Schnakente
Member
achso ok,
hatte ich nicht gelesen,so weit war ich noch nicht
sorry
hatte ich nicht gelesen,so weit war ich noch nicht
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit heute gibt es doch die neue Pinnwand auf diesims3.de. Da kannst du dann alles posten und von da kommen auch deine ganzen Freundschaftsanfragen. Die neue Pinnwand-Funktion auf der offiziellen Seite scheint aber auch nichts weiter als ein Facebook-Klon zu sein. Genutzt wird die von mir nicht. Mir reicht da Facebook zu...Hatte das so verstanden das Freundschaftsanfragen und Statusmeldungen mit Facebook Gekoppelt sind,das man diese auch über seinen Sims3 Account haben kann ist mir jetzt neu!?
Ist wohl bei mir unter gegangen!
Sorry und Danke für die Info.
Seit heute gibt es doch die neue Pinnwand auf diesims3.de. Da kannst du dann alles posten und von da kommen auch deine ganzen Freundschaftsanfragen. Die neue Pinnwand-Funktion auf der offiziellen Seite scheint aber auch nichts weiter als ein Facebook-Klon zu sein. Genutzt wird die von mir nicht. Mir reicht da Facebook zu...
Kommt halt drauf an in wie weit man Facebook nutzt oder man mischen will. Ich hab da zwar nen Account aber der ist ausschließlich und nur fürs Online zokken da. Wenn überhaupt is mir der abklatsch dann lieber^^
Kommt halt drauf an in wie weit man Facebook nutzt oder man mischen will. Ich hab da zwar nen Account aber der ist ausschließlich und nur fürs Online zokken da.
Also ich bin gerade auf meine Seite bei Sims3 und ich finde es total unübersichtlich und finde mich gar nicht mehr zurecht,grauenhaft wie kann man etwas so versauen![]()
Ich weis nicht mal mehr wo ich das machen kann??Das sehe ich auch so und von daher habe ich meine Seite einfach "dicht" (privat) gemacht und nutze sie ab sofort nicht mehr.![]()
Ich weis nicht mal mehr wo ich das machen kann??
Suche die ganze Zeit,auch wenn ich über mein Konto gehe weiter wie Pay,und Code einlösen finde ich da nichts mehr!!
Edit:Mein Konto/Profil- und Datenschutzeinstellungen ist bei mir nicht mehr!!
Ganz einfaches ist das 1. AddOn in 12 Jahren Sims was ich mir nicht kaufe.
Bei Facebook werde ich auch keinen Account haben.
Nicht nur da, auch im US-Forum.
Bin ja selber nicht glücklich damit. Aber wir werden ja dafür sorgen, dass das Feedback die entsprechenden Abteilungen von EA erreicht.
So muß ich auch mein Spiel nicht patchen.
Mal sehen was sich die Chaoten von ea noch so alles einfallen lassen.
Vielleicht ist ja "tierisch" mein letztes AddOn gewesen...
nächste woche???
es kommt doch erst in zwei wochen oder habe ich was verpaßt???
hausdrache genauso handhabe ich das auch
der ist nur zum spielen![]()
So muß ich auch mein Spiel nicht patchen.
Mal sehen was sich die Chaoten von ea noch so alles einfallen lassen.
Vielleicht ist ja "tierisch" mein letztes AddOn gewesen...
Du könntest verpasst haben deine Kalenderblätter abzureißen.
Der Erscheinungstermin von Showtime ist der 8. März 2012 und der ist in der nächsten Woche.
Nene nich zum spielen, nur für die Online Geschichten um die Gilden besser koordinieren zu können. Gott beware das mir da ein dein Sim hat Fähigkeitslevl. Schießmichtot ereicht dazwischen rutscht.
Hoffentlich nicht so einfach wie den Pferdezwerg von Einfach tierisch. Die sind ne richtige Plage![]()
Ich hatte bis heute noch nicht einen dieser Zwerge bei mir im Spiel![]()
du glückspilz
dann wird mal zeit das die bei dir einwandern
werde meine mal allesammt zu dir schicken![]()
![]()
Her damit..
Dann klingt das aber danach, als würden die Vampirzwerge andere Zwerge auch zu Vampiren machen^^
So wie ein Vampirbiss bei den Sims.
Hm, ich komme in meine Seite gar nicht rein.Die neue Seite von EA/sims3 sieht ja auf dem Screen schon total doof aus, wobei in letzter Zeit leider sehr VIELE Seiten ihr Layout "verbessern" und dann sieht es schlechter und unergonomischer aus als vorher ==
Hm, ich komme in meine Seite gar nicht rein.Kann mich anmelden, auch im Store kaufen und mein Name und die Points werden korrekt angezeigt - aber wähle ich die "Meine Seite", bekomme ich ne Fehlermeldung. Oder arbeiten die nochmal an dem Layout? Kann einer von euch seine Seite aufrufen?
![]()
Ich danke dir!!! Stimmt, jetzt gehts bei mir auch... Pffff, nee das gefällt mir auch nicht wirklich.klick mal bitte oben links nur auf deinen namen,wenn du eingeloggt bist
so ging es bei mir
wenn ich oben auf meine seite ging,war auch der fehler da
dann bin ich einfach mal auf meinen namen gegangen und die seite war da und seit dem geht auch oben auf meine seite
Ich danke dir!!! Stimmt, jetzt gehts bei mir auch... Pffff, nee das gefällt mir auch nicht wirklich.Als Verbesserung empfinde ich das nicht, um ehrlich zu sein.
Naja, EA halt....![]()
Kann ja 'n paar Bilder posten, wenn ichs dann hab (wenns gut läuft schon am Mittwoch) und wenn ihr wollt![]()
das wäre super
was ist denn "Makeup per Outfit"- Funktion???
Ähnlich wie die Frisur kannst Du dann das Make up einem einzelnen Outfit zuordnen, so müssen die armen Sims nicht mehr aufgedonnert ins Bett (soll ja schlecht für die Haut sein).