Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das nicht bei mir..sondern getrennt, keine ahung wieso..!!
ich weiß nur nicht wo ich die datei NRaas_CRAPJailBreak rein tun muss, in welchen Ordner..damit es auch bei mir klappen tut..

Bei mir ist da kein Demo-Ordner...
Bei mir ist das unter "Origin Games" eingeordnet... Starte das Spiel auch immer über Origin...
Da hab ich's jetzt drin:
C:\Program Files\Origin Games\The Sims 3 Pets Create a Pet Demo\GameData\Shared\Packages

Bei mir ist da kein Demo-Ordner...
Bei mir ist das unter "Origin Games" eingeordnet... Starte das Spiel auch immer über Origin...
Da hab ich's jetzt drin:
C:\Program Files\Origin Games\The Sims 3 Pets Create a Pet Demo\GameData\Shared\Packages

Ja, dann benenn dort die Dateien um, und kopier die FullBuild aus dem Basisspiel auch da hinein.

Bei dir ist die Sims 3 alles zusammen mit alle adde on plus denn Einfach Tierisch Demo..und das ist bei mir nicht so..und frag mich wo ich die datei hin machen muss :ohoh:
Genau wie bei ranka.

Das ist der ganze Pfad, und die Dateien, die dann drinnen sein müssen,- außer den .....p10 Dateien, die braucht Ihr nicht.

Bei mir ist der Ordner auch da wo er bei Miramaria ist. Ich hab auch Win7 64 Bit. Und bei mir ist der Ordner Origin Games komplett leer. Scheint so dass es Unterschiede gibt, je nach System.

Bei mir geht's nur zum Teil ... Sims und Objekte haben keine richtigen Texturen und die Tiere können auch nicht mehr Aktionen machen als vorher.

Denn Mod, wo man mit denn Tiere schon mal spielen kann..
Der Mod kommt einfach in Eigene Dateien, und dort unter Electronic Arts in Mods und dort in Packages.

Bei mir geht's nur zum Teil ... Sims und Objekte haben keine richtigen Texturen und die Tiere können auch nicht mehr Aktionen machen als vorher.
Es ist ja auch nur eine Demo, aber es schaltet etwas mehr frei, und die Sims sind sichtbar,- immerhin.

Klappt bei mir super, danke :)
Will aber echt das richtige Spiel haben, find das so nich so klasse... :/
Is ja kein Spielen oder so... Hab die Animationen nun grösstenteils gesehen
und freu mich auf das fertig gestellte Spiel. Gut hab ich vorbestellt!

@ keine und ranka: funktionierts bei Euch?
Habs noch nicht ausprobiert, keine Zeit, arbeite noch an dem Haus was ich bis morgen fertig kriegen muss. Erst danach kann ich die Demo spielen.

Mal ne Frage an die die es ihren Spielstand "zerschossen" hat. Kann es sein das ihr eure Tierchen ins Spiel gespeichert habt, statt sie übers teilen zu exportieren? Dann hat es nicht euren Spielstand zerschossen sondern ihr seint einfach zu aktuell. Euer Spielstand sollte wieder funktionieren wenn das Addon installiert ist. Es ist sozusagen nun das passiert was auch passiert wenn ihr ein Addon deinstalliert. Beispiel ihr habt Sims 3 installiert udn Traumkarriere, ihr deinstalliert Traumkarriere und könnt dann auch nicht mehr auf euren Speicherstand, weil der zu aktuell ist. Ihr habt nun euren Speicherstand also so gemacht als hättet ihr Haustiere schon installiert gehabt und wieder deinstalliert. Ich hab nämlich auch etliche Haustiere gemacht und sie aber exportiert und nicht gespeichert und mein Spiel funktioniert ohne Probleme.

um das jetzt nochmal für ganz doofe (mich) zusamenzufassen= 1: Ich erstelle einen ordner "Mods" hierdrin "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3"
2= In dem Mods ordner erstelle ich ein Ordner "Packages"
3= Darein kommt de Nsaa Package datei
4=Die resource datei kommt in den erstelle einen tier programm Ordner! (Wohin genau?)

Da gibts einen tollen Thread im Download Forum namens "Wie bringe ich Downloads ins Spiel"
Besser als da kann ich das auch nicht erklären.

Sorry wenn ich etwas ungehalten klinge, aber nach der zehnten Frage heute wie das klappt reichts langsam.

Da habe ich schon nachgesehen, entschuldige, wenn ich mich etwas anstelle, aber bei mir klappt es halt leider nicht, in welchem Post soll dass denn dort so genau stehen, habe mich schon durch mehrere Seiten dort gelesen.

um das jetzt nochmal für ganz doofe (mich) zusamenzufassen= 1: Ich erstelle einen ordner "Mods" hierdrin "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3"
4=Die resource datei kommt in den erstelle einen tier programm Ordner! (Wohin genau?)

Ich kapiere es leider auch nicht, wüßte auch gerne welche Datei ich in welchen Ordner kopieren muss, habe es schon mehrfach probiert aber es geht einfach nicht.

Mal ne Frage an die die es ihren Spielstand "zerschossen" hat. Kann es sein das ihr eure Tierchen ins Spiel gespeichert habt, statt sie übers teilen zu exportieren? Dann hat es nicht euren Spielstand zerschossen sondern ihr seint einfach zu aktuell. Euer Spielstand sollte wieder funktionieren wenn das Addon installiert ist. Es ist sozusagen nun das passiert was auch passiert wenn ihr ein Addon deinstalliert. Beispiel ihr habt Sims 3 installiert udn Traumkarriere, ihr deinstalliert Traumkarriere und könnt dann auch nicht mehr auf euren Speicherstand, weil der zu aktuell ist. Ihr habt nun euren Speicherstand also so gemacht als hättet ihr Haustiere schon installiert gehabt und wieder deinstalliert. Ich hab nämlich auch etliche Haustiere gemacht und sie aber exportiert und nicht gespeichert und mein Spiel funktioniert ohne Probleme.
Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt :'D. Naja ich hab trotzdem einen neuen Spielstand gemacht ich hatte ja zwei und einer davon ging nicht hab ich halt beide gelöscht.

Nochmal:

Der Mods Ordner kommt in die Eigenenen Dateien, nicht in die Programme.
Da wo auch die Downloads sind.
Kann auch Eigene Dokumente sein, das kommt auf Euer System an.

aber in den normalen sims 3 ordner oder?Danke für die Geduld aber es hat bisher jeder was anderes gesagt da komm ich nicht mehr mit

aber in den normalen sims 3 ordner oder?Danke für die Geduld aber es hat bisher jeder was anderes gesagt da komm ich nicht mehr mit
Ich hab einen Screenshot mit Pfad gemacht, vielleicht hilft der weiter, der zeigt auch wohin die Resource gehört.

Wenn nicht, dann macht bitte einen von Euren Spieleordnern, so wie ich oben, damit ich sehe, wie Ihr es habt, dann kann ich genau sagen wohin damit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage! Ich habe mir doch den Mod runtergeladen, und gig alles, nur ich kann nicht spielen, da bei mir keine Sims in der Bibiothek sind! Kann mir jemand helfen?

Ich verwende aber einen anderen Ordner für die Demo.
Ja, aber der Sim müsste sich im Basisspielordner speichern, versuch es mal.

Ps, ich hab einen Mods Ordner mit cfg und Mod zum Download bereitgestellt, der ist komplett, so wie er sein soll:

http://www.mediafire.com/?cilcq94v4uvmm

Also nur noch runterladen und in euren Sims 3 Ordner rein geben,- nicht in den Erstelle ein Haustier Ordner.

hast du schonmal versucht - und ja, ich weiß, das sind ganze 1,4gb - die demo neu herunterzuladen und dann neu zu installieren?

wolkene schrieb:
ich hab die demo neu installiert [...]

und das inzwischen 3 mal, aber es funktioniert immer noch nicht >_<
immer wenn ich auf ein Pferd erstellen klicke, fängt der Bildschirm an zu flackern und hängt sich auf...

Also, das mit der Liberay hat geklappt
lachende-smilies-0101.gif
, aber ich kann den Sim nicht einziehen lassen :(!

Edit: Hat doch geklappt! Musste eine Wand ziehen
lachende-smilies-0101.gif
!

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit mit dem sim auf dem grundstück usw. Bin ich ja auch gekommen. Jetzt stellt sich mir nur die frage, wie ich jetzt die tiere dazu bekomme. Denn wenn ich auf haushalt erstellen gehe, kommt immer ne meldung, dass ich tiere nicht alleine auf einem grundstück einziehen lassen kann, es sei denn ich tue sie zu einem haushalt dazu. Wenn ich auf das häckchen klicke, kommt nur dieser bilderrahmen, wo man auch die beziehungen ändern kann und da ist dann das häkchen grau hinterlegt und ich kann nur noch auf abbrechen gehen. Was mach ich falsch?

Also soweit mit dem sim auf dem grundstück usw. Bin ich ja auch gekommen. Jetzt stellt sich mir nur die frage, wie ich jetzt die tiere dazu bekomme. Denn wenn ich auf haushalt erstellen gehe, kommt immer ne meldung, dass ich tiere nicht alleine auf einem grundstück einziehen lassen kann, es sei denn ich tue sie zu einem haushalt dazu. Wenn ich auf das häckchen klicke, kommt nur dieser bilderrahmen, wo man auch die beziehungen ändern kann und da ist dann das häkchen grau hinterlegt und ich kann nur noch auf abbrechen gehen. Was mach ich falsch?

Also das ist bei mir nicht so. Ich konnte auf das Häkchen gehen.

Vielen Dank an alle für die Bilder.

Hat schon jemand einen Link gefunden, wo man das Teil ohne Origin herunterladen kann ? In den USA bieten wohl sowohl Amazon als auch Gamestop einen Link an. Wieso bei uns nicht ?

Es ist nicht der Spielstand der zerschossen wird, es sind die Downloads im DCCache Ordner. Die Demo verändert da irgendwas, wodurch das Spiel nicht mehr startet. Erst wenn der Ordner raus ist gehts wieder. Deshalb sollte man die Demo mit nem komplett andern Spieleordner spielen, damit der andere Ordner nicht beschädigt wird.

Da bringst du aber ganz schön was durcheinander. Liest du eigentlich was hier geschrieben wird? Ich habs dir mehrmals erklärt. Wie du auf die andern Ordner kommst, kann ich nicht nachvollziehn. So schwer isses doch wirklich nicht. Du sollst den Mods Ordner in Eigene Dateien erstellen, darin dann die Resource.cfg und der Ordner Packages. Wenn du das jetzt immer noch nicht kapiert hast, dann weiß ich auch nicht.

Oh mein gott! Leute, man hört das Glöckchen beim Katzenhalsband! Man hört auch das klimpern der Zügel / Sättel und so, die Geräusche sind so realistisch! Wenn sich die Hunde schütteln, hört man das auch es ist echt toll! Fantastisch, und das Glöckchen ist soo süss :D

Jetzt macht ihr mir alle die Nase lang, ich möcht doch auch, aber muss doch noch das Hotel fertig machen, da komm ich nur so schleppend weiter :polter: aber habs bald fertig, hoffe ich und dann kann ich endlich den Mod mal testen, freu mich schon so %)

Da es hier jetzt seitenweise nur um den Mod geht, bitte ich um Vergebung, wenn ich eine Frage stelle, die event. 4 Seiten zuvor beantwortet wurde.... will mir nicht alles durchlesen müssen (hab´s nach 3 Seiten rückwärts lesen aufgegeben :argh: ):

Wurde denn jetzt schon IRGENDWO ganz eindeutig bestätigt, dass man bei einer Vorbestellung über Amazon der dort gelisteten "normalen" Sims3-Einfach Tierisch Version dann auch 100%ig die Version mit dem zusätzlichen Tierladen bekommt (also diese Limited)?

Ich habe dazu nirgendwo bisher eine sichere Aussage im Netz finden können. Nur dass die DL-Version von EA diesen Laden garantiert enthalten wird. Es wird wohl zwar davon ausgegangen, dass auch Amazon-Vorbesteller diese bekommen werden - aber wie gesagt: nirgends eine klare von Amazon kommende Aussage. Habe ich was überlesen?

Bin ich die einzige, die findet, dass der Schweif bei den Pferden zu dünn ist?
Man kann nur die Länge aussuchen, aber nicht das Volumen. Gerade das ist aber auch ein Unterschied zwischen Shetland Pony und Appaloosa.
Leider kann ich mich momentan nicht bei EA einloggen. Aber ich würde gerne ein Feedback geben. :(

Oh mein gott! Leute, man hört das Glöckchen beim Katzenhalsband!

Ob du's glaubst oder nicht, das ist für mich eine total wichtige Info =)
Ich hab mich das auch schon gefragt, als ich mir die Halsbänder angeguckt hab.

Cailean, das dachte ich mir aber auch schon...

Ich habs etzt geschafft! wers noch nicht hinekmmt schreibe mir eine Nachricht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten