G
Gast297
Ich bezog mich auf den Tooltip 
Freut mich, dass du sie hast

Freut mich, dass du sie hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh deine Rachel ist so hübsch und sieht soo jung aus und ist Oma![]()
Ja, ÜBERALL! BABYINVASIONBabies, überall Babies, wie schön
Irgendwie erinnern die beiden mich an zwei kleine Häschen...echt goldigWas soll ich dazu noch groß sagen, kritisieren kann man da ja wohl nix
Über deine Zwillinge freue ich mich, meine gehen mir momentan auf den Keks. Sims hat die Angewohnheit, mir immer dann überall Zwillinge zu bescheren, wenn ich sie nicht gebrauchen kann![]()
Die Nase haben sie wohl eher vom Papa. Die Mami hat keine hübsche NaseSind die beiden goldig! Die Nase! Aber von wem haben sie die geerbt?
Ganz toll in Szene gesetzt hast Du Alexa mit Madleine als Baby. Amazing♥
D´awwwwww ♥
Wie goldig. Die beiden sind ja sooo niedlich ^__^
Oh Mellie! Wie schön! Die sind alle drei bildhübsch. Wie hast Du vorhin Deine Sims genannt? Gammelig? Keine Ahnung, was Du heut zu Mittag gegessen hast. Sooo ein Käse! Wie bist Du nur da drauf gekommen?!
Echt jetzt, ich finde die so schön. Ich finde alle drei sind mit dem älter werden noch schöner geworden.
Ich mag so gerne diese breiten Nasen. Gelingt mir aber nur im BS und nie im CAS.
Alexa ist die Schönheit in Person. ♥
Madleine sieht so aufgeweckt aus und Julius sieht seinem Papa sehr ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass er der Jungenschwarm der Schule ist.
Danke fürs zeigen!
Findest du? Aww. ♥
Hm, eigntlich finde ich, dass Silias Nase breiter ist, wenn ich mir das schöne Bild anschau, wo sie zusammen auf dem Sofa sitzen.Danke für den lieben Kommentar
Breite Nasen? Dann haben sie die Nase wohl doch von Mama![]()
Madeleines ist soooooo schön
Ihr Bruder ist auch total niedlich, wer hier gammlig sein soll ist mir ein Rätsel
Alexa sieht wirklich gut aus als Erwachsene was aber nach ihren Teeni Bildern kein Wunder ist.
Wow ich finde die drei alle total klasse ♥
Besonders mag ich aber den kleinen Julius (toller Name übrigens), irgendwie schaut er so ganz anders aus, als die meisten männlichen Simkinder. Kann dir grad nicht genau benennen wie, aber auf jeden Fall toll![]()
Ehrenwort!! Ich finde die unglaublich schön. Wobei es bei Dir so oder so noch nie einen Sim gab, der mir nicht gefallen hat. Aber Madleine und Julius sind natürlich was ganz besonderes!
Hm, eigntlich finde ich, dass Silias Nase breiter ist, wenn ich mir das schöne Bild anschau, wo sie zusammen auf dem Sofa sitzen.
Ich finde, Madleine ihre Nase ist eine Mischung aus Alexa und Silias. Oben zwischen der Augenpartie eher wie Silias und unten wird die Nase schmaler und sieht an der Spitze wie die von Alexa aus.
Aber Julius, finde ich, hat Papas Nase geerbt.
*mehr Bider* *bütte*
Und wie sieht es denn mit Zenah aus?
Und mit Porter?
![]()
Ja, ich liebe auch so dunkle Augen *-*D´awwwww ♥ Die beiden sind ja soooo süß. Die dunklen Augen stehen beiden echt gut, ich mag das, wenn Sims große, dunkle Rehaugen haben, dass sieht echt niedlich aus. ♥♥ Ich bin schon gespannt wie die beiden als Teens aussehen werden.
*Orkney nachrenn**auf der suche nach neuen bildern hier vorbei komm*![]()
*erfolglos wieder rausschleich*![]()
'Aidan mit Gammelblick' - finde ich ja mega genial. Der schaut wirklich etwas gelangweilt, als würde er sagen: Was regt ihr euch denn alle so auf, ich wurde doch nur geboren!
Ich finde aber das Töchterchen noch viel toller! Auch wegen dem Skin - und der tollen Haare
Sind noch weitere Kinder unterwegs?
Freut mich.Candacesieht ja toll aus, mit dem Tattoo. Das gefällt mir echt gut.
(Und sehr interessant ist ja auch das GG im Hintergrund. )
Wie hast Du Adrian grün bekommen, wenn er nur ein Townie ist?
Das Bild von Aidan ist so g....enial.![]()
Freut mich sehr ♥Candace gefällt mir so gut, aber Aidan ist zum Verlieben, den möchte man am liebsten nehmen und zuhause zum echten Leben erwecken.
Den hast Du aber gut hinbekommen. Ich war nur erst irritiert, dass es alles Maxi ist. Also Skin und so.![]()
Ihn mag ich ja nicht so gut leiden, also ihn als Person, seine Mutter um so mehr. Mit wem lebt er denn bei Dir zusammen? Mal sehen, ob ich noch Fotos von ihm habe, aber ich glaube nicht.
Nebenbei finde ich, passt ein Umstyling von Maxisims auch gut in die Bastelstube.
Ein Komissar?Ach, das ist ja toll, dass es mit dem downloaden von der Seite noch geklappt hat.
Er erinnert mich an einen Tatort-Komissar. Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Dann bin ich mal gespannt, was aus ihm wird. (Bei mir hatte er 5 Kinder und seine Mutter hat ihn Dank der grünen Grütze um Jahre überlebt.)
Aw, danke MC <3Wow, Gilbert hast du echt super umgestylt. Ich bin auch ein riiiieesen Fan von An-nas und allgemein liebe ich zurzeit den Maxis -Style an Sims. Ich hab mir auch schon überlegt mein Spiel ein bisschen in die Richtung zu verändern, trau mich aber noch nicht so wirklich... zumindest hab ich mir schon mal ein paar Frisuren in Maxis-textur runtergeladen. Ich glaub die waren sogar von An-nas... ich bin mir aber nicht mehr so sicher. Machst du das jetzt auch bei seinen Nachkommen so, oder war der Maxis-style nur ne einmalige Sache. Ich würd mich freuen wenn nicht.
LG MissChoclate
Danke dir :3Ich find das toll, dass du den maxis-Style bei ihr beibehalten hast... steht ihr gut.
Und danke nochmal für den lieben Tipp, die Seite ist echt genial (ich glaube ich werde um Weihnachten herum einen neuen Downloadordner erstellen, nur Maxis-Style.... oh, da freu ich mich schon drauf ;D)
Gilbert Jacquet hast du toll umgestylt, der sieht jetzt richtig sexy aus. Ja Florence wirkt sehr jung, find das aber gut, ihre Frisur ist hübsch auch ihr Gesicht, nur die Sommersprossen mag ich bei ihr nicht, die sind so dunkel.
Florence... selbst nach dem Umstyling gut zu erkennen. Die runden Wangen, die Nase und diese Augen...das kann nur eine sein.
Ich finde die großen Sommersprossen sehr irritierend. Ansonsten hoffe ich, wir bekommen von den beiden noch viel zu sehen.
Ach ja und zu meiner Kinderanzahl. Doch, ich habe immer wieder so Großfamilien. Besonders wenn die Gene gut sind.![]()
Och, ihr Blick ist wirklich zauberhaft![]()
Das passt total zur Situation, ich finde das echt stimmig, schönes Update![]()
Die beiden Bilder sind total schön!
Das erste finde ich grafisch total klasse und beim zweiten ist der Blick richtig toll. So innehaltend.
Dachte heute gerade, wann denn mal wieder ein Update von Dir kommt.Aber ich wollte nicht schon wieder drängeln.
Schön, dass meine Wunschgedanken bei Dir angekommen sind.![]()
Luftkuss Mellie
Sie ist wunderschön, kann verstehen, dass sie deine Lieblingssimin ist und ja ihr Blick ist verträumt.
Och Gott, jetzt hab ich mein Herz an Liam verloren, ist das ein schönes Pixel-SchnittchenDie Pose von Shannon finde ich auch echt super, so passend irgendwie.
Das Bild von Shannon finde ich total witzig.
Und Elijah finde ich total hübsch. ♥
Aber am schönsten ist November. <3
Danke, Neha ♥ Und danke, dass du immer reinguckstWas für eine hübsche Familie, Ann gefällt mir so gut, auch so eine schöne Frisur. Und die Kinder sind echt alle reizend. Ich glaub mir gefällt Elliot am besten.
Danke dir, WonderwomanOh vor allem dein Mädchen ist soo süß das letzte Bild mit dem Schäfchenschlafanzug ♥ so toll *_*
Was für schöne Sims!!![]()
Ann finde ich sehr schön, sie ist ganz nach meinem Geschmack. Sommersprossen, rote Haare, tolle Nase und einen tollen Mund.UNd ein liebes Lächeln.
Dalton gefällt mir auch gut. Die Frisur ist cool. Die habe ich auch, aber noch nicht probiert. (Fast hätte sie Elias bekommen.).
Die Skins von Dalton und Russel können unterschiedlicher ja kaum sein. xD Diese dunklen Maxi (Match) Skins, mag ich nicht ganz so doll.
Die Zwillinge gefallen mir beide am Besten. Besonders Maggie ist zauberhaft. Auch als Kind. Auf dem Kind Foto sieht sie ganz so aus wie: " Hallo Leben, ich bin hier." xDD
Ich würde ja gerne mehr Fotos von ihr sehen und auch von Elliot als Kind. ♥ Bitte.![]()