Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ missy nur noch 8 wochen bis weihnachten???
Mann die Zeit Rast dahin..

Na ja ... ich rechne gerade mit zwei Monaten und hab daher einfach mal 8 Wochen geschrieben.:lol: Aber so in etwa sollte es sogar hinkommen.

@Dakhar: Jemand hatte hier definitiv schon Einhörner. Da wurden auch schon Bilder zu gepostet:)

Edit: Joah ... und Mitchii hat auch eins*g*

Ich bekomme es morgen und freu mich gerade total (Sorry musste sein)
Hätte eine Frage: Kann man Welpen an den Nachbarn verkaufen und wenn ja umwieviele? Kann man trainierte Hunde für mehr Geld verkaufen als untrainierte? (So ist es glaub ich bei den Pferden)
Tut mir leid wenn die Fragen schon gestellt wurden, aber ich wollte nicht alles durchlesen.

@Mitchii

Ich finde du bist jetzt nicht fair.
Vor einigen Stunden, als du es auch noch nicht hattest, hast du auch alle Nase lang gejammert.
Dann überlies die Kommentare doch einfach.
Außerdem war dieser Thread schon lange nicht mehr übersichtlich.

ÄHH.. mal ne frage,
wie kann ich denn mit nem Pferd aufn gemeinschaftsgrundstück Reiten?
Wenn ich das pferd anklicke kommt keine option für, und wenn ich sie anklicke kommt nur
Geh zum Strand z.b. dann steigt Sie ab und fährt hin. :confused:

du musst dich zuerst auf das pferd setzen und dann kannste entweder irgendwo an einer straße hinklicken und "hierhin reiten" auswählen oder du klickst ein gemeinschaftsgrundstück an und klickst auf "besuchen mit ... pferd xy"^^

hab das proble mit den tischen übrigens auch.....das stört mich grad ganz dolle....und selbst wenn ich originaltische nehme funzt das trotzdem mit den stühlen net. und ich kann nix mehr auf oberflächen platzieren, ganz toll:heul:

Nachdem mein Spiel nun insgesamt das 3. Mal abgestürtzt ist, habe ich nun keine Lust mehr.
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, es waren bisher auch immer unterschiedliche Sachen bei denen das Spiel abgestürzt ist.
Beim ersten Mal war es beim Kleiderschrank, als ich ein neues Outfit festlegen/planen wollte.
Beim zweiten Mal ists abgestürzt als ich in die Nachbarschaftsübersicht gewechselt habe.
Und nun beim dritten Mal ist es abgestürzt als ich einen Nachbarn begrüßen wollte. Und das ist erstmal :polter:

Sind wirklich sehr schön die Bilder. :) Wie lange brauchen die Tiere so standardmäßig zum Altern?

@erzengel: Hast du schon einen Neustart versucht? Also nicht vom Spiel, sondern vom PC?

@ mitchii: Toll, dank deinen Bildern kann ich morgen fast nicht mehr erwarten. Find übrigens das Einhorn auch toll (Ich hoffe bei meiner Nachbarschaft ist ein ähnlich tolles dabei) Und die Wildpferde erst. Ich seh schon, dass Addon trifft genau meinen Geschmack.

Danke, Mitchii. Das hab ich mir nämlich schon gedacht. Wäre auch sonst unlogisch gewesen. Aber die Standardeinstellungen würden mich da tatsächlich mal interessieren:)

Gott ich fange an das Spiel zu Lieben... :love::love::love:
musste mich aber erst dran gewöhnen. :lol:

Och, das Gewöhnen ging dann doch aber schnell:D Ich sitz grad hier und grinse. Ich find das so genial, wenn sich so viele Menschen gleichzeitig freuen. Das gibt es einfach zu selten.:)

Also in einem Teil bin ich total enttäuscht vom Spiel.

Ich lebe jetzt gut eine Woche mit dem Sims auf deren Ranch und der Hengst und die zwei Stuten haben sich noch nichtmal angefreundet... die giften sich nur an obwohl keiner eine negative Eigenschaft hat -.-

Wenn cih sie dann belehre und sie schimpfe für ihr verhalten, scheint das nicht wirklich was zu bringen, kaum kommt die Interaktion wieder (z.B. Anschmiegen) gehts wieder ins Minus.... -.-
Hat jemand von euch ne Ahnung warum das so ist? Oder ist das überall so schwer? weil wenn das so weitergeht werd ich ja nie Fohlen kriegen -.-

Vllt hättest du die von Anfang an zu Gefährten machen soll ^^ Ich hab das mit meinen im CAP gewählten Pferden gemacht und das ging sofort ^^

So, nachdem ich endlich ein Grundstück gefunden habe, wo ich ihn platzieren kann, hier mal ein paar Screens von dem Tiershop:

screenshot455l.jpg

screenshot456.jpg

screenshot457t.jpg

screenshot458m.jpg

screenshot459b.jpg

screenshot460x.jpg

screenshot461n.jpg

screenshot462k.jpg

screenshot463d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte hier nicht irgendwer gesagt dass es schon ein neues CAW Tool gibt?
Ich habs gerade neu heruntergeladen, aber es ist die selbe Version, die ich schon hatte! :(

Edit: wtf Pferde können das große Tor aus TK nicht verwenden! -_-

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich den leisen Verdacht, dass das Spiel an einigen Stellen noch arg verbuggt ist? xD

Wie man kann Hunde nicht verkaufen, echt nicht? Oo
Und wie wird man sie denn los? Ich meine... Kann man sie verschenken?
Oder muss ich alle Hunde die ich gezüchtet habe behalten?

Wenn ich sie zur Adoption freigebe, kann ich danach ja nie wieder was adoptieren...

Man kann sie zur Adoption freigeben ^^ Und irgendwo sind die dann sicher auch noch, da die dann noch bei den Kontakten stehen ^^ Geld bekommt man eher kein xD Wo man welche adoptieren kann, hab ich auch noch nicht verstanden... kann mir da vllt jemand helfen? Es gibt ein "Adoptionscenter der Nachbarschaft" oder so ähnlich, aber das ist ein ganz normales Haus, wo man nur den Haushalt besuchen kann o.o Oder war ich nur zur falschen Zeit da?

@Chester Nein, allerdings hab ich ein Streifenhörnchen aus einem der Käfige mitgehen lassen xD

@henrik Was ist mit Wendeltreppen? Bei mir funktionieren die gut ^^

Sooo, grade vom Spätdienst wieder daaaaa, jetzt kann ich endlich spielen :D
Hab den ganzen Tag auf Arbeit sooo eine Vorfreude gehabt.
Ist einfach echt ätzend, wenn man es in den Händen hält und dann zur Arbeit muss, suuuper :mad:.

So, ich hab's auch im Saturn bekommen. Die Amazon-Lieferung wurde erst heute Nachmittag verschickt und wird zurück geschickt. Bisher habe ich nur einen kurzen Einblick ins Spiel gewonnen. Gibt es eigentlich keine Halsbänder für Hund und Katze (wie in Sims2), oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?

Stimmt, das sollte ich vllt mal ausprobieren xD So doof kann auch nur ich sein, dass ich nicht draufkomme o.o

@isus Klar gibt es Halsbänder ^^ Im CAP links unter der Körperform, glaube ich, und später wenn man auf das Tier klickt auf "Halsband ändern" oder so ^^ Ich glaube man kann es auch ran und ab machen

Hoffentlich, weil wenn man einmal nen Tier zur Adoption freigibt... In Sims 2 konnte der Haushalt danach nie wieder eins adoptieren, und ich glaub bei Sims 3 ist das mit den Kindern auch so, aber das weiss ich nicht da meine noch nie abgeholt wurdne.

Das ist Dakota,:love:
Verspielt, Ungezähmt, Freundlich. :nick:
Die frau die nach dem Pferd ruft, obwol es vor Ihr steht ist Hailey Johnson eine frisch Erstellte Simin,
die sich Jockey werden als Lebensziel gesetzt hat.
Oder eher ich. :scream:

Das ist meine Delight.:love:
Flink, Tapfer, Schnell. :nick:
Mitchi da habe ich versucht Deinen Campino nachzumachen,
Aber der war glaub ich etwas heller oder?

Da führn Sie Intelektuelle Gespräche. :D

screenshot33ty.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.ushttp://s14.directupload.net/file/d/2682/uvpd5occ_jpg.htm[/IMG]

@isus Klar gibt es Halsbänder ^^ Im CAP links unter der Körperform, glaube ich, und später wenn man auf das Tier klickt auf "Halsband ändern" oder so ^^ Ich glaube man kann es auch ran und ab machen

Meine Simin hat ihre Katze telefonisch adoptiert, und ich dachte, ich finde evtl. Halsbänder im Kaufmodus, aber da sind keine.

@isus und Schnakente Man kann das Pferd ändern, indem man mit dem Sim auf das Pferd klickt und dann Sattel -> Sattel ändern oder so... da ging glaub ich auch die Fellfarbe ^^ Bei Hunden und Katzen muss man entweder mit dem jeweiligen Tier oder mit einem Sims auf das Tier klicken, dann gibt es da auch sowas wie "Halsband ändern" oder so ^^

@DarkAngel Wenn die Pferde sich gut genug verstehen (Natürlich Hengst und Stute ;D) Kann man auf Romantisch -> Fohlen machen klicken, dann gehen die in eine Box (muss vorhanden sein) und schon fliegt das Heu und es fallen die bekannten Herzchen .. allerdings natürlich alles zensiert ;D

Hier mal ein Screen davon:
screenshot35h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@DarkAngel Wenn die Pferde sich gut genug verstehen (Natürlich Hengst und Stute ;D) Kann man auf Romantisch -> Fohlen machen klicken, dann gehen die in eine Box (muss vorhanden sein) und schon fliegt das Heu und es fallen die bekannten Herzchen .. allerdings natürlch alles zensiert ;D

Hmm, bei mir sind die bis jetzt beste Freunde.
Wahrscheinlich muss ich noch mehr Interaktionen ausführen, obwohl der Balken ganz grün ist. Romantisch konnte ich da noch nicht auswählen...
Wie lange hat das bei dir gedauert??

Hm, bei mir funktioniert alles, Vicky :-/ Ich hab das alte deinstalliert, neu heruntergeladen, neu installiert und alles läuft völlig problemlos ._. inklusive neuen Inhalten aus dem Addon :/

Erst testen, dann fragen und meckern! ^^
Es hat geklappt. Danke!

Ich hatte mir zu viele Sorgen gemacht.
Jetzt spiele ich und bearbeite paralel meine NS. Ich habe mich in die neuen Rabbit Holes verliebt und wollte die unbedingt sofort ausprobieren! ^^

Kann man im Tierladen auch Tiere kaufen?

Nein

Hat denn schon jemand rausfinden können wie man Pferde zu Hause züchten kann??
Oder muss man mit seinen Pferden immer zum Reitzentrum tapern?? Werde da noch nicht so ganz schlau draus. :confused:

Du brauchst so eine Pferdebox.
Dadrin konnte ich auf der gamescom Pferde züchten.

LG Vicky

Können die Tiere auch einfach nur so ein Techtelmechtel haben oder gibts immergleich Fohlen/welpen/kätzlinge ?

@ranka Wie nie wieder eins adoptieren? Hab Sims 2 Haustiere ja auch mal gespielt, und da konnte ich Hunde, die ich abgegeben habe, später auch wieder holen ^^

Das ist unfair :O Bei mir stand damals was von wegen ich hätte eins abgegeben und könnte daher keins mehr adoptieren...
Vllt. waren's doch die Kinder? Oo
Das war 2009, dazwischen ist viel passiert...

@DarkAngel Ich hab von Anfang an festgelegt, dass sie gefährten sind, also praktisch 'verheiratet', haben auch das Ringe symbol xD Deshalb ging das sofort ^^

@Vamillepudding Nein, es geht nur Fohlen/Welpen/(Kätzchen?) machen ^^ Allerdings klappt das auch nicht immer.. einmal kam die Meldung "xy hat versucht mit xy Welpen zu machen" oder so, und daraus wurde nichts ^^

@Yasiira Wenn hier morgen weniger los ist, weil ja alle spielen ;D, spiele ich weiter und poste dann ein Bild, wenn es groß ist ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten