Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 39 Tage!*-*

Ich beginne ja schon mit den vorbereitungen so Häuser bauen und so D: wenn das so weiter geht ist Sunset Valley bald ein einziger Bauernhof :'D

Wisst ihr schon welches Tier ihr als erstes erstellt oder euch holt?^^

Choco

ich habe meine Familie schon seit letzten Monat vorbereitet und spiele sims 3 bis Tiere raus ist auch nicht mehr,sonst ist ja alles kaputt
aber sims 3 fehlt mir schon sehr :(

aber ist ja bald soweit

ich werde mir als ersten meinen Hund Puschel machen
und dann eine Katze und ein Pferd
so das ich von jeder Rasse erstmal eins in der Familie habe
und weiter,das wird sich dann entwickeln :)

Ja genau diesen Text meinte ich. Wenn man dann auf Information oder so geht, kommt dann eine ausführliche Beschreibung wie es abläuft.

Sorry, dass ich da jetzt nochmal drauf zurückkommen muss.
Mein Vater hat mir jetzt das Addon vorbestellt, als Geburtstagsgeschenk und ich war da leider nicht dabei ^^'
Könnte mir irgendwer sagen, wie das mit dem Code abläuft? Nicht, dass ich dann da was verpasse :lol::ohoh:

Du bekommst 1-2 Tage nach dem Amazon es versandt hat eine E-Mail die "Ihr Bonusinhalt für die Sims 3 Haustiere" oder so ähnlich heißen wird. :D
Da drin steht, dass du einen Code für den Tierladen bekommst weil du vorbestellt hast und ein Link wo du ihn einlösen kannst.

So war das zumindest mit dieser Frisur bei Late Night, aber ich glaube kaum, dass das jetzt total anders ablaufen wird.

Du bekommst 1-2 Tage nach dem Amazon es versandt hat eine E-Mail die "Ihr Bonusinhalt für die Sims 3 Haustiere" oder so ähnlich heißen wird. :D
Da drin steht, dass du einen Code für den Tierladen bekommst weil du vorbestellt hast und ein Link wo du ihn einlösen kannst.

So war das zumindest mit dieser Frisur bei Late Night, aber ich glaube kaum, dass das jetzt total anders ablaufen wird.

Ah Danke, Lena :D
Kann man die e-mail, die man bei Amazon angegeben hat nochmal ändern? (kenn mich da nicht so aus :schäm:)
Mein Vater hat nämlich seine e-mail angegeben und nicht meine...

Nur noch 39 Tage!*-*

Ich beginne ja schon mit den vorbereitungen so Häuser bauen und so D: wenn das so weiter geht ist Sunset Valley bald ein einziger Bauernhof :'D

Wisst ihr schon welches Tier ihr als erstes erstellt oder euch holt?^^

Zeig deine Bauten doch im Haustier-Vorfreude-Bauthread :D Und ich werd als erstes ein Tier für mein Tierprojekt (Link in der Sig) erstellen, danach werd ich eine meiner Eigenzüchtungen als Tierhüterin erstellen und dieser dann 2 Katzen, 1 Hund und 2 Pferde erstellen...

@ animefan: Ja, kann man. Nachdem man sich angemeldet hat auf Mein Konto klicken und dann unter dem Punkt Einstellungen (dritter von oben) auf Namen, E-Mail-Adresse oder Passwort ändern klicken.

@ animefan: Ja, kann man. Nachdem man sich angemeldet hat auf Mein Konto klicken und dann unter dem Punkt Einstellungen (dritter von oben) auf Namen, E-Mail-Adresse oder Passwort ändern klicken.

Ich schreib meinem Vater ne, Mail und frag ihn, ob er das machen würde... die Mail-Adresse für nur eine Bestellung ändren geht nicht oder?

