Tierheim Borkenpfote sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die, die kein LN haben und allgemein, kann man auch einfach sagen wir mal ne Reihe von Häusern bauen, fürs Wohnungsfeeling und dann eine Wohnung darin einrichten? Ich meine ich habe nun LN, aber einfacher wäre es bestimmt auch für die ohne LN so. Oder ist das nicht erlaubt? :D

wuhuu freu mich,d ass ich mitmachen kann :D

Klar :) Es muss nicht eine LN-Wohnung sein, aber der vorgestellte Bereich sollte eine Wohnung sein, und kein komplettes Haus inkl. Garten etc. Wie die Wohnung aussen rum aussieht spielt eigentlich keine Rolle.

alles klar, danke :Dda hat man doch gleich mehr möglichkeiten :) Ich freu mich und setz mich die Tage dran, damit diesmal alles klappt :D

achso noch ne Frage. Soll die Familie dann aber auch vorgestellt werden ja? Soll man sich da auch was zu überlegen, oder nur nen Familienfoto? Oder auch so ne Art "Bewerbung" von denen Schreiben, wer sie sind, wie alt, Geschichte usw? ^^

Zuletzt bearbeitet:
achso noch ne Frage. Soll die Familie dann aber auch vorgestellt werden ja? Soll man sich da auch was zu überlegen, oder nur nen Familienfoto? Oder auch so ne Art "Bewerbung" von denen Schreiben, wer sie sind, wie alt, Geschichte usw? ^^

Jein,
du aknnst es, muss es aber nicht, und wenn dan nur in form von Bildern(da darf ja text beistehen)

Schade, dass dir Tipsy nich gefällt, Mitchi. Ich kann nicht dafür garantieren, dass dir die nächsten Tiere gefallen. Zum einen das, zum anderen wird in den nächsten 2 Runden auf jeden Fall ein ganzes Grundstück geschaffen werden müssen - inklusive Garten / Umschwung.

Vany89, Dakhar hat die Frage schon beantwortet. Verlangt sind nur Bilder, es darf aber ruhig Text auf diesen sein - auch eine Vorstellung der Familie oder ähnliches. Viel wichtiger ist aber, dass Wohnung und Menschen von den Anforderungen her passen.

@candys: nur die Wohnung erstellen + Bewohner, die Katze bekommst du, wenn du die Runde gewonnen hast. Zumindest habe ich das so verstanden, dnen das beste Herrchen/Frauchen bekommt in der Runde das Tier ;)

alles klar, danke, ich lösch meine frage wieder, kannst sie ja anonym reinstellen, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das mache ;) nicht, dass man sich evtl. iwie verrät, oder ranka? Dann müssteste nur auch löschen oder meinen NAmen rausnehmen ^^ oder is das egal? wenn das eh mehrere vllt machen, oder alle nicht, dann ist mir das egal ^^

candys, Vany89 hat deine Frage schon beantwortet :)
Danke dafür, ich bin heute eigentlich krank und nur aus Pflichtgefühl on^^

Inwiefern? Vany, ich denke du wirst nicht die einzige sein, die das so handhabt und du bist dir ja eh nicht sicher, also so lange du deine Entscheidung nicht hier preisgibst... :) Aber ich kann das durchaus tun, was immer dir lieber ist.

oh je du arme :) ich auch. ich huste mir gerade den Hals auseinander ^^ bin nu erstmal krank geschrieben. Gott sei dank :(
Danke fürs Onsein :D

ach okay, wenn mans so sieht, dann lassen wir es so und meinen NAmen auch drin, liest vielleicht auch niemand nach und wie du ja schon erwähntest, bin mir nicht so sicher :)
Aber bevor du noch kränker wirst lieber schlafen und auskurieren! ;)

Danke und ebenfalls gute Besserung an euch, ist mehr so eine Magengeschichte bei mir... Das sollte sich langsam legen, trotzdem fühle ich mich noch zittrig und müde und ich denke, deswegen ist es für mich jetzt auch Zeit, mich hinzulegen :) Gute Nacht allerseits :D

Leute, was ist denn hier los? Das ist ein Sims-Projekt, und die Katze ist deshalb kein Freigänger sondern eine Wohnungskatze weil ich eine Wohnung für die erste Runde für angebracht hielt. Ausserdem handelt es sich um eine Sim-Katze, und da kann man nicht von Tierquälerei sprechen, höchstens von Pixelquälerei und die tut so weit ich weiss keinem was. Bleibt auf dem Boden und nimm das nicht so dermassen ernst schneckerle, es ist immer noch ein Spiel über was wir hier reden. Und ich möchte, dass weitere Diskussionen per PN stattfinden oder woanders, aber bitte nicht in diesem Thread.

Sorry, wollte keine Diskussion auslösen. :ohoh:
Ich weiß, dass es hier nur um ein Spiel geht, hab ich ja auch in meinem Post geschrieben ;)
Aber ich wollts trotzdem nicht ungesagt lassen. Kommt nicht wieder vor, sorry.

@ keine
kannst mir ja ne PN schreiben wenn du mit mir drüber reden möchtest. ;)

LG :hallo:

Ich bin fertig!!! wuhuuu. war heute total motiviert :D

ich bearbeite noch schnell die Bilder und schick sie dann rüber! :)

LG Vany

sind raus. sagst mir bescheid, obs geklappt hat? waren 13 MB :S

Vany89, deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)
candys, deine Bilder habe ich leider noch nicht erhalten. Bist du dir sicher, dass du sie an die richtige Adresse geschickt hast?
schmusica und ingerigar - macht euch keinen Stress, es ist noch bis zum 22. Zeit :)

schmusica und ingerigar - macht euch keinen Stress, es ist noch bis zum 22. Zeit
Es ist weniger Stress, sondern ich habe mit der Adventsbäckerei angefangen!

Kann sein,dass ich es überlesen habe.
Sind Paydownloads auch erlaubt?
Überlege ob ich mitmachen soll..
Tipsy ist echt süß :rolleyes:

Wuhu, bin heute echt motiviert :3
Ich setze mich höchstwahrscheinlich gleich dran und vllt. kriegst du dann die Bilder im Laufe des Tages oder morgen :) *freu*

Frage: Sind Objekte aus dem buydebug Modus erlaubt? :)
Sorry, falls ichs übersehen habe ^^"

/Edit: offtopic ... @ranka: Der Virus ist weg \o/ Hattest recht :) Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Familie gerade fertig gebastelt musste nur noch einem nen Namen geben.Anscheinend hat mein Spiel sich verschluckt,denn ich kann zwar noch zwischen den einzelnen Sims wechseln & der Zufallsbutton klappt auch noch,aber sonst kann ich anklicken was ich will es tut sich nichts.
Kennt einer ne Möglichkeit die Sims noch irgendwie zu retten? :heul::argh:

// Edit: Hab die Familie jetzt nochmal nachgebaut.
Darf ich eventuell noch mitmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es sehr schade, dass die erste Runde schon ne Katze ist, wo ich doch Katzen über alles liebe. Aber ich denke wie es jetzt aussieht werd ich das bestimmt nicht schaffen. Im Moment mach ich noch den Innenarchitekt schnell fertig und danach brauch die nächste Woche um meine DLs endlich fertig zu sortieren, damit ich neu instalieren kann, vorher wollt ich nichts mehr einrichten, zumal ich dann bei andern Sachen dann wieder in Verzug geraten würde, wenn ich das jetzt vorher mache. Denn ab übernächster Woche muss ich mich dann um andere Projekte kümmern wenn ich neu installiert hab. Wenn ich das vorher nicht gemacht hab, würd ich ewig so weiter machen mit den vielen DLs die mein Spiel ständig in die Knie zwingen. Sehr schade wegen der Katze :(

Du kannst mich aber noch in Klammern lassen, denke zwar nicht dass ichs schaffe, aber vielleicht schaff ichs ja auch früher mit dem sortieren fertig zu werden. Ich plane aber lieber etwas mehr Zeit ein, das klappt besser als ich wenn ich mir zu wenig einplane, denn gerade dann dauerts länger und das bringt ja dann nix.

In der zweiten Runde kannst mich aber dann wieder richtig eintragen, ab dann klappt ja alles wieder und vom Zeitrahmen her krieg ich das gut geregelt mit den andern Projekten.

Wirds eigentlich nochmal in einer andern Runde eine Katze geben? Hätte das so gern mal für ne Katze eingerichtet. Aber wenigstens gibts ja ein WB mit Katzen und das ist auch nur ein Zimmer und endet ja erst später, da hab ich wenigstens da ein wenig Ausgleich.

Ich schieb das mit dem Sortieren und Neuinstallieren dauernd vor mir her. Zum Sortieren fehlen mir sowieso Lust und Disziplin. Andererseits hätte ich schon gerne mal ein sauberes Spiel! Im Moment favorisiere ich den Gedanken bei einem neuen Spiel erstmal nur die Sachen zu installieren, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie mir gefallen. Andererseits habe ich immer den Hang irgendwie Ausgefallenes, das man ja vielleicht mal irgendwann gebrauchen könnte runterzuladen ... seufz!

Naja aufschieben würde mir nix mehr bringen, weils so grade überhaupt keinen Spaß macht. Beim IA hab ich auch nicht so richtig die Lust dazu, weil ich viel lieber aussortiern würde, bin ja auch ziemlich weit und hab nur noch 3000 DLs vor mir zum durchgucken. Dann muss ich mich noch um die Häuser kümmern wegen dem fixen, exportieren etc. Mir wärs am liebsten gewesen wenn ich das alles zügig hätte fertig machen können und dann erst wieder was einrichten. Darauf freu ich mich auch schon.

Aber das wird jetzt hier auch zuviel OT, sonst schimpft Ranka noch mit uns, sorry Ranka :schäm:

o.O wieviele DLs habt ihr denn?

BT :D

@ keine: schade mit der Katze, aber vielleicht macht sie das Projekt ja nochmal oder weiter *hibbel* i ch geb die hoffnung nich auf :D

Zuletzt bearbeitet:
o.O wieviele DLs habt ihr denn?
ca. 50.000 :schäm:

Deswegen isses dringend nötig. Da hat sich einfach zuviel angesammelt, weil ich alles haben wollte, war schon wie ne Sucht, immer auf der Suche nach neuen schönen Sachen.

Habe aber grade beim aussortieren gemerkt, dass ich da auch sehr viel Schrott drinnen hatte, hässliches Zeug, das zuvor auf Bildern ganz anders aussah, wenn ichs runter geladen hatte. Das kommt jetzt alles raus und vieles andere auch, was ich nicht brauche oder Sachen die so speziell sind, dass ich sie nur bei Bedarf instaliere.

@ranka: Ich schick dir gleich noch eine PN!

@keine: Ich hab mal eine Frage, weil du ja Erfahrung mit vielen, vielen DLs hast: Früher hab ich öfter mal die cache-Dateien gelöscht. Das brauche ich zur Zeit nicht. Jetzt entdecke ich immer mehr Sachen, die ich gar nicht kenne. Kann das sein, dass das SDpiel mit der Zeit immer mehr zeigt? Oder ist bei mir der Sims-Wahn ausgebrochen?

Zuletzt bearbeitet:
Nee es werden immer alle Objekte angezeigt die im Spiel sind. Wahrscheinlich kommt dir das nur so vor weil du soviele Sachen hast. Mir sind auch sehr viele Sachen begegnet beim sortieren die ich nicht kenne, aber das liegt einfach daran weil ich keine Übersicht habe, weils einfach zuviel ist.

Wie meinst du das dass du deine Cache Dateien nicht mehr löschen musst?

Beim alten Computer musste ich sie dauernd löschen, weil er sonst gezickt hat. Beim neuen hab ich bisher noch kaum mal gelöscht.

Die soll man ja auch nicht löschen weil das Spiel zickt, sondern um alte unnötige Informationen die darin enthalten sind zu löschen. Ich lösch die regelmäßig und vor allem immer dann wenn ich was verändere, also was neues installiere etc.

Du solltest sie auch öfter löschen, manchmal werden dadurch auch Sachen falsch angezeigt.

Kann sein,dass ich es überlesen habe.
Sind Paydownloads auch erlaubt?
Überlege ob ich mitmachen soll..
Tipsy ist echt süß :rolleyes:

Paydownloads sind erlaubt :)

...Frage: Sind Objekte aus dem buydebug Modus erlaubt? :)
Sorry, falls ichs übersehen habe ^^"

/Edit: offtopic ... @ranka: Der Virus ist weg \o/ Hattest recht :) Danke!
Auch Buydebug-Objekte sind erlaubt :)

@ranka: Ich hab dir eine PN geschickt, wollte mich hier nicht outen!

In Ordnung, gucke mir das gleich an. Tut mir Leid, dass das so spät kommt, aber ich war das Wochenende... beschäftigt.

Ich hatte die Familie gerade fertig gebastelt musste nur noch einem nen Namen geben.Anscheinend hat mein Spiel sich verschluckt,denn ich kann zwar noch zwischen den einzelnen Sims wechseln & der Zufallsbutton klappt auch noch,aber sonst kann ich anklicken was ich will es tut sich nichts.
Kennt einer ne Möglichkeit die Sims noch irgendwie zu retten? :heul::argh:

// Edit: Hab die Familie jetzt nochmal nachgebaut.
Darf ich eventuell noch mitmachen?

Sicher darfst du, bis am 22. ist immer noch Zeit, sich für diese Runde anzumelden :)

Wirds eigentlich nochmal in einer andern Runde eine Katze geben? Hätte das so gern mal für ne Katze eingerichtet. Aber wenigstens gibts ja ein WB mit Katzen und das ist auch nur ein Zimmer und endet ja erst später, da hab ich wenigstens da ein wenig Ausgleich.

Das tut mir Leid keine, aber ich werde denke ich jetzt nicht das Tier diese Runde ändern, es haben schon welche abgegeben und deren Mühe wär ja dann für die Katz. Obs nochmal eine Runde geben wird - nein. Könnte aber sein, dass ich bei Anklang hier und Lust meinerseits eine 2. Staffel starte.

@ keine: schade mit der Katze, aber vielleicht macht sie das Projekt ja nochmal oder weiter *hibbel* i ch geb die hoffnung nich auf :D

Wie gesagt, wenn ich Lust habe gibts ne zweite Staffel, oder es bietet sich jemand anderes an, diese zu machen. Mir fehlt es zurzeit eher an der Lust zu Sims, aber das wird schon :)

Das tut mir Leid keine, aber ich werde denke ich jetzt nicht das Tier diese Runde ändern, es haben schon welche abgegeben und deren Mühe wär ja dann für die Katz.
Nein das wollte ich natürlich nicht. Hätte mir nur gewünscht, dass später noch einmal eine Katze dabei wäre.

Wär ja irgendwie auch unlogisch ne ganze Wohnung einzurichten und dann nicht zu zeigen, wär schade für die Mühe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten