DarkMim
Member
Oh hab ichs vorne falsch geschrieben? Sorry
Naja jedenfalls könnt ihr jetzt starten die Wohnhäuser zu bauen
Sagt Bescheid welches Grundstück ihr nehmt und ich trags ein.
Zur Orientierung, ich habe oben links angefangen und bin nach rechts rüber , danach bin ich auf die untere Seite der Karte(Karte lag so wie auf dem Bild mit dem Rathaus).
Naja jedenfalls könnt ihr jetzt starten die Wohnhäuser zu bauen

Sagt Bescheid welches Grundstück ihr nehmt und ich trags ein.
Zur Orientierung, ich habe oben links angefangen und bin nach rechts rüber , danach bin ich auf die untere Seite der Karte(Karte lag so wie auf dem Bild mit dem Rathaus).
Allgemein und Nebenbei!
Ich habe jetzt endlich eine Wohngrundstücks-Liste erstellt, bei der auch die Größen dabei sind, außerdem eine Liste mit der Anzahl der Größen, bei Bedarf kann ich auch mein Textdokument hochladen oder meine Abschrift aus Spiel einscannen (die is buuuuunt ^^)
Wenn ich mit Kicker gesprochen habe, folgt auch noch eine Liste mit den Gemscheinschaftsgrundstücken.
Viel Spaß!
Ich habe jetzt endlich eine Wohngrundstücks-Liste erstellt, bei der auch die Größen dabei sind, außerdem eine Liste mit der Anzahl der Größen, bei Bedarf kann ich auch mein Textdokument hochladen oder meine Abschrift aus Spiel einscannen (die is buuuuunt ^^)
Wenn ich mit Kicker gesprochen habe, folgt auch noch eine Liste mit den Gemscheinschaftsgrundstücken.
Viel Spaß!
Und jetzt habe ich noch ein Frage an euch:
Wie würdet ihr bei den Gemeinschaftsgrundstücken lieber verfahren?
1. Eine freigegebene Liste und jeder kann sagen was er bauen möchte wie die Wohngrundstücke, aber ohne Doppeltbelegung?
2. Weiter Wettbewerbsmäßig wies beim Rathaus war?
3. Wir setzten langfristige Termine, bis wohin die Rabbitholes von denen die eins gestalten möchten bei der Leitung sein müssen und machen dan nwieder eine Abstimmung?
4. Das gleiche Verfahren bei den Gemscheinschaftsgrundstücken?
5. Brauchen wir dazu eine Umfrage?
Wie würdet ihr bei den Gemeinschaftsgrundstücken lieber verfahren?
1. Eine freigegebene Liste und jeder kann sagen was er bauen möchte wie die Wohngrundstücke, aber ohne Doppeltbelegung?
2. Weiter Wettbewerbsmäßig wies beim Rathaus war?
3. Wir setzten langfristige Termine, bis wohin die Rabbitholes von denen die eins gestalten möchten bei der Leitung sein müssen und machen dan nwieder eine Abstimmung?
4. Das gleiche Verfahren bei den Gemscheinschaftsgrundstücken?
5. Brauchen wir dazu eine Umfrage?

Zuletzt bearbeitet: