Eddie
Member
GlückwunschWas wird´s denn, wenn ich fragen darf?
Ein Junge.
Mittwoch abende sind irgendwie total überflüssig weil meistens lw.
/e; immer wenn ich Milch brauch is keine oben. IMMER! die Milch hasst mich

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und SIE wird Berta heißen 
nen Corsaund SIE wird Berta heißen
![]()
Der Corsa, nicht die Corsa![]()

halt stopp, mein corsa ist weiblich!![]()

lololol, wenn man bei Google Bilder "sidecut rauswachsen" eingibt, kommt da 'n .gif von Anté.

lolja, sogar ein Sammelgefäß, da kann ne ganze Kohorte reinkotzen. Und selbst dann kann man die Kotze immer noch praktisch irgendwo auskippen.Bollerwagen ist auch ein Gefäß, oder?![]()
Was auch sehr lecker ist, wenn jemand kotzt, der kurz zuvor ne halbe Wagenladung Schokolade verdrückt hat![]()
summer_lol

bekommst nen keks

Und ich Hershey's Perfect Chocolate Chip Cookies - trotz Umrechnerei was geworden!![]()
hast du noch nie gebacken?
die kekse sehen aber lecker aus
Die machen aber mehr Spaß.Man muss ja nicht gleich mit mehrstöckigen, fondantbedeckten Torten und Pralinen anfangen.

Kochen und Backen ist voll einfach. Man muss nur lesen können und das machen, was da steht. Man muss ja nicht gleich mit mehrstöckigen, fondantbedeckten Torten und Pralinen anfangen.

Kochen und Backen ist voll einfach. Man muss nur lesen können und das machen, was da steht. Man muss ja nicht gleich mit mehrstöckigen, fondantbedeckten Torten und Pralinen anfangen.
Und heute ist schon Freitag. Find ich *******. ._.
DIESE HAARE AWWWWWWWR <33333333333333lololol, wenn man bei Google Bilder "sidecut rauswachsen" eingibt, kommt da 'n .gif von Anté. Und weiter unten n .gif von ihm mit den geilen blau-blonden Haaren. q-q
ANTÉ YO DU BISH FAME.
widerliche vorstellung x:lolja, sogar ein Sammelgefäß, da kann ne ganze Kohorte reinkotzen. Und selbst dann kann man die Kotze immer noch praktisch irgendwo auskippen.
ICH WILL KEKSE.rischtöschbekommst nen keks
aber kochen und backen ist echt nicht schwer. nur nudeln selber machen klappt nicht so gut und hefeteig hab ich noch nicht probiert.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ich bin eben sehr früh eingeschult worden und bei uns im Jahrgang sind viele die wiederholen oder früher sitzen geblieben sind. Unser jüngster, der genau das selbe hat wie ich + ein Jahr übersprungen, ist jetzt 15 und wird im Sommer 16, während ein Wiederholer bald 20 wird. :x@ shai: warum sind die denn nun alle älter? ein jahr übersprungen?
find ich auch schei?e. Bald ist wieder Schule und ich fühl mich nicht bereit. gaaar nich -.-
Ich weiß sowieso, dass es mit ihm hier zuhause nicht gutgehen wird 
Warum muss mein Vater heute kommenIch weiß sowieso, dass es mit ihm hier zuhause nicht gutgehen wird
EDIT: OK, es geht wirklich nicht gut... Es geht ja jetzt schon wieder los mit der Streiterei.... Mag jemand mit mir tauschen?

Und ich Hershey's Perfect Chocolate Chip Cookies - trotz Umrechnerei was geworden!![]()
ICH WILL KEKSE.

Will auch so wenig Schule haben. ._.
Aber nein. Jeden Tag mind. bis 13 Uhr Schule und 3x die Woche sogar bis 15:25.![]()

Ich habs mal geschafft, anstatt 250ml Wasser 2,5 Cups zu nehmenIch habs mir nicht aufgeschrieben, nein - aber bei Google kannst du doch umrechnen lassen, wieviel Cup in Gramm bzw Milliliter sind! Normalerweise ist der Teig dann recht fest, man muss nur so kleine Haufen aufs Backpapier drauftun und wegen der Butter zerlaufen sie dann im Ofen und werden rund.

Ich habs mir nicht aufgeschrieben, nein - aber bei Google kannst du doch umrechnen lassen, wieviel Cup in Gramm bzw Milliliter sind! Normalerweise ist der Teig dann recht fest, man muss nur so kleine Haufen aufs Backpapier drauftun und wegen der Butter zerlaufen sie dann im Ofen und werden rund.

Wie gut, dass ich hier richtige Cups-Messbecher habe. Sonst hätte ich mit meinen Rezepten ganz schön Probleme, das umrechnen funktioniert irgendwie nie.okay danke.
Ja, eigentlich hab ichs auch im PC umrechnen lassen von Cups in Gramm, aber irgendwas war falsch. Okay, dass sie zerlaufen sind ist dann normal, gut, dann muss ich nur noch was am Geschmack ändern und dann passts ^^
Wie gut, dass ich hier richtige Cups-Messbecher habe. Sonst hätte ich mit meinen Rezepten ganz schön Probleme, das umrechnen funktioniert irgendwie nie.

besorg dir halt ne karte für die sendung, wenns aufgezeichnet wird, dann haste keine werbung![]()
Oder gucks nach Ausstrahlung im Internet.

die sind gar nicht teuer. 13 euro oder so. aber 1 jahr wartezeit

Me too. ._.un in 1 Jahr schreib ich fast mein Abi...omg, omg nur noch aaain JahhR! o: o: o:
Das ist mir ja auch erst danach passiertich guck doch nicht alles durch
meins ist schon 2 jahre her, echt krass ._.
@ teddy: lüüüüüüügner, du hast gesagt, du hast noch nie gekocht oder so

ich hab 2 nachrichten auf meiner mailbox wo jemand atmet. nur atmet. dieses gruselige ein und aus atmen. ein und aus ein und aus ein und aus du hast 3 tage zeit die kehrwoche zu machen
LOL

Ich biete 5 Tage die Woche von 8-17 Uhr arbeiten, wer bietet mehr?![]()