Ich präsentiere euch hiermit die Sieger des Wettbewerbs
~ Zeit für ein bisschen Wellness~
Zuerst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei den beiden Teilnehmern danken, dass sie trotz dem, dass der Wettbewerb wenig Anklang fand und zeitweise eingefroren war, mitgemacht haben - die Ergebnisse die ihr beiden vorweisen könnt sind grossartig und haben die Anerkennung redlich verdient. Dann möchte ich allen Abstimmern danken, dass ihr so fleissig abgestimmt habt hat mich komplett überrascht und sehr froh gestimmt. Vielen lieben dank an die Abstimmer:
LucyvdPelt, Missy1988, Luce, Rubi-Angel, LadySonnenblume, Nehalennia, mimave1, PunkLady, Florentina, Little_Chaos_Angel,
Millefiori, Findu, simension, Katilein, Vany89
So, aber jetzt zur Sache:
Die Platzierungen:
1. Platz:
Teilnehmer 02: Ingerigar
mit insgesamt 9.80 Punkten
2. Platz:
Teilnehmer 01: keine
mit insgesamt 9.33 Punkten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!
Hier seht ihr nochmal die Bilder!
~ Zeit für ein bisschen Wellness~
Zuerst einmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei den beiden Teilnehmern danken, dass sie trotz dem, dass der Wettbewerb wenig Anklang fand und zeitweise eingefroren war, mitgemacht haben - die Ergebnisse die ihr beiden vorweisen könnt sind grossartig und haben die Anerkennung redlich verdient. Dann möchte ich allen Abstimmern danken, dass ihr so fleissig abgestimmt habt hat mich komplett überrascht und sehr froh gestimmt. Vielen lieben dank an die Abstimmer:
LucyvdPelt, Missy1988, Luce, Rubi-Angel, LadySonnenblume, Nehalennia, mimave1, PunkLady, Florentina, Little_Chaos_Angel,
Millefiori, Findu, simension, Katilein, Vany89
So, aber jetzt zur Sache:
Die Platzierungen:
1. Platz:
Teilnehmer 02: Ingerigar
mit insgesamt 9.80 Punkten
2. Platz:
Teilnehmer 01: keine
mit insgesamt 9.33 Punkten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!
Hier seht ihr nochmal die Bilder!
) - das knappe abstimmergebnis zeigt auch auf welch hohem niveau ihr euch gebattelt habt.