Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lad ich das speil runter wenn ich auf herunterladen klicke denn kommt das mit dem öffnen sie origin und denn öffnet er das aber irgednwie wird nur sims3 bei meinen spielen angezeogt aber nicht von download ich bin grad ratlos?

Bei mir startet auch der Demo Launcher!
Aber er ist auf englisch! Und immer wenn ich es starten will seh ich nur schwarzen Bildschirm >__<
Toll... so ein blödes Tool... das ist doch echt Besch**** :zitter:
Kann man die Sprache im Nachhinein irgendwo ändern?

Bei mir startete auch der Demo-Launcher. Nach dem Starten war das Spiel stumm und ist dann jedesmal beim Laden abgestürzt ):
Habs jetzt runtergeworfen und lade es gerade neu runter.

Ich habe dass schon richtig verstanden, die Tiere die ich hier jetzt erstelle, kann ich dann später in mein Spiel einfügen, oder nicht?

Hab ein tier hochgeladen im launcher wo finde ich das jetzzt?

kann vllt wer nen Screen vom Demo Launcher posten?

Habs über die Datei im Origin Games Ordner auch versucht, gleiches Ergebnis

Ähm, mal ne Frage, spiele Sims eigentlich immer auf nem anderen Benutzerkonto als das unter dem ich das gerade runterlade. Wird der Download bzw. Origin dort auch verfügbar sein?

Sooo, hab´s jetzt endlich gecheckt, auf der englischen Seite ist jetzt auch ein Link zum DL. :DNun die nächsten Fragen, diesmal zum Tool selbst:

Hab ich das übersehen, oder kann man bei Hunden und Katzen den Schwanz nicht einzeln gestalten?:confused: Das ist ja doof....:naja:

Hab eben zum Testen was in den offiziellen Exchange hochgeladen, aber unter Kreationen wird nur dieser eine Hund angezeigt.

(Felle gestalten ist echt ganz schön tricky:eek:

Kann vielleicht Jemand mal nen Tutorial machen, wie man das Spiel bei Origin startet? Scheint ja hier mehrere Leute mit Problemen diesbezüglich zu geben...

nachdem ich jetzt mal in den eigenen Dateien den Modsordner rausgenommen hab gehts. Da war der No Intro, Mastercontroller und Awesomemod drin, falls noch jmd das Problem haben sollte

nachdem ich jetzt mal in den eigenen Dateien den Modsordner rausgenommen hab gehts. Da war der No Intro, Mastercontroller und Awesomemod drin, falls noch jmd das Problem haben sollte

Ohhh! Danke für den Tipp! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... ich bin echt total Banane ^^'
Das werd ich gleich mal ausprobieren :)
Weiß jetzt vielleicht auch noch irgendwer wie ich die Sprache nach dem installieren noch ändern kann? Nicht das ich kein englisch könnte... aber es ist doch ein bisschen nervig ^^'

Ich hab jetzt extra Origin geupdatet, obwohl ich schon gehört hab das das im spiel was durcheinander bringen kann, hab mich angemeldet und namen eingegeben, und wenn ich auf
weiter geh, kommt ich bräuchte ne master ID wo geb ich die ein?:confused
und is die Demo dann Englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch. Du musst oben auf ändern klicken und dann gibst du einfach irgendeinen Namen ein

also anleitung schreiben wird schwer ! Ich hab mich eingeloggt und dann auf downloaden geklickt! mehr ist das bei mir nicht!

...D: Ich bin grad ziemlich deprimiert hab ein hund ein pferd und eine katze erstellt. Und das was mich deprimiert ist das ich noch fast einen monat auf das SPiel warten muss q__q

Beim Tiere erstellen bin ich nicht so geduldig, hatte aber Lust, wieder die Familien für die Tierchen zu erstellen. Als ich eben den "normalen" Launcher aufrief, kam Fehlermeldung, dass beim Starten des Spiel ein Fehler aufgetreten ist.:schnief:

Könnte jemand, der die Demo hat, bitte testen, ob das "normale" Sims-Spiel startet?:ohoh:

Danke schon mal.:hallo:

PS.: Im Forum auf sims3.com ist eine Spielerin mit dem gleichen Problem, sie hat auch die Fehlermeldung mit der log- Datei (was´n das??):confused:

Wenn ich auf installieren gehe, dann erscheint ein Fenster in dem folgendes steht:

"Die Deinstallation kann nicht fortgeführt werden, da mit die Sims 3 Einfach Tierisch: Erstelle ein Tier-Demo verbundene Programme derzeit aktiv sind.
Bitte beende diese Anwendungen, bevor du fortfährst, Die Sims 3 Einfach Tierisch -Demo zu deinstallieren."

Versteht einer das? :confused: :confused: :confused:

Das hatte ich auch, weil Sims 3 noch lief bei mir. Mach es aus, dann gehts

Also bei mir hat das mit dem Mod Ordner entfernen nicht funktioniert...
ABer ich hab komischerweise durch das Tool zwei Sims Ordner o_O
Der eine heißt "Die Sims3" und der andere heißt "The Sims3" o.o
Aber wie gesagt, es wurde bei mir ohne mich zu fragen auf englisch installiert und immer wenn ich es starten will erscheint nur ein schwarzer Bildschirm :(
Es wär echt voll nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.... .__.

Wozu soll das eigentlich gut sein den Mods Ordner zu entfernen? Das CAP greift doch gar nicht darauf zu, es läuft doch ohne das Hauptspiel :confused:

@Nekota

wenn du nochmal versuchst es zu deinstallieren? Vielleicht läufts genau wegen den zwei Ordnern nicht. Und dann nochmal manuell die Installation starten. Hast es sicher auch auf Deutsch runtergeladen?

@keine: Als ich Mods drin hatte hat es mir Sims 3 gestartet! Ordner raus, sofort im CAP. Deswegen

Hallo..
Hab das jetzt auch installiert und es läuft auch alles super.. Mein Problem an der ganzen Sache ist das ich irgendwie nur Hunde erstellen kann.. Wie kann ich denn Katzen und Pferde erstellen?
Muss ich da auf die vorgefertigten Tiere gehen und diese denn nach meinem Geschmack verändern?

Ich danke im Voraus :o)

Beim Tiere erstellen bin ich nicht so geduldig, hatte aber Lust, wieder die Familien für die Tierchen zu erstellen. Als ich eben den "normalen" Launcher aufrief, kam Fehlermeldung, dass beim Starten des Spiel ein Fehler aufgetreten ist.:schnief:

Könnte jemand, der die Demo hat, bitte testen, ob das "normale" Sims-Spiel startet?:ohoh:

Danke schon mal.:hallo:

PS.: Im Forum auf sims3.com ist eine Spielerin mit dem gleichen Problem, sie hat auch die Fehlermeldung mit der log- Datei (was´n das??):confused:

Dito... Log Datei? Keine Ahnung wo die versteckt ist.

In der Bastelecke hat Ranka einen Thread dafür gemacht. Da sind bestimmt schon einige Bilder drinnen

also bei mir startet das normale spiel nun nichtmehr....fehler in der log datei -_-

ich hab herausgefunden dass man das über Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Lebensfreude/Game/Bin/ TS3EP04 starten kann

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hab das gleiche Problem. Sobald ich das Spiel starten will, stürzt es sofort ab :heul:

Also ich hab da nen Prob: Bei mir ist das Tier im erstellen Modus total verzerrt >.< also die Nase total lang gezogen und der Schwanz sieht aus wie nen Stock -.- Kann mir da vllt wer helfen was das sein könnte??

also bei mir startet das normale spiel nun nichtmehr....fehler in der log datei -_-

Haben noch ein paar andere (ich leider auch :polter:). Dachte, die Demo hat mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun und macht nichts an dem Spiel. Hätte ich es doch mal auf den Lapi gepackt *über mich selbst ärgere:polter:*...

Evtl. als Tipp/ Warnung an alle:

Behandelt die Demo wie einen Patch und sichert noch mal alles vom normalen Sims, bevor Ihr die Demo installiert! Oder falls Ihr das habt, Demo auf einen anderen Rechner installieren.

Ich geb´s für heute abend auf und setze mich morgen damit auseinander!:sleep:

Also ins Hauptmenü komm ich ganz normal, weiter hab ich nicht probiert.. mit Mods wirds wahrscheinlich nicht gehen.. mal testen

Nachdem ich den DCCache raus genommen habe (weil der Crash Log Analyzer sagt es wär Costum Content) geht das Spiel wieder. Gottseidank sicher ich diesen Ordner immer regelmäßig wenn ich neue Sachen installiere. Dann kann ich den im Urzustand wieder herstellen. Das CAP greift offensichtlich drauf zu und verändert da was. Hab ich gesehn am letzten Änderungsdatum, das war nach Beenden vom CAP

Versucht mal ob ihr dass unter:

Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Lebensfreude/Game/Bin/ TS3EP04

starten könnt.

blöde Frage, was ist im DCCache drin?

edit: Änderungen hab ich in dem Ordner auch, Spiel geht normal, sogar mit Mods. Zumindest bis zum Hauptmenü, hab aber im CAP auch nichts gemacht, nur kurz geschaut und wieder beendet

Da sind die ganzen installierten DLs drinnen

Ich mußte auch den Mod Ordner entfernen um die Demo zu spielen, aber ich probiere jetzt nicht, ob mein Spiel noch geht, hab keine Lust mich damit heute noch rumzuärgern. :naja:

Ich finds auch etwas unglücklich gelöst, dass man dazu Origin installieren muß. :naja:

Nun zur Demo: ich bin vom Erstellen begeistert, vorallem als ich endlich rausbekommen habe wie das mit den Layern funktioniert. Und noch mehr begeistert war ich, als ich gemerkt habe, dass man die Muster die man aufs Katzenfell ziehen kann auch vergrößern kann. Da hatte ich meine Wilma aber schon mit 20 Layern zugepflastert, weil das Tier so kompliziert gestreift ist. :schäm:

Wow... Also entweder, ich überblicke die Möglichkeiten noch nicht vollständig, oder ich bin echt enttäuscht...
Ich will gerade einen meiner Hunde erstellen (einen weißen Parson Russell Terrier), und stoße schon bei zwei Dingen an die Grenzen des Spieles (denke ich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!):
- Er hat eine mittellange Rute, die aufrecht steht. Die, die ich da finde, sind drei Möglichkeiten: Geringelt, ganz lang und hängend und kurz und stummelig.
Das gefällt mir alles nicht für ihn :(
-Er hat einen Bart, aber der Rest des Felles ist kurz und drahtig. Nach dem, was ich so finde, kann ich ihm nur Schnauzerfell geben, um ihm einen Bart zu gönnen, aber er hat bei Weitem nicht so buschige Beine, Bauch etc....

Bin ich blind (bitte, zeigt mir, dass ich falsch liege!), und es gibt noch andere Rutenformen bzw. -möglichkeiten (da gabs ja sogar in Sims 2 mehr Auswahl) und man kann die Fellarten an verschiedenen Körperteilen einstellen (einen Bart, buschige Augenbrauen und so...)

Wenn nicht, wäre es echt schade und ich hoffe, ich bin beim Erstellen meines anderen Hundes zufriedener...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten