Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist normal, über die "Stadt bearbeiten" Funktion kann man keine Sims auf ein leeres Grundstück einziehen lassen.
Entweder drauf gehen und was hinbauen (hab ne Stück Wand gezogen und ein unsichtbares Bett hingestellt) oder den Sim ausserhalb des Stadt-Bearbeiten Modus einziehen lassen.

Wie kommst du da überhaupt in den Bau / Kaufmodus? Bei mir stürzt das Teil immer ab, sobald ich versuche, in einen der Modi reinzukommen... :/ Dafür hab ich als ich mal ganz kurz im Baumodus war, schon die Bäume von Einfach Tierisch entdecken können. Das sind ziemlich viele :D Leider keine Details, da ich nur ne sek drin war, dann stürzte mir die Demo ab.

Ich lad gleich auch noch ein Video hoch (wenns diesmal klappt) worin die Pfützenspielanimation deutlich zu sehen ist und auch die Sache mit dem Zeitungsfressenden Pferd. Und die Galoppanimation *____*

der mods ordner ist hier: C:\Program Files\Origin Games\Die Sims 3 Einfach tierisch Erstelle ein Tier-Demo hab jetzt die .cfg datei auch in den mods ordner getan ! aber im spiel passiert imme noch nichts :(
Da isser falsch, der muss in den Spieleordner bei Eigene Dateien bzw. Dokumente.

wie macht man denn ne neue cfg??
Indem du den Link anklickst den ich dir vorhin gegeben hab und das Teil runter lädst.

Edit: Aber das hast du doch schon getan, steht ja dass sie im Mods Ordner ist, grad gesehen.

Ich kann zurzeit nur den Link zu meinem Kanal posten, da nur das erste Video im Suchergebnis zu finden ist. Ich verstehe absolut nicht warum, aber wenigstens liess es sich diesmal hochladen. Ich ändere den Link, sobald ich das Vid über die Suche finden kann.

http://www.youtube.com/user/salbeisommer?feature=mhee

vielen dank das hab ich auch eben gelesen ups sorry aber vielen vielen dank für deine Hilfe!! ich lads grade neu runter weil die demo nicht mehr anging :( nochmal danke :)

noch eine frage: wo ist der ordner bei windows 7?? ich finde da nur sims 3 im ea ordner

Zuletzt bearbeitet:
muss ich die resources auch dahin tun oder in den erstelle ein tier ordner??

kann mir jemand den original text der recources datei zukommen lasse??

Ich habe jetzt diese Datei schon in allmögliche Ordner funktioniert. Was mir immer noch unklar ist, von wo aus komme ich den in diesen Modus dass ich die Nachbarschaft aufrufen kann.

Ich bin in dem Tier-Erstell-Modus und dann.......... wenn ich hier beende schließt das Spiel doch ganz????

Wenn der Mod an der richtigen Stelle mit der richtigen Resource-Datei liegt kommst du sofort in eine Stadtübersicht, nicht in den Erstelle einen Tier-Modus.
Das ist eine ganz kleine Map, eine winzige Insel mit zwei Grundstücken mitten im Meer %)

@ranka
naja, ich kann draufklicken, da stürzt bei mir nichts ab :confused:
Im Baumodus kann ich Wände ziehen und Tapeten benutzen, mehr hatte ich nicht ausprobiert.
Im Kaufmodus waren alle Objekte da, allerdings unsichtbar und nicht benutzbar, beim Platzieren der unsichtbaren Objekte hatten alle die Größe 1x1

Also ich kann ganz normal alles im Bau und Kaufmodus anklicken.Nur schade das kaum aktionen verfügbar sind.Meine Pferde waren es nach einiger Zeit leid den Sattel zu tragen und meine Simin konnte ihnen nicht helfen,weil die Aktion immer verschwunden ist.

Man kann übrigens auch Base Game objekte verwenden,auf der Downloadseite gibt es eine kleine Anleitung:
You can have base game objects in this Demo!

It's simple. Everybody can do it.
First of all you gonna need this MOD, then navigate to your "The Sims 3 Pets Create a Pet Demo\GameData\Shared\Packages" folder and rename the FullBuil0.package FullBuild1.package FullBuild2.package to DeltaBuild0.package DeltaBuild1.package DeltaBuild2.package. Them navigate to your "GameData\Shared\Packages" of your base game, COPY the FullBuild0.package FullBuild1.package FullBuild1.package to your "The Sims 3 Pets Create a Pet Demo\GameData\Shared\Packages". Start the DEMO and enjoy!

noch eine frage: wo ist der ordner bei windows 7?? ich finde da nur sims 3 im ea ordner
Bei Eigene Dokumente da im EA Ordner ist der Ordner drin

muss ich die resources auch dahin tun oder in den erstelle ein tier ordner??
ja natürlich die kommt doch in den Mods Ordner. Hast doch soweit alles richtig gemacht im Mods Ordner, da ist ja alles schon drin. Musst nur diesen Ordner an die richtige Stelle kopiern

kann mir jemand den original text der recources datei zukommen lasse??
Wozu denn? Du hast doch die Datei

Ich hab ja echt Spaß gerade daran die Tiere zu erstellen und die der anderen anzusehen und mich an ihnen zu begeistern, aber irgendwie kann ich es jetzt viel weniger als vorher ertragen, dass es noch ca. einen Monat dauert, bis wir mit den Tieren spielen können :scream:

aber der mods ordner ssollte doch in den normalen sims 3 ordner ?? verwirrung :( danke für die hilfe :)

Hab jetzt ein bisschen gespielt und kann es jetzt kaum noch erwarten bis endlich der 20. Oktober ist:D.

Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Mein Hund bringt Frauchen die Zeitung

Danach ist er erst mal ein bisschen Müde

Der Blick ist toll;)

Der hier auch,sieht aus als wollte sie sagen "Ist was?!"

Gegen Abend kam dann noch ein paar Besucher,dieser Hirsch zum Beispiel.

Und später noch der Wachbär,der gleich mal eine Mülltonne umgeworfen hat.

Mein Hund brauchte dringend etwas um seine "Anspannungen" loszuwerden und da es keine Kauknochen gibt,musste eben der Sessel herhalten.

Die Pferde waren durstig und deshalb hab ich einen Teich gebaut,sieht schön aus mit dem Mond der sich dabei im Wasser spiegelt.Das Pferd hat durch das rumgallopieren 2 Fähigkeitspunkte beim Rennen erhalten und das Merkmal "Schnell" entwickelt.

Nachdem sich Hund und Katze abreagiert haben,sieht der Sessel sehr mitgenommen aus :schäm:.

So sah es dann aus als mein Hund auf dem Sofa geschlafen hat,danach war aber wieder alles in Ordnung;).

Bei den Beschreibungen im Kaufmodus hab' ich gesehen das man wohl über Gartenzwerge verhindern kann ob Wildtiere das Grundstück besuchen dürfen oder nicht.

Wenn der Mod an der richtigen Stelle mit der richtigen Resource-Datei liegt kommst du sofort in eine Stadtübersicht, nicht in den Erstelle einen Tier-Modus.
Das ist eine ganz kleine Map, eine winzige Insel mit zwei Grundstücken mitten im Meer %)

und welche Stelle ist dass??? Kannst du mir es bitte genau sagen, ich finde es einfach nicht. Ich habe Windows XP und die Sims sind Original installiert, also kein extra Verzeichnis angelegt, sondern automatisch installiert. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Also ich muss ja mal EA ein riiieesen Lob für die Genetic bei den den Tieren aussprechen. :)
Das ist sooo genial! Eine normale Katze und eine blaue und die Katzen werden sooo unterschiedlich, das ist klasse! Fast keine sieht genauso aus, wie Mutter oder vater. Manche sehen ein bischen aus, wie die Mutter und haben einen zarten Blaustich drinne, oder blaue beine, oder wat weiß ich! Es ist total spannend und faszinierend und ich freu mich wie irre auf den 20.Oktober, wo ich das im Spiel austesten kann.

Vielen dank, EA!

P.S: bei einigen merkmalen hat mein Sohn und ich uns weggeschmissen vor lachen, das ist so süss und liebevoll gemacht, einfach toll!

Zuletzt bearbeitet:
und welche Stelle ist dass??? Kannst du mir es bitte genau sagen, ich finde es einfach nicht. Ich habe Windows XP und die Sims sind Original installiert, also kein extra Verzeichnis angelegt, sondern automatisch installiert. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Da gibts einen tollen Thread im Download Forum namens "Wie bringe ich Downloads ins Spiel"
Besser als da kann ich das auch nicht erklären.

Sorry wenn ich etwas ungehalten klinge, aber nach der zehnten Frage heute wie das klappt reichts langsam.

Also ich werde den Mod nicht installieren, weil ich das Spiel bzw. die Demo so orginallgetreu wie möglich belassen will! Außerdem verdirbt zumindest mir das die Vorfreude!

Irgendwie klingt mir das mit dem Mod etwas illegal. Das war doch bestimmt nicht im Sinne von EA dass man mit diesen Tieren auch spielen kann. Schließlich soll man ja das Addon auch kaufen. Könnt mir vorstellen dass Twallan deswegen Ärger bekommen könnte. Das ist ja irgendwie schon fast wie gecrackt.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass ein Text kommt wenn man einen Haushalt ohne Tiere erstellt?
Da steht dann dass man im Begriff ist einen Haushalt ohne Sims zu erstellen und diesen dann nicht spielen kann außer man lässt ihn in einen anderen Haushalt mit Sims einziehen.

Ergo: Man kann Tiere ohne Sims erstellen und seinen bestehenden Familien unkompliziert selbsterstellte Tiere geben!

LG Vicky

@keine: Wieso? Was hat man davon mit den Tieren in einer hesslichen Mini-Nachbarschaft (falls man das überhaupt Nachbarschaft nennen kann), ohne Straßen, Rabbit Holes, ohne die Möglichkeit eigene Sims zu erstellen, etc ppzu spielen? Man muss es vielmehr als Werbung für das AddOn sehen. So können die Spieler schon mal schauen, wie es mit den Tieren ist und werden dann das AddOn kaufen...

Edit: Man kann nicht mal den AKC nutzen, weil kein Briefkasten da ist. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja nun alle schon fleißig am Pet-Erstellen..und ich kann momentan nicht *schnief*
Hab da mal ne Frage, gibts in Sims 3 eigentlich mittlerweile mehr als 2 Hundegrößen, noch ne Zwischengröße?
Habe selber zwei Hunde zu Hause, die ich schon bei Sims 2 gern erstellt habe. Einer ist wirklich klein, sodass die feste Größe für den kleinen Hund passt, aber der andere ist kniehoch. Hab ich ihn einen großen Hund aus ihm gemacht, passte es nicht und habe ich die kleine Variante genommen, war er kleiner als ne Katze im Spiel, das ging ja mal gar nicht.^^
Gut dort konnte man das mit dem Stretch-Skeleton-Cheat ändern, bei Sims 3 ist der Cheat aber nicht verfügbar, zumindest nicht, dass ich wüsste.

habe ich das richtig verstanden, dass der Mod in Eigene Dateien/.../Sims 3/Mods kommt? Btw, seitwann kommt denn eig da der Mods-Ordner hin? xD Ich hab den immer Programme/.../Aktuelles Add-On/Mods

also ich hab da jetzt nen sim, aber weiß nicht wie ich die tiere in seinen haushalt einfügen kann :/?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs nun geschafft ^^ wenn man in der nachbarschaft nen sim platzliert hat, dann erstellt man erst ein tier oder mehrere und klickt auf das häkchen was eigentlich beenden heißt, aber es beendet nicht, sondern eine tierfamilie wird erstellt die man dann den bestehenden haushalten hinzufügen kann, sobald sie auf einem grundstück wohnen.

habe außerdem was ganz lustiges rausgefunden ^^

- mein pferd kann die fähigkeit "rennen" verbessern
- tiere können miteinander ihren beziehungsstatus mithilfe von "kontakt knüpfen" schonmal verbessern
- je nach dem, wie man sein tier steuert, kann man zu den eig. auf 3 beschränkten merkmalen weitere merkmale dazugewinnen ^^ mein hund ist jetzt zusätzlich zu den anderen 3 merkmalen auch noch hyperaktiv, weil ich ihn die ganze zeit habe rumrennen lassen

die meisten interaktionen funktionieren, nur wurde noch keine animation dazu eingefügt, zb. hat mein hund den wunsch gehabt mit einem waschbär zu spielen, das hab ich dann einfach mal gemacht, sah ziemlich kurios aus, aber der wunsch wurde daraufhin erfüllt :)

Zuletzt bearbeitet:
@keine: Wieso? Was hat man davon mit den Tieren in einer hesslichen Mini-Nachbarschaft (falls man das überhaupt Nachbarschaft nennen kann), ohne Straßen, Rabbit Holes, ohne die Möglichkeit eigene Sims zu erstellen, etc ppzu spielen? Man muss es vielmehr als Werbung für das AddOn sehen. So können die Spieler schon mal schauen, wie es mit den Tieren ist und werden dann das AddOn kaufen...

Edit: Man kann nicht mal den AKC nutzen, weil kein Briefkasten da ist. -_-
Achso ich dachte das wär schon die komplette NB also Sunset Valley oder was auch immer und alles da, auch die ganzen Sims, nur dass man die nicht erstellen kann.

Ja da hast du dann recht, ist dann ne gute Werbung, es zu kaufen, weil die denen es gefällt ja dann auch richtig spielen möchten.

Edit: Sind denn da eigentlich auch Häuser in dieser Welt oder muss man die auch wie die Familie in die Library tun? Bin am überlegen es auch mal zu testen. Hab ja die Demo seit es mir meine DLs zerschossen hatte, nicht mehr angerührt. Möchte aber nicht unbedingt was bauen dafür, sondern einfach nur mit den Tieren spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Leute - hier hat sich ja Einiges getan seit meinem letzten Besuch; und der war erst gestern Nacht... :eek:

Vielen Dank für die tollen Einblicke ins Tierleben, Lucrezia, ranka und Patrick2602! ( Ich hoffe, ich hab' hier keinen vergessen).

Das ist ja klasse, dass Twallan doch einen Mod für die Tierdemo gemacht hat! Vielen Dank für den Hinweis, Sims2schuett! Werd' ich gleich mal ausprobieren. ;)

Ja da hast du dann recht, ist dann ne gute Werbung, es zu kaufen, weil die denen es gefällt ja dann auch richtig spielen möchten.

Ich glaube auch, dass der Mod von Twallan noch zusätzlich Werbung für's Spiel bringt, keine.

Ich hoffe doch nicht, dass mein letzter Betrag jemanden entmutigt hat, die Demo auszuprobieren! Ich hatte meine Anfangsschwierigkeiten nur erwähnt, um darauf hinzuweisen, dass alles klappt, wenn man seinen normalen Die Sims 3 - Spieleordner unter "Eigene Dateien" umbenennt oder vorher auf dem Desktop sichert, damit der Spielstand nicht aufgemischt wird. Dann wird automatisch von der Demo ein neuer "Die Sims 3" - Ordner unter "Eigene Dateien" angelegt, den man dann nur für die Demo nutzen kann. In diesen packt man übrigens auch den Mods-Ordner mit dem Mod von Twallan für die Tierdemo.

Ich muss sagen, das Create-A-Pet-Tool ist wirklich klasse! Es macht richtig Spass, mit den verschiedenen Möglichkeiten, ein Tier zu gestalten, herumzuspielen! Hut ab, da ist den Mitarbeitern von EA ja wirklich ein einzigartiges Tool gelungen. :up: Ich hoffe nur nicht, dass mein Rechner mit dem Haustier-AddOn in die Knie geht.

LG Cherrysette

@ keine: diese Testwelt besteht wirklich nur aus 2 Grundstücken, und sonst gar nichts.
Mit dem Mod und den oben genannten Änderungen hat man dann die Objekte im Spiel, und auch Briefkasten und Sim ist sichtbar.
Ich hab noch ein paar Pics:

der Waschbär:

Gespräch unter Vierpfötern

ein fremdes Fohlen

Zuletzt bearbeitet:
@Cherrysette Danke für die Anleitung, ist lieb von dir, aber das weiß ich schon längst. Ich war es auch übrigens die das raus gefunden hat, dass die Demo den DCCache Ordner zerschießt :D

Ich hatte danach aber erst mal keine Lust mehr die Demo zu probieren, war mir auch etwas zu lanweilig nur Tiere zu erstellen. Ich erstell schon nicht so gerne Sims, da hat mir das mit den Tieren auch nicht so Spaß gemacht, zumal es ja noch umfangreicher ist und ich damit erst mal zurecht kommen müsste. Aber jetzt wo es den Mod gibt, reitzt mich das schon, mal die Tiere spielen zu dürfen.

Muss aber noch etwas warten, bin noch an nem Haus für den WB am rumbasteln und der WB läuft morgen ab, da muss ich rechtzeitig fertig sein.

@ keine: diese Testwelt besteht wirklich nur aus 2 Grundstücken, und sonst gar nichts.
Mit dem Mod und den oben genannten Änderungen hat man dann die Objekte im Spiel, und auch Briefkasten und Sim ist sichtbar.
Was für Änderungen sind das? Kann sein dass ich das überlesen hab.

Edit: süße Tierchen hast du da. Und schon wieder ein Bild mit ner Katze in der Pfütze. Etwas realitätsfern, Katzen sind doch wasserscheu. Aber wälzen tun die sich gerne, nur halt im trockenen :D

Was für Änderungen sind das? Kann sein dass ich das überlesen hab.

Edit: süße Tierchen hast du da. Und schon wieder ein Bild mit ner Katze in der Pfütze. Etwas realitätsfern, Katzen sind doch wasserscheu. Aber wälzen tun die sich gerne, nur halt im trockenen :D
Das ist ein Hund! :lol::lol::lol:

Die Änderungen von FullBuild in DeltaBuild,....

Achso, der sah aber auf dem Rücken liegend aus wie ne Katze :lol:

Fullbuild? Deltabuild? Ich versteh nur Bahnhof :confused:

nein, das ist ein Papillion. =)

Ich meinte diesen Absatz hier:

It's simple. Everybody can do it.
First of all you gonna need this MOD, then navigate to your "The Sims 3 Pets Create a Pet Demo\GameData\Shared\Packages" folder and rename the FullBuil0.package FullBuild1.package FullBuild2.package to DeltaBuild0.package DeltaBuild1.package DeltaBuild2.package. Them navigate to your "GameData\Shared\Packages" of your base game, COPY the FullBuild0.package FullBuild1.package FullBuild1.package to your "The Sims 3 Pets Create a Pet Demo\GameData\Shared\Packages". Start the DEMO and enjoy!

Wo steht das denn? Ich hab nur das gesehn was da auf der Seite stand im ersten Post: http://www.the-isz.com/nraas/index.php?/topic/1877-create-a-pet-demo-jailbreak/

Oder gehts weiter unten weiter? Ich les da immer nur den ersten Post, weil die Anleitungen eigentlich da drinnen sind. In Englisch bin ich eh nicht so gut, da bin ich froh wenn ich nicht soviel lesen muss :D

Edit: Achso du meinst hier. Aber wieso steht das in Englisch da? :confused:

Ihr müsst dorthin, wo die ganzen Hauptordner liegen, also nicht in die "Eigenen Dateien".

Ps, ich hab den Sims 3 Ordner, der in eigene Dateien liegt vor der ganzen Installation einfach rausgenommen, und dann einen neuen erstellen lassen, das tu ich auch beim CaW immer, dann gibts keine Probs, ich schieb dann einfach die Ordner hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteht nicht wie ich das geht..ich versuch ganze zeit das hin zu bekommen..aber immer kommt Tier Erstellen -.- kann mir jemand da villt weiter helfen..!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten