ich habe sims 3 einfach tierisch nun mal angespielt.
Ich muss sagen, dass hat mich jetzt erst einmal zu Sims 3 zurück geführt. Wirklich klasse die Tiere.
Als erstes wollte ich nun testen zu züchten.
Bisher hab ich es so mitbekommen, dass man nur Pferde anschließend (nach dem Züchten) verkaufen kann... find ich persönlich total blöd, weil ich gar nicht weiß, wohin mit so vielen Welpen... wenn man sie nicht verkaufen kann.
Deswegen hab ich es erst einmal mit Pferden versucht.
mal schauen, was ihr dazu sagt.
Meine Pferdchen
Ich spiele bei dieser reichen Männer WG in der neuen Nachbarschaft, die Millionäre, die ein Pferd haben in der Hoffnung mit der Zucht weit zu kommen und ich will sie nun dazu bringen.
Dem netten Hengst habe ich darauf hin eine Stute aus dem Tieradoptionszentrum besorgt (für 0 $).
Und daraus sind nun meine ersten Züchtungen entstanden, beides Stutenfohlen.
Cassandra und Cathrine
(ich find total witzig, dass sie jeweils unterschiedlich die schweiffarbe und mähne von den eltern vererbt bekommen haben.)
und noch mal mit mama, beim schlange stehen
Papa und Mama sind übrigens super Pferde. Mama liebt das Springen und Papa ist ein klasse Rennpferd geworden, da können die beiden ja nur gute Gene vererbt bekommen haben.
Update 13.11.11
Cassandra(rechts) und Cathrine sind nun erwachsen
Cassandra hat sich zu dem Turnierpferd schlechthin entwickelt. Ihre Merkmale sind unter anderem Flink und Schnell (schnell von ihrer Mutter vererbt bekommen), sie ist zwar auch ungezähmt (?) aber mit viel Liebe kann auch jeder auf ihr Reiten.
Cathrine ist recht fix und stürmt für ihr Leben gerne durch die Gegend, ihre Rennpferdfähigkeiten hat sie schon ziemlich weit ausgebaut. Die Charaktereigenschaft Schnell scheint wohl dominant zu sein, denn auch sie hat sie weiter vererbt bekommen.
hier Cathrine am Fressen
und noch ein paar Bilder von Cassandra
und hier sind sie nochmal alle 3 Mama Charleen, Cathrine und Cassandra
nochmal ein bisschen Cassandra in Aktion. Sie hat schon einige Wettbewerbe gewonnen
und hier mal den Papa der Süßen... wie der heißt hab ihc allerdings vergessen irgend was sehr seltsames mit 3.0
und hier noch mal Mama Charleen mit ihrem Letzten Fohlen(Name entfallen)
ist ganz hübsch geworden und hat wirklich tolle Talente vererbt bekommen. Flink, Schnell, Genie...
und noch mal bei Nacht
ich finde sie ist ganz hübsch geworden (ja schon wieder eine Stute.. irgendwie gibts nur Stuten, aber mit denen kann man schön weiterzüchten. Hat jemand von euch einen netten Hengst (am besten ganz andere Farbschläge) zu vergeben? Wäre klasse zum weiterzüchten.)
und sie hatte gleich am anfang aus irgend einem grund 6 (!!) Rennpunkte... ist das ein bug oder normal?
das wars dann erstmal