Teenagerecke im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lololol, wenn man bei Google Bilder "sidecut rauswachsen" eingibt, kommt da 'n .gif von Anté. Und weiter unten n .gif von ihm mit den geilen blau-blonden Haaren. q-q

ANTÉ YO DU BISH FAME.

Zuletzt bearbeitet:
Bollerwagen ist auch ein Gefäß, oder?
ugly.gif

Was auch sehr lecker ist, wenn jemand kotzt, der kurz zuvor ne halbe Wagenladung Schokolade verdrückt hat :D
lolja, sogar ein Sammelgefäß, da kann ne ganze Kohorte reinkotzen. Und selbst dann kann man die Kotze immer noch praktisch irgendwo auskippen.

die is doch gesperrt weil dumme f...lasche

edit: lol wiesel

ah. k

10 zeichen herzen und so ♥☻☺♠♣♦○♣♦•◘○♥☻☺♠♣♦♥♣♠♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣♥♣

wer findet den fehler? :D

hast du noch nie gebacken?
die kekse sehen aber lecker aus

doch, ungefähr 2 mal in meinem Leben.
Einmal vor vielen Jahren einen Mamorkuchen und vor noch mehr Jahren mit meiner Schwester einen Nusskuchen.
Ersteres gelungen, zweiteres eher nich.
Ich glaub das war schon.
Bin nich so ein Backen, Kochen, Waschen - Mensch, sondern eher technisch - handwerklich...

Gestern shoppen gewesen. ^-^ War ganz lustig, auch wenn ich kaum was ergattert hab. Nur ein Oberteil, aber naja. War trotzdem cool. :)

Und heute ist schon Freitag. Find ich *******. ._.

Kochen und Backen ist voll einfach. Man muss nur lesen können und das machen, was da steht. Man muss ja nicht gleich mit mehrstöckigen, fondantbedeckten Torten und Pralinen anfangen.

eigentlich schon. Aber ich hab einfach nie Lust zu backen und kochen...

Und heute ist schon Freitag. Find ich *******. ._.

find ich auch schei?e. Bald ist wieder Schule und ich fühl mich nicht bereit. gaaar nich -.-

lololol, wenn man bei Google Bilder "sidecut rauswachsen" eingibt, kommt da 'n .gif von Anté. Und weiter unten n .gif von ihm mit den geilen blau-blonden Haaren. q-q
ANTÉ YO DU BISH FAME.
DIESE HAARE AWWWWWWWR <33333333333333

lolja, sogar ein Sammelgefäß, da kann ne ganze Kohorte reinkotzen. Und selbst dann kann man die Kotze immer noch praktisch irgendwo auskippen.
widerliche vorstellung x:

rischtösch :D bekommst nen keks
ICH WILL KEKSE.

@wizöl: du bist auch italiener :D aber kochen und backen ist echt nicht schwer. nur nudeln selber machen klappt nicht so gut und hefeteig hab ich noch nicht probiert.

@ shai: warum sind die denn nun alle älter? ein jahr übersprungen?

@ cako: alle weg. aber ich hab noch schoki. auch mit oreos drin :D

@ shai: warum sind die denn nun alle älter? ein jahr übersprungen?
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ich bin eben sehr früh eingeschult worden und bei uns im Jahrgang sind viele die wiederholen oder früher sitzen geblieben sind. Unser jüngster, der genau das selbe hat wie ich + ein Jahr übersprungen, ist jetzt 15 und wird im Sommer 16, während ein Wiederholer bald 20 wird. :x

find ich auch schei?e. Bald ist wieder Schule und ich fühl mich nicht bereit. gaaar nich -.-

Ich auuuch.. -.- Ich schreib zwar in der nächsten Woche keine Arbeiten & Tests, aber hab trotzdem absolut keinen Bock auf die Schule.. Aber nur noch 15 Schultage, dann BOGY. <3
Und 23 richtige Tage.. Und nur noch 34 Schultage dann Osterferien. ^-^

Warum muss mein Vater heute kommen :heul: Ich weiß sowieso, dass es mit ihm hier zuhause nicht gutgehen wird :nonono:

EDIT: OK, es geht wirklich nicht gut... Es geht ja jetzt schon wieder los mit der Streiterei.... Mag jemand mit mir tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss mein Vater heute kommen :heul: Ich weiß sowieso, dass es mit ihm hier zuhause nicht gutgehen wird :nonono:

EDIT: OK, es geht wirklich nicht gut... Es geht ja jetzt schon wieder los mit der Streiterei.... Mag jemand mit mir tauschen?

Och man, warum läuft das immer so ******* bei dir.. Du tust mir so Leid. *ganz fest knuff* :(

Ich sterbe hier vor Langewile. Habe sogar schon bei Omegle mit irgendeiner Frau geschrieben, weil ich nicht wusste was ich sonst tun sollte. =_=
Und jetzt mache ich eine Tour durch Japan mit MapCrunch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir nicht aufgeschrieben, nein - aber bei Google kannst du doch umrechnen lassen, wieviel Cup in Gramm bzw Milliliter sind! Normalerweise ist der Teig dann recht fest, man muss nur so kleine Haufen aufs Backpapier drauftun und wegen der Butter zerlaufen sie dann im Ofen und werden rund.

Will auch so wenig Schule haben. ._.

Aber nein. Jeden Tag mind. bis 13 Uhr Schule und 3x die Woche sogar bis 15:25. :rolleyes:

Ich biete 5 Tage die Woche von 8-17 Uhr arbeiten, wer bietet mehr? :D

Ich habs mir nicht aufgeschrieben, nein - aber bei Google kannst du doch umrechnen lassen, wieviel Cup in Gramm bzw Milliliter sind! Normalerweise ist der Teig dann recht fest, man muss nur so kleine Haufen aufs Backpapier drauftun und wegen der Butter zerlaufen sie dann im Ofen und werden rund.
Ich habs mal geschafft, anstatt 250ml Wasser 2,5 Cups zu nehmen
ugly.gif

Ich hab gedacht, die Umrechnung ist bestimmt ganz einfach... Naja der Pizzateig war nachher ein wenig Klebrig :D

okay danke.
Ja, eigentlich hab ichs auch im PC umrechnen lassen von Cups in Gramm, aber irgendwas war falsch. Okay, dass sie zerlaufen sind ist dann normal, gut, dann muss ich nur noch was am Geschmack ändern und dann passts ^^

okay danke.
Ja, eigentlich hab ichs auch im PC umrechnen lassen von Cups in Gramm, aber irgendwas war falsch. Okay, dass sie zerlaufen sind ist dann normal, gut, dann muss ich nur noch was am Geschmack ändern und dann passts ^^
Wie gut, dass ich hier richtige Cups-Messbecher habe. Sonst hätte ich mit meinen Rezepten ganz schön Probleme, das umrechnen funktioniert irgendwie nie.

Wie gut, dass ich hier richtige Cups-Messbecher habe. Sonst hätte ich mit meinen Rezepten ganz schön Probleme, das umrechnen funktioniert irgendwie nie.

o__o will auch!!

wer wird Millionär macht mich wahnsinnig. schon allein, dass die das so spannend machen, das ist so nervenaufreibend... was ja der Sinn ist aber naja.

besorg dir halt ne karte für die sendung, wenns aufgezeichnet wird, dann haste keine werbung :D

zu teuer.

Oder gucks nach Ausstrahlung im Internet.

da ist das "ganz Deutschland sitzt nun gemeinsam vor der Klotze"-Feeling weg :D

morgen abend geh ich wieder mal weg und das ganz ohne Geld weil ich ja wegen Fasching keins mehr habe und meine Eltern mir schon genug gegeben habe. Mal schaun wie weit ich ohne Geld komme...:lol:

ich guck doch nicht alles durch :D
meins ist schon 2 jahre her, echt krass ._.

@ teddy: lüüüüüüügner, du hast gesagt, du hast noch nie gekocht oder so

ich hab 2 nachrichten auf meiner mailbox wo jemand atmet. nur atmet. dieses gruselige ein und aus atmen. ein und aus ein und aus ein und aus du hast 3 tage zeit die kehrwoche zu machen
LOL

ich guck doch nicht alles durch :D
meins ist schon 2 jahre her, echt krass ._.

@ teddy: lüüüüüüügner, du hast gesagt, du hast noch nie gekocht oder so
Das ist mir ja auch erst danach passiert :p

ich hab 2 nachrichten auf meiner mailbox wo jemand atmet. nur atmet. dieses gruselige ein und aus atmen. ein und aus ein und aus ein und aus du hast 3 tage zeit die kehrwoche zu machen
LOL
Zum Glück hast du meine Stimme nicht erkannt :ohoh:

Wer man den sowas??????????????? :what:

Ich biete 5 Tage die Woche von 8-17 Uhr arbeiten, wer bietet mehr? :D

Ich behalte meine Schulzeit lieber. :o Hab ja zum Glück dieses Jahr kein Kunst mehr. ^-^ -> viel erträglicher.

@Abi
Ich schreib meins in 3 Jahren.. Wtf. %)
Okay, ist eig. noch nen bisschen hin, aber 3 Jahre.. Das geht so schnell.

Wenn ich mir überlege, das es am Montag nur noch 3 Wochen bis zum BOGY sind und ich in 34 Tagen(oder 4 Wochen und 6 Tagen) Geburtstag hab o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten