Männer kennste einen, kennste alle?

harlekin, mein nachbarinnenschatz, könntest dich nicht mal für fünf minuten umdrehen?
und ich schnapp mir dann diese wonneproppen und "leih" sie mir aus?
büdde?:rolleyes:

Original geschrieben von harlekin
@ Amanda:
Das mit dem Dreck ist genetisch bedingt.
Männer können auf 20 Meter Entfernung die BH-Größe einer Frau schätzen, aber den Dreckhaufen vor den eigenen Füßen übersehen sie.

*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

i pock´s nimma!!!! is ja super!!! *looooooooooooooooool*

@virtuella

jetzt is es raus. die gabe, sich in einer küche zurechtzufinden liegt nicht am geschlecht oder der erziehung, sondern daran ob man rock oder hose trägt :D

schidi, ich glaube nach diesem spruch kannst du ab dienstag einen rockladen aufmachen. denn wir werden dich mit röcken überhäufen;)

was is nur los?
in nem anderen forum will nighti von mir, dass ich ne modenschau für stringtangas veranstalte damit sie mich fotographieren kann und jetzt willst du das ich nen rock anziehe :eek: :lol:

Original geschrieben von Catherine
harlekin, mein nachbarinnenschatz, könntest dich nicht mal für fünf minuten umdrehen?
und ich schnapp mir dann diese wonneproppen und "leih" sie mir aus?
büdde?:rolleyes:

.............du würdest dich wundern....................
was glaubst du, warum mittlerweile so hohlwangig und erholungsbedüftig aussehe *sichdenschweißvonderstirnwisch* -
weil ich auch wieder einen Mann in die Welt gesetzt habe!!!!!!!!!!

ach übrigens..... ich bin jetzt erledig :(
meine mutter ist heute früh um 5 uhr in die bretagne gefahren und bei mir in der wohnung .... also.... meine küche wurde noch nie benutzt.
für was sind die ganzen knöpfe an dieser maschine, wo diese 4 diskusscheiben aus stein oben festgeklebt sind? unter den knöpfen ist das grosse fach wo man die alten zeitungen reinwirft und sie bis zur nächsten altpapier abholung einlagert :ohoh:

Du kannst aber auch den großen Knopf ganz links einschalten, dann kannst du im Winter gleich deine Wohnung wärmen und den Abfall entsorgen (nennt man Backofen, weil dann alles festbackt - ist was für Künstler oder Psychiater, die lesen dann da draus).

guter tipp schidi: schnapp dir deinen schlafsack und versuche dich in deinem lieblingsrestaurant einzuquatieren:lol:

@catherine
meinst du, die vom mc donalds wären damit einverstanden? :D :D :D

ich hab so´n hunger :scream: :scream:
wenn´s so weitergeht werd ich mir wirklich noch ein paar spiegeleier machen müssen :(
(das einzige was ich kann. das dafür perfekt)
ne geht ja nicht :( dann müsst ich mir erst ne pfanne kaufen. *seufz*

Ich fürchte fast, bei Schidi wird`s der Rock alleine nicht richten.
Scheint mir ein schwieriger Fall zu sein.
Schieben wir den thread in die Bastelstube:
Tutorial: "Wir basteln den perfekten Mann".
An die Arbeit, bevor er verhungert!

:p Amanda

Du kannst uns jetzt doch sicherlich diese Frage beantworten Was trägt der Mann unterm Schottenrock?

Hmmhm, kann ich:

"Is there anything worn under the kilt?"

"No, madam, all in perfect working order."

@Schidi: Nee, du, der Hasi kann auch in Jeans kochen.
Und das meinst du doch nicht im Ernst, dass du auf Bekochen durch deine Mama angewiesen bist, oder?

@all
nehmt die männer wie sie sind. es gibt keine anderen <-- signatur von GAGA in nem anderen forum ;)

@virtuella
ich bin fernfahrer. oft weit ab von jeglicher zivilisation. russland, norwegen, schweden.... da liegen die raststätten (sofern überhaupt vorhanden) manchmal 500 kilometer auseinander. ich hab darum ne bordküche im lkw und koche meistens selber.
ich wollte nur euere vorurteile den männer gegenüber nicht zunichte machen :D

nehmt die männer wie sie sind. es gibt keine anderen
Es sind ja nicht alle gleich, und frau sollte nur die Besten nehmen.

Theme Kochen: Ich konnt's mir auch nicht vorstellen, dass jemand in unserem Alter nichts als Spiegeleier machen kann.

@harlekin
wenn du dir einen nachbacken willst,also wenn er einem Original entsprechen soll,dann wären das in meinem Fall 96 Kilo,na dann guten Hunger hahaha:lol: :lol: :lol:

@amanda
Wir Männers sind auch in Hosen attraktiv,wir brauchen keine Röcke.:lol: :lol: :lol:

@Schidinski
Hast Du auch Hunger,komm lass uns ins Steakhouse gehen,die haben 'nen guten Koch,der versteht sein Handwerk wenigstens.
;)

Original geschrieben von Virtuella

Theme Kochen: Ich konnt's mir auch nicht vorstellen, dass jemand in unserem Alter nichts als Spiegeleier machen kann.

natürlich nicht. ich kann auch noch rühreier, würstchen und gullaschsuppe aus der dose machen.
an ganz guten und kreativen tagen bekomm ich sogar fischstäbchen hin :D :D :D
ne im ernst. ich bin kein meisterkoch aber ich bekomm zumindest genug abwechslung auf den tisch um mir die freude am essen nicht zu verderben :)

@harlekin
is schon gut :) ned weinen :) *dir mal freundschaftlich auf die schulter klopf*

@germanskin
steakhouse? mit dir? AN EINEM TISCH??? bist du von sinnen???? das würde mit lokalverbot enden :D

Original geschrieben von Hummel
Das sind aber schöne Bilder v. euren Männern u. euch:)

germanensim
Ich muß dir vehement widersprechen, was Öl nachgucken o. Kleinigkeiten am Auto anfällt, das mach ich lieber selbst. Selbst um Autos zu überbrücken sind Männer hilflos, hab ich schon oft erlebt. :lol:

@Hummel

Das müssen ja Eierköppe gewesen sein,wer nich ma Überbrücken kann,hat sichs natürlich verscherzt.Oder.............der Gute hat's dich aus purer Faulheit machen lassen.(mann zeigt ja immer gern,wer der Herr im Hause ist).=)

hihihi :lol: :lol: :lol:

@Schidinski
Ich dachte,wir sollten wenigstens zusammenhalten gegen die
Weibsen.
Hab' immer noch Hunger,'n schönes Steak und 'n paar Bierchen würden mir jetzt gut reinlaufen.

mfg germanensim=)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ...

Oh mein Gott - bitte Gnade!! Ich bepisse mich gleich vor la´chen, ich kann nicht mehr - ihr seid so geil!!!:lol: :scream: %) :lol:

@hummel,

du kennst dich mit mechanik, autos und sowas aus?? Vieleicht überlege ich es mir doch noch ... :rolleyes:

:idee: - > Pologamie (Mehrfachehe) *JOKEY*

mfg

Bayern - TOM :hallo: :lalala:

germanensim
Nein, die Männer waren zu blöd. Es war kalt, ich hatte keine Lust zu überbrücken (es ist mir 3 mal passiert) u. hab die Kabel weiter gereicht. Diese Hilflosigkeit hat mich fassungslos gemacht.:argh:
Übrigens, beim Abschleppen stellen sie sich noch dusseliger an:lol:

Bayern - TOM
Sag ich doch, da müssen wir uns noch eingehend drüber unterhalten:lol:
Deine Freundin hat bestimmt nix dagegen, ich will von dir ja nicht das, was Männer immer wollen, ich will nur jemanden, der das Haus in Ordnung hält....aber kochen kann ich ausnahmsweise gut:D

Also 1. Schidi ....nix gegen mein Gyros *schluchz* , wenn ich rausgefunden habe wie man einen Topf benutzt gibt es auch mal Nudeln :D
MdDoof zähli übrigends ned zu Restaurants , sondern eher zu gehobenen Bahnhofsklos

und 2.schreibts ned immer soviel während ich übers Wochenende meiner schlechteren Hälfte Beschäfftigung verschaffe (Kochen , aufräumen, Abspülen--->ned was ihr jezz dachtet :D)

Ich komm nich nach mitm Lesen....außer das mitm Schottenrock :D :D :D

Original geschrieben von Virtuella
Oh, es hat einer den Witz verstanden!
*Hüpft ganz aufgeregt herum.*

*Jezz erstm merkt , mithüpft und "Wunder gibbet immer wieder" singt*

also meine Lehrerinnen hab ich noch nie hüpfen sehen , eher die Lehrer hüpfen mal :D

*weiterhüpf*

Original geschrieben von Nighti
also meine Lehrerinnen hab ich noch nie hüpfen sehen , eher die Lehrer hüpfen mal :D

*weiterhüpf*

Meine Geschichtslehrerin in der Realschule (übrigens eine fabelhafte Frau) hat mal rückwärts einen Purzler übers Pult gemacht, als sie die Chinesenschlacht erläutert hat.

Meine Geschichtslehrerin in der Realschule (übrigens eine fabelhafte Frau) hat mal rückwärts einen Purzler übers Pult gemacht, als sie die Chinesenschlacht erläutert hat.

Also mein Mathelehrer und meine Deutschlehrerin , die haben nurmal total lässig getanzt , zu irgendwelcher grausamen Musik , wir haben ihnen aber Sonnenbrillen und Caps aufgesetzt .......aber gehüpft....nicht dass ich wüsse.....:(

Ist ja witzig was aus dem Satz entstanden ist.
Das meinte ich garnicht.:argh:
Ich hatte gedacht, es gibt einen Unterschied zwischen dem Wort "umher" und "herum"

Liebe Grüße
die Freche

Original geschrieben von die Freche
Ist ja witzig was aus dem Satz entstanden ist.
Das meinte ich garnicht.:argh:
Ich hatte gedacht, es gibt einen Unterschied zwischen dem Wort "umher" und "herum"

Liebe Grüße
die Freche

*sich ans Hirn langt* auweh achsooo *rausred*

Oh, hab ich was Falsches (grammatisch Falsches) gesagt? Gnade! Ist bestimmt ein Scotizismus (Mir ist doch jede Ausrede recht...)

Ach Hummelchen,Du mit deinen Schrottkisten,kauf dir ma 'ne gescheite Karre.Die armen,überarbeiteten Kerls so zu missbrauchen.=) Jetzt muss Bayern_Tom auch noch dran glauben.
Tommy,lass dich nicht einwickeln,von Hummel.
tom heftig gestigulierend zuwinkt

Virtuella,wenn deine Kids sehen,wie du hüpfst,fliehen sie.:lol:
sich virtuella vorstellt beim hüpfen in der Küche :lol:

nighti,hüpfst du immernoch?wahrscheinlich schon hihihi :lol: :lol: :lol:

*kopfschüttelnd wegläuft*

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich muss auch mal was zu dem Thema sagen:

Ich komm grade vom Volksfest bei uns, ich war zusammen mit einer Freundin, deren Bruder und einem Freund von uns. Natürlich wollten die Jungs unbedingt schießen, und bald war auch ein günstiger Schießstand gefunden. Aber meint ihr, die hätte die geschossenen Blumen dann uns Mädels geschenkt? Denkste! Naja, wir haben uns dann gesagt, Selbst ist die Frau, und selber geschossen (wir waren sogar besser als die Jungs!). =)

Ich fand das wirklich enttäuschend, ich mein, WAS WOLLEN DIE ÜBERHAUPT MIT DEN BLUMEN?!?=)

Wahrscheinlich stammt das aus der Urzeit: Früher haben die Männer als Beute von der Jagd die Hasenpfoten oder Geweihe behalten, jetzt die Plastikblumen...........

:lol: :lol: was stellst du den für erwartungen???

Vielleicht wollten sie die Blumen jemandem geben, von dem ihr nichts wisst :D !!

harlekin,du hast sie bestimmt geschuppst :lol: :lol:

@harlekin: biste nen schläfer? - mikado!!! :sleep: :lol:

@ Germanensim:
Ich hab den schwarzen Gürtel, ich kann Mikado............... *ganzgrimmigschau*

Und ich hab nen schönen alten Ledergürtel,der "pfizt" so richtig.
Ach..by the way,ich bräuchte 'nen Zahnstocher.
sich von den Mikados einen nimmt :lol:

Heeeeeeee - macht mich nur alle fertig!!!!!! Schluchz

Wer tröstet mich jetzt?

ich denke du verkraftest das mit deinen 49posts bist du hier ja doch am zweit stärksten vertreten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten