Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte das so verstanden das Freundschaftsanfragen und Statusmeldungen mit Facebook Gekoppelt sind,das man diese auch über seinen Sims3 Account haben kann ist mir jetzt neu!?
Ist wohl bei mir unter gegangen!
Sorry und Danke für die Info.
Seit heute gibt es doch die neue Pinnwand auf diesims3.de. Da kannst du dann alles posten und von da kommen auch deine ganzen Freundschaftsanfragen. Die neue Pinnwand-Funktion auf der offiziellen Seite scheint aber auch nichts weiter als ein Facebook-Klon zu sein. Genutzt wird die von mir nicht. Mir reicht da Facebook zu...

Kommt halt drauf an in wie weit man Facebook nutzt oder man mischen will. Ich hab da zwar nen Account aber der ist ausschließlich und nur fürs Online zokken da. Wenn überhaupt is mir der abklatsch dann lieber^^

Seit heute gibt es doch die neue Pinnwand auf diesims3.de. Da kannst du dann alles posten und von da kommen auch deine ganzen Freundschaftsanfragen. Die neue Pinnwand-Funktion auf der offiziellen Seite scheint aber auch nichts weiter als ein Facebook-Klon zu sein. Genutzt wird die von mir nicht. Mir reicht da Facebook zu...

Kommt halt drauf an in wie weit man Facebook nutzt oder man mischen will. Ich hab da zwar nen Account aber der ist ausschließlich und nur fürs Online zokken da. Wenn überhaupt is mir der abklatsch dann lieber^^

Ah ok,danke Micha werde ich mir nachher mal ansehen :nick:
Ich würde dann auch eher darauf zurück greifen.

Also ich bin gerade auf meine Seite bei Sims3 und ich finde es total unübersichtlich und finde mich gar nicht mehr zurecht,grauenhaft wie kann man etwas so versauen %)

Das sehe ich auch so und von daher habe ich meine Seite einfach "dicht" (privat) gemacht und nutze sie ab sofort nicht mehr.:D
Ich weis nicht mal mehr wo ich das machen kann??
Suche die ganze Zeit,auch wenn ich über mein Konto gehe weiter wie Pay,und Code einlösen finde ich da nichts mehr!!

Edit:Mein Konto/Profil- und Datenschutzeinstellungen ist bei mir nicht mehr!!

STOP: hab es,und zwar ganz oben unter den Buttons (Meine Seite)- dort drauf und ganz runter scrollen und dort noch mal auf mein Konto da ist so ein Pfeil nach rechts dort sind die Privat Einstellungen versteckt! man man"

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht mal mehr wo ich das machen kann??
Suche die ganze Zeit,auch wenn ich über mein Konto gehe weiter wie Pay,und Code einlösen finde ich da nichts mehr!!
Edit:Mein Konto/Profil- und Datenschutzeinstellungen ist bei mir nicht mehr!!

Fahr oben mit der Maus über "meine Seite", damit das Dropdown-Menü aufgeht, da fährst du dann auf "Mein Konto", dann erscheint etwas rechts davon "Datenschutzeinstellungen", das anklicken, dann kannst du dein Konto auf Privat umstellen.

Steht übrigens auch alles dort im Unterforum "Allgemeines - Infos zum Forum" in einem Sticky zum nachlesen.

Ich habe dir mal einen Screen gemacht, damit du weißt wo es lang geht...;)

Anhänge

• ea-meine Seite.webp
    ea-meine Seite.webp
    65,2 KB · Hits: 36
Danke habe es gefunden :D aber dennoch schon arg verschlechtert das ganze.

@ Freche und wie machst du das dann,also mit dem Addon?
Gar nicht oder bist du auch bei Facebook ?

Ganz einfach :lol: es ist das 1. AddOn in 12 Jahren Sims was ich mir nicht kaufe.
Bei Facebook werde ich auch keinen Account haben.

Ganz einfach :lol: es ist das 1. AddOn in 12 Jahren Sims was ich mir nicht kaufe.
Bei Facebook werde ich auch keinen Account haben.

Achso,ich verstehe das erspart dir wahrscheinlich auch ärger und Frust,darf gar nicht daran denken :lol:

Edit: ich lese mich dort gerade durch das Forum wegen der neuen MEINE SEITE und Herrlich ,da ist so weit ich das sehe echt jeder Enttäuscht und Sauer darüber lol
png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAA8AAAAPCAIAAAC0tAIdAAAAeklEQVQokb2QOw7AIAxDfRHn5JyoZ2HrglQJOhjxSVE7INXKYJGXkATYUT6RT1xHjQ+uRStIYeZIinBlUgpIASQnunEyQB+m02bmZnDDqHcKMLPe+F21PUl9V0qJMcqMXuYfWusDWNJCdbrpqNJIu9S09fN1jbp0iy3dc8nKN2OjJkQAAAAASUVORK5CYII=

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur da, auch im US-Forum.

Bin ja selber nicht glücklich damit. Aber wir werden ja dafür sorgen, dass das Feedback die entsprechenden Abteilungen von EA erreicht.

So muß ich auch mein Spiel nicht patchen.:idee:
Mal sehen was sich die Chaoten von ea noch so alles einfallen lassen.
Vielleicht ist ja "tierisch" mein letztes AddOn gewesen...

Nicht nur da, auch im US-Forum.

Bin ja selber nicht glücklich damit. Aber wir werden ja dafür sorgen, dass das Feedback die entsprechenden Abteilungen von EA erreicht.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,finde es aber gut von euch das ihr es wenigstens versucht.:up:

Kannst du das echt so knall hart durch ziehen,finde ich schwer :argh:

Es ist mir sehr schwer gefallen es nicht vorzubestellen.:schäm:
Aber ich will auch mir selbst treu bleiben und es ist nur ein Teil eines Ganzen. Ich nehme keinen Schaden dabei; im Gegenteil - ich laß mir von ea nicht mehr alles an die Backe labern.:lol:
Mein Mann sitzt mir gegenüber und spielt auch Sims. Er hat es nächste Woche bestimmt schon installiert... er konnte nicht NEIN sagen...

Finde ich gut das du das so machst,wie gesagt nicht so leicht wenn es ein Jahrelanges Hobby ist/war.
Auf der anderen Seite macht es EA einem seit Sims3 schon sehr leicht auch mal nein zu sagen. :nick:

hausdrache genauso handhabe ich das auch =)
der ist nur zum spielen =)

Nene nich zum spielen, nur für die Online Geschichten um die Gilden besser koordinieren zu können. Gott beware das mir da ein dein Sim hat Fähigkeitslevl. Schießmichtot ereicht dazwischen rutscht.

Einfacher gesagt als getan. Kommt ja immer drauf an was für Fehler zu alten Addons mit dem Patch noch behoben werden.

Du könntest verpasst haben deine Kalenderblätter abzureißen. ;)
Der Erscheinungstermin von Showtime ist der 8. März 2012 und der ist in der nächsten Woche.

tatsache,ist ja schon nächsten Donnerstag :confused::confused:%)%):what::what:
um so besser
auweia,ich dachte das sind noch zwei wochen hin
ich habe keine Kalenderblätter,vielleicht liegt es daran =)
danke pantau =)

Nene nich zum spielen, nur für die Online Geschichten um die Gilden besser koordinieren zu können. Gott beware das mir da ein dein Sim hat Fähigkeitslevl. Schießmichtot ereicht dazwischen rutscht.

was für gilden??

danke pantau
aber ganz ehrlich,es ganz schon hübschere :)
ist auch schon bekannt wie man den zwerg bekommen kann??

Hoffentlich nicht so einfach wie den Pferdezwerg von Einfach tierisch. Die sind ne richtige Plage :ohoh:

du glückspilz
dann wird mal zeit das die bei dir einwandern
werde meine mal allesammt zu dir schicken =) =)

Her damit :lol: .. im ernst jetzt ich bekommt die Teile nicht,ging mir bei S2 schon so außer den Pinguin denn hatte ich einmal gesehen aber sonst nüx!
Das beste ,meine Tochter fing an mit S2 und hatte auch von Beginn an auch alle diese Dinge Entdeckt und kam dann immer gerannt..Mama" Mama" da war eine Hexe...da war ein Pflanzensim ..ich habe alle Schätze gefunden und Mama ein Big Food :lol:
Ich so halb an genervt ja ja ist ja gut :D GEMEIN lol

sehr gerne :lol: :lol:

Meister,danke für die auflistung
die vampirzwerge,die verkaufe ich immer gleich,weil die anderen zwergen auffressen, hatte mal ganz viele bärchenzwerge,die kamen immer mit aus der waschmaschine und dann hatte ich irgendwie so einen vampirzwerg (keine ahnung woher der kam)
und eines nachts habe ich dann durch zufall gesehen,wie der vampirzwerg sich teleportiert genau dahin wo der bärchenzwerg stand,der war weg und ich hatte einen zweiten vampirzerg
habe mir nichts dabei gedacht,und irgendwann hatte ich fast nur noch vampirzwerge
fand ich irgendwie grusselig,seit dem verkaufe ich die immer,wenn so ein vieh von vampirzwerg auftaucht

Dann klingt das aber danach, als würden die Vampirzwerge andere Zwerge auch zu Vampiren machen^^
So wie ein Vampirbiss bei den Sims.

Edit: Das mit den Gartenzwergen ist schon eine lustigere und originellere Idee von EA.

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Zwerge von alleine?

Ich hab nur seit ET durch den Eiswagenso einen blöden Rosa-kA-was imHaus gehabt, der dann immer die Küche blockiert hat(irgendwie waren die Sims nicht in der Lage, daran vorbei zu laufen).

Die neue Seite von EA/sims3 sieht ja auf dem Screen schon total doof aus, wobei in letzter Zeit leider sehr VIELE Seiten ihr Layout "verbessern" und dann sieht es schlechter und unergonomischer aus als vorher ==

Also ich muss ehrlich sagen, je näher das Addon rückt, desto mehr freu' ich mich drauf. Zuerst war ich ja noch etwas skeptisch, aber es sind wieder (unter anderem) diese kleinen, fiesen Dinge, die ich unbedingt haben muss! :rolleyes: Naja, vorbestellt ist es dann schonmal ^^"

P.S. Den Gartenzwerg find jetzt nicht so toll, aber fand ich eig. noch nie ^^

LG :hallo:

Die neue Seite von EA/sims3 sieht ja auf dem Screen schon total doof aus, wobei in letzter Zeit leider sehr VIELE Seiten ihr Layout "verbessern" und dann sieht es schlechter und unergonomischer aus als vorher ==
Hm, ich komme in meine Seite gar nicht rein. :( Kann mich anmelden, auch im Store kaufen und mein Name und die Points werden korrekt angezeigt - aber wähle ich die "Meine Seite", bekomme ich ne Fehlermeldung. Oder arbeiten die nochmal an dem Layout? Kann einer von euch seine Seite aufrufen? :confused:

Hm, ich komme in meine Seite gar nicht rein. :( Kann mich anmelden, auch im Store kaufen und mein Name und die Points werden korrekt angezeigt - aber wähle ich die "Meine Seite", bekomme ich ne Fehlermeldung. Oder arbeiten die nochmal an dem Layout? Kann einer von euch seine Seite aufrufen? :confused:

klick mal bitte oben links nur auf deinen namen,wenn du eingeloggt bist

so ging es bei mir

wenn ich oben auf meine seite ging,war auch der fehler da
dann bin ich einfach mal auf meinen namen gegangen und die seite war da und seit dem geht auch oben auf meine seite

klick mal bitte oben links nur auf deinen namen,wenn du eingeloggt bist

so ging es bei mir

wenn ich oben auf meine seite ging,war auch der fehler da
dann bin ich einfach mal auf meinen namen gegangen und die seite war da und seit dem geht auch oben auf meine seite
Ich danke dir!!! Stimmt, jetzt gehts bei mir auch... Pffff, nee das gefällt mir auch nicht wirklich. :naja: Als Verbesserung empfinde ich das nicht, um ehrlich zu sein.

Naja, EA halt.... :rolleyes:

Danke für den Link, Lena ;)
Ist nochmal ganz nett, dass sie alles zusammenfassen...
Manche Sachen reizen einen ja schon irgendwie x.x
Und ein paar Kleider gefallen mir :rolleyes:
Hm... na ja, muss mal schauen :D

Kann ja 'n paar Bilder posten, wenn ichs dann hab (wenns gut läuft schon am Mittwoch) und wenn ihr wollt :)

@Lena: Danke für den Link :3

Falls hier jemand auf MAC spielt: für die scheint der neue Patch schon raus zu sein, mit dem der Chat, das Makeup per Outfit und das Errungenschaftensystem bereits läuft.

Was? Es gibt endlich eine "Makeup per Outfit"- Funktion?! Das wusste ich noch gar nicht, ist ja toll :3 Sowas wollte ich schon lange haben ♥

das wäre super =)=)

was ist denn "Makeup per Outfit"- Funktion???

Ähnlich wie die Frisur kannst Du dann das Make up einem einzelnen Outfit zuordnen, so müssen die armen Sims nicht mehr aufgedonnert ins Bett (soll ja schlecht für die Haut sein :D).

Ähnlich wie die Frisur kannst Du dann das Make up einem einzelnen Outfit zuordnen, so müssen die armen Sims nicht mehr aufgedonnert ins Bett (soll ja schlecht für die Haut sein :D).

Wie geil, das hatte ich mir vor kurzem im Wunschthread gewünscht, is ja n cooler Zufall, dass das jetzt kommt. =)

Das mit dem Make up is so ne Sache wo ich mir denke wiso wird das nich vorher richtig erwähnt?
An sich ist das ne kleine Neuerung aber das Spiel wird dadurch extrem positiv verbessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten