Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finds übrigens sehr schade, aber na ja, da kann man nichts machen. Du kannst immer wieder einsteigen, wenn du wieder mehr Zeit hast, aber fühl dich nicht gedrängt. Muss für dich auch aufgehen, ne?
(keine, wenn Dementia nicht mehr ins Forum guckt, kannst du ihr das vielleicht ausrichten? Wäre ganz lieb. Möchte ihr das nur gesagt haben.)
Klar mach ich(keine, wenn Dementia nicht mehr ins Forum guckt, kannst du ihr das vielleicht ausrichten? Wäre ganz lieb. Möchte ihr das nur gesagt haben.)
ich telefonier ja eh täglich mit ihrleider nicht mehrWie sieht's mit dem Rest aus, schafft ihr es rechtzeitig?
mich kannst jetzt endgültig raus nehmen für diese Runde. Ich hab aber auch immer ein Pech
Jetzt war ich schon so gut wie fertig mit aussortieren meiner DLs und bin jetzt an den Häusern angelangt, die ich noch fixen muss und exportieren und so. Aber irgendwas klappt da auch nicht so und brauch ich da erst mal mehr Zeit dafür. Zu allem Übel hab ich mir jetzt heut auch noch nen Virus eingefangen, besser gesagt so eine üble Toolbar, die hatte ich schon mal drauf (Widgi Toolbar) die hat mir alles im Browser verändert und ich konnt nix mehr rückgängig machen. Verbringe jetzt schon wieder Stunden damit das Teil los zu werden, einschl. mehrmaliger Versuche mit Systemwiederherstellung usw. Da komm ich jetzt vorerst auch mit den Häusern wieder nicht weiter.
) Mache dann aber sowieso nur mit wenns ein Hund sein sollte, mit Pferden kann ich nicht soviel anfangen. Also dann --> Runde mit Hund ---> keine in Klammer setzen 
Hoffendlich!Wie sieht's mit dem Rest aus, schafft ihr es rechtzeitig?

ich drück die daumen 

dann schnell fotos machen und dann nimm das Buch mit ins bett 

]

Oh das ist aber wirklich schade!Ich schaffs nicht mehr, sorry <.<

Hab nur heute keinen Bock mehr an den Laptop zu gehen.. Und morgen hab ich nen langen Tag muss ich schauen.

aber klar kein Problem mach dir keinen Kopf, ich freu m ich auf morgen ^^ wann meinst du schaffst du das morgen?
*hibbel*

hihi aber wenn man so hibbelig is dann fällt das drängeln einfacher hihi
passt schon. ich freu mich dafür umso mehr auf morgen
werd dann wohl von der Arbeit her kurz rien schielen 

ich mag auch robin hihi 
Total super und ne schöne geschichte 

Und ich weiss nicht, warum das eine Andeutung sein sollte? Mir ist nur aufgefallen, dass bis jetzt bevorzugt Einzelpersonen / Keine Kinder gefragt waren, da hab ich mich überlegt, dass es doch mal nett wäre, wenn Kinder erwünscht sind 

und der vorschlag von aenn ist ne super idee.. 

Wollte eigentlich auch noch abstimmen, ist jetzt aber nicht so schlimm, da ja ein super zu Hause gefunden wurde
Herzlichen Glückwunsch Florentina!!
und natürlich auch an alle anderen 

•Hundegerecht einrichten: Viel Umschwung
Und dann hab ich auch zu wenig Zeit, weil wir ja am Wochenende schon in die Familien-Weihnachtsferien fahren und noch zwei Geburtstage davor gefeiert werden "müssen".