Kat's creative stuff

Welches Tooltipp? xD
Ich bin nicht so der Computermensch, also ist in meinem Kopf gerade ein großes HÄ xD

Wenn du mit der Maus über die Frisur fährst, kommt meistens ein Tooltip. Da stehen bei vielen DL-Frisuren drin, wer die erstellt hat. ;)

achso^^ Ja da hab ich nicht geschaut :D

Babies, überall Babies, wie schön :D
Irgendwie erinnern die beiden mich an zwei kleine Häschen...echt goldig :) Was soll ich dazu noch groß sagen, kritisieren kann man da ja wohl nix :D

Über deine Zwillinge freue ich mich, meine gehen mir momentan auf den Keks. Sims hat die Angewohnheit, mir immer dann überall Zwillinge zu bescheren, wenn ich sie nicht gebrauchen kann :ohoh:

Babies, überall Babies, wie schön :D
Irgendwie erinnern die beiden mich an zwei kleine Häschen...echt goldig :) Was soll ich dazu noch groß sagen, kritisieren kann man da ja wohl nix :D

Über deine Zwillinge freue ich mich, meine gehen mir momentan auf den Keks. Sims hat die Angewohnheit, mir immer dann überall Zwillinge zu bescheren, wenn ich sie nicht gebrauchen kann :ohoh:
Ja, ÜBERALL! BABYINVASION :scream:
Danke, das nehm ich mal als Kompliment :3

Das schlimme bei so Babies ist, jeder Sim im Haushalt will die andauernd füttern. Und die Kindermädchen füttern die auch dann, wenn die in die Hose gepullert haben :rolleyes:

Sind die beiden goldig! Die Nase! Aber von wem haben sie die geerbt?
Ganz toll in Szene gesetzt hast Du Alexa mit Madleine als Baby. Amazing♥
Die Nase haben sie wohl eher vom Papa. Die Mami hat keine hübsche Nase :lol:

D´awwwwww ♥
Wie goldig. Die beiden sind ja sooo niedlich ^__^

♥ Danke, Miss (ich kürz das mal so) :D Ich find Julius niedlicher. Mal sehen wie die beiden als Kinder usw. aussehen :lol:

edit: Orkney, weder beim Bart noch bei dem Pulli steht ein Tooltip dabei (nein, ich habs nicht vergessen). Und an die Seite kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Sorry. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zeit für ein Update. :D

snapshot_5d970def_7da1a04c_zpsf55edea3.jpg

Mein Self-Sim ist mittlerweile gealtert. Mh, so schlimm seh ich als Erwachsene ja gar nicht aus :lol:

snapshot_5d970def_dda19f02_zps7e6c5a0a.jpg

Madeleines dunkle Augen *-*

snapshot_5d970def_fda19e75_zps15c46741.jpg

Er wird hoffentlich mal wie sein Papi :>

snapshot_5d970def_fda1a06a_zpsda8ab339.jpg

Und dieses "Freier Wille"-Bild konnte ich nicht weglassen. ♥

Das war's schon wieder.
Im nächsten Update kommt Porter dran. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mellie! Wie schön! Die sind alle drei bildhübsch. Wie hast Du vorhin Deine Sims genannt? Gammelig? Keine Ahnung, was Du heut zu Mittag gegessen hast. Sooo ein Käse! Wie bist Du nur da drauf gekommen?! :nonono:

Echt jetzt, ich finde die so schön. Ich finde alle drei sind mit dem älter werden noch schöner geworden.
Ich mag so gerne diese breiten Nasen. Gelingt mir aber nur im BS und nie im CAS.

Alexa ist die Schönheit in Person. ♥
Madleine sieht so aufgeweckt aus und Julius sieht seinem Papa sehr ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass er der Jungenschwarm der Schule ist.

Danke fürs zeigen!

Oh Mellie! Wie schön! Die sind alle drei bildhübsch. Wie hast Du vorhin Deine Sims genannt? Gammelig? Keine Ahnung, was Du heut zu Mittag gegessen hast. Sooo ein Käse! Wie bist Du nur da drauf gekommen?! :nonono:

Echt jetzt, ich finde die so schön. Ich finde alle drei sind mit dem älter werden noch schöner geworden.
Ich mag so gerne diese breiten Nasen. Gelingt mir aber nur im BS und nie im CAS.

Alexa ist die Schönheit in Person. ♥
Madleine sieht so aufgeweckt aus und Julius sieht seinem Papa sehr ähnlich. Ich kann mir vorstellen, dass er der Jungenschwarm der Schule ist.

Danke fürs zeigen!

Findest du? Aww. ♥

Danke für den lieben Kommentar :)
Breite Nasen? Dann haben sie die Nase wohl doch von Mama :D

Madeleines ist soooooo schön:love:
Ihr Bruder ist auch total niedlich, wer hier gammlig sein soll ist mir ein Rätsel:D

Alexa sieht wirklich gut aus als Erwachsene was aber nach ihren Teeni Bildern kein Wunder ist.

Wow ich finde die drei alle total klasse ♥
Besonders mag ich aber den kleinen Julius (toller Name übrigens), irgendwie schaut er so ganz anders aus, als die meisten männlichen Simkinder. Kann dir grad nicht genau benennen wie, aber auf jeden Fall toll =)

Findest du? Aww. ♥

Ehrenwort!! Ich finde die unglaublich schön. Wobei es bei Dir so oder so noch nie einen Sim gab, der mir nicht gefallen hat. Aber Madleine und Julius sind natürlich was ganz besonderes!

Danke für den lieben Kommentar :)
Breite Nasen? Dann haben sie die Nase wohl doch von Mama :D
Hm, eigntlich finde ich, dass Silias Nase breiter ist, wenn ich mir das schöne Bild anschau, wo sie zusammen auf dem Sofa sitzen.
Ich finde, Madleine ihre Nase ist eine Mischung aus Alexa und Silias. Oben zwischen der Augenpartie eher wie Silias und unten wird die Nase schmaler und sieht an der Spitze wie die von Alexa aus.
Aber Julius, finde ich, hat Papas Nase geerbt.

*mehr Bider* *bütte*

Und wie sieht es denn mit Zenah aus? =)
Und mit Porter?
bubblessm.gif

Madeleines ist soooooo schön:love:
Ihr Bruder ist auch total niedlich, wer hier gammlig sein soll ist mir ein Rätsel:D

Alexa sieht wirklich gut aus als Erwachsene was aber nach ihren Teeni Bildern kein Wunder ist.

Aw, danke für den lieben Kommi :3

Wow ich finde die drei alle total klasse ♥
Besonders mag ich aber den kleinen Julius (toller Name übrigens), irgendwie schaut er so ganz anders aus, als die meisten männlichen Simkinder. Kann dir grad nicht genau benennen wie, aber auf jeden Fall toll =)

Ich glaub ich weiß, was du meinst, Lu ;)
Danke, freut mich sehr :)

Ehrenwort!! Ich finde die unglaublich schön. Wobei es bei Dir so oder so noch nie einen Sim gab, der mir nicht gefallen hat. Aber Madleine und Julius sind natürlich was ganz besonderes!

Hm, eigntlich finde ich, dass Silias Nase breiter ist, wenn ich mir das schöne Bild anschau, wo sie zusammen auf dem Sofa sitzen.
Ich finde, Madleine ihre Nase ist eine Mischung aus Alexa und Silias. Oben zwischen der Augenpartie eher wie Silias und unten wird die Nase schmaler und sieht an der Spitze wie die von Alexa aus.
Aber Julius, finde ich, hat Papas Nase geerbt.

*mehr Bider* *bütte*

Und wie sieht es denn mit Zenah aus? =)
Und mit Porter?
bubblessm.gif

Ich kann das irgendwie nie feststellen. Das einzige, was ich den Eltern zuordnen kann, sind Augen und tw. auch Skins :D

Mit den beiden ... also für Zanah habe ich einen Mann im BS erstellt, der aber partout nicht im CAS auftauchen mag. Und einen anderen soll sie nicht haben :D
Und von Porter find ich die Teenbilder nicht. Notfalls müsste ich die halt weglassen.

Und ich spiele in 6 Nachbarschaften gleichzeitig, da komm ich net so schnell voran :/
Aber ich habs nicht vergessen ;) Danke Orkney fürs Re-Kommentieren :*

Edit: Wenn ich dazu komme (und mir die Sims die Möglichkeit geben), mach ich noch ein paar Fotos von M&J ;)

D´awwwww ♥ Die beiden sind ja soooo süß. Die dunklen Augen stehen beiden echt gut, ich mag das, wenn Sims große, dunkle Rehaugen haben, dass sieht echt niedlich aus. ♥♥ Ich bin schon gespannt wie die beiden als Teens aussehen werden.
Ja, ich liebe auch so dunkle Augen *-*
Mal gucken. Dauert aber noch ein Weilchen bis sie Teens sind.

Detective.gif
*auf der suche nach neuen bildern hier vorbei komm*

*erfolglos wieder rausschleich*:heul:
*Orkney nachrenn*
Es tut mir so leid :[ Ich häng überall nach.
Aber ich hab mir eine neue Familie ausgesucht, deren Babies ganz hübsch sind. Bilder sind schon hochgeladen, ich muss nur noch mal die Namen der Kleinen nachgucken. Die weiß ich nicht auswendig. :D

Soo :D Jetzt hab ich alle Namen und alle Bilder.

snapshot_3d9d8c00_9d9da41b_zps3535966c.jpg

Candace [EZ]

snapshot_3d9d8c00_dd9dae8b_zpsd14ffcd6.jpg

Adrian [Townie]

snapshot_3d9d8c00_5d9db2f6_zps7317ba84.jpg

Dylan

snapshot_3d9d8c00_9d9db30d_zps9fdac054.jpg

Aidan [mit Gammelblick :D]

snapshot_3d9d8c00_9d9eeabe_zpsbe5788b5.jpg

Aidan als Kleinkind [hab leider kein vernünftiges Bild :/]

snapshot_3d9d8c00_dd9eebcf_zpsd30a86d4.jpg

Und mein Schreihals Dylan [sie ist verdammt anstrengend. Aber süß *-*]

Candace gefällt mir so gut, aber Aidan ist zum Verlieben, den möchte man am liebsten nehmen und zuhause zum echten Leben erwecken.

:lol::lol: 'Aidan mit Gammelblick' - finde ich ja mega genial. Der schaut wirklich etwas gelangweilt, als würde er sagen: Was regt ihr euch denn alle so auf, ich wurde doch nur geboren! :lol: Ich finde aber das Töchterchen noch viel toller! Auch wegen dem Skin - und der tollen Haare :love: Sind noch weitere Kinder unterwegs?

:lol::lol: 'Aidan mit Gammelblick' - finde ich ja mega genial. Der schaut wirklich etwas gelangweilt, als würde er sagen: Was regt ihr euch denn alle so auf, ich wurde doch nur geboren! :lol: Ich finde aber das Töchterchen noch viel toller! Auch wegen dem Skin - und der tollen Haare :love: Sind noch weitere Kinder unterwegs?
:D Ja, genau das dachte ich mir auch bei dem Bild. Aw, danke.
Öhm, ich weiß nicht. Sie hatte aber eine Fehlgeburt, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher.

Candacesieht ja toll aus, mit dem Tattoo. Das gefällt mir echt gut.
(Und sehr interessant ist ja auch das GG im Hintergrund. )

Wie hast Du Adrian grün bekommen, wenn er nur ein Townie ist?

Das Bild von Aidan ist so g....enial. =)
Freut mich. :)
Keine Ahnung. Einige Townies haben einen bunten Skin bei mir ohne dass ich was gemacht habe.
;)

Candace gefällt mir so gut, aber Aidan ist zum Verlieben, den möchte man am liebsten nehmen und zuhause zum echten Leben erwecken.
Freut mich sehr ♥

Ich hoffe, sowas darf ich hier auch posten :ohoh:

Na, erkennt ihn wer? :D

gilbert2_zpsc9dd6d61.jpg

Ich fand, nach seinem Makeover sah er total anders aus. Vorher fand ich ihn so verkorkst. :)

gilbert_zps486ef2f3.jpg

232klatsch.gif
Den hast Du aber gut hinbekommen. Ich war nur erst irritiert, dass es alles Maxi ist. Also Skin und so.
Ihn mag ich ja nicht so gut leiden, also ihn als Person, seine Mutter um so mehr. Mit wem lebt er denn bei Dir zusammen? Mal sehen, ob ich noch Fotos von ihm habe, aber ich glaube nicht.

Nebenbei finde ich, passt ein Umstyling von Maxisims auch gut in die Bastelstube.

232klatsch.gif
Den hast Du aber gut hinbekommen. Ich war nur erst irritiert, dass es alles Maxi ist. Also Skin und so.
Ihn mag ich ja nicht so gut leiden, also ihn als Person, seine Mutter um so mehr. Mit wem lebt er denn bei Dir zusammen? Mal sehen, ob ich noch Fotos von ihm habe, aber ich glaube nicht.

Nebenbei finde ich, passt ein Umstyling von Maxisims auch gut in die Bastelstube.

:schäm: Danke.
Aw, ja. Entschuldige, aber ich hab mich nach An-na's LJ to-tal inspiriert gefühlt. Ich hatte noch nie einen Maxis-Skin-Default im Spiel. Nie.
Er lebt noch mit seiner Mutter zusammen. Ich hab ihn zugegeben noch nicht gespielt. Ich will alles richtig machen. :D

Ach, das ist ja toll, dass es mit dem downloaden von der Seite noch geklappt hat.
Er erinnert mich an einen Tatort-Komissar. Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Dann bin ich mal gespannt, was aus ihm wird. (Bei mir hatte er 5 Kinder und seine Mutter hat ihn Dank der grünen Grütze um Jahre überlebt. :lol: )

Wow, Gilbert hast du echt super umgestylt. Ich bin auch ein riiiieesen Fan von An-nas und allgemein liebe ich zurzeit den Maxis -Style an Sims. Ich hab mir auch schon überlegt mein Spiel ein bisschen in die Richtung zu verändern, trau mich aber noch nicht so wirklich... zumindest hab ich mir schon mal ein paar Frisuren in Maxis-textur runtergeladen. Ich glaub die waren sogar von An-nas... ich bin mir aber nicht mehr so sicher. Machst du das jetzt auch bei seinen Nachkommen so, oder war der Maxis-style nur ne einmalige Sache. Ich würd mich freuen wenn nicht :D.

LG MissChoclate

Ach, das ist ja toll, dass es mit dem downloaden von der Seite noch geklappt hat.
Er erinnert mich an einen Tatort-Komissar. Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Dann bin ich mal gespannt, was aus ihm wird. (Bei mir hatte er 5 Kinder und seine Mutter hat ihn Dank der grünen Grütze um Jahre überlebt. :lol: )
Ein Komissar? :D Hm, du hast Recht. Bin heute erst spät heim gekommen, konnte leider noch nicht spielen :/ Ehrlich gesagt steht mir seine mutter nur im Weg :ohoh: Ich kann Knacker aber grundsätzlich nicht leiden.
Wow, Gilbert hast du echt super umgestylt. Ich bin auch ein riiiieesen Fan von An-nas und allgemein liebe ich zurzeit den Maxis -Style an Sims. Ich hab mir auch schon überlegt mein Spiel ein bisschen in die Richtung zu verändern, trau mich aber noch nicht so wirklich... zumindest hab ich mir schon mal ein paar Frisuren in Maxis-textur runtergeladen. Ich glaub die waren sogar von An-nas... ich bin mir aber nicht mehr so sicher. Machst du das jetzt auch bei seinen Nachkommen so, oder war der Maxis-style nur ne einmalige Sache. Ich würd mich freuen wenn nicht :D.

LG MissChoclate
Aw, danke MC <3
Ich hab mir vorgenommen, bei Möglichkeit meine Downloads auszumisten, um nur noch Maxis(match) in Allem und Haare mit Pooklet-Texturen drin zu haben.
Ich verändere momentan alle Prepared-Sims. Ich hab auh schon das Bild von Florence Dellarosa gemacht, aber hatte noch keine Zeit das hochzuladen. Bin gad auch nur per iPod on, um eure lieben Kommis zu beantworten.
Ich muss mal gucken, mit wem er Nachkommen haben wird. Hab da eben die Florence im Auge. Mal sehen, aber sie werden sicherlich Maxisstyle haben :D

Ist ja witzig xD
Kriegen deine Sims immer so viele Kinder? Bei mir haben die maximal 3 Kinder ^-^
Außer ich hab mal Lust auf eine richtig große Familie.

Hier mal Florence. Sie sieht irgendwie wie ein Teen aus, finde ich.

Größeres Bild

florence_zps5de23d29.jpg

Ich find das toll, dass du den maxis-Style bei ihr beibehalten hast... steht ihr gut. :D
Und danke nochmal für den lieben Tipp, die Seite ist echt genial (ich glaube ich werde um Weihnachten herum einen neuen Downloadordner erstellen, nur Maxis-Style.... oh, da freu ich mich schon drauf ;D)

Gilbert Jacquet hast du toll umgestylt, der sieht jetzt richtig sexy aus. Ja Florence wirkt sehr jung, find das aber gut, ihre Frisur ist hübsch auch ihr Gesicht, nur die Sommersprossen mag ich bei ihr nicht, die sind so dunkel.

Florence... selbst nach dem Umstyling gut zu erkennen. Die runden Wangen, die Nase und diese Augen...das kann nur eine sein. ;)
Ich finde die großen Sommersprossen sehr irritierend. Ansonsten hoffe ich, wir bekommen von den beiden noch viel zu sehen.

Ach ja und zu meiner Kinderanzahl. Doch, ich habe immer wieder so Großfamilien. Besonders wenn die Gene gut sind. :D

Ich find das toll, dass du den maxis-Style bei ihr beibehalten hast... steht ihr gut. :D
Und danke nochmal für den lieben Tipp, die Seite ist echt genial (ich glaube ich werde um Weihnachten herum einen neuen Downloadordner erstellen, nur Maxis-Style.... oh, da freu ich mich schon drauf ;D)
Danke dir :3
Bitte, gerne doch :lol:

Gilbert Jacquet hast du toll umgestylt, der sieht jetzt richtig sexy aus. Ja Florence wirkt sehr jung, find das aber gut, ihre Frisur ist hübsch auch ihr Gesicht, nur die Sommersprossen mag ich bei ihr nicht, die sind so dunkel.
:D
Danke. Ja, sind ein bisschen unpassend.

Florence... selbst nach dem Umstyling gut zu erkennen. Die runden Wangen, die Nase und diese Augen...das kann nur eine sein. ;)
Ich finde die großen Sommersprossen sehr irritierend. Ansonsten hoffe ich, wir bekommen von den beiden noch viel zu sehen.

Ach ja und zu meiner Kinderanzahl. Doch, ich habe immer wieder so Großfamilien. Besonders wenn die Gene gut sind. :D

:love: Dankeschön! Wie oben bei Neha.
Ich weiß nicht, Gilbert ist ja Romantiker ...
Nee, selbst bei guten Genen nicht zu viele Babies. :lol:

Ich habe endlich die Posebox mit dem Pusteblume-Auspusten gefunden :love: Und musste gleich was ausprobieren. An meiner Lieblingssimin.

cover2.jpg

Und ich finde, dass sie auf dem Foto verträumt guckt :lol:

novklein.jpg

Och, ihr Blick ist wirklich zauberhaft :love:
Das passt total zur Situation, ich finde das echt stimmig, schönes Update :)

Die beiden Bilder sind total schön!
Das erste finde ich grafisch total klasse und beim zweiten ist der Blick richtig toll. So innehaltend.

Dachte heute gerade, wann denn mal wieder ein Update von Dir kommt. :D Aber ich wollte nicht schon wieder drängeln.
Schön, dass meine Wunschgedanken bei Dir angekommen sind. ;)

Och, ihr Blick ist wirklich zauberhaft :love:
Das passt total zur Situation, ich finde das echt stimmig, schönes Update :)

Danke Lu :)
Guck mal, ich hab gleich von allen Bilder gemacht :D

Die beiden Bilder sind total schön!
Das erste finde ich grafisch total klasse und beim zweiten ist der Blick richtig toll. So innehaltend.

Dachte heute gerade, wann denn mal wieder ein Update von Dir kommt. :D Aber ich wollte nicht schon wieder drängeln.
Schön, dass meine Wunschgedanken bei Dir angekommen sind. ;)

Neuerdings mach ich Screenshots und verkleiner die in Gimp, sodass "HD"-Bilder rauskommen :lol:

Du darfst immer drängeln wann du willst, Orkney.
Tjaha, so ist das :lol:

Sie ist wunderschön, kann verstehen, dass sie deine Lieblingssimin ist und ja ihr Blick ist verträumt.

Öh, danke :idee:
Sie ist wunderschön, kann verstehen, dass sie deine Lieblingssimin ist und ja ihr Blick ist verträumt.

Danke, Neha ♥

Och Gott, jetzt hab ich mein Herz an Liam verloren, ist das ein schönes Pixel-Schnittchen :love::lol: Die Pose von Shannon finde ich auch echt super, so passend irgendwie.

Jaa, aber ich sag dir, ohne seinen "Dreitagebart" sieht er nur halb so gut aus :love: Ich hab verschiedene Posen ausprobiert, aber wie du fand ich sie am passendsten. Danke dir :-]

Das Bild von Shannon finde ich total witzig.
Und Elijah finde ich total hübsch. ♥
Aber am schönsten ist November. <3

Elijah, jaaa :D
Danke, freut mich sehr ♥

Soo, meine Lieben. Eigenzüchtungsnachschub.

Ann Morrison ist alleinerziehende Mutter von vier Kindern, darunter Zwillinge. Jedes Kind (also jew. 2 Kinder und die Zwillinge) haben unterschiedliche Väter.

ann-1.jpg

Ihr erstgeborener Sohn, Dalton. Er kümmert sich meistens um seine Geschwister, weil seine Mutter arbeitet oder schläft.

dalton-1.jpg

Dann kam Russell. Er ist von einem Townie und entstand, als ich beim Abendessen war -_- Er tut mir aber total leid, denn weder seine Mutter noch sein großer Bruder können Zeit mit ihm verbringen.

russell-1.jpg

Elliot ist der männliche Zwilling und ein ganz braver.

elliot-1.jpg

Und dann ist da Maggie, die Jüngste *-* Ich find sie so süß ♥ Leider ist sie ein Schreihals und ihre Bedürfnisse fallen außergewöhnlich schnell, weil sie sehr aktiv ist. Trotzdem, ich setze ganz viel Hoffnung in sie und sie wird mir viele hübsche Simbabies bringen, hoffe ich.

maggie-1.jpg

maggie3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine hübsche Familie, Ann gefällt mir so gut, auch so eine schöne Frisur. Und die Kinder sind echt alle reizend. Ich glaub mir gefällt Elliot am besten.

coffee_girl_vishenka.gif
Was für schöne Sims!!
Ann finde ich sehr schön, sie ist ganz nach meinem Geschmack. Sommersprossen, rote Haare, tolle Nase und einen tollen Mund. :D UNd ein liebes Lächeln.
Dalton gefällt mir auch gut. Die Frisur ist cool. Die habe ich auch, aber noch nicht probiert. (Fast hätte sie Elias bekommen. ;) ).

Die Skins von Dalton und Russel können unterschiedlicher ja kaum sein. xD Diese dunklen Maxi (Match) Skins, mag ich nicht ganz so doll.

Die Zwillinge gefallen mir beide am Besten. Besonders Maggie ist zauberhaft. Auch als Kind. Auf dem Kind Foto sieht sie ganz so aus wie: " Hallo Leben, ich bin hier." xDD
Ich würde ja gerne mehr Fotos von ihr sehen und auch von Elliot als Kind. ♥ Bitte. %)

Was für eine hübsche Familie, Ann gefällt mir so gut, auch so eine schöne Frisur. Und die Kinder sind echt alle reizend. Ich glaub mir gefällt Elliot am besten.
Danke, Neha ♥ Und danke, dass du immer reinguckst :)

Oh vor allem dein Mädchen ist soo süß das letzte Bild mit dem Schäfchenschlafanzug ♥ so toll *_*
Danke dir, Wonderwoman ;)
coffee_girl_vishenka.gif
Was für schöne Sims!!
Ann finde ich sehr schön, sie ist ganz nach meinem Geschmack. Sommersprossen, rote Haare, tolle Nase und einen tollen Mund. :D UNd ein liebes Lächeln.
Dalton gefällt mir auch gut. Die Frisur ist cool. Die habe ich auch, aber noch nicht probiert. (Fast hätte sie Elias bekommen. ;) ).

Die Skins von Dalton und Russel können unterschiedlicher ja kaum sein. xD Diese dunklen Maxi (Match) Skins, mag ich nicht ganz so doll.

Die Zwillinge gefallen mir beide am Besten. Besonders Maggie ist zauberhaft. Auch als Kind. Auf dem Kind Foto sieht sie ganz so aus wie: " Hallo Leben, ich bin hier." xDD
Ich würde ja gerne mehr Fotos von ihr sehen und auch von Elliot als Kind. ♥ Bitte. %)

Orkney :D
Danke, freut mich dass sie dir gefallen.
Russells Skin lässt sich leicht erklären. Ich habe Anns Schwangerschaft abgebrochen, aber hatte noch diesen Bauch. Dann hab ich sie nochmal per InSim von einem Townie schwanger werden lassen, der dann dummerweise diesen Skin hatte. Hm. War wohl nicht der hübscheste Townie.

Neue Fotos kommen bald, denk ich. Denn Russell und Dalton sind mittlerweile auf dem College (und ich hoffe, ich kann mich mal zum College aufraffen ._.). Aber für die Fotos schick ich sie dann ins "Studio", damit vernünftige Fotos und nicht so zwischendrin mal geschossene rauskommen :lol:

Edit: Maggie und Elliot sind Teens :D

maggieteen.jpg

elliot2.jpg

Das Bild von Dalton ist auch schon fertig.

dalton-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten