*Kekz*
Member
Ist doch nur ein Foto, interessiert in 100 Jahren eh niemanden mehr. X_x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eher, es interessiert später niemanden mehr wie man drauf ausgesehen hat. Die Erinnerung zählt. :x
Ich hab dir testestes geschickt, hast dus bekommen?Ich wollte dir in msn zurückschreiben aber das sagt dauernd Nachricht konnte nicht verschickt werden?
Lass mich. :<Numero 4 mach nich so einen auf eiserne Lady, Chaneira D:
Meinetwegen. Ich geh schlafen.Shainiiiiiiii!
kann mir bitte jemand die eierstöcke amputieren dfdffldkf
Mir nicht. :3Hier, mir auch.
Hab ich leider auch noch immer. Ich hab innert einem Monat irgendwie 3 Dessertweine geschenkt gekriegt. Aprikose, Erdbeere und keine Ahnung. 2 Flaschen hab ich schon geschafft. Nach 2 Gläsern stört einem das Süsse nicht mehr so sehr.Warum haben wir so nen schеisse süßen Wein im Kühlschrank das ist ja ekelhaft
Nicht nur bei dir. :3lol babysitten. diese viecher würden bei mir sterben x)
Ich bin auch schon längst ferienreif. Naja, im Dezember hab ich dann ja ein paar Tage freiIch fühl mich so verdammt faul. X_x Ich glaub, ich bin schon ferienreif. Wenigstens nurnoch 2 Tage Schule, morgen 1. frei. <3
Jaaaa *re-umknuff*Gurkiii. Du hier?*umknuff*
Du hast das seit ein paar Tagen? Unser verdammter Nachbar baut seit einem halben Jahr täglich an seinem Haus und er hat immernoch was zu abreißen und immernoch was zum Hämmern und fängt jeden Morgen um 7 Uhr spätestens an. Das ist in den Ferien besonders angenehm. Besonders wenn das eigene Fenster auch noch in deren Richtung zeigt.Seit Tagen sind die hier irgendwo was am bauen, mit einer wahrscheinlich überdimensionalen Bohrmaschine. Sehr angenehm, wirklich. Fenster öffnen ist nicht wegen dem Lärm, auch mit geschlossenem Fenster nervts. Argh!![]()
Ist das nicht logisch, wenn sie denken, du wärest tot? :xNatürlich, aber es fragt ja auch niemand nach mir...
Und ich kann endlich Fahrenheit spielen, weil ich nun das richtige Gamepad habe. ^ _ ^
Ich wundere mich auch immer über den Namen. Ich pflege es auch nur solange wie ich es auch reite, deswegen nenne ich es auch mein Pferd. :>Hast du dein Pferd in letzterSekundeMinute vorm Schlachter gerettet oder warum hat das so einen dämlichen Namen
Nicht das ich wüsste. :<und kein Pferd heisst Buttercup?