Mir geht es ja genauso - echt blöd! Aber im Zweifelsfall bringe ich lieber meine angefangenen Projekte zu einem vernünftigen Ende. Wenn ich nämlich die eingerichteten Häuser nicht mehr brauchen kann, kann ich meine Doku-Storys auch nicht fertig schreiben. Und vielleicht findet sich ja in den nächsten Wochen eine Lösung. Jedenfalls habe ich neue Addons schon öfter ein paar Wochen liegen lassen, bevor ich sie installiert habe.
Mir macht das ja auch nix aus, das Addon liegen zu lassen. Hab ja die andern Addons auch erst später gekauft. Reiseabenteuer z.b. hatte ich erst gekauft als es schon TK gab und dann noch paar Tage liegen lassen, weil ich erst mal noch ein paar Sachen erledigen wollte, damit ich genügend Zeit habe. War auch ein Spontankauf gewesen, weils im Angebot war. TK hab ich dann zu Weihnachten bekommen, da war ja auch schon LN längst draußen und bei LF hab ich auch ca. 2 Monate gewartet, auch mit dem patchen, aber das hast ja mit bekommen, wegen der Bugs.
Aber diesmal isses echt doof, ich habe sehnlichst die Kollektionen erwartet und seit ich weiß dass es die geben wird, machts ohne keinen Spaß mehr und als ich gestern noch die Bilder davon gesehn hab und die Berichte der andern wie das alles so geht, hab ich mich noch mehr gefreut und war schon am überlegen vorm Addon zu patchen, nur wegen der Kollektionen, aber dann hab ich diesen Thread hier entdeckt (gottseidank)
Wegen der Männer-WG hab ich vorhin mal Dementia gefragt, was ich da machen könnte, weil mir wird das einfach zu lange dauern, aber sie wusste da auch keine Lösung und hatte auch nicht viel Zeit zum telefonieren. War nämlich am überlegen ob ich da irgendwie nen Raum dazu machen könnte, mit ein paar Originalen, so dass die Sims dann da drinnen das machen können was sie nicht in den andern Räumen können.
Werd auf jeden Fall jetzt erst mal die aktuelle Runde noch machen bis Sonntag und dann das Hotel fertig machen. Bis dahin werd ich vielleicht ne Lösung gefunden haben wie ich das mache und bestimmt wird auch von den Erstellern (vor allem Murano) ne Lösung angeboten werden, die nicht zu umständlich ist. Nebenbei muss ich ja auch noch meine DLs fertig aussortieren, auch wenns vielleicht keinen Sinn macht, aber ist schon mal ganz gut, dann weiß ich vielleicht wenigstens was ich mir neu laden müsste, wenns gar nicht anders geht.
Leute, bitte
Ich bin auch ziemlich genervt, weil viele sicherlich wissen, dass ich auch nicht ohne bin, mit meinen DLZahlen

Aber EA zu unterstellen, dass sie es absichtlich gemacht haben, finde ich nun doch etwas heftig. Sorry! Es war zu 99,9% ein Fehler und ungewollt, denn ihre Sache aus Grundspiel und so sind ja auch unbrauchbar. Und ich bin weiß Gott nicht ein Mensch, der EA in den Himmel lobt, dafür haben sie ja auch schon zuviel verbockt
Ich habe den Patch installiert. Logisch. Das bin typisch ich.

Und jetzt muss ich mich mal gedulden, bis die ganz tollen Creator ihre Sachen updaten.
Fettes Danke, für eure Mühen, schonmal hier! ^-^
Also was mich betrifft unterstell ich da keine Absicht, ich bin halt nur enttäuscht, dass es diesmal so einen gravierenden Fehler gibt, der sich auf meine geliebten DLs die mir halt das wichtigste am Spiel sind, auswirkt. Ich hab mich so auf das Addon gefreut und vor allem (grade wegen meiner DLs) auf die Kollektionen. Aber die bekomm ich ja nur wenn ich zulasse, dass meine DLs nicht mehr gehn
Sag mal Henrik könntest du das mal testen mit den Objekten? Ob man da auch im Kaufmenü trotzdem noch alles drauf stellen kann?