DarkMim
Member
Ich muss mich auch abmelden, bin grad irgendwie verplant und da geht uni erstmal vor 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In dieser Mail stand kein Hinweis darauf, wer das ist und ich hatte sie irgendwie auch nicht bei den Kontakten, also bräuchte ich da einen stupser in die richtige Richtung.
Verlängerung wäre nicht möglich wegen Weihnachten denke ich oder? aber jetzt noch nich verlängern (wenns denn geht) vielleicht schaff ichs ja 
Die Sicherheit "im Nacken" ist aber immer sehr angenehm 

bringt ja nix, dann muss ich wieder fast von vorn anfangen 
hach... aber ich probiers nochmal!!!
Sorry für die umständlichkeiten, der untere Teil der E-Mail war nicht dabei und auch der blaue Hintergrund nicht 
Schaffe das wohl nicht mehr. also macht ruhig diese Runde ohne mich. Ist zwar schade, aber ihr müsstet zu lang warten
bitte nun ohne mich, das nächste Mal bin ich dabei 

.
klasse idee 
Ich würde es gerne weiterführen, wenn niemand was dagegen hätte. Ich würde nur gerne Hilfe beim Tiere erstellen wollen, da bin ich nicht so gut.
den Robin frag sie doch mal 

ich liebe ihn
leider werd ich ihn wohl nicht gewinnen, weil ich noch nix abgegeben hab. Es sei denn ich bekomme es noch in der Woche hin, wo sie wartete, ABER ich betone vorher schonmal, wenns vorher nicht klappt, bitte NICHT auf mich warten. wenn ichs nich schaff, schaff ichs nich
Ich probiers, aber versprechen kann ich nix, hab mittlerweile etwas mehr Ruhe zu Hause, also würd ichs probieren 
@ candys und pumi: Vielen Dank für eure Hilfe.
.