ingerigar
Member
Hach - das Moor ist Spitzenklasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Infos zu Sunshine Ville:
Ich habe gemerkt, das ich obwohl ich eine Maske gezogen habe, durch die Veränderungen am Strand und am Fluss, viele Grundstücke nochmal setzen muss.![]()
Ich habe das ja schon gelesen hier im Forum das sowas passieren kann, wurde aber bisher immer verschont! Konne mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen, Aaaahhhh!!!![]()
Und die Uhr tickt, es sich nur noch 13 Tage bis Haustiere, bzw. muss ja warten bis CaW aktualisiert wird und dann die Tierdingser plazieren und dann FEDISCH!!!
![]()
Lg
Waren nur die Grundstücke am Wasser betroffen oder auch andere? Ich hoffe, du musstest nicht alles neu bauen, sondern nur die Häuser neu verteilen?
.
Sie bleibt jetzt wie sie ist, nur Grundstücke neu setzen (und das schaffe ich noch diese Woche) auf Haustiere warten und neues CaW runterladen, neu Zuchtstationen setzen, vielleicht neu Deko noch dazu packen und "Aus die Maus "Ende im Gelände" und FEDISCH! 

Also ranklotzen! 

Ja das mit dem Zeitmangel, leider gibt es ja Menschen die bei mir wohnen die saubere Wäsche und Essen wollen usw.!

. Ich möchte jetzt auf der Stelle mein Haustiere Addon haben und das aktuelle CaW!!!

) und ich schon darin spiele werde ich noch Bilder von der NB und Häusern posten!

Dann werd ich mich mal gleich ans Werk machen! 

) war dieser Flecken Simwelt schon bewohnt.

) muss ich mich auch mal wieder melden und die vielen Updates kommentieren!
! Danke, danke, danke! Und auch ansonsten ist die Aufteilung schön gelungen. Man hat jede Menge unterschiedliche Bereiche, für jeden Geschmack (und jedes Addon) ist etwas dabei, das mag ich! Insofern find ich auch die neue Koppel neben dem Bauernhof sehr schön.
. Schildkröten passen für mich auch noch an den Strand (zumindest wenn man an Meeresschildkröten denkt). Nagetiere und Vögel würde ich einerseits im Wald verteilen (also irgendein freier Bereich mit vielen Bäumen), aber auch in den Stadtparks! In Parks kann man doch immer mal Eichhörnchen und auf jeden Fall Vögel beobachten. Diese Tierchen passen für mich auch in die Nähe des Flughafens, so blöd es klingen man. Aber in den Grünstreifen am Münchener Flughafen habe ich schon viele wilde Kaninchen und bestimmte Klein-Vogelarten (die dort mehr "stationär" bei den Gebäuden und in den kleinen Bäumen leben und nicht den Flugzeugen in die Quere kommen) gesehen, die sich dort mittlerweile ihr eigenes Ökosystem erschlossen haben.

. Zumindest mit den EA-Nachbarschaften kommt der Rechner noch ganz gut klar. Schlimm sind bei mir aber z.B. große Clubs mit ewig vielen Effekt-Maschinen (wo es an jeder Ecke raucht und blitzt), da baut sich die Grafik erst innerhalb einer Minute auf...
Hast du eigentlich auch Downloads drinnen, d.h. muss man dann dieses TSR-Tool drüberlaufen lassen, damit es keine Fehler bei "Einfach Tierisch" gibt?

!Habe aber nie die Geduld dazu gehabt irgendetwas fertigzustellen
!Mir gefällt sehr gut das du die NB in 2 Bereiche aufgeteilt hast in City und Altstadt!So ist für jeden etwas dabei!Meine Sims bevorzugen ja die Stadt.Aber seit nun Tiere Addon da ist wird mir der Platz in Brigdeport etwas zu eng !Da bin ich auf der Suche nach ner neuen NB und ich muss sagen jawohl ich hab sie gefunden (vorrausgesetzt ich krieg sie
)Und ich wünsche dir auch viel Spaß in deiner eigenen NB zu spielen . LG

Ich komme auch schon garnicht mehr weg vom Spiel, meine Bedürfnisse sind oft im roten Bereich
während meine Sims im grünen sind.
Gratulation !
Dein Moor gefällt mir sehr gut.. ach da ist noch so einiges was mir gut gefällt.. 

Sieht tausendmal besser aus als Bridgeport. Es könnte auch eine zweite Welt für Einfach tierisch sein.
Du warst sehr fleissig, schau mal an was du geschuftet hast,
. Eine solche Nachbarschaft wollte ich schon immer haben ...

Da fehlen nur noch die Feen ringsrum.

Da kommen mir ja die Tränchen vor Rührung! 

für dieses Forum hier und seine User! 

Ich habe noch eine Häuser und Rabbits von Ea eingefügt und ein paar eigene Häuser ! Also sie ist sehr groß darum dauert es einige Zeit bis man von A nach B kommt,aber da gibt es ja den Sportflitzer dann geht es ruck Zuck
! Mir ist erst viel später aufgefallen das man bei mir den Wasserfall nicht sieht,da fehlt das Wasser ! Hm aber naja ist nicht so schlimm!Jedenfalls danke nochmal