Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das sind keine Store-Downloads? Es könnte nämlich sein, dass nur andere DLs betrifft, kann man so jetzt nicht sagen. Oder es sind einfach bestimmte DLs (wahrscheinlich richtig viele) die dadurch zerschossen werden. In dem Fall hättest du echt Glück, dass du diese DLs dann nicht hast.
Ich habe ausschließlich Store DL, das macht wohl keinen Unterschied.
Den DCCache musste ich löschen und die ganzen DL's neu installieren
Wieso voller Bugs? Warum muss immer gleich so übertrieben werden?
So wie ich das mitb ekommen habe, funktioniert es nur dann nicht, wenn man Hacks im Spiel hat. Das ist normal und verständlich und auch bei jedem AddOn so. Die können nicht auf jede kleine spielerseitige Veränderung ihres Spiels rücksicht nehmen. Dann wären sie ja in jahrelanger Arbeit noch nicht fertig mit dem Programmieren.
LG Vicky
Es reicht wenn du DCCache und Mods Ordner raus nimmst. Mit dem Mods Ordner lässt sich das Tool glaub ich auch gar nicht starten. Und DCCache ist besonders wichtig, weil sonst die DLs darin beschädigt werden.
sorry aber wtf??
das ist nur ne demo und wie kann die die ganzen downloads verhunzen? das muss ja erstklassige ea-arbeit sein wenn die sowas hinkriegen
wenn das so ist dann werd ich mir das gründlich überlegen mir überhaupt das tieraddon zu kaufen.....ich kauf mir doch keine addons um jedesmal wieder neue bugs, schwerwiegende fehler zu bekommen oder um gar net mehr spielen zu können![]()
Ja genau, den Ordner umbenennen. Demo starten und nachdem du sie beendet hast, den vom CAP neu erstellten Ordner umbenennen und dann den "richtigen" Ordner wieder zurück umbenennen bevor du das Spiel startest. So gehst du dann immer vor wenn du die Demo startest.
Tja das war wohl kaum im Sinne von EA. Sollte doch eigentlich die Demo die Vorfreude auf das Addon steigern, jetzt haben sie das Gegenteil erreicht, bei einigen zumindest. Ich hoffe doch sehr dass sie daraus mal gelernt haben.
Ich habe ausschließlich Store DL, das macht wohl keinen Unterschied.
Den DCCache musste ich löschen und die ganzen DL's neu installieren. Nun tauchen aber alle Welten bei mir mehrfach im Hauptmenü auf. Weiß einer wo ich die manuell löschen kann? Im Launcher tauchen sie nur 1x auf.
Solange es nur die Demo gibt, kannst du sie im "Demo-Ordner" lassen, dort sind die ja unter SavedSims dann gespeichert und unter Export, falls du auf online stellen geklickt hattest. Wenn das Addon draußen ist und du die Demo nicht mehr brauchst, kannst du ja dann alles rüber ziehen in den alten Ordner.Frage dazu: Wo sind dann meine Tierchen hin?
Die ziehe ich dann rüber in den alten ORdner richtig?
Haut das dann mit den DLs noch hin oder geht dann doch alles in die Binsen?
Hui wenn ich das alles so lese werde ich mir diese Demo sicher nicht installieren. Da warte ich lieber aufs richtige Addon und betrachte mittlerweile andere Kreationen.
Solange es nur die Demo gibt, kannst du sie im "Demo-Ordner" lassen, dort sind die ja unter SavedSims dann gespeichert und unter Export, falls du auf online stellen geklickt hattest. Wenn das Addon draußen ist und du die Demo nicht mehr brauchst, kannst du ja dann alles rüber ziehen in den alten Ordner.
Mit dem Hauptspiel oder den Downloads hab ich keine Probleme... Hunde und Katzen lassen sich auch ohne Probleme erstellen... allerdings stürzt die Demo immer ab, wenn ich ein Pferd erstellen will
Ich hab die Demo neu installiert und den Mods-Ordner probehalber aus meinem Sims3 Ordner entfernt aber es funzt trotzdem nicht...
Kann mir da jemand helfen?
im Ordner installed Worlds oder wie er herißt, da stehen sie drin![]()
Das liegt daran dass da noch was im DCCache gespeichert wird, beim installieren. Ne Info dass man auch das Original hat, wie bei den Store Sachen. Da das aber durch die Demo weg war, wurds nicht angezeigt.Nur wunderts mich, warum erst gar keine Nachbarschaften vorhanden waren und nach einmaligem installieren diese doppelt aufgetaucht sind.
Klingt sehr interressant aber was mich stutzig macht ist das hier:Also wer die Erstelle- Ein- Tier Demo besitzt, kann mit einem Mod auch schon große Teile des Spiels freischaltenMehr Infos hier:
http://isims.4players.de/2011/09/die-sims-3-einfach-tierisch-mit-hilfe-der-demo-freischalten/
Wie soll das gehn wenn man doch ohne Sims gar keinen Haushalt erstellen kann?Somit können mit dem Jailbreak also nur die Tiere gespielt werden, nicht die Sims.
Klingt sehr interressant aber was mich stutzig macht ist das hier:
Wie soll das gehn wenn man doch ohne Sims gar keinen Haushalt erstellen kann?![]()
Wie soll das gehn wenn man doch ohne Sims gar keinen Haushalt erstellen kann?![]()
bitte bitte noch mehr süße bilder![]()
danke danke
@Halimatou
guck mal hier, hier wird erklärt wie man Downloads ins Spiel bekommt:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=172680
das Bild find ich ja lustig, vor allem die Katze in der Pfützehmmm...lecker Zeitung
im Hintergrund spielt gerade die Katze mit der Pieselhinterlassenschaft des Pferdes![]()
Das geht ganz normal mit c. Hab ich auch so gemacht, hat geklappt und das Bild war bei Screenshots zu finden.Fotos kann man aber nicht mit "c" machen,sondern muss mit einem Screenshot-Program msein oder?
Aber is das nciht sau dunkel dann?
Schalt mal um in den Fenstermodus, dann müsste das gehn. Im Hauptspiel geht das nämlich auch nur im Fenstermodus.Komischerweise kann ich mit der "Druck" Taste keinen Screen in der Demo machen, dann ist alles schwarz wenn ich es in ein Bildbearbeitungsprogramm einfüge![]()
Du brauchst jetzt noch eine Resource.cfg die kommt in den Mods Ordner rein. Dann müsste alles gehn. Hier kannst du eine runter laden, die funktioniert, ist meine: http://www.mediafire.com/?tfr6tf5nok2wkp9kann mir jemand sagen wie ich das mit dem mod mache?? hab jetzt ein mod und ein package ordner darin angelegt und das package rein getan und jetzt??
Bitte brauche Hilfe
Hast du die Resource.cfg im Mods Ordner? Und wo hast du den Mods Ordner hin getan?So habs jetzt alles gemacht aber wenn ich die demo anmache passiert nicht![]()
hmmm...lecker Zeitung
im Hintergrund spielt gerade die Katze mit der Pieselhinterlassenschaft des Pferdes![]()
EDIT 2: geht bei mir trotzdem nicht. In dieser Testnachbarschaft kann ich keinen Sim auf ein Grundstück plazieren. Ich hab zwar extra Sims aus der Library genommen, aber aus irgend einem Grun kann man die weder auf die vorgefertigten noch auf neue Grundstücke plazieren. Schade.