Simforum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen.

Bin hibbelig. Wetter ist ok, als ich K1 zum Kindergarten gebarcht habe, hat's gedröbbelt, jetzt scheint die Sonne. Ist nicht zu heiss, ich hasse es, an heissen Tagen irgendwelche Besprechungen haben zu müssen (und letztlich ist auch ein Vorstellungsgespräch eine Besprechung).

Babysitter für K1 ist auch organsiert, Anzug auch, Tasche kontrollieren muss ich noch ...

ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogotthoffentlich klappt das!

@chippie: Lass das Soziale Netzwerk in Ruhe! :scream: Brauch ich noch. Reicht es nicht, dass Mieze halb London demoliert hat :zitter:
Und wenn du jetzt mit Eric den richtigen Eric, also Slowhand Eric is God Clapton, gemeint hättest, hättest du bei mir dick gepunktet. Aber so einen Grünschnabel ... :nonono:

@Chrissly: Jeans?!?

@Mathe: Also, hier hat es ganz ordentlich geregnet - und wenn du die letzten Bauern hier fragst, sogar zu viel ... :argh:

Edelgunde Gotthilde lässt fragen ob ein Flübber ein gutes Omen ist ?!?

Von dem einen lasse ich mich bespaßen und der andere kann sich bestimmt irgendwie im Haushalt nützlich machen, kann man doch immer gebrauchen oder nicht? :nick:
Den, der sich nützlich macht, nehm ich auch!

Und das Sims Social Dings ging bei mir noch nie :scream:. Da steht immer nur was von Beta Testing - auch schon beim ersten Mal, als ich da drauf wollte :naja:.
Bei mir auch!

Ich hoffe *seufz* Hoffentlich erfrier ich nicht nachher in der dünnen Strumpfhose und dem (Sommer-)Kleid. Aber immerhin hab ich noch ne Strickjacke zum Drüberziehen..
Bleib drinnen, da ist warm!

Wenn du nen pinken Schlübber anziehen willst, tu das, aber zeig ihn bitte nicht vor.

Daumen sind gedrückt!

Dann scheinst du da schon in einem anderen Sonnensystem zu sein... Hier ist nicht Hochsommer, sondern nur Hochwasser :ohoh:
Hochsommer habe ich ja auch nicht, warum meinst Du wohl sind die warmen Strumpfhosen ausverkauft. :D

ich bin nass. Liegt wahrscheinlich an der gerade genommenen Dusche aber warm ist mir auch ziemlich zu Mute. :naja:
Dann leg Dich hin und schon Dich! :scream:

Bestimmt. :nick:

Moin Plödies,
es ist mal wieder so weit, das alljährliche Rumpelfest Gildefest steht an, mit Bühne da vorne und so. :naja:
Hat aber einen Vorteil, ich befinde mich noch im Urlaubsmodus und habe absolut überhaupt gar keine Lust zum kochen, in der Stadt gibt es aber genug Fressbuden. :D Ich hatte lange kein Fischbrötchen. :D

Ich hatte lange kein Fischbrötchen. :D
=)=)=)

ich muß in einer stunde in die arbeit fahren. GR ist auch schon weg. netterweise ist er mit dem bus gefahren:)
hoffentlich ist ein bißchen was los, dann geht die zeit schneller vorbei.
und ich muß vorher noch eine leuchstoffröhre kaufen, die in unsserem bad hat gestern den geist aufgegeben.

Eigentlich nicht. War es noch nie, denn nach dem Flübber ist die große Leere. :ohoh:

Aber es kommt Werbung für Berufsbekleidung, das könnte positiv sein. :nick:

Tach auch, ihr Bedröppelten.

Ich möchte kein Fischbrötchen kaufen.

@Dago: Kauf so eine. Das ist echt bio, ach nee, öko...

Aha, Du hast es kaputt gemacht, bestimmt einen Fisch entsorgt! :scream:
Wenn du halb England anzündest, darf ich ja wohl mal so'n kleines Netzwerk schrotten :rolleyes:.

Danke!!! Ich dachte schon, ich wär die Einzige,bei der das gar nicht erst geht. Jetzt bin ich beruhigt.
Ui, wir sind nicht allein :eek:.

@chippie: Lass das Soziale Netzwerk in Ruhe! :scream: Brauch ich noch. Reicht es nicht, dass Mieze halb London demoliert hat :zitter:
Und wenn du jetzt mit Eric den richtigen Eric, also Slowhand Eric is God Clapton, gemeint hättest, hättest du bei mir dick gepunktet. Aber so einen Grünschnabel ... :nonono:
Hm,... was zahlst du denn, damit ich es heile lasse =) ;)?!

Eric Clapton war auch mal jung :rolleyes:. Und außerdem ist mein Eric viel mehr mein Typ (von Musik und Mann =)) als dein Eric :lol:.

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir einen Rückennerv eingeklemmt habe, als ich Mittwoch-Abend aus dem Wagen meines Bruders ausstieg :rolleyes:? Das tut ganz dolle aus. Ist aber schon wieder fast weg - hoffentlich morgen dann ganz weg :).

Keine Ahnung wovon dur redest. Es hat vorhin mal einen kleinen Schauer gegeben, kurz nachdem ich mit dem Brot vom Markt zurück war (Nein, das habe ich nicht zum Markt mitgenommen um es über den Markt zu führen, sondern ich habe es dort gekauft...). Der angekündigte Dauerregen ist wie sämtliche anderen Tage wieder ziemlich trocken. Seit drei Wochen wird für den kompletten Tag Regen vorhergesagt und ab und zu verirrt sich einmal ein Tropfen. Richtig toll ist es, wenn die Wetterfrau von irgendwelchen Regen faselt während die Sonne in die Wohnung scheint. :nonono:

:mad:

@Chrissly: Jeans?!?

:nick: Wäre die bessere Wahl gewesen. Aber dazu hätte das Kleid doof ausgesehen und ich find es doch so toll :love:

Bleib drinnen, da ist warm!

Ich bleib jetzt auch erstmal im Warmen und hab mich auch vorhin in den Pausen nicht rausgetraut, sondern ins muckelig warme Lehrerzimmer gesetzt.

Hochsommer habe ich ja auch nicht, warum meinst Du wohl sind die warmen Strumpfhosen ausverkauft. :D

Ich Depp...!

Sehr beruhigend :nick:

Hallo zusammen,
Schule war ätzend heute. Richtig ätzend. Aber jetzt ist Wochenende, ich fahr nachher noch zum Babysitten und werd da die Woche entspannt ausklingen lassen. Was nehm ich mir denn zum Lesen mit.....?
Habt noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Oh, ein Gewitterchen was so tut als ob es eines währe, mit Wind und dicken Tropen und ein wenig Grollen. Ist ja niedlich. Aber die dicke Schwester könnte laut Radarfilm noch kommen.

Dann leg Dich hin und schon Dich! :scream:
Ich habe gerade wieder drei Stunden gelegen. Jetzt möchte ich mal wieder etwas sitzen. So lässt sich besser trinken. Prost. :p

Nicht nur Pflanzen, das Zeug tötet eigentlich alles. :zitter:
Will ich dann doch nicht:down:
Ich habe immer noch meine alte Küche als Provisorum. Viel zu klein für den Raum aber ich kann mich erst einmal versorgen. Jetzt habe ich das Geld für eine Küche und damit wird das Provisorum abgelöst. Es gibt noch viel zu tun inklusive noch offener Möglichkeiten zum Anbringen von Lampen (Fünf Strippen sind noch unversorgt bzw. provisorisch mit einer Affenschaukel versehen). =)
Neue Küche kaufen ist was ganz megatolles:up:
Gestern sagte ein Freund zu mir "Ich muß los, will noch eine Lampe anbringen" und ich fing schallend an zu lachen:lol: Der guckte mich ganz verstört an und ich war in Erklärungsnot. Du hast Schuld:scream:
Tach auch.

So, Ratten sind ausgeführt und gefüttert.
Läßt du die beiden ein bißchen rumlaufen?
Eric ist er da auf meinem Avatar. Er ist Schwede, singt (Electro-)Pop und tanzt auch sehr toll. Ich bin dem
Schnuckelig sieht er ja aus, der Bengel;)
Mach doch mal Foddo! :scream:
Vielleicht solltes Du TP doch einen Hund anschaffen. :nick:
Geht, wenn ich knipse, isse schon wieder aufm Sprung und nein, ich habe andauernd Hundebesuch, das reicht erst mal
@Hummel
Scheinbar die ideale Aufgabe für deinen Tausendsassa-Hund: Babysitter! ;)
Schon möglich, aber wenn sie so gar nicht aufhört, guckt er doch recht vorwurfsvoll und ich muß einschreiten

Hatte ich schon angemerkt, dass ich hier vor mich hin tropfe obwohl die Heizung aus ist? Der Pullover bleibt aber angezogen. :D
Sag mal, willst du nicht zum ordentlichen Arzt?
:up:
Wenn du nen pinken Schlübber anziehen willst, tu das, aber zeig ihn bitte nicht vor.
*mit Steinen schmeißt*:scream: Himmel, Dinges und Zwirn, ich habe sofort den Langhals aus dem Dschungelcamp vor Augen:scream:
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir einen Rückennerv eingeklemmt habe, als ich Mittwoch-Abend aus dem Wagen meines Bruders ausstieg :rolleyes:? Das tut ganz dolle aus. Ist aber schon wieder fast weg - hoffentlich morgen dann ganz weg :).
Hast du Hexenschuß? auaaaaa

Ich dachte immer Hundebabys müssen viel schlafen, das trifft wohl doch nicht auf alle zu.
Gestern abend habe ich meinen Augen nicht getraut. TP legt sich in ihr Bettchen, sie zerrt und schleppt seine Schlafdecke neben ihn, legt sich halb auf ihn rauf und schläft auch. Er knurrte ein Weilchen vor sich hin, gab aber dann auf.
Heute werde ich mein Handy mit ins Abendzimmer nehmen, vielleicht klappts ja:D

achso, Tach auch ihr Banausen

Wenn du halb England anzündest, darf ich ja wohl mal so'n kleines Netzwerk schrotten :rolleyes:.
:heul: Das werd ich wohl auch nie wieder los.
O.K., ich gestehe. Ich hab bei Harrods drei Packungen Toilett Paper geklaut, bin nach Tottenham gefahren und hab dort mit Hilfe einer Flasche Gin MolotowGin-Toilettcocktails gebastelt. Weil ich mal gucken wollte ob man das dann vom Flugzeug aus sieht.
Ging wohl etwa schief. :zitter:

Ich habe gerade wieder drei Stunden gelegen. Jetzt möchte ich mal wieder etwas sitzen. So lässt sich besser trinken. Prost. :p
Keine Schnabeltasse? :rolleyes:
TP legt sich in ihr Bettchen, sie zerrt und schleppt seine Schlafdecke neben ihn, legt sich halb auf ihn rauf und schläft auch. Er knurrte ein Weilchen vor sich hin, gab aber dann auf.
:lol: :love:

Gestern sagte ein Freund zu mir "Ich muß los, will noch eine Lampe anbringen" und ich fing schallend an zu lachen:lol: Der guckte mich ganz verstört an und ich war in Erklärungsnot. Du hast Schuld:scream:
Was kann ich denn dafür, wenn ich öfters einmal Lampen anbringen muss. Bei vier Zimmern auf insgesamt acht Räumen und Garage mit zwei Räumen kommen schon ein wenig zusammen. :D

Sieht doch immer so aus, wenn das Eiweiß gerade abgetropft ist.

Sag mal, willst du nicht zum ordentlichen Arzt?
War ich doch. Oder meinst du den anderen den ich fast vor der Haustür habe, der bei jeder kleinen Erkältung gleich zur Antibiotika greift. :nonono:

So, gezz noch Bücher und Musik einräumen ... :nick:

... Gestern abend habe ich meinen Augen nicht getraut. TP legt sich in ihr Bettchen, sie zerrt und schleppt seine Schlafdecke neben ihn, legt sich halb auf ihn rauf und schläft auch. Er knurrte ein Weilchen vor sich hin, gab aber dann auf...
Ich sag doch: Auch ein Hund ist nur ein Mensch :lol:

Huhu Plaudies!

Nur kurz, ich muss noch K1 abholen:

Lief superdupersuhlegut! :lalala:

Montag / Dienstag ist Probearbeiten angesagt! Und das, obwohl / weil das halbe Vorstellungsgespräch auf Englisch war! :nick:

Scheint so, als ob ei Flübber doch für was gut - auch die Große Leere will gefüllt werden!

Eiziger Wermutstropfen: 70km Autobahn = 1 Stunde Auto oder 2,5 h Bahn einfacher Weg ...

Huhu Plaudies!

Montag / Dienstag ist Probearbeiten angesagt! Und das, obwohl / weil das halbe Vorstellungsgespräch auf Englisch war! :nick:

Scheint so, als ob ei Flübber doch für was gut - auch die Große Leere will gefüllt werden!

Eiziger Wermutstropfen: 70km Autobahn = 1 Stunde Auto oder 2,5 h Bahn einfacher Weg ...
Woooohooooo! Nardo, das freut mich für Dich! Wirklich, das ist ganz ganz toll!
Und sch*** auf die 70 Kilometer, auch wenn es nervt. Erstmal ist das ein Lichtblick. Und wenn das klappt und Du da Fuß gefasst hast, kannst Du Dir immernoch was anderes suchen. Aus einer festen Stellung heraus kann man sich viel besser was neues suchen.
Ehrlich, ich freue mich sehr für Dich! :hallo:

Ich will aber in diesen anderen Club! Diesen da, wo die Mitglieden schon simsocial spielen durften *schmoll* Unser Club ist doof, der hat ja gar nichts besonderes für uns.

Ich bleib jetzt auch erstmal im Warmen und hab mich auch vorhin in den Pausen nicht rausgetraut, sondern ins muckelig warme Lehrerzimmer gesetzt.
So ists brav! Und wenn das Wetter noch ungemütlicher wird, bringst du deinen Kindern die Kultur des Tee- oder Kakaotrinkens bei.

*mit Steinen schmeißt*:scream: Himmel, Dinges und Zwirn, ich habe sofort den Langhals aus dem Dschungelcamp vor Augen:scream:
Und bald kommt die Alm, vielleicht gibts da auch verstörende Bilder! :D

Was kann ich denn dafür, wenn ich öfters einmal Lampen anbringen muss. Bei vier Zimmern auf insgesamt acht Räumen und Garage mit zwei Räumen kommen schon ein wenig zusammen. :D
Das versteh ich nicht. Sind Zimmer und Raum nicht Synonyme? Wie kann ein Zimmer denn mehrere Räume beinhalten? Die Frage ist jetzt ausnahmsweise mal ernst gemeint.

Das klingt ja schonmal super und für die Probetage drück ich dir natürlich auch die Daumen!

Letzten Arbeitstag geschafft, brav von allen verabschiedet außer von den Chefs, weil die sich versteckt haben und Montag gehts dann mit dem neuen Arbeitsplatz los :) Ich freue mich!
Und gleich gehen wir schön essen und die neue Stelle feiern.

Das versteh ich nicht. Sind Zimmer und Raum nicht Synonyme? Wie kann ein Zimmer denn mehrere Räume beinhalten?
In einem Zimmer kann man wohnen, in einem Raum nur wenn es ein Zimmer ist. Oder möchtest du in Badezimmern, Abstellräumen, Technikräumen und Küchen auch wohnen? Die werden bei der Angabe der Zimmer auch nicht mitgezählt.

Das ZDF war heute peinlich. Zeigt doch zum 30. Geburtstag des IBM PCs einen Commodore PET 2001. Der hat weder etwas mit IBM zu tun noch lief auf ihn ein Betriebssystem der Firma Microsoft. Der hatte ein CP-M Betriebssystem, welches dann ein Herr Gates gekauft hat, zwei drei Routinen hinzugefügt hat und es für viel Geld und Lizenzen an IBM weitergegeben hat. Markteinführung 1977, also 34 Jahre her. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Das ZDF war heute peinlich. Zeigt doch zum 30. Geburtstag des IBM PCs einen Commodore PET 2001. Der hat weder etwas mit IBM zu tun noch lief auf ihn ein Betriebssystem der Firma Microsoft. Der hatte ein CP-M Betriebssystem, welches dann ein Herr Gates gekauft hat, zwei drei Routinen hinzugefügt hat und es für viel Geld und Lizenzen an IBM weitergegeben hat. Markteinführung 1977, also 34 Jahre her. :nonono:
Man, die konnten doch nicht ahnen, dass da so ein Nerd zuschaut. :D

Boah ich bin satt, wir hatten grad selbstgemachte Hamburger (ich hab eingekauft, Männe hat gebastelt :D), sogar die Brötchen hat Männe selber gebacken, die waren schwer lecker. :nick:

Da haben bestimmt noch mehr Nerds zugeschaut. Mein Bruder hat auf einer solchen Kiste einmal Basic-Programmierung gelernt (bzw. versucht zu lernen), und ich habe mir dann seine Lehrbücher von dem Kurs vorgeknöpft. Die Kiste ist sozusagen Schuld daran, dass ich heute Informatiker bin. Auf der Klassenfahrt im Bus in einem Basic-Buch geschmöckert. :cool:

hi zusammen,
in der arbeit war es sooo langweilig. kaum was los, alle leute entweder im urlaub oder haben das schöne wetter genossen.

@nardo
freut mich für dich. dann hoffen wir mal das beste.:hallo:

Guten Morgen zusammen,

Oh ja, mach mal. Sind mir sowieso nicht so ganz geheuer und vielleicht lernen die beim Neuaufbau ja mal was in Sachen Datenschutz hinzu!

Ich dachte immer Hundebabys müssen viel schlafen, das trifft wohl doch nicht auf alle zu.
Gestern abend habe ich meinen Augen nicht getraut. TP legt sich in ihr Bettchen, sie zerrt und schleppt seine Schlafdecke neben ihn, legt sich halb auf ihn rauf und schläft auch. Er knurrte ein Weilchen vor sich hin, gab aber dann auf.
Heute werde ich mein Handy mit ins Abendzimmer nehmen, vielleicht klappts ja:D

:love: Ich würde den beiden sooo gerne zuschauen...

So freut micht riesig für dich. Daumen bleiben gedrückt. Ganz dolle!

Ob da irgendeiner zugeschaut hat, der kein Nerd ist? :confused:

Auch wenn das Wetter bescheiden ist, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung (schont eucht, sonst kann es ja nicht besser werden!).

Bis denne!

Moin, moin.

Ich werde mich dann mal schwungvoll und mit Elan mit aller gebotenen Ruhe in meine Hausarbeit stürzen.

Mag jemand Bügeln oder Staubsaugen kommen? :rolleyes:

So ists brav! Und wenn das Wetter noch ungemütlicher wird, bringst du deinen Kindern die Kultur des Tee- oder Kakaotrinkens bei.

Das ist eine gute Idee :nick: Kakao kommt bestimmt besser an.

Guten Morgen,
bäh, es ist grau draußen. Zu meiner ohnehin schon gemäßigten Laune gesellt sich dann auch noch der erste Todestag meines Opas - Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr umgegangen ist. Nachher noch zum Friedhof. Freude.

Einen schönen Samstag :hallo:

@Hummel: Du hast einen guten Musikgeschmack. :)
Habe ich jemals erzählt, dass ich in den 90ern den richtigen Eric live gesehen habe? Göttlich, nur Peter Gabriel und Rory Block spielen noch in der Liga! :nick:

@Tati: Ich freue mich total da drauf - endlich mal wieder arbeiten und Geld sehen...! Und wie du schon sagtest, bei der Entfernung werde ich wohl durch müssen. Aber eine Stunde Bahn wäre mir trotzdem lieber ...

@die Lexi: Siehste - kaum hast du deinen Job, bekomme ich auch mal ein gutes Vorstellungsgspräch! ;) :lol:

@daja07, dago, Thekla: Danke! :)

Heute muss K1 gaaaaaanz tapfer sein. Vor knapp zwei Wochen haben wir uns aus der Bücherei eine Feivel-DVD ausgeliehen, die zurückmuss. Heute, weil nächste Woche kann ich wegen Probearbeiten nicht mehr. Und K1 liebt die DVD, will gar nix mehr anderes sehen ... :rolleyes: Aber vielleicht gehen wir danach noch in den Tiergarten. ;)

Nein.

Ob da irgendeiner zugeschaut hat, der kein Nerd ist? :confused:
Auch wieder war. :rolleyes:

und Rory Block spielen noch in der Liga! :nick:
Ich dachte Roy Black ist tot. :Oo:

Nardo schrieb:
Heute muss K1 gaaaaaanz tapfer sein. Vor knapp zwei Wochen haben wir uns aus der Bücherei eine Feivel-DVD ausgeliehen, die zurückmuss. Heute, weil nächste Woche kann ich wegen Probearbeiten nicht mehr. Und K1 liebt die DVD, will gar nix mehr anderes sehen ... :rolleyes: Aber vielleicht gehen wir danach noch in den Tiergarten. ;)
Ich hab da einen ganz wilden spektakulären Vorschlag, kauf ihm doch einfach die DVD. :ohoh:
Und wieso haben die Bibliotheken bei Dir am Samstag auf?! :scream:
Und Glückwunsch zum Probearbeiten.

moin :hallo:

schönes Wochenende, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung - sucht euch einfach etwas aus.

Wir sind gestern wieder heil und gesund in unserer 2. Heimat gelandet. :D Wobei sich das "heil" diesmal leider nur auf die Insassen und nicht auf das Fahrzeug bezieht. :( Unser Auto hat beim Verlassen der Fähre mit einem LKW Kotflügeldrücken gespielt und dabei leider verloren. Nun sieht die linke hintere Hälfte nicht mehr so gut aus :( wir werden um eine größere Schönheits-Op wohl nicht herum kommen.
Aber jetzt ist erst mal Urlaub. :D

Unser Auto hat beim Verlassen der Fähre mit einem LKW Kotflügeldrücken gespielt und dabei leider verloren.
Ihr konntet es wohl nicht mehr erwarten. Ich sehe die Szene im geistigen Auge vor mir. Langsam öffnet sich die Klappe der Fähre und im inneren sitzen alle gespannt hinter ihren Lenker und treten von Zeit zu Zeit auf das Gaspedal (Wrumm, Wrummm, Brumm, Tröt, Wrumm, Wrumm) und kaum ist die Klappe unten setzen sich alle mit quietschenden Reifen in Bewegung. :D

Ach ja, Moin Moin.

Ich hatte heute nacht wohl wieder Fieber. Ich möchte diesen Käfer nicht in meiner Wohnung haben. Etwa einen halben Meter groß und er konnte die Farben seiner Panzerplatten, unter denen sich seine Flügel befinden, umfärben. :Oo: :zitter:
Gut das er an einer Gardine sass. Konnte also nicht bei mir sein. :glory:

Wir sind gestern wieder heil und gesund in unserer 2. Heimat gelandet. :D Wobei sich das "heil" diesmal leider nur auf die Insassen und nicht auf das Fahrzeug bezieht. :( Unser Auto hat beim Verlassen der Fähre mit einem LKW Kotflügeldrücken gespielt und dabei leider verloren. Nun sieht die linke hintere Hälfte nicht mehr so gut aus :( wir werden um eine größere Schönheits-Op wohl nicht herum kommen.
Hättet Ihr man doch den Wohnpanzer genommen. :Oo:

(...)
Ich dachte Roy Black ist tot. :Oo:(...)
Rory Block. Fantastische Bluessängerin, zu gut, um wirklich bekannt zu sein .... und halt auch keine blutjunge halbnaggische Hupfdohle, die mangelndes Talent mit mangelndem Textil wettmachen muss, sondern eine gestandene Frau und Mutter zweier erwachsener Söhne. ;)
Die habe ich mal in der Uni KA live gesehen, nur die Frau und ihre Gitarre in einem ganz kleinen bestuhlten Saal. War alleine da, von meinen Freunden damals wollte damals keiner mit ("Kenn ich nicht" :naja:).
Aber was die Frau mit ihrer Stimmer und ihre(r) Gitarre(n) macht (sie bringt mehrere auf die Bühne und wechselt dann das Instrument je nach Stück), ist UNGLAUBLICH GENIAL. :nick::cool:

(...)
Ich hab da einen ganz wilden spektakulären Vorschlag, kauf ihm doch einfach die DVD. :ohoh:
Und wieso haben die Bibliotheken bei Dir am Samstag auf?! :scream:
Und Glückwunsch zum Probearbeiten.(...)
Die in Pforzambul. Montags zu, Samstags auf. :)
Und auf den Kauf der DVDs wird's wohl rauslaufen. WObei ich derzeit das Problem habe, dass ich die DVD nicht zurückgeben kann, weil die Hülle weg ist. Verschwunden. Honi soît qui mal y pense ... :naja:

Ihr konntet es wohl nicht mehr erwarten. Ich sehe die Szene im geistigen Auge vor mir. Langsam öffnet sich die Klappe der Fähre und im inneren sitzen alle gespannt hinter ihren Lenker und treten von Zeit zu Zeit auf das Gaspedal (Wrumm, Wrummm, Brumm, Tröt, Wrumm, Wrumm) und kaum ist die Klappe unten setzen sich alle mit quietschenden Reifen in Bewegung. :D

Ach ja, Moin Moin.

Ich hatte heute nacht wohl wieder Fieber. Ich möchte diesen Käfer nicht in meiner Wohnung haben. Etwa einen halben Meter groß und er konnte die Farben seiner Panzerplatten, unter denen sich seine Flügel befinden, umfärben. :Oo: :zitter:

Du solltest irgendwie mal die Thymianmenge reduzieren. :Oo: *sorgenmach*

:nonono:
O.K., ich gestehe. Ich hab bei Harrods drei Packungen Toilett Paper geklaut, bin nach Tottenham gefahren und hab dort mit Hilfe einer Flasche Gin MolotowGin-Toilettcocktails gebastelt. Weil ich mal gucken wollte ob man das dann vom Flugzeug aus sieht.
Ging wohl etwa schief. :zitter:
Ich finde dich ganz schön dolle kreativ:up:
Schon klar, aber für mich sind es gefühlte 100te von Lampen, die du ständig anbringst, du Lampenfuzzi du:D

:lol:
War ich doch. Oder meinst du den anderen den ich fast vor der Haustür habe, der bei jeder kleinen Erkältung gleich zur Antibiotika greift. :nonono:
Ich dachte, du warst nur bei einer Kräuterhexe
Ich sag doch: Auch ein Hund ist nur ein Mensch :lol:
Huhu Plaudies!

Du mußt gezz einen ausgeben, weil das nur von unserem Daumendrücken kommt:nick:
Und bald kommt die Alm, vielleicht gibts da auch verstörende Bilder! :D
Ohh, ich habe irgendwo eine Vorschau gesehen, ich kenne diese Serie nicht. Guckst du das, soll ich auch?
Boah ich bin satt, wir hatten grad selbstgemachte Hamburger (ich hab eingekauft, Männe hat gebastelt :D), sogar die Brötchen hat Männe selber gebacken, die waren schwer lecker. :nick:
Hamburgerbrötchen? Auf Backstein? Rezept?=)
:love: Ich würde den beiden sooo gerne zuschauen...
In der Tat, nicht weils meine Tiere sind, aber es gibt viel zu gucken und zu lachen. Beispiel gestern Abend lag der große Kater auf meinem Schoß. Die Kleine lebt auch mit einer Katze zusammen, darf aber nicht mit der kuscheln. Meine Katzen sind sehr weich und das hat sie auch gleich ausgetestet. Kopf rein, rauf, runter, ordentlich durschnüffeln, der Kater guckte sehr angwiedert und blaffte sie dann ordentlich an. Sie hat sich vor Schreck fast überschlagen:lol:
smiley4137.gif

@Hummel: Du hast einen guten Musikgeschmack. :)
Habe ich jemals erzählt, dass ich in den 90ern den richtigen Eric live gesehen habe? Göttlich, nur Peter Gabriel und Rory Block spielen noch in der Liga! :nick:
Den hätte ich auch gerne gesehen. Peter Gabriel sowieso und Rory Block, göttliche Gitarristin und Sängerin:up:
Ich dachte Roy Black ist tot. :Oo:
*grööööhl*:lol:
moin :hallo:

schönes Wochenende, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung - sucht euch einfach etwas aus.

Scheibenkleister, das hört sich aber nicht lustig an:argh:

Die Hundepuppe habe ich gestern Nacht wieder abgegeben. TP macht heute einen sehr entspannten Eindruck.:up:

Übrigens Mädels, auf hr kommt um 20.15 Uhr ein bezaubernder Film. "der Duft von Holunder" ich habe ihn vor kurzem gesehen, kann ich empfehlen, allein wegen der wunderschönen Bilder. Obwohl Drama, gibts auch ein paar lustige Details:up:

Tachchen:hallo:

@ Hummel:
Hamburgerbrötchen, Männe hat noch stilecht Sesam draufgestreut und sie wurden auf dem Blech gebacken. :)

Ja, find ich auch :lol:.

Hast du Hexenschuß? auaaaaa
Ja, sehr schnuckelig =).
Nein, Hexenschuss ist wesentlich tiefer. Mein eingeklemmter Nerv ist kurz unterhalb der Schulterblätter :argh:.

Genau, du bist jetzt die klopapierklauende englische Brandstifterin =) :lol:.

Ich will aber in diesen anderen Club! Diesen da, wo die Mitglieden schon simsocial spielen durften *schmoll* Unser Club ist doof, der hat ja gar nichts besonderes für uns.
Aber wir wissen doch noch gar nicht, wie es in dem anderen Club ist - von daher weiss ich ja noch gar nicht, ob ich da rein will =) :lol:.

Oh ja, mach mal. Sind mir sowieso nicht so ganz geheuer und vielleicht lernen die beim Neuaufbau ja mal was in Sachen Datenschutz hinzu!
Ich glaube, die Amis lernen das nicht mehr... das müssten wir übernehmen :rolleyes:

Was soll'n das jetzt heißen :ohoh:? Der ist schon 20 :rolleyes:.

Ich fand das nicht lustig :nonono:.

In einem Zimmer kann man wohnen, in einem Raum nur wenn es ein Zimmer ist. Oder möchtest du in Badezimmern, Abstellräumen, Technikräumen und Küchen auch wohnen? Die werden bei der Angabe der Zimmer auch nicht mitgezählt.
Danke fürs Beseitigen meiner gedanklichen Blockade :)

Das ist eine gute Idee :nick: Kakao kommt bestimmt besser an.
Kakao hätt ich jetzt auch gern...aber ich bin zu faul, das Bett zu verlassen, also muss ich wohl verzichten

@die Lexi: Siehste - kaum hast du deinen Job, bekomme ich auch mal ein gutes Vorstellungsgspräch! ;) :lol:
Jetzt wo mein Berufsfeld besetzt ist, kann man sich ja auch mal um die Ingenieure kümmern, ergibt Sinn! ;)

Das klingt aber nicht so schön

Vielleicht wollte dir der Traum sagen, dass du mal wieder die Verwandlung von Kafka lesen solltest

Ohh, ich habe irgendwo eine Vorschau gesehen, ich kenne diese Serie nicht. Guckst du das, soll ich auch?
Die frühere(n?) Staffel(n?) hab ich nicht gesehen, kenn die Alm also nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es das Gleiche ist wie Dschungelcamp nur ohne Dschungel. Dschungelcamp schau ich gerne, also müsste ich logischweise auch die Alm mögen, also werd ichs mir anschauen :D

@ Hummel:
Hamburgerbrötchen, Männe hat noch stilecht Sesam draufgestreut und sie wurden auf dem Blech gebacken. :)
Das Rezept klingt gut, merk ich mir!

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

als erstes vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin aber wohl eine zu nette Patientin, denn die wollen mich immer noch nicht gehen lassen. Mit Infusion in der Hand tippen ist doof. Sich im Bett waschen auch. Und auf das ominöse Morgen zu warten, an dem ich dann endlich nach Hause darf, erst recht.
Jedenfalls bin ich voll auf Heparin, aber sie entwöhnen mich langsam, denn die Dosis wurde von 2,8 auf 2,7 gesenkt ... :nick:
Beschäftige mich derzeit mit Fluchtplänen. Scheinen aber nicht zu funktionieren. Habe Besuch vorgeschlagen mich einfach über die Schulter zu werfen und unauffällig loszugehen. Würde auch nicht zappeln. Alternativ ginge auch mich im Müllsack oder Bettlaken rauszutragen. Auf Rückfragen könnte auf den nahenden Nikolaus verwiesen werden, mit den Proben muss ja angefangen werden. Auch nichts. Bettlaken oder Vorhänge zusammenknoten ist langweilig. Aber ich hab überlegt, wieviele Teebeutel ich wohl sammeln muss, damit ich mich damit aus dem 2. Stock abseilen kann. Oder ob einer der Bäume vor dem Fenster stabil genug ist, um daran runterzuklettern. Vorausgesetzt ich komm irgendwie dran.
Ob mir fad ist? Ja, bisserl ... :nick:

@Lexi,
mein Beileid. Fühl dich mal gedrückt.

@Nardo,
toi, toi, toi fürs Probearbeiten!

@Internet,
das ist laaaaaaaaaaaaaahm. Kunststück, bei nur einem Balken ... :ohoh:

@all,
vergnügliches Wochenende!

Ich will nach Hause ... :zitter:

vielen Dank für deine spontane herzliche Anteilnahme :naja:
und besser dich :p

:nonono:

Scheibenkleister, das hört sich aber nicht lustig an:argh:

ach, dann hab ich das falsch erzählt :naja:
also: treffen sich ein deutscher PKW und ein bulgarischer LKW auf dem schwedischen Gelände einer finnischen Fährlinie .....

nee, lustig war es wirklich nicht - aber ist halt zum Glück nur Sachschaden und die kaskoversicherung muss ja schließlich auch mal genutzt werden :ohoh:

@Internet,

ach darum ist es im Krankenhaus :rolleyes:

Aloha,

als erstes vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin aber wohl eine zu nette Patientin, denn die wollen mich immer noch nicht gehen lassen. Mit Infusion in der Hand tippen ist doof. Sich im Bett waschen auch. Und auf das ominöse Morgen zu warten, an dem ich dann endlich nach Hause darf, erst recht.
Jedenfalls bin ich voll auf Heparin, aber sie entwöhnen mich langsam, denn die Dosis wurde von 2,8 auf 2,7 gesenkt ... :nick:
Beschäftige mich derzeit mit Fluchtplänen. Scheinen aber nicht zu funktionieren. Habe Besuch vorgeschlagen mich einfach über die Schulter zu werfen und unauffällig loszugehen. Würde auch nicht zappeln. Alternativ ginge auch mich im Müllsack oder Bettlaken rauszutragen. Auf Rückfragen könnte auf den nahenden Nikolaus verwiesen werden, mit den Proben muss ja angefangen werden. Auch nichts. Bettlaken oder Vorhänge zusammenknoten ist langweilig. Aber ich hab überlegt, wieviele Teebeutel ich wohl sammeln muss, damit ich mich damit aus dem 2. Stock abseilen kann. Oder ob einer der Bäume vor dem Fenster stabil genug ist, um daran runterzuklettern. Vorausgesetzt ich komm irgendwie dran.
Danke fürs Kopfkino.... =)

Machs doch wie Pille mit Chekov in Star Trek IV... %)

Hetzner scheint wohl sein Problem gelöst zu haben. Ich komme wieder in die Foren rein. Mit einem tracert habe ich feststellen können, dass die alle im selben Rechenzentrum laufen und ab Frankfurt kam nur tröpfchenweise einmal ein Paket durch. %)

Schon klar, aber für mich sind es gefühlte 100te von Lampen, die du ständig anbringst, du Lampenfuzzi du:D
Ich sehe es schon kommen
Er hat es schon wieder gesagt!
Was hat er gesagt?
Er hat Lampe ges
* Steine fliegen *
Wo wird das bloss noch enden. :nonono:

Ich dachte, du warst nur bei einer Kräuterhexe
Nee, die Kräuterhexe ist eine Freundin von mir und ich war bei meiner Ärztin. Im Moment tropfe ich so vor mich hin. Ich habe das Gefühl mit Montag arbeiten wird wohl nichts. Das scheint jetzt erst richtig los zu gehen, nachdem heute auch Magen/Darm eingesetzt hat. Was habe ich mir denn da jetzt aufgesammelt? :zitter:

Vielleicht wollte dir der Traum sagen, dass du mal wieder die Verwandlung von Kafka lesen solltest
Kafka? :scream:
Möchtest du mir Alpträume bereiten. Kafka ist doch die reinste Folter. So etwas lese ich nicht freiwillig. :scream:

Werde mal wieder gesund.

vielen Dank für deine spontane herzliche Anteilnahme :naja:
Bitte.

Hetzner scheint wohl sein Problem gelöst zu haben. Ich komme wieder in die Foren rein. Mit einem tracert habe ich feststellen können, dass die alle im selben Rechenzentrum laufen und ab Frankfurt kam nur tröpfchenweise einmal ein Paket durch. %)
Das lag an mir, ich hatte versehentlich mein Fahrrad auf der Leitung abgestellt... :rolleyes:

Einen hübschen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

... Aber ich hab überlegt, wieviele Teebeutel ich wohl sammeln muss, damit ich mich damit aus dem 2. Stock abseilen kann...
ROFL sag mir Bescheid, falls... ich komme dann mit Videoausrüstung :lol:

Midnight schrieb:
@Internet,
Stimmt, in den Krankenhäusern ist Internet für @rsch - aber Internet nur auf der Toilette und dann nur ein Topf ? :rolleyes:

Midnight schrieb:
Tröste dich, mir geht es auch immer so - Alles Gute :hallo:

Das lag an mir, ich hatte versehentlich mein Fahrrad auf der Leitung abgestellt... :rolleyes:
Das war dann wohl wie ein Fahrradääscher Käfig - da kommt nix mehr durch :rolleyes:

Pöhser pöhser Spocky. Das blöde ist, dass in solchen Situationen das Forum meint man sei hier gewesen, obwohl ich nichts sehen konnte weil in Frankfurt oder an der Tür zu Hetzner alles hängen blieb.

Moin Moin ihr Dödels. Das ich an einem Samstag um 10:00 bereits im Bett liege, habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. %)
War aber wohl das Vernünftigste und gepennt habe ich wie ein Stein, sofern Steine schlafen können. Vielleicht wachen die auch, oder liegen einfach nur rum oder so. Die beantworten mir leider keine Fragen. :naja:

Fühl Dich dolle gedrückt. :ciao:
Siehs als spontanen Urlaub in einem Luxushotel oder so. Du brauchst nicht selber kochen oder waschen, es kommen nette Putzfrauen vorbei, viele Menschen sind an Dir interessiert.....:rolleyes:

Moin Moin ihr Dödels. Das ich an einem Samstag um 10:00 bereits im Bett liege, habe ich auch schon lange nicht mehr gehabt. %)
Ach dann warst Du das gar nicht der da gestern Abend über uns weg geflattetert ist als wir bei Oma auf dem Hof saßen. :D

Moin Plödies,
das Thermometer behauptet es ist warm. :eek:

Moin moin:D

@ Hummel:
Danke, die sehen sehr einfach und nachahmenswert aus:up:
Ja, sehr schnuckelig =).
Nein, Hexenschuss ist wesentlich tiefer. Mein eingeklemmter Nerv ist kurz unterhalb der Schulterblätter :argh:.
Oh, da hatte ich schon mal einen kleinen Bandscheibenvorfall. Ich konnte ganz lange nicht mehr nach oben gucken und der linke Arm war out of order. Tat ganz schön dolle weh:argh:
Genau, du bist jetzt die klopapierklauende englische Brandstifterin =) :lol:.
Ich fand das nicht lustig :nonono:.
:heul:
Die frühere(n?) Staffel(n?) hab ich nicht gesehen, kenn die Alm also nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es das Gleiche ist wie Dschungelcamp nur ohne Dschungel. Dschungelcamp schau ich gerne, also müsste ich logischweise auch die Alm mögen, also werd ichs mir anschauen :D
Wenn du mir das nicht gesagt hättest, hätte ich es verpaßt, das kommt nämlich auf Pro 7 und das gucke ich nie (außer Topmodels).
Dschungelcamp gucke auch gerne und bei der Alm werden ja echte Zicken mitmachen. Unglaublich dämlich finde ich Tessa Bergmeier, tolle Kombi mit GinaLisa. Das gucke ich mir auf jeden Fall wenigensten einmal an:up:
Aloha,

:lol:, Sorry, aber deine Fluchtvorschläge....
ich hoffe, du bist bald in deiner gewohnten Umgebung. Gibts noch einen Bericht, was die mit dir angestellt haben?

Nee, die Kräuterhexe ist eine Freundin von mir und ich war bei meiner Ärztin. Im Moment tropfe ich so vor mich hin. Ich habe das Gefühl mit Montag arbeiten wird wohl nichts. Das scheint jetzt erst richtig los zu gehen, nachdem heute auch Magen/Darm eingesetzt hat. Was habe ich mir denn da jetzt aufgesammelt? :zitter:
Also dich scheints wohl richtig erwischt zu haben. Montag Arbeit ist nicht!
Das war dann wohl wie ein Fahrradääscher Käfig - da kommt nix mehr durch :rolleyes:

Hier platters ordentlich. Die Wäsche, die Tochter gestern auf der Leine vergessen hat, ist nasser als naß. Vorsorglich hatte ich den Ignorebutton angestellt, somit konnte ich die nicht abnehmen:glory:

Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Sonntag:hallo:

Pöhser pöhser Spocky. Das blöde ist, dass in solchen Situationen das Forum meint man sei hier gewesen, obwohl ich nichts sehen konnte weil in Frankfurt oder an der Tür zu Hetzner alles hängen blieb.
Das bleibt aber erst auf dem Rückweg hängen.
Oh, da hatte ich schon mal einen kleinen Bandscheibenvorfall. Ich konnte ganz lange nicht mehr nach oben gucken und der linke Arm war out of order. Tat ganz schön dolle weh
Du nimmst aber auch alles mit, was es so gibt. Oder?

Hab grad ne schöne Radrunde beendet und gefühlte 200 Teiche gesehen und fotografiert... %)

Meine "Gäste" trauen sich jetzt beide aus ihrem Käfig.
Und das Bücherregal mit den Perry Rhodan-Wälzern scheint besonders zu gefallen. :D

Ick bin ein Berliner. Ich habe gerade ein Test über Berlin durchgeklickt und habe alles richtig gehabt. Das war aber auch derartig einfach. :Oo:

Also dich scheints wohl richtig erwischt zu haben. Montag Arbeit ist nicht!
Denke ich auch. Morgens ist immer noch alles im grünen Bereich und nachmittags geht die Temperatur hoch. :rolleyes:

Hier platters ordentlich. Die Wäsche, die Tochter gestern auf der Leine vergessen hat, ist nasser als naß. Vorsorglich hatte ich den Ignorebutton angestellt, somit konnte ich die nicht abnehmen:glory:
Ordentlich durchspülen tut Wäsche auch manchmal gut. :lol:

Ick bin ein Berliner. Ich habe gerade ein Test über Berlin durchgeklickt und habe alles richtig gehabt. Das war aber auch derartig einfach. :Oo:
Berliner sind ja auch einfach - das Bisschen Teig mit Marmelade drin - da gibt es nix zu wissen :rolleyes:

Spocky schrieb:
Du nimmst aber auch alles mit, was es so gibt. Oder?
Brüche versuchte ich immer zu vermeiden, ist auch fast gelungen.
Hab grad ne schöne Radrunde beendet und gefühlte 200 Teiche gesehen und fotografiert... %)
Echte Teiche oder Regenlöcher? Kann ich mal sehen?
Rattenflüsterer schrieb:
Und das Bücherregal mit den Perry Rhodan-Wälzern scheint besonders zu gefallen. :D
Ja, die knabbern gern auf Papier. Die gucken zu Tode erschreckt, hast du die gerade angeguckt?:confused:
Denke ich auch. Morgens ist immer noch alles im grünen Bereich und nachmittags geht die Temperatur hoch. :rolleyes:
Das ist normal:nick:
Ordentlich durchspülen tut Wäsche auch manchmal gut. :lol:
Genau, die wird vom Regen weich. Das könnte ich als Begründung angeben, weil nicht abgenommen. Böse Mutter=)
Berliner sind ja auch einfach - das Bisschen Teig mit Marmelade drin - da gibt es nix zu wissen :rolleyes:
Gleich heult er wieder:rolleyes:

Hauptsache Du findest die auch wieder, wenn die so frei rumlaufen. :lol:

Das heißt Pfannkuchen!
Huch ein Zeitloch, ich glaub ich bin grad in den Juli gefallen.
Oh, schön, dann darf ich ja nochmal verreisen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten