~ Zeit für ein bisschen Wellness~

ranka

Member

Ich präsentiere euch hiermit die Sieger des Wettbewerbs
~ Zeit für ein bisschen Wellness~

wellness.jpg

Zuerst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei den beiden Teilnehmern danken, dass sie trotz dem, dass der Wettbewerb wenig Anklang fand und zeitweise eingefroren war, mitgemacht haben - die Ergebnisse die ihr beiden vorweisen könnt sind grossartig und haben die Anerkennung redlich verdient. Dann möchte ich allen Abstimmern danken, dass ihr so fleissig abgestimmt habt hat mich komplett überrascht und sehr froh gestimmt. Vielen lieben dank an die Abstimmer:

LucyvdPelt, Missy1988, Luce, Rubi-Angel, LadySonnenblume, Nehalennia, mimave1, PunkLady, Florentina, Little_Chaos_Angel,
Millefiori, Findu, simension, Katilein, Vany89

So, aber jetzt zur Sache:
Die Platzierungen:

1. Platz:
Teilnehmer 02: Ingerigar
image.jpg
image.jpg
image.jpg

mit insgesamt 9.80 Punkten

2. Platz:
Teilnehmer 01: keine
image.jpg
image.jpg
image.jpg

mit insgesamt 9.33 Punkten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!
Hier seht ihr nochmal die Bilder!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Siegerinnen. Habt ihr wirklich toll gemacht. Respekt!:)

Nochmals vielen, vielen Dank an alle Abstimmer. Bei solch Zuspruch bekomme ich wieder richtig Lust zum Einrichten!

@keine: Dein Hotel war so ganz anders und hat mir gerade deshalb sehr, sehr gut gefallen. Und du behauptest immer, du könntest nicht bauen - und das bei der Architektur!
Verrätst du uns, wo du die Balkone her hast? Die sind einfach großartig!

Herzlichen Glückwunsch Ingerigar, dein Hotel ist echt super :)

Danke auch von mir an die Abstimmer :)

@Ingerigar Vielen Dank, ja eigentlich hab ichs nicht so mit bauen, weil ich meist nicht weiß wie es aussehn soll und die ganzen Tricks beim bauen. Vor allem beim Dach hab ich Probleme, deswegen hat mein Hotel ja auch eine andere Art Dach bekommen ;) Hab mich auch sehr lange nur beim bauen aufgehalten bevor ich zum einrichten überging. Da mal nen Anfang zu kriegen war echt schwer.

Die Balkons gibts bei Luna, die Dachelemente auch. Ich schau grad mal ob ich den Link finde, ansonsten müsstest mal selbst schauen, ist ja immer so unübersichtlich dort, aber immer tolle Sachen.

Edit: Hab schon mal die Dachelemente gefunden, fals die jemand haben will. Hab sie gleich im ersten Set gefunden welches ich angeklickt hab in der Hoffnung, dass dort die Balkons sind, aber die find ich auch noch. http://lunasimslulamai.jimdo.com/el-soberao/ (man muss etwas runter scrollen)

Edit: so die Balkons hab ich jetzt auch gefunden: http://lunasimslulamai.jimdo.com/rebujito/rebujito-5/

Zuletzt bearbeitet:
Oh - heißen Dank! Hab schon eine Weile nicht mehr bei Luna reingeschaut, weil bei mir davon immer die Begehrlichkeiten erwachen. Die Dachelemente hab ich schon länger, weil ich mal ein viktorianisches Gewächshaus bauen wollte. ;)

Ich gratuliere euch beiden, das waren zwei total tolle Gebäude und Räume.
Sowas würde ich niemals bauen können, einfach spitze.

clap-animated-animation-clap-smiley-emoticon-000340-medium.gif

Danke dir - aber man soll nie nie sagen. Die Übung macht's!

Falls sich noch einer für mehr Bilder von meinem Hotel interessieren sollte: Ihr findet sie ab heute Abend hier auf meiner Homepage!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten