine Markierung geben wird, BabyNight....
Allerdings muss ich sagen, dass ich persöhnlich keine Rehe etc. in Vorgärten gesehen habe..... oder ich erinnere mich einfach nicht daran. Nur Wildpferde gab es überall - und ich meine wirklich überall! Wildferde sind ja aber auch sowas wie "Pferdetownies". Man kann sie adoptieren.
Die anderen Wildtuiere, wie Rehe, sind NPCs.

Evtl könnte ich mir vorstellen dass zwar keine Wildtiere wie Rehe etc in der Stadt herumlaufen aber dafür natürlich Wildpferde, Hunde und Katzen. Das läst sich auch nicht vermeiden.

LG Vicky

Das stimmt nur halb. Auch das Reh ist am Haus vorbei gerannt. Nur weil wir hinter dem Haus ein Zaun hatten, ist es nicht durch gekommen ;) ^^

Aber man muss eben noch etwas abwarten. Das Spiel ist noch lange nicht ausgereift ;)

aber zäune werden sie ja wohl nicht durchbrechen oder?

ich meine wenn ich mein grundstück komplett einzäune dürften da auch keine viecher rumlaufen die ich nicht haben will oder?

Eventuell kann man ja mit Schildern aus dem Deko-Bereich die Anwesenheit von Tieren auf bestimmten Grundstücken dezent regulieren (war es bei Sims 2 oder habe ich das in der Ankündigung für Pets gelesen, dass es zumindest für Hunde und Katzen so was geben soll).
...

Solche Schilder habe ich gesehen. Das waren glaub ich Gartenzwerge mit Schildern in der Hand. Ich wusste nur nicht ob die nur Deco waren...

Das stimmt nur halb. Auch das Reh ist am Haus vorbei gerannt. Nur weil wir hinter dem Haus ein Zaun hatten, ist es nicht durch gekommen ;) ^^

Aber man muss eben noch etwas abwarten. Das Spiel ist noch lange nicht ausgereift ;)

Ich hab ja nie behauptet dass die Rehe nicht in Gärten kommen! ;)
Ich hab nur gesagt dass ich keine bemerkt hatte. ^^

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

wie geil. dann kann ich einfach in bridgebort "i am legend" nachäffen. brauch ja nur alle sims außer einem mit nem hund aus der welt zu löschen, und dann kann ich beobachten wie ne horde wildpferde durch die city rasen =)

:lol:
Fehlen nur noch Zombies und ich bin dabei =)

bisher fand ich die Bilder die jetzt jedentag veröffentlicht wurden nicht so dolle.

Mitchii idt das dein Hund (Australian Sheperd?den du als Avatar hast?

Neues Bild mit einem Kätzchen
http://www.flickr.com/photos/simsvip/6124343608/

@Mitchii:
Papiere sind nur was für Zucht und Arbeitshunde, also nicht umbedingt ein muss(obwohl ich zugeben muss das ich hunde mit papieren vorziehen um einen Gesundheitsnachweis zu haben), meiner hat auch keine papiere, stammt allerdings vom Züchter. gerüchte weise soll vlt ein Dalmatiner an der Mutter egwsen sein, aber man sieht nix von nem Dalmatiner (die mag er generell auch net).

Gute Nacht

Eher nicht xD

EDIT: Also ich finde, der Australian Shepherd ist (auf jeden Fall auf der Konsole) farblich sehr schlecht gemacht.. der ist einfach nur schwarz gefleckt, das sieht kein bisschen nach Blue Merle aus ^^ Da sah das in Sims 2 besser aus ^^ Da hätten die besser einen in Black Tri oder so machen können... ich hoffe auf dem PC haben die mehr Möglichkeiten, so das der besser zu erkennen ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht xD

EDIT: Also ich finde, der Australian Shepherd ist (auf jeden Fall auf der Konsole) farblich sehr schlecht gemacht.. der ist einfach nur schwarz gefleckt, das sieht kein bisschen nach Blue Merle aus ^^ Da sah das in Sims 2 besser aus ^^ Da hätten die besser einen in Black Tri oder so machen können... ich hoffe auf dem PC haben die mehr Möglichkeiten, so das der besser zu erkennen ist ^^

Es wird bestimmt schnell wieder so schöne Aussies geben wie für sims 2, ich hatte mir damals 3 schöne aussies runtergeladen, der red merl war einfach herlich schön :)

Gute news , freu mich auf den Tierladen :)

Zuletzt bearbeitet:

loool :lol: Das ist gut, das ist gut :D

habe die zombies was mit Haustiere zu tun????
ich glaube nicht oder??

Siehe erster Post auf der Seite (glaube ich) von wegen I am Legend in Bridgeport - und das hat was mit Haustieren zu tun weil Robert Neville (Hauptperson des Films I am Legend, den man, ganz grob gesagt, auch unter Filme mit dem Thema "Zombie" einordnen könnte) zuerst eine Schäferhündin namens Sam an seiner Seite hatte.

Apropos Hunde, jetzt mal zu den Aussies. Blue Merle ist so weit ich weiss eh ein Gendefekt, ich bin auch der Meinung, dass sie besser eine andere Farbe nehmen sollten. Aber ich denke auch, dass Blue Merle, Red Merle etc. leicht machbar sind, so wie ich das CAPet bisher gesehen habe, dürfte das recht einfach möglich sein.

Blue Merle ist kein richtiger Gendefekt... das kann allerdings zu Gendefekten führen, wenn man Merle und Merle verpaart... Und das ist halt die typische Farbe beim Aussie ^^ aber das ist hier jetzt ja nicht das Thema :)

Den Red Merle Download hab ich glaub ich auch gesehen ;)

EDIT: oh, hab mich geirrt, war doch ein Blue Merle

Zuletzt bearbeitet:
Genau, stimmt, so rum war das :D Sorry, mit Aussies kenne ich mich nicht so aus, sind eher nicht meine Hunde... Bin nicht so der Hütehunde-Typ, ich stehe eher auf Pinscher und Terrier^^ Aber eben, so wie ich das gesehen habe, dürfte das mit den CAS-Werkzeugen gut machbar sein...

Aber eben, Back to Topic :D

Ich versteh nur Bahnhof =)

ich gehör da eher zu den Katzenmenschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Tierchen sehn aber gut aus, find ich.
Und anständige Terrarien .. hoffen wir nur, man kann jetzt auch mehr mit denen machen.

Ich bin ja begeistert von dem Streifenhörnchen, dem Igel, der Schildkröte und diesem maus/rattenartigen Ding mit der überlangen Nase ?! :D Ich glaub, ich kenn mich nicht aus.

Bevor wir alle Amazon zuspammen, wollte ich rasch berichten, dass man auch, wenn man schon lange vorher bestellt hat, automatisch an der Vorbestelleraktion teilnimmt und dann bei Versand der Bestellung den DL-Code für die LE zugeschickt bekommt. :D

War ja eigentlich klar, aber da ich bis jetzt noch nie bei solch einer Aktion über Amazon mitgemacht hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab nachgefragt.%)

Vielleicht ging es ja dem/der einen oder anderen ähnlich.

LG Steno (So langsam macht sich PEPS* bemerkbar %))

*PreExpansionPackSyndrome :D

Bevor wir alle Amazon zuspammen, wollte ich rasch berichten, dass man auch, wenn man schon lange vorher bestellt hat, automatisch an der Vorbestelleraktion teilnimmt und dann bei Versand der Bestellung den DL-Code für die LE zugeschickt bekommt. :D

War ja eigentlich klar, aber da ich bis jetzt noch nie bei solch einer Aktion über Amazon mitgemacht hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen und hab nachgefragt.%)

Danke, genau das hatte mich auch interessiert ... :)
Dann muss ich jetzt nicht meine vorbstellte USK Version stornieren und ne neue bestellen ^__^

Bei mir steht das jetzt auch dabei. Also wenn ich von meiner Bestellung aus den Link anklicke zum Spiel, dann steht das mit dabei von der Vorbestelll-Aktion, obwohl ich schon lange vorher bestellt hatte.

Henrik was meinst du mit neuer Version? Da gibts ja keine seperate Version für diese Aktion. Das wird automatisch den bereits bestellten Versionen zugefügt, also nix neues, oder hab ich was übersehen? :confused:

Edit: Übrigens, gehört zwar nicht wirklich hier her, aber wollte es euch irgendwie mitteilen, dass Amazon heute ein Blitzangebot hat, bei dem man Sims Mittelalter für 14,95 bekommt. Hab ich gleich mal zugeschlagen, hatte es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Henrik was meinst du mit neuer Version? Da gibts ja keine seperate Version für diese Aktion. Das wird automatisch den bereits bestellten Versionen zugefügt, also nix neues, oder hab ich was übersehen? :confused:

Es gibt eine USK - und eine (etwas teurere) PEGI Version... vllt mein er das? Er sagt ja, dass er das jetzt NICHT neu bestellen muss :)

Hatte das so verstanden, dass er damit meinte, dass jetzt ne neue Version dazu gekommen wäre. Vielleicht ist das auch bei mir etwas falsch angekommen, hab mich nur etwas gewundert, weil ich ja keine neue Version gesehen hab.

Edit: Jetzt wo ich das nochmal gelesen habe, merk ich dass ich da wohl etwas falsch gelesen habe. Ich bezog den Teil "ne neue bestellen" auf die Version, er meinte wohl aber damit ne neue Bestellung aufgeben. Naja ich sollte wohl doch etwas aufmerksamer lesen :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
@keine: Ist ja nicht schlimm, hätte es wahrscheinlich auch anders und besser forulierne können ^^"

Was und wo steht denn bei dir von wegen Code Mitlieferung? Bei mir wird da nur eine Info für Vorbsteller angezeigt:

Nur für Vorbesteller: Tierladen
Bestellen Sie jetzt Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) vor und Sie erhalten nach Veröffentlichung des Spiels einen Code zum Herunterladen des Tierladens. Hier geht's zur Aktionsseite.
› Weitere Hinweise und Aktionen

Nicht aber, dass ich den Code zugeschickt bekomme ...

Ja genau diesen Text meinte ich. Wenn man dann auf Information oder so geht, kommt dann eine ausführliche Beschreibung wie es abläuft.

Nur noch 40 Tage und dann isses soweit *freu* :lalala:

Jop ^____^

Hab mir auch schone ne Liste gemacht, wo ich die Tage abstreiche :lol:
Das wird zu 100% mein Lieblingsaddon, dass ist jetzt schon klar. Ich liebe Tiere schließlich so sehr und sie haben mir sooo gefehlt bis jetzt :3 Ich könnte nie ohne Haustiere :)

Ich bin auch ein großer Tierfan. Als meine Katze damals gestorben ist hat hier einfach was gefehlt. Aber jetzt hab ich ja wieder eine :)

Das wird auch mein Lieblings-Addon. Ist das erste welches ich mir vorbestelle, bei den andern Addons hab ich immer etwas gewartet und mir die Erfahrungen der andern durch gelesen. Aber bei den Tierchen kann ich nicht widerstehn, die muss ich unbedingt haben :love:

Immer wenn in diesem Thread ein neuer Post ist, stürze ich mich drauf als ob ichs dadurch früher spielen könnte.
Ich hoffe nur die Vorfreude lohnt sich =)

Zeitreisen müssten möglich sein, dann wär bei mir heut schon der 20.10. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten