Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kantenglättung sollte auf jeden Fall ganz hoch sein, die macht viel aus und die Texturendetails hoch stellen. Wenn du dann noch die Sim-Details auf ganz hoch stellst, kannst du alles andere was nichts damit zu tun hat runter stellen, wie z.b. Licht und Schatten, Baumdetail etc. das brauchst ja dafür nicht.

Das muß nicht an Deinen Einstellungen liegen, versuch mal die Felldichte zu ändern. ;)

Wo kann ich denn die Felldichte ändern?

Ich habe es jetzt mit der Felldichte versucht, aber irgendwie habe ich immernoch überall kleine, schwarze Pixel auf dem Fell und es sieht nicht wirklich stimmig aus :( alle anderen Einstellungen sind auch auf ganz hoch. Ob es daran liegen kann das ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte brauche?

Sagt mal... wie machen denn hier alle Screenshots im CAP?
Bei mir geht das nicht o.O'

Der Cap ist übrigens echt genial! :D
Gefällt mir voll gut ^^
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man bei den Katzen auch die Beine extra einstellen kann (Also von der Dicke und so, wie beim Hund eben auch)
Aber ich hoffe das liegt jetzt einfach mal daran, dass es die demo Version ist... (wobei ich da leider nicht allzu viele Hoffnungen habe xD)
Die Animationen bei den Charaktereigenschaften sind tooootal süß <3

Sagt mal... wie machen denn hier alle Screenshots im CAP?
Bei mir geht das nicht o.O'

Der Cap ist übrigens echt genial! :D
Gefällt mir voll gut ^^
Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man bei den Katzen auch die Beine extra einstellen kann (Also von der Dicke und so, wie beim Hund eben auch)
Aber ich hoffe das liegt jetzt einfach mal daran, dass es die demo Version ist... (wobei ich da leider nicht allzu viele Hoffnungen habe xD)
Die Animationen bei den Charaktereigenschaften sind tooootal süß <3

Genauso wie im normalen Spiel, mit 'C', das wird dann im normalem Screenshot Ordner gespeichert

Und da das der komplette CAP Modus sein soll, denke ich nicht, dass da noch was neues kommt

Mit der neuen Demo geht doch bestimmt der Mod nicht mehr. Ich würd die Demo aber eh nur testen in nem seperaten Ordner, wie die erste Demo auch, man weiß ja nie.

Edit: Ich hab in dem Demo-Thread im Technik-Forum die Demo verlinkt auf der EA Seite, also nicht die vom Origin. Ist die dann automatisch ausgetauscht bei EA oder muss ich da jetzt einen neuen Link setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie im normalen Spiel, mit 'C', das wird dann im normalem Screenshot Ordner gespeichert

Und da das der komplette CAP Modus sein soll, denke ich nicht, dass da noch was neues kommt

Was echt?
Bei mir funktioniert das nicht! o_O

Schade.... ich finds auch doof, dass die Katze kein Skelett Muster hat... so wie Hund und Pferd o.o

Diese Punkte sind immer da :( ich habe den Treiber meiner Grafikkarte auch schon aktualisiert. Ich hoffe das es nicht an meinem PC liegt :zitter:

Besonders schlimm ist es an den Ohren und an der Schnauze... Ich hoffe das es eine Lösung gibt...:zitter:

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    38,4 KB · Hits: 143
Zuletzt bearbeitet:
Diese Punkte sind immer da :( ich habe den Treiber meiner Grafikkarte auch schon aktualisiert. Ich hoffe das es nicht an meinem PC liegt :zitter:

Besonders schlimm ist es an den Ohren und an der Schnauze... Ich hoffe das es eine Lösung gibt...:zitter:
Kannst Du bitte mal eine weisse Langhaarkatze erstellen und knipsen, da sieht mans besser.

Neue Version der Erstelle ein Tier-Demo...nur was soll da anders sein, weil habe mal geguckt und da hat sich nix geändert..oda irre ich mich da..!?

Ich hab mal das Ohrenproblem geknipst, habt Ihr damit auch schon Erfahrung gemacht?

Anhänge

• Screenshot-198.webp
    Screenshot-198.webp
    109,9 KB · Hits: 150
Macht der denn ein Foto wenn zu auf C drückst? Vllt ist das ja nur im falschen Ordner ... ?

Nein macht es eben nicht! Das ist ja das Problem! o.o
Wenn es ein Foto machen würde, dann hätte ich schon in einem anderen Ordner nach gesehen ^^
Aber ne, es macht einfach gar nichts! Als ob die C Taste kaputt wäre! (Ist sie aber sicher nicht ;) )

Leider wohl schon :/

Ich hatte dasselbe Problem am PC (der ist schon was älter) Habs dann mal probeweise am Laptop probiert der erst paar Monate alt ist und auich für games geeignet.
Auf dem läufts ohne Probleme. Denke das ist die Grafikkarte.
Jetzt wünsch ich mir Weihnachten Geld für nen neuen PC =)

Noch 22 Tage bis zum Erscheinungstag.

Frage zur neuen Version der Demo:

Hab eben auf simtimes gelesen, dass es eine neue Version von der Demo gibt, die nicht das Spiel stören soll. Blöde Frage: Die fixt aber keine bereits verursachten Schäden, oder? Das ist jetzt nur, dass der Fehler nicht noch einmal auftritt.

Schade.... ich finds auch doof, dass die Katze kein Skelett Muster hat... so wie Hund und Pferd o.o

Doch, eigentlich müßte bei dem Profi-Modus von Fell erstellen ein solches Skelettmuster dabei sein, zumindest bei der alten Demo war es so. Hab selber eine Skelett-Kitty gemacht:

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4612450

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir auch die neue Version geholt aber hab immernoch das gleich Problem -.-. Immernoch ist das Tier verzerrt... Treiber der Grafikkarte is aktuell und auch die einstellungen im Spiel sind alle auf normal gestellt.... Weiss vllt einer noch nen rat?? An meinem lappi kanns nich liegen kann ja alle Sims 3 Addons und so auch normal spielen .

Hoffe das mit dem Bild klappt ^^

http://i1139.photobucket.com/albums/n557/zarahfina1209/Unbenannt.jpg

So ich hab mir auch die neue Version geholt aber hab immernoch das gleich Problem -.-. Immernoch ist das Tier verzerrt... Treiber der Grafikkarte is aktuell und auch die einstellungen im Spiel sind alle auf normal gestellt.... Weiss vllt einer noch nen rat?? An meinem lappi kanns nich liegen kann ja alle Sims 3 Addons und so auch normal spielen .

Hoffe das mit dem Bild klappt ^^

http://i1139.photobucket.com/albums/n557/zarahfina1209/Unbenannt.jpg

Hast du Package-Dateien im normalen Spiel? Wenn ja benenne den Mods-Ordner mal um, damit die Demo nicht drauf zugreifen kann.

Ok hmm dachte eig das es mit der neuen version jetzt nimmer drauf zu greift aber ok ich versuchs mal ^^ bin ja um jeden rat dankbar

Edit : Hab ich gemacht jedoch keine Veränderung -.- ist wirklich sehr merkwürdig ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben die neue Demoversion geholt, also alte deinstalliert, neue drauf.
Habe nun aber ein problem beim speichern:
Ich erstelle ein neues Tier und speichere es. Schaue vorsichtshalber nochmal in die "gespeicherte Sims" Liste und da ist es auch.
Wenn ich nun die Demo beende und neu starte, erscheint mein gespeichertes Tier nicht mehr in der Liste, die .sim Datei ist aber vorhanden.

bei der alten Version ging das speichern bei mir.

Für technische Probleme mit der Demo gibt es einen extra Thread. Bitte postet doch dort, damit dieser Thread hier für Infos bezüglich des Addon bleibt.

Blöde Frage, aber hast du evtl noch Downloads drin in deinem Demo ? Wie wir wissen, kommen solche Verzerrungen bei Babys doch von Downlaods. Lässt sich doch nicht ausschliessen, dass das neue Addon auch Problme damit hat ?

Ich muss ja sagen, dass ich das Skelettfell auch nciht mehr wiederfinde. hab aber noch die alte version, weil bei mir alles ok ist. Am anfang war es da...aber dann hab ichs einfach nciht mehr gefunden. kann mir einer irgentwie genau erklären, wo das Fell ist? *liebguck*, Stenopelix, du vielleicht?

Ich vermisse z.B. die Einstellung für die Pfotenbreite (also nicht die Beine, sondern wirklich nur die Pfoten unten). Gibt es die Einstellung bei euch?

wie kann man denn zwei verschiede hunderasse zusammen mischen??
und geht das auch bei katzen und pferden??

noch 21 Tage :cool:

Weiß denn keiner, wo das skelettfell ist? Mein sohn würde sich so sehr drüber freuen.

Weiß denn keiner, wo das skelettfell ist? Mein sohn würde sich so sehr drüber freuen.

Hi Mirja, Du musst bei Fell bearbeiten den Profi-Modus öffnen. Dort sind auf der linken Seite unten einmal unter dem einen Reiter einzelne Felleffekte (wie Streifen, Punkte usw...), die man auf dem Fell anpassen kann. Hinter dem anderen Reiter verbergen sich komplette Fellzeichungen und wenn man da ganz nach unten scrollt, gibt es für alle drei Tiere das Skelettfell.

Wie ich gerade auf: http://www.simsnieuws.nl/ nachlesen konnte, sollen z.B. in Bridgeport keine "wilden" Tiere generiert werden, finde ich ja sogar gut, aber irgendwie macht mich der Nachtrag stutzig, deshalb meine Frage: haben Riverview und Hiddensprings im Hauptmenü dieses Stadticon, oder das mit den Häuschen? Ansonsten wäre ich leicht angefressen, da ich meistens in diesen beiden Nachbarschaften spiele.
Und was ist mit meinen selbsterstellten NS, werden dann dort auch keine Rehe usw generiert?

Ich würde ja gerne selbst nach den Icons sehn, aber leider komm ich erst am We wieder an meinen Sims Pc. Vll kann mir ja schon vorher einer zu meiner Frage antworten.

Da steht doch schon dabei, dass das Icon für Late Night Städte ist. Also hat sich die Frage nach den Icons schon erledigt, da es ja nur diese eine Stadt gibt für Late Night.

Hi Mirja, Du musst bei Fell bearbeiten den Profi-Modus öffnen. Dort sind auf der linken Seite unten einmal unter dem einen Reiter einzelne Felleffekte (wie Streifen, Punkte usw...), die man auf dem Fell anpassen kann. Hinter dem anderen Reiter verbergen sich komplette Fellzeichungen und wenn man da ganz nach unten scrollt, gibt es für alle drei Tiere das Skelettfell.

Super, danke dir! Habs gefunden! *freu*

noch 20 Tage :cool: :lalala: :cool: :lalala: :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten