Nachbarschaft Sunshine Ville

Hi

Infos zu Sunshine Ville:

Ich habe gemerkt, das ich obwohl ich eine Maske gezogen habe, durch die Veränderungen am Strand und am Fluss, viele Grundstücke nochmal setzen muss. :naja: :what:
Ich habe das ja schon gelesen hier im Forum das sowas passieren kann, wurde aber bisher immer verschont! Konne mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen, Aaaahhhh!!! :argh: :scream: Und die Uhr tickt, es sich nur noch 13 Tage bis Haustiere, bzw. muss ja warten bis CaW aktualisiert wird und dann die Tierdingser plazieren und dann FEDISCH!!! :nick: :lalala:

Lg

Oh je, das klingt bitter! :ciao: Waren nur die Grundstücke am Wasser betroffen oder auch andere? Ich hoffe, du musstest nicht alles neu bauen, sondern nur die Häuser neu verteilen?
Das Moor ist echt schön geworden! Hoffentlich tummeln sich dann bald ein paar Schlangen und Eidechsen darin, das würde super passen! Kann es kaum erwarten, ich würde schon gerne damit spielen :nick:

Hallo

@Aquina1

Es sind so gut wie alle Grundstücke, ein paar zwischen drinnen sind ok, aber bevor ich mir alles aufschreibe muss hab ich beschlossen alle neu zu setzen. Am Strand, Strand 2, Nobel und halbe Altstadt hab ich schon fertig, ca 40 von ca 250 :what: :Oo: %).

Aber jetzt muss ich ja nichts mehr großes verändern. :) Sie bleibt jetzt wie sie ist, nur Grundstücke neu setzen (und das schaffe ich noch diese Woche) auf Haustiere warten und neues CaW runterladen, neu Zuchtstationen setzen, vielleicht neu Deko noch dazu packen und "Aus die Maus "Ende im Gelände" und FEDISCH! :lalala:

Hab mal wieder paar Landschaftsbilder gemacht! :)

Zum Wasserfall am Militärgelände vorbei:

screenshot9ls.jpg

screenshot4on.jpg

screenshotfa.jpg

screenshot2bl.jpg

und die andere Richtung:
screenshot3tn.jpg

Strand und Seeräuberbucht:
screenshot5gz.jpg

screenshot6zf.jpg

screenshot8t.jpg

screenshot7qd.jpg

Lg

Hallo, schönes Update, gefällt mir.
Wow, du bist fast fertig mit deiner Nachbarschaft. Ich komme aus Zeitmangel gar net mehr voran. Mal sehen, hoffentlich schaff ich kommende Woche auch ein Update.

Halleluja :lol:

@ingerigar: Vielen Dank! :)

@Emily Erdbeer: Danke schön! Und ich will auch unbedingt deine Wüstenstadt spielen! :up::love: Also ranklotzen! ;):D

@Jennie: Vielen Dank! :) Ja das mit dem Zeitmangel, leider gibt es ja Menschen die bei mir wohnen die saubere Wäsche und Essen wollen usw.! ;) =) :glory:
Peter, Markus und Jackie ich liebe euch immer 2x mehr! :nick:

So, nocheinmal HALLELUJA!!! :lalala:
Ich habe ALLE Grundstücke neu gesetzt und bin jetzt wirklich fertig, (mit CaW und nerven) :lol:. Ich möchte jetzt auf der Stelle mein Haustiere Addon haben und das aktuelle CaW!!! :nick: :up:

