SimForum Teenagerecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch kochen. :<

Dafür bin ich aber gerade gegen den Drang meine selbstgebackenen Schokoladenkekse mit Erdnussbutter und/oder Nutella zu essen vorgegangen und mir stattdessen Paprika, Kolrabi und Möhren aufgeschnitten, Feta dazugetan und alles mit Kräuterquark gegessen.
Ich bin stolz auf mich. :3

Ich kann auf einmal, einfach so, ohne Grund .flac abspielen. Da fuck? Aber me gusta.

Numero 1, es gibt die Edit-Funktion. ;)

Numero 2 und ich bin damit bestimmt ganz böse, aber warum sollte ich eine Freundschaftseinladung von dir annehmen? Ich kenn dich nichtmal. :x Sorry.

Und Numero 3, was nicht an dich gerichtet ist, wieso uploadet mein Lieblings-Let's-Player nicht mehr? . _ .
Jetzt muss ich mir seine Alten ansehen, aber die kann ich langsam schon mitsprechen.
Und erschrecken tun mich die Spiele auch nicht mehr, weil ich ja eh schon alle Schreckmomente kenne. Q _ Q

Ich hab geträumt dass Alkohol illegal wird und dass ich tonnenweise Vorräte kaufe und dass dann in ein paar Jahren eine Apokalypse ist und ich regiere die wenigen überlebenden weil ich so viele Alkoholreserven habe.

kann mir bitte jemand die eierstöcke amputieren dfdffldkf

Warum haben wir so nen schеisse süßen Wein im Kühlschrank das ist ja ekelhaft
Hab ich leider auch noch immer. Ich hab innert einem Monat irgendwie 3 Dessertweine geschenkt gekriegt. Aprikose, Erdbeere und keine Ahnung. 2 Flaschen hab ich schon geschafft. Nach 2 Gläsern stört einem das Süsse nicht mehr so sehr.
Arbeiten, bäh.

Nur will ich halt auch nciht jedes Wochenende erstmal rüber zum Sonnenkamp latschen, da dann Zeitung austeilen und zusehen, dass ich dann noch lebendig nach Hause zurück komme. Und in meiner Umgebung gibts kaum was. x_x

Steinbruch, erwirtschafte den Granit, aus dem die Feste deines Vaterlandes erbaut wird.

Iiiiöööüw ich hasse käfer, insekten und krabbelviecher jeglicher art und was is?
ekelige, kleine, krabbelnde marienkäfer überall an an meinem fenster und meiner gardine!!!!! wie kommen diese schaisse dinger hier her ? wenn meine mama die ned wegmacht heul ich und schlaf woanders. D: iiish werd vom pesch verfolgttt

@kekz: geh babysitten oder hunde ausführen ... :)

Ich fühl mich so verdammt faul. X_x Ich glaub, ich bin schon ferienreif. Wenigstens nurnoch 2 Tage Schule, morgen 1. frei. <3

Noch jemand, der so faul ist wie ich momentan bzw. sich so fühlt? :ohoh:

Gurkiii. Du hier? :o *umknuff*

Natürlich, aber es fragt ja auch niemand nach mir...

Dann lass die Blondierung halt gleich länger drauf? Meine Güte, ich hab meine schwarzen Haare auch über 2 Stunden blondiert, nach den angegebenen 30 Minuten bringt das doch nix. Und du siehst doch, ob sie heller geworden sind oder nicht.

Hehe, ich bin glücklich. Sehr viele Sachen gefunden und einfach glücklich. :3
Und ich kann endlich Fahrenheit spielen, weil ich nun das richtige Gamepad habe. ^ _ ^
Und irgendwie haben meine Freundin und ich es geschafft uns 'ne Stunde mit den Punks in der Hannoverschen Innenstadt zu unterhalten. Die waren irgendwie süß. :>

Ich fühl mich so verdammt faul. X_x Ich glaub, ich bin schon ferienreif. Wenigstens nurnoch 2 Tage Schule, morgen 1. frei. <3
Ich bin auch schon längst ferienreif. Naja, im Dezember hab ich dann ja ein paar Tage frei :):)
Gurkiii. Du hier? :o *umknuff*
Jaaaa *re-umknuff*

Seit Tagen sind die hier irgendwo was am bauen, mit einer wahrscheinlich überdimensionalen Bohrmaschine. Sehr angenehm, wirklich. Fenster öffnen ist nicht wegen dem Lärm, auch mit geschlossenem Fenster nervts. Argh! :Oo:

Seit Tagen sind die hier irgendwo was am bauen, mit einer wahrscheinlich überdimensionalen Bohrmaschine. Sehr angenehm, wirklich. Fenster öffnen ist nicht wegen dem Lärm, auch mit geschlossenem Fenster nervts. Argh! :Oo:
Du hast das seit ein paar Tagen? Unser verdammter Nachbar baut seit einem halben Jahr täglich an seinem Haus und er hat immernoch was zu abreißen und immernoch was zum Hämmern und fängt jeden Morgen um 7 Uhr spätestens an. Das ist in den Ferien besonders angenehm. Besonders wenn das eigene Fenster auch noch in deren Richtung zeigt. :nick:

meine freundinnen stalken immer den stylischen jungen, ds is voll peinlich ... x)
und ich hab ne arbeit verkackt und muss jetzt deshalb frustshoppen gehen .... ;)

ahahaha deine signatur x)

Wo is ein Hundi? *-*

Hehe, Hundi - Hindi. Ja, ich fand das jetzt witzig. :<

Oh Gott. Ich bin so tot. Mein Pferd und ich waren so durchgeschwitzt nach dem Reiten.
Last Minute also mein Pferd zwar mehr als ich, aber es war schlimm. D:

Und ich habe eine alte.. Bekannte wiedergesehen. Ist hübscher als früher. Aber immernoch dumm wie Brot.

Das war halt der erste Satz, den ich gedacht hab, als ich Hindi gelesen hab. v_v

Hast du dein Pferd in letzter SekundeMinute vorm Schlachter gerettet oder warum hat das so einen dämlichen Namen
Ich wundere mich auch immer über den Namen. Ich pflege es auch nur solange wie ich es auch reite, deswegen nenne ich es auch mein Pferd. :>
Aber es gibt da welche mit dem Namen Raffaelo und Belly-Ho, da wundert mich nichts mehr so richtig.

Sweet lemonade, oh, sweet lemonade...

Fuck. Jetzt ahbe ich Fahrenheit schon zu Ende gespielt. Dabei war es so episch. ♥
Aber ich kriege spiele immer so schnell durch, weil ich mich nicht daran halten kann, nur 2 Stunden am Tag zu spielen, damit ich mehr davon habe. D:

Hey. :D Theater-AG war toll. ♥ (das eine Spiel war genial, hat mich so nen Junge Huckepack genommen :D) Nach den Ferien zum Glück noch einmal zusammen mit allen, dann werden wir getrennt. :( Jetzt erstmal ne Woche frei. <3

Warum ist hier immer so wenig los? :o

@Shainara
Lustig, bei mir ist es grad umgekehrt. Beispiel Oblivion: Ich habs mal angefangen(gott, ist auch schon nen Jahr her), habs 2 Wochen gespielt, dann weggelegt, dann wieder nen paar Tage gespielt und dann nie wieder. D:
Naja, bei Sims ist es anders, aber das spiel ich zur Zeit auch nicht soo oft. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten