Siberian Tiger
Member
Ich meine ob mann das gebäude nicht neu bauen kann und dann den Spiegel z.B. in den 8.Stock stellen kann um ne coole aussicht zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Übersetzen ist gut, aber ich muss das ja auch irgendwie bilden können.Mellie , Ablativus Absolutus und Participium Coniunctum sind ja auch nicht gerade so einfach zu verstehen. Hauptsache ist doch, du übersetzt richtig.![]()
Höre ich da eine gewisse Ironie raus?
Viel Spaß beim Saubermachen.
Lateinlehrerin?! Das ist ja ein Ding! Und Geschichte?Latein auffrischen find ich immer gut, freut mich als Lateinlehrerin, wenns immer noch genügend Leute gibt, die die Sprache noch schätzen.
Ironie? Nicht dochHöre ich da eine gewisse Ironie raus?![]()
Ich wünsche Dir auch tolle 18 Std.![]()
Ich find am Besten 2, weil ich das Weltall total spannend finde und mir das manchmal ungeheure Kopfschmerzen bereitetIch finde die Frage auch gut, Leila. Am Besten gefällt mir auch die 4, weil ich ebenfalls Geografie so sehr mag.
Ich bin ja ehrlich am überlegen, mal mein Latein aufzufrischen. Kam mir so, weil ich es mag, wenn man Worte her leiten kann. Außerdem suche ich ne neue Beschäftigung.
Mag ich auch total. Das http://selenaq13.livejournal.com/ ist meine Lieblingsseite.
Strickenbesser als Latein, meiner Meinung nach
, aber ich kann nicht stricken.
Eine Wirklich Schöne Seite, ich werd gleich mal vorbeischauen
Meine "alte" Nachbarschaft wieder verworfen, neue begonnen...
Wenn das so weitergeht, verbringe ich mehr Zeit hier im Forum über Sims zu reden, als wirklich zu spielen![]()
Genau und Geschichte + Ethik.Lateinlehrerin?! Das ist ja ein Ding! Und Geschichte?
Ich glaube, ich kenne keine einzige Lateinlehrer-IN.
Gibt es eigentlich Cheats oder Objects mit denen man die Hautfarbe von bereits erstellten sims zu ändern ohne sie neu zu erstellen?
Meine Tochter ist immer noch ziemlich aufgeregt, die hatte ja Donnerstags ihren allerersten Schultag. Erste Hausaufgabe
Da waren mir zu viele bastelnde und schneidernde und super kochende Muttis, die sich ständig ins Rampenlicht gestellt haben.
Ich konnte auch schon mit 10 Monaten laufen D:Das sind auch diese Mütter, deren Kinder schon mit 8 Monaten laufen können