Lg

PS: Ich habe mal etwas ausgetestet, und zwar habe ich ja meine Grundstücke in meiner Testversion (die ich seit Juli spiele) schon vorgebaut und gleichzeitig aber noch in CaW gebaut. Nun hab ich einfach meine gebauten Grundstücke aus der Spielversion gespeichert und diese sind dann im Ordner "LIBRARY" zu finden. Diesen Ordner habe ich einfach in die Sims3 CaW Version kopiert (ich habe 2 Sims 3 Ordner, einer zum Spielen, einer für CaW) und über CaW die Sims 3 gestartet, alle Häuser waren da und ich konnte sie plazieren, die paar DLs die ich verwendet hatte waren entweder einfach weg oder zB wurden als anderer Zaun angezeigt. So habe ich die Grundstücke ohne DLs nur Original jetzt für Euch (wer interesse hat bitte melden) in der Installversion. Ich habe nur die Hochhäuser aus LN da ich noch keine eigenen gebaut habe. Ein paar Grundstücke fehlen noch aber die wichtigsten (Rabitsholes) sind vorhanden.
Ich nähere mich den Ende! Jippie!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schade, gibt es noch ein Update bevor du fertig bist? So zum Abschluss?
Deine Nachbarschaft ist echt ein Hammer. Da hast du lange dran gewerkelt und man will gar nicht aufhören, die Bilder zu betrachten. Einfach traumhaft gut geworden.
Wirst du die NB nicht auch für E.T. updaten?
Ich selbst kann momentan keine Addons nutzen, weil ich keine habe (außer dem Stadt-Accessoire). Aber das kommt schon noch, irgendwann bis Weihnachten auf jeden Fall.
Es kann gut sein, dass ich für meine NB noch lange brauche (bis März/April evtl.). Mal gucken ob sich bei mir auch alle notwendigen Rabbits/Gemeinschaftsgrundstücke) auf meiner Karte ausgehen. Und wenn ich dafür noch ein paar Wohngrundstücke umwandeln muss. *g*
Also bis demnächst hoffe ich.

Hi

Vielen Dank Jennie! :D

Ich habe vor noch einiges zu zeigen! :nick:
Sie ist soweit fertig, ich habe nur auf Haustiere gewartet und manche Neuheiten schon in meiner NB verbaut. Schade finde ich das es die Kleintier Spawner nicht im CaW gibt! :naja:

Auch wenn sie komplett fertig ist (vielleicht baue ich aber immer weiter daran rum ;)) und ich schon darin spiele werde ich noch Bilder von der NB und Häusern posten! :nick: :D

Lg

Hallo

Habe nun das kleine Reitgebäude und eine Koppel gemacht, sie liegt neben bzw. hinter meinem Bauernhof, der Platz hat mir am besten gefallen hat und die Personen die dort wohnen sind auch Pferdeliebhaber und Züchter. :)

screenshotgn.jpg

screenshot2ts.jpg

screenshot3oq.jpg

Lg

Umfrage oder Hilfestellung erbitten ;-)

@Emily Erdbeer

Dankeschön! :)

@All

So sieht Sunshine Ville aktuelle aus:

sunshineville17102011.png

...und jetzt kann ich mich nicht entscheiden wo ich die Kleintierspawner hinsetzten soll :naja: :confused:
Es gibt je 4 Spawner, Schlangen - Schildkröten - Nagetiere - Echsen - Vögel und Vögelchen!

Mag mir jemand bei der Entscheidung helfen? :hallo:

Damit sie endlich fertig wird und ich endlich spielen kann!!!

Bzw. Ich halte mir natürlich immer mal ne Hintertüre auf um neue Sachen zu plazieren, ansonsten werde ich nichts mehr verändern! :nick:

Lg

Hmh wie wärs wenn du die Schlangen und Echsen bei der Burg hinpackst? Das würde doch passen , also wenn die Burg gruselig werden soll / ist. Schildkröten würde ich an den Stran packen c: oder ins Moor. Nagetiere bei der Idustrie (wegen der Waschbären o: )

Ich hoffe ich konnte helfen ^^ .

Schöne Nachbarschaft hast du, und die Koppel ist toll geworden. ich würd von allem ein paar mehr Spawner verteieln und so das es passt. Wie Chocolatecookie gesagt hat, die Schildkröten zb ans Wasser. Kannst du mir sagen wo man die Package Datei mit de Spawnern hin packen muss?

Edit: Und ganz viel Spaß beim Spielen in deiner NB wünsch ich dir!

Eine Geschichte!

Hallo

@Chocolatecookie

Vielen Dank für die Tipps! :)

@dornroeschenplum

Dankeschön! :) Dann werd ich mich mal gleich ans Werk machen! ;)
Siehe PM :hallo:

@ALL

Vor langer Zeit, als die Menschen noch an Mythen und Legenden und Zauber glaubten (man nennt das Mittelalter ;)) war dieser Flecken Simwelt schon bewohnt.
Auf dem Hügel steht ein Steinkreis, seit wann er da steht weiß keine Sim und nur die mutigsten Sims trauten sich auf diesen Hügel.

screenshot4nd.jpg

Man erzählte sich das, dort oben Dinge geschehen würden die nicht erklärbar wären! Und wenn die Sonne langsam sich dem Horizont nähert, habe man schon vermummte Gestalten gesehen die auf den Hügel schlichen!

screenshot5fc.jpg

screenshot6eu.jpg

Das Rot der untergehenden Sonne verfärbt die Steine und man merkte das dieser Ort Mystisch war, der Herrscher schickte Spione um herauszufinden was dort oben vor sich ging!

screenshot7ee.jpg

Eines Nachts wollte er sich dieser Macht bemächtigen, aber bevor er die Macht über den Steinkreis gewinnen konnten, töteten sich die Sims des Orden "Liebe die Natur" vor seinen Augen in der Mitte des Steinkreisen. Darauf hin wollte der Herrscher den Steinkreis vernichten aber die Erde bebte und in der Mitte spross ein Bäumchen so schnell das alle die Flucht ergriffen!

screenshot8nu.jpg

Bis heute wird die Geschichte über diesen Ort in Sunshine Ville erzählt, und man hat einen verdammt guten Ausblick auf die City! ;)

screenshot9no.jpg

Es wird auch erzählt das eine des Ordens kurze Zeit vorher ein Kind gebar und es gibt Sims die schwören darauf kurz bevor der Mond aufgeht vermummte Gestalten zu sehen die auf den Hügel gehen! :nick:

Lg

Hallo Rinfanawen, :hallo:

nach einer kleinen Pause (erst viel Arbeit und jetzt krank :() muss ich mich auch mal wieder melden und die vielen Updates kommentieren!

Also erst einmal: der Flusslauf beim Wasserfall ist so richtig, richtig schön geworden! Und richtig realistisch, nicht diese ständigen "wassergefüllten Schluchten" wie man sie sonst gerne mal bei den Sims hat. Bei diesem Fluss kann man sich richtig vorstellen, am Ufer lang zu spazieren und ab und zu die Füße ins Wasser zu hängen...
Da hat sich die Mühe echt gelohnt!
Aber bitte kläre mich Unwissende (bin immer noch nicht zum bauen gekommen) doch mal auf: was ist denn mit den Grundstücken beim nachträglichen Geländebearbeiten passiert? Heißt das, man muss immer erst das Gelände fertig haben und sollte dann nichts mehr daran ändern?

Die neue Übersicht gefällt mir auch total gut. Du hast sogar noch an das Burggrundstück gedacht :love:! Danke, danke, danke! Und auch ansonsten ist die Aufteilung schön gelungen. Man hat jede Menge unterschiedliche Bereiche, für jeden Geschmack (und jedes Addon) ist etwas dabei, das mag ich! Insofern find ich auch die neue Koppel neben dem Bauernhof sehr schön.
Die Idee mit dem Steinkreis find ich auch sehr schön, ich steh auf so mystische Bereiche! Die Aussicht auf die City ist auch der Wahnsinn!

Zu deiner Frage: wie bereits gesagt, würde ich die Schlangen, Echsen und Schildkröten auf jeden Fall schon mal im Moor (auch schön geworden!) verteilen und vielleicht noch an ein paar anderen Flecken in der freien Natur, irgendwo, wo du auch ein paar Sträucher und Gräser gesetzt hast (z.B am Flusslauf), damit sich die Tierchen gut verkriechen können ;). Schildkröten passen für mich auch noch an den Strand (zumindest wenn man an Meeresschildkröten denkt). Nagetiere und Vögel würde ich einerseits im Wald verteilen (also irgendein freier Bereich mit vielen Bäumen), aber auch in den Stadtparks! In Parks kann man doch immer mal Eichhörnchen und auf jeden Fall Vögel beobachten. Diese Tierchen passen für mich auch in die Nähe des Flughafens, so blöd es klingen man. Aber in den Grünstreifen am Münchener Flughafen habe ich schon viele wilde Kaninchen und bestimmte Klein-Vogelarten (die dort mehr "stationär" bei den Gebäuden und in den kleinen Bäumen leben und nicht den Flugzeugen in die Quere kommen) gesehen, die sich dort mittlerweile ihr eigenes Ökosystem erschlossen haben.
Gibt es eigentlich auch Biber? Die wären was für den schönen Flusslauf.
Wie ist das eigentlich sonst so mit den neuen Wildtieren im Spiel, die einfach durch die Nachbarschaft laufen sollen? Nicht dass dann die Rehe durch die City laufen?:ohoh:

Wie meinst du das eigentlich mit dem eigenen Grundstücksordner! Werden die Grundstücke nicht automatisch in die World-Datei gepackt? Oder sind in dem Ordner schon gespielte Familien, die in der "neuen" Welt sonst nicht dabei wären?

Ach ja, -seufz- ich kann es kaum erwarten, bis die Welt fertig ist. Ich freue mich schon total darauf!

LG :hallo:

Hallo

FERTIG!!!
Bin Fertig!!!

@
Aquina1

Vielen vielen Dank für den tollen lange Kommentar! :)

Man soll bei Änderungen an der NB immer eine Maske ziehen, das hab ich auch schön gemacht, allerdings kann es (muss nicht) passieren das durch starke veränderungen wie zB planieren, Tal machen usw. auch andere Sachen auf der Karte sich verändern und das war der Fall beim mir. Der größte Teil der Grundstücke hatte am Rand so einen Absatz (habe ich auch schon in Original NB gesehen, genauso wie fehler bei den Straßen usw.) und deshalb habe ich alle neu gesetzt damit der Übergang schön ist!

Ich habe jetzt die Kleintierspawner gesetzt und hier und da Deko gemacht! Hab keine BocK mehr, will jetzt endlich nur noch spielen. Ich hatte 2 Versionen, 1 installiert im Juli und zu testen und in dieser habe ich auch viele Grundstücke gebaut oder verändert. Aber in der Version die ich jetzt installiere sind diese alle drinnen + einige Häuser.

Grundstücke die fehlen (machen erstmal nichts aus) sind:
Fitnessclub
Kunstgalerie
Bibliothek
Kommissionslager (Tierhaus habe ich aber gebaut)
Schrottplatz
Treffpunkt ??? (habe jede Menge davon finde ich)

Ich habe alle Addons und Minis, sowie die KaufNBs und man muss einen Ordner mir CaW DLs in seine ModsOrdner packen sonst wird leider der Flughafen und manche anderen Sachen nicht angezeigt. Ansonsten falls man irgenwas nicht hat, kommt die Meldung "Sachen konnten nicht geladen werden und wurden ersetzt!" Hat bei mir, da ich mal die Packages vergessen habe aber nicht ausgemacht!

Es sind ca 239 Grundstücke, sehr viele nicht bebaut (wie gesagt, mag Bauen nicht und Einrichten noch weniger) Aber alle anderen Rabits usw sind vorhanden, teilweise doppelt weil Altstadt, City usw.

Man braucht schon bißchen Power an seinem PC weil die NB wirklich wirklich groß ist, von der Altstadt ins Industriegebiet fährt man mit einem alten Auto über 30 Simsminuten. Es sind die Imbisswagen drinnen und nach kurzer Zeit Spawner das Spiel los, mit Haustiere kommen 1 Einhorn (oder 2) 4 Wildpferde, 3 Hirsche, 3 Waschbären und der Eiswagen. Ich habe alle Zuchtstation aus allen Addons drinnen, man müßte also nicht in der Urlaub wenn man nicht mag. ;)
Die Clubs usw sind aus LN nur bißchen verändert, die Altstadt Rabits sind teilweise auf meinem Mist gewachsen, Feuerwehr ist umgebaut.

Ich werde gleich erstmal mit dem Porter meine 18 Familie packen, dann die alte NB deinstallieren, dann die NEUE DRAUF :lalala:
und Sims wieder entportern und zuteilen. Dann hoffe ich das ich endlich endlich Spielen kann!!! :hallo:

LEER sowie ich sie gleich installiere ist sie eigentlich jetzt schon zu haben, oder warten bis ich fertig bin mit Portern und ich kann meinen SAVE Ordner von SV dazu tun. Brauche aber hilfe von meinem Mann beim packen, also wird vielleicht bis morgen dauern, er muss bald wieder in die Nachtschicht!

Man soooo viel hab ich glaube ich noch nie geschrieben!!! :lol:

Lg

Wow, da bist du richtig fleißig gewesen!

Ich habe auch alle Addons und Kaufnachbarschaften. Aber das mit dem starken PC macht mir etwas Sorge, habe nicht mehr das neueste Systen (ein einkernigen Athlon 3800, der mit einem ewig lauten Lüfter vor sich hinröhrt und noch eine Ati HD 3...irgendwas). Hoffentlich scheitert es nicht daran :zitter:. Zumindest mit den EA-Nachbarschaften kommt der Rechner noch ganz gut klar. Schlimm sind bei mir aber z.B. große Clubs mit ewig vielen Effekt-Maschinen (wo es an jeder Ecke raucht und blitzt), da baut sich die Grafik erst innerhalb einer Minute auf...
Hoffentlich klappt das mit deiner Nachbarschaft, die ist einfach zu schön!

Dass noch Grundstücke fehlen, ist meiner Ansicht nach nicht schlimm, dann kann selber auch noch ein wenig kreativ sein. Bzw. die ganzen tollen Downloads, die so im Netz herumsschwirren wollen ja auch untergebracht werden! ;) Hast du eigentlich auch Downloads drinnen, d.h. muss man dann dieses TSR-Tool drüberlaufen lassen, damit es keine Fehler bei "Einfach Tierisch" gibt?

LG

Hi

DLs direkt sind keine drinnen, bzw. nur die für CaW und die habe ich schon durch das Tool gejagt und eben die NBs EA Sachen wie Seeräuberrestaurante. :)

Ich drücke dir die Daumen das sie läuft wenn du sie hast, mich ärgert im Moment der Sch... EA Launcher, der will nicht so wie ich. Mit dem Porter hat alles geklappt und wenn das nicht gleich so klappt wie ich will geh ich an den TV und kuck Vampire Diaries (hab ich aufgenommen) dann hab ich erstmal die Schnauze voll! :naja:

Da Lob ich mir doch den TSR-Launcher der Installiert bei mir über 3000 CC DLs in einem Wisch!

Lg

Echt, die EA-Sachen müssen auch gefixt werden? Kümmerst sich da EA nicht drum? Ja, der Launcher funktioniert bei mir zur Zeit auch nicht mehr richtig. Der lädt manchmal gar nicht oder ewig lange. Da muss ich vielleicht auch mal den TSR-Launcher ausprobieren...

Dann noch viel Erfolg und gönn dir die wohlverdiente Pause!

LG

Hi

Die EA Sachen werden automatisch beim Installieren nach Haustiere gefixt.
Alle anderen S3packages und Packages macht das TSR-Programm und auch nur diese lassen sich mit dem TSR-Launcher installieren, die EA DLs kann nur der EADownloadLauncher installieren.
Ich hab ihn aber überliestet und Spiel jetzt schon ca 1h in meiner NB, das mit dem Porter und den 18 Familie zusammen 73 Sims hat funktioniert.
Die Kleintierspawner spawnen und das 1 schwarze Eihnhorn war schon kurz nach Sonnenuntergang am Wasserfall. :)

Ich bin jaaaaa soooo HAPPY!!! :D

Ich habe 9 selbst erstellte Familie (hatte ich schon zu Sims 2 Zeiten) dann die 8 Startfamilien aus Sims 2, die hat jemand erstellt und die sehen richtig toll aus und ich habe die Frenchs mitgenommen weil die mit einem meiner Sims befreundet sind/waren. Jetzt will ich noch einige andere aus den verschiedenen NB rüber holen! :nick:

Lg

Super, das alles geklappt hat!
Das mit den Sims 2-Familien ist eine super Idee! Ich habe diese (programmierten)Anfangsgeschichten geliebt, vor allem die verpatzte Hochzeit von Don Lotario und der Grusel-Tochter (und daneben hat dann der heimliche Geliebte auf der Hochzeit einen Heulkrampf bekommen)... das waren Zeiten!

Bin schon gespannt!

LG

Uiii du bist fertig !Deine Nachbarschaft ist genauso geworden wie ich sie immer bauen wollte :)!Habe aber nie die Geduld dazu gehabt irgendetwas fertigzustellen :( !Mir gefällt sehr gut das du die NB in 2 Bereiche aufgeteilt hast in City und Altstadt!So ist für jeden etwas dabei!Meine Sims bevorzugen ja die Stadt.Aber seit nun Tiere Addon da ist wird mir der Platz in Brigdeport etwas zu eng !Da bin ich auf der Suche nach ner neuen NB und ich muss sagen jawohl ich hab sie gefunden (vorrausgesetzt ich krieg sie ;) )Und ich wünsche dir auch viel Spaß in deiner eigenen NB zu spielen . LG

Ich hoffe das mein PC das auch packt, ist nur ein Laptop.
Muss mir nur noch das neue Haustier-Addon kaufen, was dann hoffentlich auch funktionieren wird.

Das ist eine sehr schöne Nachbarschaft geworden.Toll, dass du auch ein Übersichtsbild gemacht hast.
Die Aufteilung der einzelnen Bereiche gefällt mir sehr gut.%)
Die Geschichte zu dem Steinkreis ist toll, und die Aussicht von dort oben ist fantastisch.:eek:
Also rundum gelungen.:up:

Lg Amy

@Amy Flower

Vielen Dank! :) Ich komme auch schon garnicht mehr weg vom Spiel, meine Bedürfnisse sind oft im roten Bereich ;) während meine Sims im grünen sind.
Grüne Wolken verbreite ich aber nicht! :lol:

Lg

Der Steinkreis ist ja nochmal das Tüpfelchen auf dem i und die Geschichte dazu, ganz grosse Klasse.

Hi

@Nehalennia
@Crazygirl!!

Dankeschön! :D

Mein Einhorn in Sunshine Ville
screenshot306e.jpg

Reiterausflug von meiner Sara
screenshot322c.jpg

Sonnenuntergang
screenshot309bz.jpg

Lg

Hallöchen

Du hat da eine sehr sehr schöne Welt erschaffen.. Die Bilder sind sehr schön geworden.. Ich hab da so meine Probleme mit dem Bilder schießen.. Kann auch sein das ich mich da einfach dämlich anstelle..:lol: Dein Moor gefällt mir sehr gut.. ach da ist noch so einiges was mir gut gefällt.. %)

die welt wurde mit viel mühe und liebe gestaltet worden. :love::love::love:
man sieht dass du dir Mühe gegeben hast. ich liebe den Sonnenuntergang bei deiner Welt. Der Steinkreis ist total schön und das Einhorn von Sunshine Ville wohnt in einem wunderschönen Ort. Die Welt ist perfekt für meine Sims und Familien. ;) Sieht tausendmal besser aus als Bridgeport. Es könnte auch eine zweite Welt für Einfach tierisch sein.
Appaloosa Plains gefällt mir gut aber deine Welt gefällt mir viel viel besser. :love: Du warst sehr fleissig, schau mal an was du geschuftet hast,
es ist echt traumhaft :love: :love: :love:. Eine solche Nachbarschaft wollte ich schon immer haben ...

Ein riesiger Lob an Rinfanawenhttp://www.simforum.de/member.php?u=2244 :up::up::up::up::up:

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Das "Zuhause" deines Einhorns ist echt ein schöner mystischer Ort. :love: Da fehlen nur noch die Feen ringsrum. ;)
Generell finde ich deine Welt total idyllisch. besonders gern mag ich den Flusslauf, der ist so richtig schön realitätsnah, nicht so tief, wie bei einigen anderen, und die böschung ist so schön begrünt. :)

Wenn ich mit lernen fertig bin, werde ich sie auch mal installieren und testen.

Hallo

So viel Lob, ihr seit der Hammer! :nick: :hallo:Da kommen mir ja die Tränchen vor Rührung! :love:

Ich wollte halt alles in allem, mir gefallen die EA NB sehr gut aber immer fehlt was! :naja:
Deshalb blieb mir garnichts anderes übrig als mich selber daran zumachen! ;)
Mit der Hilfe hier im Forum, der Inspiration der anderen und der Unterstützung von allen hier habe ich es dann endlich geschafft! :up:
Deswegen :up: für dieses Forum hier und seine User! :love:

Meine Anfänge gingen über (Speichernamen in CaW) "1.-3. Versuche", "Keine Lust mehr" bis zu "Schnauze voll"! :D

Wenn euch was auffällt was man noch verbessern kann oder ein Fehler dann schreibt mir! Ich habe 4 Speicherstände zur Sicherheit und mal sehen was an Addons noch kommt, aber Platz sollte auch für diese noch sein. Weil mit bauen bin ich im Moment fertig jetzt will ich endlich zocken, zocken zocken!!! :D =)

Lg

Muss mir nur noch das neueste Addon kaufen und dann teste ich auch mal deine schicke Nachbarschaft.
Runtergeladen hab ich sie schon.

Das ist eine geniale Idee mit dem Trailer Park, gefällt mir ganz gut.

@Valentinchen

Dankeschön! :)

Hallo

So, nun zeige ich Euch mal Bilder meiner Wohnhäuser, der Einrichtung und der Sims bzw. Momente meiner Sims!
Hier wohnen Maxwell Lord (Architekt),Candy Schön-Lord (Vizepräsidentin) und ihrer Tochter Maxim Schön-Lord (jetzt Teeny).
Candy ist in 2. Ehe mit Max verheiratet, mit ihrem Ex Carlos Simmons (Rocker) und ihren Sohn Chris (noch Teen) versteht sie sich gut. Bilder der Simmons gibt es später!
Sie wohnen in der Black & White Villa in der Wisteria Lane.
Haus hab ich auf einem größeren Grundstück nachgebaut!

screenshot337.jpg

screenshot339h.jpg

screenshot338r.jpg

screenshot335k.jpg

screenshot336t.jpg

screenshot334.jpg

screenshot333em.jpg

screenshot332q.jpg

screenshot331b.jpg

screenshot328r.jpg

screenshot330k.jpg

Party!
screenshot344q.jpg

Lg und Gute Nacht

Das Haus ist ein Traum *___* Außen hätte vielleicht noch ein bisschen mehr in den Garten kommen können, aber Innen ist es total mein Ding! Das Bad ist mein Favorit :D

@Rinfanawen:
Deine Nachbarschaft ist wirklich spitze, voller liebevoller Details und alles ist enthalten, Großstadt, Industrie, ländliche Idylle...einfach alles...ich bin total begeistert! Man sieht daß Du sehr viel Zeit investiert hast! Falls es möglich wäre, würde ich Deine Stadt liebend gerne downloaden. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer so perfekten Stadt und würde mich sehr darüber freuen.

Sehr schick und modern eingerichtet, das Kinderzimmer hebt sich direkt ab in seiner sonnigen Farbe. Das Bad ist mien persönliches Highlight, total schön.

@livium, iansplinter, Nehalennia

Vielen Dank! :)
Ja, das Bad gefällt mir auch am besten, aber bei mir sind das immer Blitzaktionen weil ich eigentlich mal so garkeinen Bock auf einrichten habe! :naja: ;) :D
Aber jetzt habe ich endlich alles in Kollektionen gepackt und finde jetzt auch alles schneller, bei 5000 Sachen (das meiste Deko) ist das als nicht so einfach gewesen! %)

Lg

Hallo

Ich war bzw bin am Bauen und muss Euch neue Bilder zeigen! :hallo:
Habe germerkt das, das Rathaus und die Schule in der City nerven und habe deshalb die Gebäude der Rabbitholes nachgebaut!

Rathaus, noch leer weil ich nicht weiß was ich reinpacken soll???
screenshot11wn.jpg

screenshot12jn.jpg

College, Erdgeschoss: Bibliothek, Theaterraum, Biologieraum (Kleintiere) und ich dachte an eine Wissenschaftsraum?.
Noch in Arbeit, 1.Stock: Musikzimmer, Kunstraum, Werkraum, Chemieraum.
screenshotuj.jpg

screenshot2xm.jpg

screenshot4sc.jpg

screenshot3ts.jpg

screenshot5lw.jpg

screenshot6n.jpg

screenshot7f.jpg

screenshot8wa.jpg

Stolz bin ich auf den Theaterraum, er ist zwar nur Deko aber gefällt mir am besten! :)
Weitere Bilder folgen! :hallo:

Lg

Der Theaterraum ist wundervoll!!! Da möchte ich direkt auf die Bühne springen und spielen! ;)
Im gesamten ist die Einrichtung der Schule sehr schön und gut überlegt, (fast) alle Fachräume sind da. Der blaue Anstrich wirkt allerdings etwas sehr kräftig, finde ich.
Auch das Rathaus und seinen Vorplatz finde ich gelungen. Coole Idee, die Parkplätze hinters Rathaus zu machen. :D

Hallo !Ich habe jetzt schon eine Weile in deiner Welt gespielt und finde sie super !:D Ich habe noch eine Häuser und Rabbits von Ea eingefügt und ein paar eigene Häuser ! Also sie ist sehr groß darum dauert es einige Zeit bis man von A nach B kommt,aber da gibt es ja den Sportflitzer dann geht es ruck Zuck ;)! Mir ist erst viel später aufgefallen das man bei mir den Wasserfall nicht sieht,da fehlt das Wasser ! Hm aber naja ist nicht so schlimm!Jedenfalls danke nochmal:love:

College gefällt mir schon von aussen sehr gut, der kleine Theaterraum ist ne super Idee, du könntest als 4 .Raum unten auch eine kleine Mensa oder Cafeteria einrichten. Nachdem du schon einen Biologie- und Chemieraum hast, wäre ein 3. Wissenschatfraum vielleicht zu viel in diese doch ähnliche Richtung. Übrigens finde ich die anderen Raumgestaltungen genial,also was du darin so untergebracht hast.
Rathaus gefällt mir ebenfalls, ja was kann man da rein tun, vielleicht Büros, eine Cafeteria für die Angestellten und Waschräume(Toiletten),ein kleiner Kindergartenraum für die Betreuung der kleinen Kinder der Angestellten oder ein großer Raum für Konzerte oder eine Gemäldegalerie mit den Portraits berühmter Stadtpersönlichkeiten, früherer Bürgermeister,einen Hochzeitssaal (sprich Standesamt)oder irgendwo einen Fitnessraum für die Angestellten(wo sie abends reinkönnen) oder ein Stadtarchiv mit alten Stadtzeitungen, alten Büchern über die Stadt oder alten Fotoarchiven,eine Verkaufsstelle für Prospekte zur Stadbesichtigung,einen Sitzungssaal für die Beratungen des Stadtrats.

Zuletzt bearbeitet:
@InCaseOfasteroid

Vielen Dank! Das mit dem blau fand ich auch und hab ihn dunkler gemacht!

@Dahnie

Das ist aber komisch mit dem Wasserfall??? Freut mich das sie dir trotzdem gefällt! :)

@Nehalennia

Vielen Dank! :)
Ich habe mir deine Tipps sogar ausgedruck, das wird mal gleich umgesetzt!!! Vielen Dank!!! Super Ideen!!! :up: :nick:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Collage Teil 2

Hab es außen dunkler gemacht und Kunstraum, Werkraum, Chemieraum, Naturwissenschaftraum NEU und Musikraum sind fertig, bzw. Musikraum ist sehr leer??? jemand ne Idee was ich noch reinstellen kann?

screenshot22g.jpg

screenshot18jdz.jpg

screenshot19dzl.jpg

screenshot17rn.jpg

screenshot16nf.jpg

screenshot21un.jpg

screenshot20tt.jpg

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten