Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von harlekin
@ Amanda:
Das mit dem Dreck ist genetisch bedingt.
Männer können auf 20 Meter Entfernung die BH-Größe einer Frau schätzen, aber den Dreckhaufen vor den eigenen Füßen übersehen sie.
Original geschrieben von Catherine
harlekin, mein nachbarinnenschatz, könntest dich nicht mal für fünf minuten umdrehen?
und ich schnapp mir dann diese wonneproppen und "leih" sie mir aus?
büdde?![]()
Du kannst uns jetzt doch sicherlich diese Frage beantworten Was trägt der Mann unterm Schottenrock?
Es sind ja nicht alle gleich, und frau sollte nur die Besten nehmen.nehmt die männer wie sie sind. es gibt keine anderen
Original geschrieben von Virtuella
Theme Kochen: Ich konnt's mir auch nicht vorstellen, dass jemand in unserem Alter nichts als Spiegeleier machen kann.
Original geschrieben von Hummel
Das sind aber schöne Bilder v. euren Männern u. euch![]()
germanensim
Ich muß dir vehement widersprechen, was Öl nachgucken o. Kleinigkeiten am Auto anfällt, das mach ich lieber selbst. Selbst um Autos zu überbrücken sind Männer hilflos, hab ich schon oft erlebt.![]()
Original geschrieben von Virtuella
Oh, es hat einer den Witz verstanden!
*Hüpft ganz aufgeregt herum.*
Original geschrieben von Nighti
also meine Lehrerinnen hab ich noch nie hüpfen sehen , eher die Lehrer hüpfen mal
*weiterhüpf*
Meine Geschichtslehrerin in der Realschule (übrigens eine fabelhafte Frau) hat mal rückwärts einen Purzler übers Pult gemacht, als sie die Chinesenschlacht erläutert hat.
Original geschrieben von die Freche
Ist ja witzig was aus dem Satz entstanden ist.
Das meinte ich garnicht.![]()
Ich hatte gedacht, es gibt einen Unterschied zwischen dem Wort "umher" und "herum"
Liebe Grüße
die Freche
Original geschrieben von germanensim
@harlekin/ Elbereth271
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Geschichtslehrerin in der Realschule (übrigens eine fabelhafte Frau) hat mal rückwärts einen Purzler übers Pult gemacht, als sie die Chinesenschlacht erläutert hat.
Fall du mir in den Rücken..........
@ Germanensim:
Ich hab den schwarzen Gürtel, ich kann Mikado............... *ganzgrimmigschau*
Heeeeeeee - macht mich nur alle fertig!!!!!! Schluchz
Wer tröstet mich jetzt?