Schnakente
Member
ach ja, ups *rot wert**in die Ecke stellen und schäm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja genau diesen Text meinte ich. Wenn man dann auf Information oder so geht, kommt dann eine ausführliche Beschreibung wie es abläuft.

Du bekommst 1-2 Tage nach dem Amazon es versandt hat eine E-Mail die "Ihr Bonusinhalt für die Sims 3 Haustiere" oder so ähnlich heißen wird.
Da drin steht, dass du einen Code für den Tierladen bekommst weil du vorbestellt hast und ein Link wo du ihn einlösen kannst.
So war das zumindest mit dieser Frisur bei Late Night, aber ich glaube kaum, dass das jetzt total anders ablaufen wird.

)Nur noch 39 Tage!*-*
Ich beginne ja schon mit den vorbereitungen so Häuser bauen und so D: wenn das so weiter geht ist Sunset Valley bald ein einziger Bauernhof :'D
Wisst ihr schon welches Tier ihr als erstes erstellt oder euch holt?^^
Und ich werd als erstes ein Tier für mein Tierprojekt (Link in der Sig) erstellen, danach werd ich eine meiner Eigenzüchtungen als Tierhüterin erstellen und dieser dann 2 Katzen, 1 Hund und 2 Pferde erstellen...@ animefan: Ja, kann man. Nachdem man sich angemeldet hat auf Mein Konto klicken und dann unter dem Punkt Einstellungen (dritter von oben) auf Namen, E-Mail-Adresse oder Passwort ändern klicken.

Die E-Mail kann Problemlos weitergeleitet werden. Den Code löst man auf einer Storeseite ein, da ist es also eigentlich egal was mit der E-Mail passiert (solange du den Code und den Link hast).

Ich überleg mir auch schon seit Wochen, welche Tiere ich mir als erstes erstelle x) Wahrscheinlich 1 Katze, ein oder zwei Hunde und zwei Pferde x) Nur bauen tuh ich noch nichts... da warte ich erstmal auf die neuen Gegenstände usw
Mein Gott, ich hab' mir das Spiel vor 2 Jahren gekauft und bei jedem AddOn gehofft 'hoffentlich gibt's diesmal Haustiere' *_* Eigentlich wollte ich mir Sims 3 gar nicht kaufen... hab früher auch nur Sims 1 gespielt... wäre es sicher gewesen, dass es keine Haustiere geben wird, hätte ich's mir vllt gar nicht gekauft... eigentlich wollte ich mir bis Haustiere auch kein anderes AddOn kaufen... inzwischen hab' ich doch alle ^^
EDIT: Am besten finde ich immer noch, dass es in der ersten Ferienwoche rauskommt und dass meine Eltern in der zweiten weg ist ... das einzige, was mich dann noch von den virtuellen Tieren abhalten
kann, ist mein realer Hund![]()
aber ich muss erst mal meine Mods rausnehmen bevor ich das installieren. Ich werde am 20.10 wohl auf den postbote warten müssen. Ich hoffe nur der kommt nicht ganz so spät.
der hat letztes ein Packet um 18:30 Uhr geliefert.

Weiß eig irgendjemand, ob vorbestellte Sims spiele schon früher gekommen sind? Im März hat nämlich eine in einem Forum Bild reingestellt von einem Spiel, das erst 2 Tage später offiziell verkauft wurde.. da hat Amazon das, weshalb auch immer, schon früher geschickt ^^
ich hoffe das es auch diesmal der Fall sein wird und ich mich schon am 19.10. mit den Haustieren vergnügen kann 
Ich hatte schon öfter das Amazon meine vorbestellten Spiele einen Tag früher geliefert hatich hoffe das es auch diesmal der Fall sein wird und ich mich schon am 19.10. mit den Haustieren vergnügen kann
![]()

Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011
bin noch bis freitag abends auf klassenfahrt, ohne internet ohne handy usw, dh ich verpass die ganze vorfreudeWo steht das denn? Bei mir steht nur wanns geliefert wird, nicht wanns versand wird
Das ist alles was da steht und das gleiche steht auch auf allen andern Seiten wo das aufgelistet wird, von Versendedatum steht nirgends wasLieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011
Da war ich doch, das steht bei mir aber nicht dabei
Das ist alles was da steht und das gleiche steht auch auf allen andern Seiten wo das aufgelistet wird, von Versendedatum steht nirgends was

Eventuell hast du eine andere Zahlungsweise, dass es deswegen da steht. Ich bestell immer auf Rechnung, welche hast du?

Mach ich noch aber ich hab die schlechte angewohnheit zu viele Ideen zu haben so das ich jetzt viele halbfertige häuser habZeig deine Bauten doch im Haustier-Vorfreude-BauthreadUnd ich werd als erstes ein Tier für mein Tierprojekt (Link in der Sig) erstellen, danach werd ich eine meiner Eigenzüchtungen als Tierhüterin erstellen und dieser dann 2 Katzen, 1 Hund und 2 Pferde erstellen...
Und ich hab mir insgesamt glaub ich zuviel vorgenommen ^^' Teilweise gestalte ich an manchen Plätzen ja noch Lebensfreude gerecht um. Mit SPielplätzen für die Kinder :3 aber ich denk im Laufe der woche hab ich das alles schon so weit das ein zwei häuser vorzeigbar sind.^^
harhar
Aber solange es rechtzeitig da ist, soll es mir egal sein.

Wär ja schön, aber mir reichts auch wenns pünktlich kommt^-^Weiß eig irgendjemand, ob vorbestellte Sims spiele schon früher gekommen sind? Im März hat nämlich eine in einem Forum Bild reingestellt von einem Spiel, das erst 2 Tage später offiziell verkauft wurde.. da hat Amazon das, weshalb auch immer, schon früher geschickt ^^
Da war ich doch, das steht bei mir aber nicht dabei
Das ist alles was da steht und das gleiche steht auch auf allen andern Seiten wo das aufgelistet wird, von Versendedatum steht nirgends was
Eventuell hast du eine andere Zahlungsweise, dass es deswegen da steht. Ich bestell immer auf Rechnung, welche hast du?

Ich bin mal ehrlich: ich hatte jetzt grad nicht unbedingt Lust 44 Seiten durchzulesen, also seid mir bitte nicht allzu böse, wenn meine Frage schon mal vorkam oder ich dank meiner Faulheit irgendwelche offiziellen Infos übersehen habe.![]()
Hätte gerne gewusst, ob man Haustiere auch schon bestehenden Familien irgendwie hinzufügen kann, vielleicht ja auch über den Tierladen? Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Tiere als eigener Haushalt zählen, dann könnte man die ja einfach zusammenführen!

Wo überall kann man die Tiere kaufen?
Auf der GamesCom gab es nur die Möglichkeit Tiere im CAS zu erstellen, Streuner zu adoptieren und Pferde im Reitcenter zu kaufen. Bis zum fertigen Spiel wird es aber sicher noch eine Möglichkeit geben, um Hunde und Katzen irgendwo direkt im Spiel zu kaufen.
Ich bin mal ehrlich: ich hatte jetzt grad nicht unbedingt Lust 44 Seiten durchzulesen, also seid mir bitte nicht allzu böse, wenn meine Frage schon mal vorkam oder ich dank meiner Faulheit irgendwelche offiziellen Infos übersehen habe.![]()
Hätte gerne gewusst, ob man Haustiere auch schon bestehenden Familien irgendwie hinzufügen kann, vielleicht ja auch über den Tierladen? Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Tiere als eigener Haushalt zählen, dann könnte man die ja einfach zusammenführen!
Das brauchen sie jetzt ja eigentlich gar nicht mehr, die können ihr Fressen jetzt doch selber jagenDie Tiere sind nur auf der 3DS Version selbstständig. Oder sollen es zumindest sein. Denn ich kann nicht nachvollziehen wie die Tiere ihr Fressen alleine wieder auffüllen^^
ausser natürlich sie sind zu faul und lassen sich lieber vom Frauchen oder Herrchen mit einem vollen Fressnapf verwöhnen (mein Kater würde das wohl vorziehen) 
danach ist Sonntag und dann sind die Ferien zu Ende und ich hab nicht mehr allzu viel Zeit um Einfach Tierisch gebürend einzuweihen 

Das brauchen sie jetzt ja eigentlich gar nicht mehr, die können ihr Fressen jetzt doch selber jagenausser natürlich sie sind zu faul und lassen sich lieber vom Frauchen oder Herrchen mit einem vollen Fressnapf verwöhnen (mein Kater würde das wohl vorziehen)
Hab gerade gemerkt, dass ich bis am 22. in den Ferien bindanach ist Sonntag und dann sind die Ferien zu Ende und ich hab nicht mehr allzu viel Zeit um Einfach Tierisch gebürend einzuweihen
![]()