Hallo
FERTIG!!! Bin Fertig!!!
@Aquina1
Vielen vielen Dank für den tollen lange Kommentar!
Man soll bei Änderungen an der NB immer eine Maske ziehen, das hab ich auch schön gemacht, allerdings kann es (muss nicht) passieren das durch starke veränderungen wie zB planieren, Tal machen usw. auch andere Sachen auf der Karte sich verändern und das war der Fall beim mir. Der größte Teil der Grundstücke hatte am Rand so einen Absatz (habe ich auch schon in Original NB gesehen, genauso wie fehler bei den Straßen usw.) und deshalb habe ich alle neu gesetzt damit der Übergang schön ist!
Ich habe jetzt die Kleintierspawner gesetzt und hier und da Deko gemacht! Hab keine BocK mehr, will jetzt endlich nur noch spielen. Ich hatte 2 Versionen, 1 installiert im Juli und zu testen und in dieser habe ich auch viele Grundstücke gebaut oder verändert. Aber in der Version die ich jetzt installiere sind diese alle drinnen + einige Häuser.
Grundstücke die fehlen (machen erstmal nichts aus) sind:
Fitnessclub
Kunstgalerie
Bibliothek
Kommissionslager (Tierhaus habe ich aber gebaut)
Schrottplatz
Treffpunkt ??? (habe jede Menge davon finde ich)
Ich habe alle Addons und Minis, sowie die KaufNBs und man muss einen Ordner mir CaW DLs in seine ModsOrdner packen sonst wird leider der Flughafen und manche anderen Sachen nicht angezeigt. Ansonsten falls man irgenwas nicht hat, kommt die Meldung "Sachen konnten nicht geladen werden und wurden ersetzt!" Hat bei mir, da ich mal die Packages vergessen habe aber nicht ausgemacht!
Es sind ca 239 Grundstücke, sehr viele nicht bebaut (wie gesagt, mag Bauen nicht und Einrichten noch weniger) Aber alle anderen Rabits usw sind vorhanden, teilweise doppelt weil Altstadt, City usw.
Man braucht schon bißchen Power an seinem PC weil die NB wirklich wirklich groß ist, von der Altstadt ins Industriegebiet fährt man mit einem alten Auto über 30 Simsminuten. Es sind die Imbisswagen drinnen und nach kurzer Zeit Spawner das Spiel los, mit Haustiere kommen 1 Einhorn (oder 2) 4 Wildpferde, 3 Hirsche, 3 Waschbären und der Eiswagen. Ich habe alle Zuchtstation aus allen Addons drinnen, man müßte also nicht in der Urlaub wenn man nicht mag.

Die Clubs usw sind aus LN nur bißchen verändert, die Altstadt Rabits sind teilweise auf meinem Mist gewachsen, Feuerwehr ist umgebaut.
Ich werde gleich erstmal mit dem Porter meine 18 Familie packen, dann die alte NB deinstallieren, dann die NEUE DRAUF

und Sims wieder entportern und zuteilen. Dann hoffe ich das ich endlich endlich Spielen kann!!!
LEER sowie ich sie gleich installiere ist sie eigentlich jetzt schon zu haben, oder warten bis ich fertig bin mit Portern und ich kann meinen SAVE Ordner von SV dazu tun. Brauche aber hilfe von meinem Mann beim packen, also wird vielleicht bis morgen dauern, er muss bald wieder in die Nachtschicht!
Man soooo viel hab ich glaube ich noch nie geschrieben!!!
Lg