Könnte man die Mail auch einfach weiterleiten?
Ich hatte mal einen Gutschein zum telefonieren von Skype bekommen, den hab ich zu meiner anderen e-mail weitergeleitet und danach konnte ich ihn nicht mehr einlösen :(
Deswegen frag ich ^^

Die E-Mail kann Problemlos weitergeleitet werden. Den Code löst man auf einer Storeseite ein, da ist es also eigentlich egal was mit der E-Mail passiert (solange du den Code und den Link hast).

Die E-Mail kann Problemlos weitergeleitet werden. Den Code löst man auf einer Storeseite ein, da ist es also eigentlich egal was mit der E-Mail passiert (solange du den Code und den Link hast).

Hm, ok.
Hoffentlich klappt das dann... bei der Mail von Skype damals, war der Link und der Code dann nämlich nicht mehr zu gebrauchen....

Ich überleg mir auch schon seit Wochen, welche Tiere ich mir als erstes erstelle x) Wahrscheinlich 1 Katze, ein oder zwei Hunde und zwei Pferde x) Nur bauen tuh ich noch nichts... da warte ich erstmal auf die neuen Gegenstände usw ;)

Mein Gott, ich hab' mir das Spiel vor 2 Jahren gekauft und bei jedem AddOn gehofft 'hoffentlich gibt's diesmal Haustiere' *_* Eigentlich wollte ich mir Sims 3 gar nicht kaufen... hab früher auch nur Sims 1 gespielt... wäre es sicher gewesen, dass es keine Haustiere geben wird, hätte ich's mir vllt gar nicht gekauft... eigentlich wollte ich mir bis Haustiere auch kein anderes AddOn kaufen... inzwischen hab' ich doch alle ^^

EDIT: Am besten finde ich immer noch, dass es in der ersten Ferienwoche rauskommt und dass meine Eltern in der zweiten weg ist ... das einzige, was mich dann noch von den virtuellen Tieren abhalten kann, ist mein realer Hund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg mir auch schon seit Wochen, welche Tiere ich mir als erstes erstelle x) Wahrscheinlich 1 Katze, ein oder zwei Hunde und zwei Pferde x) Nur bauen tuh ich noch nichts... da warte ich erstmal auf die neuen Gegenstände usw ;)

Mein Gott, ich hab' mir das Spiel vor 2 Jahren gekauft und bei jedem AddOn gehofft 'hoffentlich gibt's diesmal Haustiere' *_* Eigentlich wollte ich mir Sims 3 gar nicht kaufen... hab früher auch nur Sims 1 gespielt... wäre es sicher gewesen, dass es keine Haustiere geben wird, hätte ich's mir vllt gar nicht gekauft... eigentlich wollte ich mir bis Haustiere auch kein anderes AddOn kaufen... inzwischen hab' ich doch alle ^^

EDIT: Am besten finde ich immer noch, dass es in der ersten Ferienwoche rauskommt und dass meine Eltern in der zweiten weg ist ... das einzige, was mich dann noch von den virtuellen Tieren abhalten

kann, ist mein realer Hund ;)

Hallo zusammen....
Mir geht es genauso ... :lol: aber ich muss erst mal meine Mods rausnehmen bevor ich das installieren. Ich werde am 20.10 wohl auf den postbote warten müssen. Ich hoffe nur der kommt nicht ganz so spät. :heul: der hat letztes ein Packet um 18:30 Uhr geliefert. :heul:
Ich habe vor eine Frau mit Hund und einen Mann mit Hund zu erstellen. Die beiden werden dann zusammen wohnen und sich verlieben. :love:
Oh man bin schon gespannt welchen neuen Bugs geben wird. Hoffe es sind nicht viele. :lol:
Also jetzt heißt es warten warten und noch Mals warten...:nick:
Bis dann
lg Bye :hallo:

Weiß eig irgendjemand, ob vorbestellte Sims spiele schon früher gekommen sind? Im März hat nämlich eine in einem Forum Bild reingestellt von einem Spiel, das erst 2 Tage später offiziell verkauft wurde.. da hat Amazon das, weshalb auch immer, schon früher geschickt ^^

Ich hatte schon öfter das Amazon meine vorbestellten Spiele einen Tag früher geliefert hat :nick: ich hoffe das es auch diesmal der Fall sein wird und ich mich schon am 19.10. mit den Haustieren vergnügen kann =)

Ich hatte schon öfter das Amazon meine vorbestellten Spiele einen Tag früher geliefert hat :nick: ich hoffe das es auch diesmal der Fall sein wird und ich mich schon am 19.10. mit den Haustieren vergnügen kann =)

das wäre ich cool =) =)
kann man nicht bei amazon,den Lieferweg verfolgen???
gab da nicht so etwas??

jap geht über dein Amazonkonto, da kann man bei dhl mit rein gucken, sobald Amazon dir gemailt hat, dass sie es los geschickt haben :)

Hallo.
Ich weiß noch nicht so richtig ob ich vorbestellen soll. Den petshop hätt ich schon ganz gern aber bei dem letzten Miniaddon, wollte Amazon das erst 3 Tage später liefern. Hab es dann noch abbestellt und im Laden gekauft. Bei Haustiere wäre es richtig blöde, wenn ich länger warten müsste. Was meint ihr? Passiert das öfters oder kann man Amazon vertrauen?

ist mir noch nie passiert, LN hab ich um 8 Uhr abends noch von Hermes bekommen, am Tag, wo es raus gekommen ist, war zwar spät, aber es war noch pünktlich da und die davor die waren immer pünktlich oder überpünktlich da :)

Meistens kommt es nicht auf Amazon an sondern um eure Städtische Post. Und genau weil die selbst Pakete die doppelt so groß wie der Briefkasten sind, irgendwie zusammen drücken bei uns, dass es passt, hab ichs mir beim Gamestop vorbestellt, die haben ja auch diese Aktion ;-) somit kann ich nach der Berufsschule gemütlich in die Stadt schländern und das Spiel abholen und kann mir sicher sein ich habs Pünktlich und nicht auf Briefkasten Schlitz Größe Minimiert ...

Bei mir steht dass das Paket voraussichtlich am 18.10. versendet wird. Wenn die Post also schnell ist, dann hab ich es schon am 19.10. :lol: bei mir passt es auch immer in den Briefkasten und meistens ohne minimiert zu werden :D

Wo steht das denn? Bei mir steht nur wanns geliefert wird, nicht wanns versand wird

Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011

hach ich beneide euch wirklich :( bin noch bis freitag abends auf klassenfahrt, ohne internet ohne handy usw, dh ich verpass die ganze vorfreude

Da war ich doch, das steht bei mir aber nicht dabei

Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011
Das ist alles was da steht und das gleiche steht auch auf allen andern Seiten wo das aufgelistet wird, von Versendedatum steht nirgends was

Das ist alles was da steht und das gleiche steht auch auf allen andern Seiten wo das aufgelistet wird, von Versendedatum steht nirgends was

Das ist ja komisch... das steht bei mir eigentlich immer da. Aber ich denke die werden es auch am 18.10. abschicken, dass du es pünktlich am 20. hast. :)

Eventuell hast du eine andere Zahlungsweise, dass es deswegen da steht. Ich bestell immer auf Rechnung, welche hast du?

Eigentlich schon, hoffe ich doch. Ist das erste mal dass ich was vorbestelle, aber das dürfte da doch auch nicht anders sein.

Ich hab am Samstag Sims Mittelalter bestellt, auch auf Rechnung und heut mittag isses schon versendet worden. Geht also richtig schnell auch bei Kauf auf Rechnung. Da dürfte bei Vorbestellungen auch nicht anders sein. Vor allem steht ja da dass es am 20. geliefert werden soll, dann versenden die das bestimmt sobald es da ist, damits am 20. bei mir ist. 2 Tage Postweg müssen die ja mit einrechnen, wobei es aber meistens nur 1 Tag dauert, deswegen rechne ich auch eher mit dem 19. weil ich davon ausgehe dass die das bei mir auch am 18 versenden.

Naja warten wir mal ab. Ist auch nicht schlimm, wenns nen Tag später kommt, hauptsache es ist noch vorm WE da. Der 20. ist ja Donnerstag.

Übrigens: nur noch 38 Tage :D

Zeig deine Bauten doch im Haustier-Vorfreude-Bauthread :D Und ich werd als erstes ein Tier für mein Tierprojekt (Link in der Sig) erstellen, danach werd ich eine meiner Eigenzüchtungen als Tierhüterin erstellen und dieser dann 2 Katzen, 1 Hund und 2 Pferde erstellen...
Mach ich noch aber ich hab die schlechte angewohnheit zu viele Ideen zu haben so das ich jetzt viele halbfertige häuser hab :ohoh: Und ich hab mir insgesamt glaub ich zuviel vorgenommen ^^' Teilweise gestalte ich an manchen Plätzen ja noch Lebensfreude gerecht um. Mit SPielplätzen für die Kinder :3 aber ich denk im Laufe der woche hab ich das alles schon so weit das ein zwei häuser vorzeigbar sind.^^

na dann hoffe ich mal das es pünktlich bei uns allen ankommt :) aber auf Amazon ist bis jetzt immer Verlass gewesen. Entweder hatte ich es einen Tag früher oder direkt an dem Tag. Ich denke diesmal wird es nicht anders sein.

ok, vielleicht riskiere ich es ja :)
aber bei dem miniaddon lag es nicht an der post. sonst hätte ich es ja auch nicht mehr abbestellen können. amazon hätte es tatsächlich erst 3 tage später los schicken können

ich hab auch bankeinzug, bei mir steht auch am 18. und lieferung am 20. ^^ meistens is amazon da schneller :D harhar

Ich hab auch per Bankeinzug gezahlt, aber bei mir steht keine Versanddatum. Schon merkwürdig. :confused: Aber solange es rechtzeitig da ist, soll es mir egal sein.

Ich freue mich auch irgendwie auf das "Entdecke Appaloosa Plains"-Special von SimFans (wenn eins kommt) :D :lol:
Ich hoffe, da sind diesmal mehr Bilder dabei, als bei Hidden Springs. :naja:
Oh ich hoffe ich bekomme Einfach Tierisch auch zwei Tage vorm Realese :lol: Wär ja schön, aber mir reichts auch wenns pünktlich kommt^-^

Weiß eig irgendjemand, ob vorbestellte Sims spiele schon früher gekommen sind? Im März hat nämlich eine in einem Forum Bild reingestellt von einem Spiel, das erst 2 Tage später offiziell verkauft wurde.. da hat Amazon das, weshalb auch immer, schon früher geschickt ^^

Bei mir kommts meistens 1 Tag früher an als angegeben. Egal ob vorbestellt oder nicht.

Eventuell hast du eine andere Zahlungsweise, dass es deswegen da steht. Ich bestell immer auf Rechnung, welche hast du?

Manchmal steht es bei mir dort, manchmal nicht. Und an der Zahlungsart kanns nicht liegen. Ich bestelle auch immer auf Rechnung.

Bei uns ist es so das die Post zwar fix ist aber wie gesagt nach dem Motto arbeitet "Was nicht passt wird passend gemacht" und wir haben nunmal nen ziemlichen winz Briefkasten....von daher lieber "Vorsicht ist besser als Nachsicht"

Bei uns stopfen die auch immer alles rein, wenns nicht passt. Aber ne DVD Hülle müsste da reinpassen, hab ja schon mal sowas per Post bekommen. Der Briefkasten ist eigentlich groß genug, aber wenn man nicht aufpasst und nicht täglich leert, wird er überfüllt mit Werbung, obwohl ein rotes Schild dran ist, ständig ist da alles voll mit so Werbezeitungen, die den ganzen Platz weg nehmen und dann wirds auch bei ner DVD eng :polter:

Ich bin mal ehrlich: ich hatte jetzt grad nicht unbedingt Lust 44 Seiten durchzulesen, also seid mir bitte nicht allzu böse, wenn meine Frage schon mal vorkam oder ich dank meiner Faulheit irgendwelche offiziellen Infos übersehen habe. =)
Hätte gerne gewusst, ob man Haustiere auch schon bestehenden Familien irgendwie hinzufügen kann, vielleicht ja auch über den Tierladen? Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Tiere als eigener Haushalt zählen, dann könnte man die ja einfach zusammenführen!

Ich bin mal ehrlich: ich hatte jetzt grad nicht unbedingt Lust 44 Seiten durchzulesen, also seid mir bitte nicht allzu böse, wenn meine Frage schon mal vorkam oder ich dank meiner Faulheit irgendwelche offiziellen Infos übersehen habe. =)
Hätte gerne gewusst, ob man Haustiere auch schon bestehenden Familien irgendwie hinzufügen kann, vielleicht ja auch über den Tierladen? Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Tiere als eigener Haushalt zählen, dann könnte man die ja einfach zusammenführen!

Ich hab schon öfters mal gehört, dass man auch nachträglich Tiere hinzufügen kann, wie genau weiß ich allerdings nicht ;)

EDIT: Im Fragen & Antworten Special auf Simtimes.de stand das hier:

Wo überall kann man die Tiere kaufen?

Auf der GamesCom gab es nur die Möglichkeit Tiere im CAS zu erstellen, Streuner zu adoptieren und Pferde im Reitcenter zu kaufen. Bis zum fertigen Spiel wird es aber sicher noch eine Möglichkeit geben, um Hunde und Katzen irgendwo direkt im Spiel zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Im Tierladen wird man keine Tiere kaufen können. Dort gibt wird es nur sowas wie Halsbänder/ Spielzeug (wenn überhaupt) geben.

LG Vicky

Die Tiere sind nur auf der 3DS Version selbstständig. Oder sollen es zumindest sein. Denn ich kann nicht nachvollziehen wie die Tiere ihr Fressen alleine wieder auffüllen^^

Die Tiere sind nur auf der 3DS Version selbstständig. Oder sollen es zumindest sein. Denn ich kann nicht nachvollziehen wie die Tiere ihr Fressen alleine wieder auffüllen^^
Das brauchen sie jetzt ja eigentlich gar nicht mehr, die können ihr Fressen jetzt doch selber jagen :) ausser natürlich sie sind zu faul und lassen sich lieber vom Frauchen oder Herrchen mit einem vollen Fressnapf verwöhnen (mein Kater würde das wohl vorziehen) =)

Hab gerade gemerkt, dass ich bis am 22. in den Ferien bin :( danach ist Sonntag und dann sind die Ferien zu Ende und ich hab nicht mehr allzu viel Zeit um Einfach Tierisch gebürend einzuweihen :(:schnief::scream:

Das brauchen sie jetzt ja eigentlich gar nicht mehr, die können ihr Fressen jetzt doch selber jagen :) ausser natürlich sie sind zu faul und lassen sich lieber vom Frauchen oder Herrchen mit einem vollen Fressnapf verwöhnen (mein Kater würde das wohl vorziehen) =)

Hab gerade gemerkt, dass ich bis am 22. in den Ferien bin :( danach ist Sonntag und dann sind die Ferien zu Ende und ich hab nicht mehr allzu viel Zeit um Einfach Tierisch gebürend einzuweihen :(:schnief::scream:

Das JAGEN bezieht sich nicht auf futter, das jagen bezieht sich auf kleine Tiere finden die der sims ins terrarium stecken kann und so, auserdem kann der Hund dem sim ein Date beschaffen. wenn also nicht irgendwo immer wieder ein voller Futternapf steht verenden Katze und Hunde, für Pferde gibt es Heuhaufen in der Umgebung (sah man auf Bildern und Videos).

Freundlichen guten Morgen Dakhar93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten