Vamillepudding
Member
ja, das hat geklappt 
dankeschön

dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstellst du die Häuser gleich in deiner Nachbarschaft, ober baust du sie separat z.B wenn du ein Benutzerkonto einrichtest, so dass immer nur das aktuelle Haus in der Nachbarschaft ist.
EDIT: Kann mir eigentlich mal wer sagen wofür die Kantenglättung gut ist? Hab keinen blassen Schimmer...![]()
Es gibt nicht nur an und aus, sondern auch noch was dazwischen, probier einfach mal ein bissel rum.Du meinst den Screenshot von ingerigar - aber ich weiß was du meinst!O.k., da muss ich bei mir Zuhause erstmal schauen, ob ich diese Kantenglättung an oder aus habe.
obwohl ich mich eigentlich um deren Sohn kümmern wollte
Klar kann man das - einfach "speichern unter" auswählen und den neuen Stadtnamen dann eingeben. Dann hast du einen neuen Spielstand mit dem neuen Namen. Und kannst im Hauptmenü dann den alten Spielstand unter "Kleinhatten" einfach löschen.Hallo ihr Lieben, kann man eigentlich die Stadt umbenennen? (Ohne noch einmal neu anfangen zu müssen) Der Name "Kleinhatten" gefällt mir nämlich nicht so...(sorry Fuchur)
Das sind nur irgendwelche Hecken die ich mit move objects da platziert habe, drunter sind noch solche Körbe die ich mal irgendwo runtergeladen habe, damit es aussieht als wären sie im Topf.Hallo miezekatze,
was sind denn das für pflanzen die du da im Keller züchtest?
Ich glaub nicht, dass es spielbar ist, die Nachbarschaft lässt sich sicherlich gar nicht erst installieren. Viele der Häuser sind ja auch aus LN.Huhu,
ich möchte gern nochmal die mehrmals geäußerte Frage aufgreifen, ob es ohne alle EP's spielbar ist?! Hab ich die Antwort überlesen? Wenn ja, tut es mir echt sorry.
Mir würden LN und LF fehlen. Dass ich dann bei Zaubi (?) keinen Fahrstuhl habe ist klar... Nur ich möchte das so gern (generell) spielen.. Wär eben schade. Und das Geld für die beiden EP's ist momentan einfach nicht drin... *sfz*
Grüßle
Leo
Lariena Lässig hasst das Leben ihrer Mutter. Lariena hasst die Natur, sie hasst Tiere, sie hasst es selbstgestrickte Bärenpopohaarpullover tragen zu müssen, genauso wie sie es hasst im Ozean jeden Morgen ein Bad zu nehmen. Lariena möchte ein Teenagerleben führen wie all ihre Freunde (oh sie hat ja gar keine Freunde, wer will schon mit einer müffeligen Ökotante befreundet sein). Lariena möchte in einem richtigen Haus wohnen, sie möchte Stylistin werden, ein Auto fahren und jeden Tag einkaufen gehen.
Ich glaub nicht, dass es spielbar ist, die Nachbarschaft lässt sich sicherlich gar nicht erst installieren. Viele der Häuser sind ja auch aus LN.
Huhu,
ich möchte gern nochmal die mehrmals geäußerte Frage aufgreifen, ob es ohne alle EP's spielbar ist?! Hab ich die Antwort überlesen? Wenn ja, tut es mir echt sorry.
Mir würden LN und LF fehlen. Dass ich dann bei Zaubi (?) keinen Fahrstuhl habe ist klar... Nur ich möchte das so gern (generell) spielen.. Wär eben schade. Und das Geld für die beiden EP's ist momentan einfach nicht drin... *sfz*
Grüßle
Leo
ich danke dir! Wie schön, dass dir meine kleine spontan getippte Geschichte so gefällt!@Yvaine:
Meine Güte!Was für eine Geschichte! Da du aus der Sicht von Margaret erzählt hast, leidet man ja richtig mit ihr mit! Als die Geschichte aus war, konnte ich es nicht fassen, denn ich möchte so gern wissen, wie es weitergeht! Lasse uns bitte nicht zu lange schmoren, ja? Ganz große Klasse!
Und ich hoffe sehr für Fuchur, dass er bemerkt, was für eine wunderbare Frau er an seiner Seite hat.
Nam, schön dich zu sehen!Verdammt gut getroffen, würde ich mal sagen
*duck und weg*
Ja, das hat sie. Und ja, er muss wohl blind sein oder so.@YvaineLacroix: Da hat sich Deine Margaret aber eine gewaltige Aufgabe vorgenommen: Fuchur Calzone rumzukriegen!Er sieht ja noch nicht mal, was für einen heißen Feger er da an seiner Seite hat. Dabei sind die beiden doch eigentlich ein Paar.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!!!
*seufz* Wenn es denn nur Weihnachtsstress wäre... Bei mir ist es etwas ganz anderes. Ich schicke dir gleich noch eine PN.Aber ich vermute jetzt einfach mal, dass alle dank des bevorstehenden Weihnachtsfest noch einiges zu tun haben und schlicht und ergreifend nur sehr wenig Zeit für Sims erübrigen können. (korrigiert mich ruhig, sollte ich daneben liegen)