AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vielleicht werden wir jetzt etwas OT ^^ :D
(schnell was zum addon sagen) Ähmmm ich freue mich sehr auf dieses Addon und glaube das wird mit eines der besten addons :D

Die Feen sind für mich das Highlight des Addons :) Die wollte ich nämlich schon immer haben :D

Die find ich ehrlich gesagt potthässlich :D Aber ich hoffe das bald vielleicht noch mehr Infos kommen :) Und gaaanz bald kommt das Add On ja schon raus :) Ich kriegs aber nich gleich am Erscheinungsdatum :( vielleicht erst mit Jahreszeiten zusammen :(

naja EA hat die in den Livestreams auch meistens Potthässlich gemacht. Und es sind halt EA Haare :D
Aber warum kriegst dus erst so spät :O du tust mir dann ja richtig leid

weil meiner mama 2 addons zu viel sind in so kurzer zeit und ich pleite bin :( und bis jahreszeiten kann ich dann bisschen sparen bzw meine oma bequatschen :D ich hab im übrigen im spiel auch nur ea & store haare :D also sag nichts gegen die ^^

Ich sag ja nichts gegen EA haare. Die habe ich auch nur. Nr EA macht die Haare halt sehr ...Plastisch :D

Stellt euch mal vor die Meerjungfrauen hätten dann Aquarien, wo eben kein Wasser drin ist und Miniaturen von Menschen und an Land lebenden Tieren (Vögen) drin sitzen. Wird schwierig die zu füttern.^^

Ich freu mich auf die Magier und Elfen. Wie die Vampire und Werwölfe umgesetzt sind, gefällt mir momentan nicht so wirklich. Vielleicht ändert sich das ja noch. Was mir neulich aufgefallen ist, als ich ein Lets Play von Sims Hokus Pokus sah, dass die Figuren dort, egal wie übernatürlich sie auch waren, tausend Mal glaubwürdiger rüber kamen, als in S2 und S3. Da gab es ********, die einem beim Bezahlen der Ware beinahe das Geld aus der Hand gerissen haben und als sie es schließlich hatten, haben sie im Dank dafür sogleich wieder eine lustig, fröhliche Art angenommen, dass man doch wieder schmunzeln musste. Da wurde bittere Realität gezeigt. Armut ist schrecklich. Es macht jeden zu etwas, dass er eigentlich nicht ist. Aber wenn das Bedürfnis Hunger gestillt ist, dann lachen diese Leute und ich stell sie mir dann immer schmutzig und mit schiefen Zähnen vor, in abgetragene, bunte Kleider gepackt, aber wenigstens sind sie glücklich. Und das lassen sie den Rest der Welt auch spüren. Ihre Augen leuchten, wenn man sie auf Mythen und Legenden anspricht und bei Anbruch der Nacht am Lagerfeuer erzählen sie uns dann voller Eifer und Begeisterung Geschichten von anderswo. Wir lauschen angespannt und nippen dann und wann vom Wein. Sind ganz fortgetragen, von Musik und Gesagtem.

Ähm..., sorry, was war das denn jetzt?!? Ich wollte doch einfach nur loswerden, dass die NPCs viel mehr Tiefe und Hartneckigkeit hatten, als das jemals wieder der Fall war. Erst recht in S3 ist alles so durchgespühlt und weich gekocht, dass ich mir für den Nachfolger regelrecht wünsche, EA würde nicht mehr so Kundenfixiert denken und alles weniger "Kinderfreundlich" machen. Ich frage mich, wie die Kleinen dann jemals lernen sollen, wenn sie nicht mal ne Schlachterei vertragen? Wenn sie den Wert von Fleisch nicht begreifen. Nicht sehen, dass man trotz fehlendem Luxus dennoch glücklich und zufrieden sein kann. Sowas wird ins Sims meiner Meinung nach kaum bis gar nicht vermittelt. Hauptsache, die Kids wissen, dass man sich in Krankenhäusern die schiefen Zähne und die krumme Nase richten lassen kann. Dass sie anschließend trotzdem niemals so lachen würden, wie die ******** ist glaube ich, jetzt schon absehbar.
Für jeden, der ehrlich bis hier her gelesen hat ein riesen >Entschuldigung<, aber ich musste das einfach mal loswerden. Und doch, vielleicht gibt es ja auch jemanden da draußen, der damit was anfangen kann. Mich ein bisschen versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, aber von welchen Zigeunern redest du da? Meinst du die "echten"? Glaubst du wirklich, die haben die Weisheit des Lebens gepachtet, sind glücklich und zufrieden sobald der Hunger gestillt ist? Sitzen am Lagerfeuer und erzählen sich mit leuchtenden Augen irgendwelche Märchen?

Das ist romantisch, aber auch furchtbar naiv. Mir kommt es vor, als lebtest du in einer anderen Welt, sagen wir Sunset Valley ;))) Das ist nicht die Realität, von der du da sprichst.

Im Übrigen finde ich, muss man auch nicht den "Wert" von Fleisch schätzen lernen, sondern sich darüber Gedanken machen, warum der Mensch Fleisch isst und ob das ethisch überhaupt vertretbar ist. Ich hoffe, dass meine Kinder eines Tages einmal auf diese Art und Weise über unser Handeln nachdenken... aber soetwas kann man kaum in ein Computerspiel packen (bzw. müsste man dafür ein anderes Genre vorziehen)...und es hat auch nicht im Geringsten mit Sims zu tun.

LG
Nandini

Was soll denn daran falsch sein Fleisch zu essen??? Es ist nur die Frage, wie man damit umgeht. Und ob man den Tieren im Ausgleich dafür nicht ein lebenslanges angenemes Umfeld bietet. ECT, ect. Wie du dich aufregst finde ich ziemlich übertrieben und am Thema vorbei. Du nennst mich doch nur so, weil du Angst davor hast, die Fakten zusehen. Sorry, aber da fällt mir auch nix mehr ein. Ich und naiv... würdest du mich kennen, würdest du es besser wissen. Soviel steht fest. Es ging ums Prinzip und das hast du fehlerfrei verkannt. Schade.

sondern sich darüber Gedanken machen, warum der Mensch Fleisch isst und ob das ethisch überhaupt vertretbar ist.

evolutionstechnisch haben der heutige Mensch sowie seine Vorfahren schon immer Fleisch gegessen - die Ethik-Komponente kam erst im 20. Jh bzw in den letzten 10-20 Jahren ins Spiel... Und die muss jeder für sich selber klären.

aber diese Diskussion bitte bei weiterem Diskussionsbedarf ons Offtopic-Forum verlegen - hier gehts es um Sims 3 Supernatural...

Also ich war am Anfang recht skeptisch gegenüber den Zombies... Mittlerweile gefallen mir die aber... Freu mich schon wenn aus meinem Garten Plötzlich dutzende Zombies "erwachen"...

Am meisten freu ich mich auf die Magier und die Feen... Die Werwölfe und die Vampire sehen einwenig erschreckend aus...

Die Zombies findest gut, Aber die Werwölfe und Vampire findest erschreckend?:lol::lol:
Ich werd mir das Addon erst Später holen und auch nur wegen den Rezepten und dem ein oder andern Objekt.
Es sei denn...es ist wie Dark Lady im Wünschethread sagte:
ich meine heute beim spielen ne Horde Zombies zumindest was Schlambada-ähnliches
tanzen gesehen zu haben - sah für mich jedenfalls sehr stark danach aus, verglichen mit S2...
Dann hol ich es mir sofort.:nick::love:

also ich finde schon, dass die Werwölfe mit den vorgeschobenen Unterkiefern und dieser dicken, hundeähnlichen Nase sehr erschreckend aussehen... Zombies dagegen sind vom Aussehen her viel angenehmner...

Mir gefallen die Zombies und die Werwölfe gar nicht, finde ich beide eklig und werde ich wohl ausschalten. Aber der Rest ist OK.
Am interessantesten finde ich die Feen :) Darauf freue ich mich.

evolutionstechnisch haben der heutige Mensch sowie seine Vorfahren schon immer Fleisch gegessen - die Ethik-Komponente kam erst im 20. Jh bzw in den letzten 10-20 Jahren ins Spiel... Und die muss jeder für sich selber klären.

Genau das meinte ich damit. Das gehört nicht in ein Spiel, sondern müsste ja erstmal ausdiskutiert werden, was davon "richtig" und was davon "falsch" ist, falls man das überhaupt festlegen kann :)

aber diese Diskussion bitte bei weiterem Diskussionsbedarf ons Offtopic-Forum verlegen - hier gehts es um Sims 3 Supernatural...

Ich schrieb ja auch, dass das nichts mit Sims zu tun hat.

Da ich mich sooooo xtrem auf dieses Erweiterungspack freue, hab ich mir am 7. September frei genommen um mich "intensiv" mit diesem Spiel zu beschäftigen... ich freu mich!!!

Ich finde die werwölfe sehen nicht so super gelungen aus :D also vom gesicht her....jedenfalls ist das für mich nicht so schlimm, denn ich bin immer pro vampir und kontra werwolf :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann mir nicht helfen, aber die Werwölfe erinnern mich irgendwie an die Klingonen aus Star Trek (z.B. Lieutenant Worf aus "Next Generation"). =)

Die Aggressivität kommt ja optisch gut rüber, aber mir persönlich fehlt ein Schuss "Erotik" in ihrem Aussehen. ;)

LG

Hab ich richtig gelesen? Man kann die Zombies per Cheat ausschalten? Das find ich total super *freu* ein Cheat ist mir immer lieber als ein Mod (auf den man ja auch erst mal warten müsste)

Was issen das für ne doofe Fleischdiskussion hier? (hab nur die lezten Posts gelesen) Die Sims essen doch schon immer Fleisch. Und wer was dagegen hat, kann ja die Sims auch Salate usw. essen lassen. Solche Fleischdiskussionen find ich sowieso unnötig, hab ich schon öfter erlebt und die warn auch meist heftig, weil die meisten Vegetarier nicht akzeptieren dass andere Fleisch essen. Aber hier isses doch nur ein Spiel, kein Tier muss dafür leiden.

Übrigens, es sind ja nur noch 16 Tage bis zum Addon *freu*

Edit: Ach ja was ich noch fragen wollte. Ich habs ja auch vorbestellt bei Amazon, aber es ist da immer noch keine Altersangabe vorhanden. Kann es denn sein, dass es keine gibt und man dann 5 Euro Versandkosten bezahlen muss? Das fänd ich schon bißchen doof.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann werd ich den Cheat gleich nach der Installation in meinen Mod eintragen, der bestimmte Cheats automatisch bei jedem Spiel startet. Oder bleibt der erhalten wenn man das Spiel aus macht?

Der Cheat zum Zombies (und andere Kreaturen) auschalten ist eine neue Funktion innerhalb des AKC - eine Seite zuvor hatte ich das genaue Menü auch schon gepostet
Per AKC wird das so gehen:

Cheat auf dem Grunstück eingeben - Shift-Klick auf den Briefkasten - übernatürliche Bevölkerungsüberwachung - entfernen oder hinzufügen auswählen - gewünschte Kreatur auswählen

Edit: Ach ja was ich noch fragen wollte. Ich habs ja auch vorbestellt bei Amazon, aber es ist da immer noch keine Altersangabe vorhanden. Kann es denn sein, dass es keine gibt und man dann 5 Euro Versandkosten bezahlen muss? Das fänd ich schon bißchen doof.

Supernatural wurde schon vor einiger Zeit geprüft und wurde auf 6 eingestuft.
Wieso Amazon da noch nichts stehen hat, bleibt ein Rätsel, aber sie werden wohl kaum mit ungeprüften Spielen beliefert.

Edit: Hier noch mal ein Link.

Zuletzt bearbeitet:
eine Seite zuvor hatte ich das genaue Menü auch schon gepostet
mit Bildern? Welche Nummer hat der Post? Hab ne andere Seiteneinstellung, nicht die Standard Einstellung, mit 10 Beiträge pro Seite.

Edit: Hat sich erledigt, habs gefunden, ist nur der Text den du eh schon zitiert hast (dachte zuerst da wär mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da son blog von SimGuruBritt,
die hat was über Hexen und Vampire geschrieben,
Es wurde zwar schon Gestern qauf Facebook gepostet, aber heute erst gesehn.Es könnte vllt. Interessant sein für den
der der Englischen Sprache mächtig ist. :naja:
Teil1
http:///http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=447688Es gibt da auchn nochn 2ter teil aber die verlinkung dahin funzt net.:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
ja die hab ich gelesen, daher hab ich das ja auch wegen der Zombies. Ich dachte nur vorhin Dark Lady hätte hier auch noch was ausführliches gepostet, das hatte ich aber falsch verstanden.

Es gibt da son blog von SimGuruBritt,
die hat was über Hexen und Vampire geschrieben,
Es wurde zwar schon Gestern qauf Facebook gepostet, aber heute erst gesehn.Es könnte vllt. Interessant sein für den
der der Englischen Sprache mächtig ist. :naja:
Teil1
http:///http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=447688Es gibt da auchn nochn 2ter teil aber die verlinkung dahin funzt net.:ohoh:

Hier gibt es den kompletten Blog auch auf Deutsch: http://www.thesims3.com/community/news
(Es ist der 2. Post vom 13.08.12)
Hört sich sehr gut an, finde ich. Nach Showtime ist das mal wieder ein Addon, das mir zusagt. :lalala:

LG Anny

Was issen das für ne doofe Fleischdiskussion hier? (hab nur die lezten Posts gelesen) Die Sims essen doch schon immer Fleisch. Und wer was dagegen hat, kann ja die Sims auch Salate usw. essen lassen. Solche Fleischdiskussionen find ich sowieso unnötig, hab ich schon öfter erlebt und die warn auch meist heftig, weil die meisten Vegetarier nicht akzeptieren dass andere Fleisch essen. Aber hier isses doch nur ein Spiel, kein Tier muss dafür leiden.

Es ist eher so, dass die meisten Fleischesser nicht akzeptieren, dass man Vegetarier ist, da muss man dann nur mal auf einen von diesen "ich überzeug alle" Vegetarier treffen und der Ruf ist für immer ruiniert. %)
Finde ich aber unnötig hier drüber zu reden, warum ist das überhaupt zum Thema geworden? Es gibt ja wirklich genug vegetarische Gericht im Spiel.

Supernatural wird wirklich ab 6 Jahren sein? Damit hätte ich jetzt wegen Werwölfen und Zombies eher nicht gerechnet :confused:

Es ist eher so, dass die meisten Fleischesser nicht akzeptieren, dass man Vegetarier ist, da muss man dann nur mal auf einen von diesen "ich überzeug alle" Vegetarier treffen und der Ruf ist für immer ruiniert. %)
Finde ich aber unnötig hier drüber zu reden, warum ist das überhaupt zum Thema geworden? Es gibt ja wirklich genug vegetarische Gericht im Spiel.
Sicher gibts die auch. Ich kenns halt nur anders rum. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir egal ist dass jemand Vegetarier ist, so dass es aus der Sicht keine Diskussion gab. Hab aber schon einige fanatische Vegetarier erlebt, die auf Teufel komm raus ihre Ansichten den Fleischessern aufzwingen wollten, wohin gegen diese gar nicht über das Thema reden wollten.

Würde jeder einfach so leben wie es ihm gefällt, essen was ihm gefällt ohne andere überzeugen zu wollen, wär vieles einfacher im Leben.

Leben und leben lassen ;)

aber jetzt genug zu dem Thema, gehört ja wirklich net hier her.

Supernatural wird wirklich ab 6 Jahren sein? Damit hätte ich jetzt wegen Werwölfen und Zombies eher nicht gerechnet :confused:
Wundert mich auch, hätte mit 12 oder so gerechnet

Ich hoffe dann aber dass Amazon dann normal verschickt, auch wenn da in der Beschreibung nix dabei steht (warum auch immer) Möchte keine Versandkosten unnötig zahlen weil die Angabe fehlt. Auf der Verpackung müsste es ja auf jeden Fall drauf stehn.

kurze Frage - was hat ne FSK-Angabe mit den Versandkosten bei mazon zu tun?
Wenn ich da was bestelle, wirds immer euf die gleiche Art versand, egal welche FSK auf der Packung drauf steht?

Und ab Bestellwert von 20 Euro fallen da die Versandkosten doch eh weg?

Wenn ich da was bestelle, wirds immer euf die gleiche Art versand, egal welche FSK auf der Packung drauf steht?

Nicht direkt - bei Produkten mit FSK18 oder USK18 oder ausländischen Produkten (z.B. UK-Importe), die keine deutsche Freigabe haben, verschickt Amazon aus Jugendschutzgründen immer mit PostIdent/Persönlicher Übergabe, das kostet unabhängig vom Gesamtwert immer 5€ pro Bestellung.

Das hat was mit der Versendeart zu tun, weil ohne Angabe nicht sicher gestellt ist dass es jugendfrei ist. Somit muss es ein Erwachsener entgegennehmen und unterschreiben. Dafür verlangen die dann 5 Euro mehr.

Achtung: Noch keine Altersfreigabe erteilt! Wenn Sie diesen Artikel vorbestellen möchten, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Versandmethode und Altersnachweis.
Über den Link steht dann genaueres wie das abläuft

Da ich ja eh auf Rechnung bestellt habe, werd ich ganz einfach die Versandkosten nicht bezahlen, falls die das so versenden, dass es mir persönlich übergeben wird. Denn eigentlich sollte ja das zählen was auf der Verpackung steht und wenns von EA ab 6 Jahre ist, dann dürfte das auch auf jeder Packung stehen. Ich könnt mir allerdings vorstellen dass es bei Amazon (unabhängig der Angabe auf der Verpackung) dann aufgrund der Angabe bei der Produktbeschreibung automatisch so versendet dass es persönlich ausgehändigt wird, auch wenn es nicht erforderlich wäre. Aber das ist dann deren Problem.

Wie issen das eigentlich mit den Sachen von der Limited Edition? Die Erbesenkanone kann man ja soweit ich weiß nur für Zombies nutzen. Aber was ist mit der Kleidung? Kann man die auch für andere Sims nutzen oder geht das nur wenn man Zombies hat? (die ich ja mit dem Cheat abschalten werde)

Übrigens weiß jemand wo ich Sims her kriege aus Vampire Diaries? Nen Damon hab ich schon, würde aber gerne die andern noch haben weil ich die Serie nachspielen möchte um die Zeit zu vertreiben bis zur 4. Staffel :D Oder sollte ich besser im Suchthread mal fragen? Oder im VD Thread?

Wie ist das eigentlich mit der Performance? Bei Seasons wurde doch gesagt dass das die gleichen wie beim Basis-Spiel sind, aber bei Supernatural ? Ich spiele eh schon nur noch mit Traumkarrieren um den Laptop zu schonen, weil der Laptop zwar alle Anforderungen erfüllt, aber bei Einfach Tierisch hat mir das auch nichts gebracht...

@keine : bei MTS gibts eine Elena Glibert, ich weiß aber nicht wie gut die ist, ich gucke VD nicht und kenn sie deswegen auch nicht wirklich

Die Angaben sind ja auch nur auf das eine Addon bezogen in Verbindung mit dem Grundspiel. Die Anforderungen steigen natürlich mit der Anzahl der installierten Addons. Da wir ja schon viele Addons haben und die meisten fast alle haben, kann man sich nicht daran orientieren.

Insgesamt sind auch sämtliche Mindestvoraussetzungen sehr niedrig gehalten. Das heißt dass es grade noch so laufen wird, mit niedrigen Einstellungen, ohne Downloads und etlichen Einschränkungen. Und auch das nur wenn man nur das eine Addon zählt. Hat man mehrere summmiert es sich natürlich wieder.

Insgesamt sind auch sämtliche Mindestvoraussetzungen sehr niedrig gehalten. Das heißt dass es grade noch so laufen wird, mit niedrigen Einstellungen, ohne Downloads und etlichen Einschränkungen. Und auch das nur wenn man nur das eine Addon zählt. Hat man mehrere summmiert es sich natürlich wieder.

Das kann ich nur bestätigen!! ;)
Hatte anfangs auch, so wie es dort stand 2,3 GHz und ich fand die Grafik grottenschlecht bzw. miserabel (Hatte da RA, LA & TK installiert) :naja:
ICH würde eigentlich einen PC mit mindestens 3,0 GHz für das Spiel + Alle großen AddOns empfehlen. Ich denke, das würde flüssig laufen (Hab 2700K - 3,5GHz und läuft alles optimal)

Ah ok, danke euch beiden.

Vielleicht versuche ich dann nur mit TK und Supernatural zu spielen, mit 2 EP`s läufts eigenlich immer sehr flüssig bei mir...

Ich will nämlich unbedingt die Werwölfe und Hexen haben...

Kann mir einer den Unterschied zwischen der normalen und der Limited Edition von Super Natural sagen?

Falsches Addon. :D
Die Limited Edition enthält die Erbsenkanone von Plants vs.Zombies und Kleidung im Zombie-Stil.

Falsches Addon. :D
Die Limited Edition enthält die Erbsenkanone von Plants vs.Zombies und Kleidung im Zombie-Stil.

Ach hier geht es um Supernatural. :p Lol, wie peinlich.

Ich nehme alles zurück und peitsche mich selber aus.

Das hat was mit der Versendeart zu tun, weil ohne Angabe nicht sicher gestellt ist dass es jugendfrei ist. Somit muss es ein Erwachsener entgegennehmen und unterschreiben. Dafür verlangen die dann 5 Euro mehr.

DAs ist reine Abzocke, mehr steht da nicht hinter.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten