Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die demo geht zwar bei mir,aber sims 3 nicht mehr,der launcher zeigt immer fehler an :(
schade

habe die demo jetzt wieder runtergenommen und jetzt geht wieder alles

Und das sind keine Store-Downloads? Es könnte nämlich sein, dass nur andere DLs betrifft, kann man so jetzt nicht sagen. Oder es sind einfach bestimmte DLs (wahrscheinlich richtig viele) die dadurch zerschossen werden. In dem Fall hättest du echt Glück, dass du diese DLs dann nicht hast.

Ich habe ausschließlich Store DL, das macht wohl keinen Unterschied.

Den DCCache musste ich löschen und die ganzen DL's neu installieren. Nun tauchen aber alle Welten bei mir mehrfach im Hauptmenü auf. Weiß einer wo ich die manuell löschen kann? Im Launcher tauchen sie nur 1x auf.

Wieso voller Bugs? Warum muss immer gleich so übertrieben werden?
So wie ich das mitb ekommen habe, funktioniert es nur dann nicht, wenn man Hacks im Spiel hat. Das ist normal und verständlich und auch bei jedem AddOn so. Die können nicht auf jede kleine spielerseitige Veränderung ihres Spiels rücksicht nehmen. Dann wären sie ja in jahrelanger Arbeit noch nicht fertig mit dem Programmieren.

LG Vicky

Gut "voller" ist übertrieben das geb ich zu ;)
Zumal ja auch Store-Inhalte zerschossen werden, da hat EA dann doch mMn Mist gebaut.

Es reicht wenn du DCCache und Mods Ordner raus nimmst. Mit dem Mods Ordner lässt sich das Tool glaub ich auch gar nicht starten. Und DCCache ist besonders wichtig, weil sonst die DLs darin beschädigt werden.

Ah gut, n Backup habe ich jetzt trotzdem is ja besser so =)

sorry aber wtf??
das ist nur ne demo und wie kann die die ganzen downloads verhunzen? das muss ja erstklassige ea-arbeit sein wenn die sowas hinkriegen:nonono:

wenn das so ist dann werd ich mir das gründlich überlegen mir überhaupt das tieraddon zu kaufen.....ich kauf mir doch keine addons um jedesmal wieder neue bugs, schwerwiegende fehler zu bekommen oder um gar net mehr spielen zu können:ohoh:

Ist das den nicht immer so?
Der Release rückt näher und :"Oh da sind ja noch ein paar Bugs..??
Naja dann schieben wir halt einen Patch nach!"
Solange man immer ein Backup hat damit das Spiel nicht komplett vor die Hunde geht (:D) geht es ja noch.

Ja genau, den Ordner umbenennen. Demo starten und nachdem du sie beendet hast, den vom CAP neu erstellten Ordner umbenennen und dann den "richtigen" Ordner wieder zurück umbenennen bevor du das Spiel startest. So gehst du dann immer vor wenn du die Demo startest.

Frage dazu: Wo sind dann meine Tierchen hin?
Die ziehe ich dann rüber in den alten ORdner richtig?
Haut das dann mit den DLs noch hin oder geht dann doch alles in die Binsen?

Tja das war wohl kaum im Sinne von EA. Sollte doch eigentlich die Demo die Vorfreude auf das Addon steigern, jetzt haben sie das Gegenteil erreicht, bei einigen zumindest. Ich hoffe doch sehr dass sie daraus mal gelernt haben.

Das hoffen wir doch alle, aber ich glaub nicht dran ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ausschließlich Store DL, das macht wohl keinen Unterschied.

Den DCCache musste ich löschen und die ganzen DL's neu installieren. Nun tauchen aber alle Welten bei mir mehrfach im Hauptmenü auf. Weiß einer wo ich die manuell löschen kann? Im Launcher tauchen sie nur 1x auf.

im Ordner installed Worlds oder wie er herißt, da stehen sie drin :)

Frage dazu: Wo sind dann meine Tierchen hin?
Die ziehe ich dann rüber in den alten ORdner richtig?
Haut das dann mit den DLs noch hin oder geht dann doch alles in die Binsen?
Solange es nur die Demo gibt, kannst du sie im "Demo-Ordner" lassen, dort sind die ja unter SavedSims dann gespeichert und unter Export, falls du auf online stellen geklickt hattest. Wenn das Addon draußen ist und du die Demo nicht mehr brauchst, kannst du ja dann alles rüber ziehen in den alten Ordner.

hab natürlich auch diesen log-fehler :polter:
Wenn ich jetzt DCCache-Datei rausnehme, muss ich dann meine Downloads einfach neu installieren, oder sie ganz neu raussuchen? Hab sie zwar schon noch wo anders gespeichert, da ists aber sehr unübersichtlich, weils auch mit solchen, die ich schon lange nicht mehr im Spiel hab, zusammen ist. Würde seeehr lange dauern die rauszufiltern...:(

Ja, das empfiehlt sich auf jeden Fall, bevor man irgendwas Neues installiert, was Sims 3 betrifft, Sicherheitskopien anzufertigen oder nach der Ordner-Umbenennen-Methode vorzugehen, wie N-Kissing das beschrieben hat.

Ich habe diesmal leider selber nicht daran gedacht, das zu beherzigen, was ich sonst auch immer so mache wie N-Kissing vor jedem Patch oder Add-On. :( So ging es mir wie vielen hier, dass mein eigentliches Spiel nach dem Installieren der Demoversion nicht mehr lief. Es ist tatsächlich so, dass die Demoversion eine abgespeckte Version des neuen Erweiterungspacks ist und sich von daher in den bereits bestehenden Sims 3 Ordner unter "Eigene Dateien" einklinkt. Von daher verhält sie sich wie ein Patch. Ich hatte angenommen, die Demoversion würde ein komplett eigenes Verzeichnis erhalten, so wie das "Create-a-Pattern" - Tool, und nicht mein bestehendes Spiel aufmischen. Zum Glück konnte ich mein Spiel wieder spielbar machen. Ich habe die neuen Dateien im Ordner "WorldCache" rausgelöscht und in dem DCCache-Ordner die "missingdeps"-Datei. Meine gesamten Store-Downloads und CC-Welten musste ich neu installieren; sie waren aber noch im Launcher zu sehen. Interessanterweise waren die CC-Häuser und Haushalte, die ich im Spiel hatte, nicht deinstalliert worden.

LG Cherrysette

Solange es nur die Demo gibt, kannst du sie im "Demo-Ordner" lassen, dort sind die ja unter SavedSims dann gespeichert und unter Export, falls du auf online stellen geklickt hattest. Wenn das Addon draußen ist und du die Demo nicht mehr brauchst, kannst du ja dann alles rüber ziehen in den alten Ordner.

Stimmt hatte ich gar nicht dran gedacht.

Ich werd mir die Demo jetzt erstmal auf meinen Laptop ziehen und gucken was es mit nur dem Grundspiel anstellt, so völlig ohne DLs.
Wobei...lieber doch mit Ordner umbenennen:ohoh:

Mit dem Hauptspiel oder den Downloads hab ich keine Probleme... Hunde und Katzen lassen sich auch ohne Probleme erstellen... allerdings stürzt die Demo immer ab, wenn ich ein Pferd erstellen will o.O
Ich hab die Demo neu installiert und den Mods-Ordner probehalber aus meinem Sims3 Ordner entfernt aber es funzt trotzdem nicht...
Kann mir da jemand helfen?

Mit dem Hauptspiel oder den Downloads hab ich keine Probleme... Hunde und Katzen lassen sich auch ohne Probleme erstellen... allerdings stürzt die Demo immer ab, wenn ich ein Pferd erstellen will o.O
Ich hab die Demo neu installiert und den Mods-Ordner probehalber aus meinem Sims3 Ordner entfernt aber es funzt trotzdem nicht...
Kann mir da jemand helfen?

Hast du schonmal versucht - und ja, ich weiß, das sind ganze 1,4GB - die Demo neu herunterzuladen und dann neu zu installieren?

Also zur Ermutigung mancher, die sich nach den ganzen Hiopsbotschaften über die Demo nicht trauen diese zu probieren: Bei mir läuft sie lediglich etwas ruckelig (komischerweise nur bei Hund und Katz) und ansonsten habe ich überhaupt keine Problem ^^' Es macht sehr viel Spaß Tiere zu erstellen und deren Reaktionen zu beobachten, wenn man ihnen Charaktereigenschaften zuweist. Also nur Mut ^^ Läuft bestimmt nicht bei allen schief.
Sorry an jene bei denen es nicht klappt. Ist wirklich ärgerlich aber ich denke beim Addon werden sie sich so etwas in dem Maße nicht mehr erlauben.

P.S. Dafür hat es bei mir 9 Stunden gedauert, eh sie runter geladen war -.- unser Internet spinnt momentan.

Nur wunderts mich, warum erst gar keine Nachbarschaften vorhanden waren und nach einmaligem installieren diese doppelt aufgetaucht sind.
Das liegt daran dass da noch was im DCCache gespeichert wird, beim installieren. Ne Info dass man auch das Original hat, wie bei den Store Sachen. Da das aber durch die Demo weg war, wurds nicht angezeigt.

Also wer die Erstelle- Ein- Tier Demo besitzt, kann mit einem Mod auch schon große Teile des Spiels freischalten ;) Mehr Infos hier:
http://isims.4players.de/2011/09/die-sims-3-einfach-tierisch-mit-hilfe-der-demo-freischalten/
Klingt sehr interressant aber was mich stutzig macht ist das hier:

Somit können mit dem Jailbreak also nur die Tiere gespielt werden, nicht die Sims.
Wie soll das gehn wenn man doch ohne Sims gar keinen Haushalt erstellen kann? :confused:

Klingt sehr interressant aber was mich stutzig macht ist das hier:

Wie soll das gehn wenn man doch ohne Sims gar keinen Haushalt erstellen kann? :confused:

Hat mich auch am Anfang verwirrt. Auf der Mod- Seite steht, man soll eine Familie aus der Bibliothek irgendwo platzieren, dann kann man dort auch die Tiere platzieren. Sobald man aber dann die Familie spielen will, verschwinden die Sims und man kann nurnoch die Tiere spielen.

hmmm...lecker Zeitung
im Hintergrund spielt gerade die Katze mit der Pieselhinterlassenschaft des Pferdes :naja:

28vuob8.jpg

Hab mal ne Frage. Kann man die Mähne und den Schweif von den Pferden im Spiel ändern. Wie die Frisur von den Sims am Spiegel?

was muss ich dann mit dem package machen??

Is ja voll süß mit der Zeitung =)
Wenn mein Freund mich lässt, werd ich heute iwann auch noch mal Tierchen erstellen und die Bilder zeigen ;)

Fotos kann man aber nicht mit "c" machen,sondern muss mit einem Screenshot-Program msein oder?
Aber is das nciht sau dunkel dann?

Man kann ganz normal mit C Screenshots machen. Komischerweise kann ich mit der "Druck" Taste keinen Screen in der Demo machen, dann ist alles schwarz wenn ich es in ein Bildbearbeitungsprogramm einfüge :confused:

kann mir jemand sagen wie ich das mit dem mod mache?? hab jetzt ein mod und ein package ordner darin angelegt und das package rein getan und jetzt??

Bitte brauche Hilfe

hmmm...lecker Zeitung
im Hintergrund spielt gerade die Katze mit der Pieselhinterlassenschaft des Pferdes :naja:
das Bild find ich ja lustig, vor allem die Katze in der Pfütze :lol: Hast du das selbst gemacht mit dem Mod oder ist das ein Bild was irgendwo veröffentlicht wurde?

Fotos kann man aber nicht mit "c" machen,sondern muss mit einem Screenshot-Program msein oder?
Aber is das nciht sau dunkel dann?
Das geht ganz normal mit c. Hab ich auch so gemacht, hat geklappt und das Bild war bei Screenshots zu finden.

Komischerweise kann ich mit der "Druck" Taste keinen Screen in der Demo machen, dann ist alles schwarz wenn ich es in ein Bildbearbeitungsprogramm einfüge :confused:
Schalt mal um in den Fenstermodus, dann müsste das gehn. Im Hauptspiel geht das nämlich auch nur im Fenstermodus.

kann mir jemand sagen wie ich das mit dem mod mache?? hab jetzt ein mod und ein package ordner darin angelegt und das package rein getan und jetzt??

Bitte brauche Hilfe
Du brauchst jetzt noch eine Resource.cfg die kommt in den Mods Ordner rein. Dann müsste alles gehn. Hier kannst du eine runter laden, die funktioniert, ist meine: http://www.mediafire.com/?tfr6tf5nok2wkp9

der mods ordner ist hier: C:\Program Files\Origin Games\Die Sims 3 Einfach tierisch Erstelle ein Tier-Demo hab jetzt die .cfg datei auch in den mods ordner getan ! aber im spiel passiert imme noch nichts :(

Ich habe ein Problem. Meine Demo geht seit heute nicht mehr. Und das Caw hängt setdem auch. Liegt es daran das ich meine Dls wieder in spiel gemacht hab. Aber das waren alle Store Dls der rest war noch alles installiert. Bitgte helft mir schnell.

@Keine
hab ich selbst gemacht durch den Mod.
Die Möglichkeiten sind leider sehr eingeschränkt, die Tiere können untereinander nicht agieren, nur Selbstaktionen und Aktionen mit der Zeitung/Pfützen sind möglich.

Zwei Screens hab ich noch:
Einmal eine Nahaufnahme der Katze in der Pfütze..ihr scheints ja Spaß zu machen:
1zbb29h.jpg

Und vom Hund, der sich nach 10 Spielminuten Flöhe eingefangen hat (der schwarze Punkt an seinem Bein ist einer, die springen lustig um ihn herum) und wie er sich mit den Überresten der Zeitung vergnügt:
16a41as.jpg

Kommt die Package Datei vom Jailbreak auch normal in den Mod Ordner rein?

Und wie läuft das dann ab? Starte ich dann ganz normal Sims 3 ? oder die Demo?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stürzt die Demo ab, wenn ich in den Originordner --> Demo --> game --> bin nen Modsordner mit diesem hack packe. Versteh ich nicht. Wo soll denn der hack hin?

EDIT: aha, muß unter eigene Dateien hin, also da wo sonst auch mods hinkommen.

EDIT 2: geht bei mir trotzdem nicht. In dieser Testnachbarschaft kann ich keinen Sim auf ein Grundstück plazieren. Ich hab zwar extra Sims aus der Library genommen, aber aus irgend einem Grun kann man die weder auf die vorgefertigten noch auf neue Grundstücke plazieren. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
CAP läuft ganz normal und wenn ich aufs Häkchen klicke beendet es wieder ganz normal >_< wo muss man denn da hinklicken wenn man die in die Stadt haben will? (Mod ist unter eigene Dateien wie immer O_o mit neuer cfg)

wie macht man denn ne neue cfg??

@kittyflausch: Dann hat was nicht geklappt, denn ich lande direkt in der Stadt. Allerdings stürzt mein Spiel immer ab, sobald ich nen Sim plazieren will. Vermute das liegt daran, daß die Sims irgendwelche downloads enthalten, ich aber keine downloads im Spiel habe (spiele npormalerweise unter nem anderen Benutzeraccount auf meinem PC).

Naja, schade, ich schmeiß den mod wieder raus. Wollt halt gerne die Tiere in Aktion sehen. Selbsterstellte Sims sehen im game ja auch anders aus als im CAS.

EDIT 2: geht bei mir trotzdem nicht. In dieser Testnachbarschaft kann ich keinen Sim auf ein Grundstück plazieren. Ich hab zwar extra Sims aus der Library genommen, aber aus irgend einem Grun kann man die weder auf die vorgefertigten noch auf neue Grundstücke plazieren. Schade.

Das ist normal, über die "Stadt bearbeiten" Funktion kann man keine Sims auf ein leeres Grundstück einziehen lassen.
Entweder drauf gehen und was hinbauen (hab ne Stück Wand gezogen und ein unsichtbares Bett hingestellt) oder den Sim ausserhalb des Stadt-Bearbeiten Modus einziehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten