Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber das Problem ist, dass meine normale Festplatte nur ziemlich klein ist und auf die externe 1TB passt. Da ich meinen PC neu aufsetzen muss, wollte ich eben eine Sicherungskopie von allem Wichtigen machen. Nur frage ich mich jetzt, ob es sich lohnt, eine Sicherung des EA Games Ordners, den man unter C/Programme findet, zu machen oder ob ich das Spiel sowieso neu installieren muss, weil es sich dann auf der externen Festplatte nicht spielen lässt.
Tut mir leid, wenn ich mich immer noch ein wenig wirr ausdrücke...

Man kann nicht ans Ende der Straße ein Grundstück setzen? Man lernt nie aus. Ist mir vorher so auch noch nie aufgefallen.

An der zweiten Stelle ist zwar eine kleine Steigung, aber selbst als ich das Gelände an der Stelle komplett planiert hatte, lies sich das Grundstück nicht dort hinsetzen. Übrigens an der gesamten Straßenseite hinter dem letzten grünen Platz. Menno.

Dafür hat wohl die liebe Lady Lama mein Problem herausgefunden. Das zu lösen ist wohl gar nicht so schwer. Das zu lösen und meine Sims aus Thomana zu retten hingegen schon ein größerer Akt.

Zora:
Na solange er nicht gelb ist ;)
Wünsch deinem Schnee aber mal gute Besserung.

Es ist wahrscheinlich so, dass die objects.package zerschossen wurden. Die kann man aber relativ einfach von der CD wieder herstellen. Vermutlich wurde die durch das fehlen von Miss Knautschgesicht zerschossen. Daher tritt das Problem auch in beiden Spielständen und in jeder Nachbarschaft auf.

Also, du willst eine Sicherheitskopie machen, falls du Sims2 neu installieren musst? Dann reicht es m.E. nach doch, den Ordner zu kopieren, oder? Und dann einfach den neuen, vom spiel generierten Ordner durch deine gesicherten Spielstände ersetzen. (So hab ichs schon oft gemacht)
Wenn du das Spiel auf die Externe rüberziehen willst, um es dort zu installieren, würde ich mal im Technikforum nachfragen.
LG

Habe doch in Thomana alle Sims gelöscht. Darum will ich die doch auch unbedingt alle umziehen lassen, weil schon ein paar gesagt haben, dass dies schlecht wäre. Ich vermisse sie nicht so arg, aber mein Spiel scheinbar sehr :/

Um den Spiestand zu sichern, reicht es in der tat, den Ordner unter eigene dateien zu sichern.

der unter programme zu sichern lohnt sich nicht, da du das Spiel nach neuaufsetzen neu installieren musst.
Installation auf ne externe Festplatte ist aber nicht ratsam, das das Spiel dann durch den Anschluss der Platte mehr ruckelt.
Den Spielstandordner würde das Spiel ohnehin auch bei ner Installation auf der externen Platte wieder unter C/eigene Dateien ablegen.

@Orkney: Huhu! :hallo: Ich glaub nicht. Aber es gibt eine positive Erinnerung, sowohl beim Überflieger selbst als auch bei seinen Familienangehörigen. Wie viele Tage man erfolgreich in Job und Schule sein muss, wusste ich noch gar nicht. Danke! :)
Ich hatte aber auch auf dem College schon Überflieger, die haben ja gar keine Jobs. Ich glaub, die müssen stattdessen viele Freunde haben oder so. :rolleyes: Weißt du das genauer?

LG Michalis

@Orkney: Huhu! :hallo: Ich glaub nicht. Aber es gibt eine positive Erinnerung, sowohl beim Überflieger selbst als auch bei seinen Familienangehörigen. Wie viele Tage man erfolgreich in Job und Schule sein muss, wusste ich noch gar nicht. Danke! :)
Ich hatte aber auch auf dem College schon Überflieger, die haben ja gar keine Jobs. Ich glaub, die müssen stattdessen viele Freunde haben oder so. :rolleyes: Weißt du das genauer?

LG Michalis

Die aufm Campus mit den vielen Freunden (aber frag bitte nicht, wieviele genau) sind dann der "Star des Campus". Überflieger hab ich da noch keine gesehn, muss ich mal drauf achten.

Gibts beim Teenie-Überflieger nicht irgendwie noch ein Extra-Stipendium als Belohnung? :confused:

Ja, stimmt, ich glaub, du hast Recht. In beiden Punkten! :-) Wahrscheinlich hab ich Überflieger und Campus-Star in einen Topf geworfen.

LG Michalis

Gibts beim Teenie-Überflieger nicht irgendwie noch ein Extra-Stipendium als Belohnung? :confused:

Japp, gibt es. War das nicht das Stipendium für Existenz-Gründer oder so ähnlich??
Ich meine Überflieger wird ein Teenie wenn er die Teenie-Karrierespitze erreicht und gleichzeitig eine 1+ in der Schule hat.

Danke. Nun ja, für ein Stipendium und ne positive Erinnerung kann man das machen. :lol:
Klar, 1+ meinte ich. Aber er muss auch mehr als einen Tag auf der höchsten Spitze der Karrierestufe sein. Ich lasse meine Teens so ungerne arbeiten. Das Leben ist so kurz. :D

Für den Star des Campus muss man ganz oben bei der Einflussnahme sein, habe ich mal gelesen. Ich habe das bisher nur einmal erreicht und mir war nicht so klar, welche Faktoren da zusammen gespielt haben.

Für den Star des Campus muss man ganz oben bei der Einflussnahme sein, habe ich mal gelesen. I

Aah, das kann sehr gut sein, wobei man dafür ja auch ne Menge Freunde braucht. Habs bisher auch nur einmal bewusst mitbekommen, auf den Einfluß hab ich dabei leider gar nicht geachtet, weiss nur, dass der Herr sehr viele (weibliche) "Freundschaften" *g* pflegte :D

Danke. Nun ja, für ein Stipendium und ne positive Erinnerung kann man das machen. :lol:
Klar, 1+ meinte ich. Aber er muss auch mehr als einen Tag auf der höchsten Spitze der Karrierestufe sein. Ich lasse meine Teens so ungerne arbeiten. Das Leben ist so kurz. :D

Meine Teens werden sofort zum Überflieger sobald sie nach Hause kommen und die Beförderung kassiert haben. Dann steht in den Erinnerungen "Überflieger". Und auch wenn die Eltern einen entsprechenden Wunsch haben, wird der dann erfüllt.
Wenn die Kids das Stipendium bekommen haben, dann aber schlechter in der Schule werden, wird ihnen das wieder aberkannt wenn sie aufs College wollen. Hatte ich auch einmal.

Ich lasse meine Teenies immer arbeiten. Fürs College ist das gut, wegen dem Stipendium und wenn sie nicht aufs College gehen dürfen, haben sie dann schon einen Job wenn sie erwachsen sind.

Bekommen sie das auch wieder abgenommen, wenn sie mit dem Job aufhören?
Also ich habe das nur einmal probiert (ist schon Jahre her) und weiß noch, dass ich dann ganz panisch hier gefragt habe, weil der Wunsch nicht in Erfüllung ging.

Och nö, meine Sims arbeiten nur das Nötigste. Ich lass die Kinder und Jugendlichen auch immer mal wieder 2 Tage zu Hause, damit ich mehr Zeit mit ihnen verbringen kann.

*kurz vor Mitternacht noch reinrausch*

Happy Birthday Zora! Alles Liebe und Gute für Dich, ganz viel Glück und aktuell vor allem auch Gesundheit! :lalala:

*schweiss von der stirn wisch* Grad noch rechtzeitig geschafft...

ich habs nicht rechtzeitig geschafft, noch ALLES GUTE ZUM GEBURSTATG :schäm:

ich hab grad so viel für die Schule zu tun......:( :heul:*erschöpft*

Ja, das ist grade hier auch oft das fatale - die Gestik und Mimik zum Text fehlt einfach.

Dann bekommt der eine was in den falschen Hals, antwortet entsprechend, der nächste fühlt sich dann beleidigt und schon haben wir die Diskussion am laufen - und dann kommen ja auch idR immer andere User dazu, die meinen, schlichten zu wollen oder Partei für eine der Seiten ergreifen zu müssen und dann isses ganz aus, dann ist die Rudeldiskussion da.

Und dann muss der pöhse pöhse Mod kommen und Threads schliessen und/oder Strafen verteilen, nur weil es die Herrschaften net gebacken kriegen, den PC dann einfach auszumachen oder vorm Posten einfach erst mal tief durchzuatmen :heul:

also ich fühl mich ihr wohl, ihr seid alle nett zu mir :) :) =) :cool:

Puh, endlich Wochenende. Die Woche war echt anstregend :rolleyes:
Die nächste wird auch nicht besser: 2 Schulaufgaben. Physik :argh:

Zu meinem Zimmer nochmal:
Seit Sonntag schmückt nun der Schriftzug meine Wand und seit Montag ist er umrahmt mit Bildern meiner Lieblingsband :) Mein Vater findets gut - meine Mutter gewöhnt sich dran :lol:
Da wird aber noch einiges dazu kommen *evil laugh* :scream::nick:

ich schreib auch Physik,und ich kanns nicht :heul: innere Energie und so ein mist....:naja: so Mischungstemperaturen ausrechnen...:heul:

zum Zimmer: ich wills auch umgestalten,eine Wand farbig...oder so....hm, auf jeden Fall krieg ich nen großen Spiegel, so n Regal für mein Schminksach,das ich eig eh nur bei festlichen Angelegenheiten benutzen....,ein Schmuckbaum...zu Weihnachten :) *freu*......
ich meinte hier gelesen zu haben irgendwas 'mit Jungs versteh ich mich besser als mit Mädchen,weil die alle so aufgestylt sind' ? boah....bei mir in meiner Klasse auch....voll geschminkt, Haare perfekt, in fast jeder Pause vorm Spiegel....naja, meine beste Freundin ist nicht so....:)

edit: also ich finde das nicht schlimm, aber die sollen dann die andren akzeptieren,die sich nicht schminken.....zu denen ich ja auch gehör,es ist schleßlich seine eigene Entscheidung ob und ab wann man sich schminkt.....

edit:jaaa...ich krieg bzw. will auch zwei Sims Accesoires-Ep 's weiß nur noch nicht welche.....also H&M nehm ich,glaub ich und Ikea :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer am Abend Zahnweh. :rolleyes: Den ganzen Tag nix und abends fängt es an.
Irgendwie zweifel ich ja, dass es überhaupt Zahnschmerzen sind. Ich hatte das dieses Jahr schon paar mal, dass ich Zahnweh hatte und dann alles ok war. Komm mir schon voll blöd vor.

Ich hatte im Frühling auch immer nur hin und wieder Zahnweh. Meistens wenn ich mit unserem Hund die Runde gegangen bin, also mein Kreislauf etwas mehr zu tun hatte, dann tat mir immer ein bestimmter Zahn weh. Empfindlich war der auch ohne Ende. Damals wurde geröntgt, war aber nichts dran. Ich hatte nur das Zahnfleisch drumherum entzündet. Die haben mir dann zwei Mal diese megafiese Ekelsalbe draufgemacht und danach hab ich nie wieder was gemerkt.

Hallöchen :)

Oh, Orkney, ich wünsch dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind eklig :/

Ich hab sehr fest Bauchschmerzen. Auah. Und ich hab mir heute das Knie aufgeschürft. Und beide Handballen. Yippie, morgen mit schmerzenden Händen 1,5 Stunden durchschreiben -.- Und Querflöte noch dazu. Danke ;—;

Entschuldigt bitte, das mag jetzt ein bisschen angeberisch wirken, aber gönnt es mir.
Ich hab in der Lateinex eine 1. Ich war so dermaßen happy, da ich letztes Jahr eine Note schlechter geworden bin und jetzt gehts wieder aufwärts. Hoffe das bleibt.

Ja, wurde schon zweimal dieses Jahr so ein rund um Röntgenbild gemacht. Im Frühjahr und jetzt vor ~ 3 Wochen, als ich da diese Phlegmone hatte.
Das komisch ist ja, dass es mal oben, mal unten weh tut. Also seit ner Woche ist es nun unten, daher denk ich, ist vielleicht wieder was "neues". Aber ich habe so Angst, dass ich zum Zahnarzt geh und es wieder nichts ist. Eigentlich habe ich in erster Linie eine scheiß Angst, dass es diese Gesichtsnerventzündung ist. Die Vermutung hat zwar nicht die Zahnärztin geäußert, aber ne andere Ärztin von mir.

Mellie, ganz doll Glückwunsch für die Lateinnote!! Da freu ich mich sehr.
Und wie ich Dir morgen die Daumen drücke. Soll ja schließlich klappen, mit USA.
Und ich drücke Dir die Daumen, dass die Bauchschmerzen weggehen.

Einen schönen guten Morgen!

Ich hab da mal ne kleine Frage, auf die ich noch nirgends so recht eine Antwort finden konnte: Gibt es mehr als einen Ausserirdischen? Bei Default-Aliens sind immer 4 in einem Pack, im Spiel selbst bin ich aber bisher nur auf einen Einzigen gestossen.
Die weitere Frage wäre da dann: Können Kinder von Aliens dann selbst wieder Alienkinder bekommen? Von ihrem eigenen Alienvater wohl kaum, aber wenn es doch mehr Alienväter gibt, müsste das doch eigentlich funktionieren?! :confused:

Vielen Dank für eure Antworten!

Einen schönen guten Morgen!

Ich hab da mal ne kleine Frage, auf die ich noch nirgends so recht eine Antwort finden konnte: Gibt es mehr als einen Ausserirdischen? Bei Default-Aliens sind immer 4 in einem Pack, im Spiel selbst bin ich aber bisher nur auf einen Einzigen gestossen.
Die weitere Frage wäre da dann: Können Kinder von Aliens dann selbst wieder Alienkinder bekommen? Von ihrem eigenen Alienvater wohl kaum, aber wenn es doch mehr Alienväter gibt, müsste das doch eigentlich funktionieren?! :confused:

Vielen Dank für eure Antworten!

Es gibt nur einen "Oberalien". Von diesen Default-Aliens kann man immer nur einen im Spiel haben. Ich wechsel die desöfteren aus.
Die Alienkinder können sich natürlich auch weiter fortpflanzen und auch grüne Kinderchen bekommen. Bisher haben sich in meinem Spiel nur Aliens mit normalen Sims fortgepflanzt. Manche sind grün manche nicht. Mit einem Cheat kann man aber auch im CAS Aliens selber erstellen, der dann diese grüne Haut hat. Da weiß ich aber leider nicht wie das geht. Da müsstest Du man die Suchfunktion benutzen.

Nein, ich bin da - was auch sonst *seufz*

Oh, dann hoffe ich mal, dass es dir nachher besser geht Orkney :(

Die Alienkinder können sich natürlich auch weiter fortpflanzen und auch grüne Kinderchen bekommen.

Das wusste ich, meine Frage wäre eher, ob die Alienkinder wieder durch Entführung weitere Kinder bekommen könnten. (Hatte ich wohl nicht gut ausgedrückt...) Ich war immer der Meinung, das sei unmöglich, da es ja nur den einen Oberalien gibt und der Sohn bestimmt nicht von seinem Vater geschwängert werden könnte.

Zu den Multi-Hacks: Wechseln dann die Aliens durch, oder wie kann man sich das vorstellen? Denn wenn es dann verschiedene Oberaliens geben sollte, müsste man theoretisch einen direkten Aliennachfahren nochmal durch Entführung schwängern lassen können, oder irre ich mich da? Fragen über Fragen...

*reinschleich*

Ich war in der Schule :naja: Ich krieg jz bald nen Kollaps....ich glaub jeder Lehrer meint, er sei der einzige der Hausi aufgibt.....:zitter: :polter: :heul:

*wieder rausschleich* Hausi machen :polter: :naja:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Aliens tatsächlich nicht durch Entführung schwanger werden können, glaube das war bei GoS irgendwo.
Bei den Multialiens entscheidet soweit ich weiß der Zufall, welches Elternteil ausgewählt wird. Ob das dann klappt mit der Entführung weiß ich aber leider nicht.

- was auch sonst *seufz*
Was meinste denn damit, Lu?

Bei meiner Zahnärztin war ich nicht wirklich erfolgreich. :(
Sie ist sich nicht sicher, kann es auf dem Röntgenbild nicht wirklich sehen. Jetzt soll ich mal warten, ob es nur von Reizen kommt oder, wenn der Schmerz schlimmer wird, brauche ich wohl ne Wurzelbehandlung. :heul:
Und den Termin habe ich für den 07. JANUAR bekommen.
Bei meiner alten Zahnärztin ging das alles schneller. Warum musste die auch auswandern.
Früher war alles besser.
032eingeschnappt.gif

Orkney - dann hol dir mal ne Zahnpasta und/oder Spüllösung, was für empfindliche Zähne geeignet ist - wenn's von nem Reiz kommt, müsste der Schmerz damit besser werden.

ich hab bei gereizten Zähnen/Zahnhälsen immer ne Zahnspülung von Elmex - sensitive heisst die, ist nen grün/weißes Etikett drauf - die hilft nach nen paar Anwendungen schon super - und dazu gibts auch ne passende Zahnpasta.

Was meinste denn damit, Lu?

Ach, momentan hab ich vielen psychischen Stress, weshalb ich kaum noch in der Schule bin - aber es wird langsam besser :)

- Ich hab immer Ärger mit Zahnfleischentzündungen, das ist echt schlimm; Zahnschmerzen sind aber irgendwie auch die Schlimmsten Schmerzen überhaupt! :argh:

Hiilfe, mein Mutter verbreitet schon wieder Weihnachtsstimmung. Wenn es im Winter früh dunkel wird, läuft sie wie eine Verrückte durchs Haus und zündet die Kerzen an - meine Nase ist überfordert, bei den ganzen Duftkerzen :ohoh::lol:

Ups, Lu, habe Deinen post über meinen übersehen.
Das tut mir echt leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Ja, ich find generell Schmerzen im Kopfbereich, davon kann man sich so schwer ablenken. Ohrenschmerzen müssen auch schrecklich sein. Hatte ich zum Glück noch nie.

Danke an euch Beiden ♥!
Ja, das stimmt schon. Ständig ist irgendwas, kann es nicht mal allen gut gehen? ^^

Hiilfe, mein Mutter verbreitet schon wieder Weihnachtsstimmung. Wenn es im Winter früh dunkel wird, läuft sie wie eine Verrückte durchs Haus und zündet die Kerzen an - meine Nase ist überfordert, bei den ganzen Duftkerzen :ohoh::lol:

Ach Du liebe Zeit. Zum Glück macht meine Mama das nicht, und ich auch nicht. In der Weihnachtszeit steht allenfalls eine Kerze aufm Tisch. In den letzten Jahren hatte ich nicht mal nen Adventskranz.:rolleyes:

- Ich hab immer Ärger mit Zahnfleischentzündungen, das ist echt schlimm; Zahnschmerzen sind aber irgendwie auch die Schlimmsten Schmerzen überhaupt! :argh:

Ich auch, immer wenn ich glaube, im Moment tut nix weh, wird wohl alles ok sein, kommt der Zahnarzt und sagt: Hier ist ein bisschen entzündet und da auch.
Beim letzten Mal sagte er, er müsse ne Füllung neu machen. Morgen um 11 Uhr hab ich den Termin.:scream:

Bei meiner Zahnärztin war ich nicht wirklich erfolgreich. :(
Sie ist sich nicht sicher, kann es auf dem Röntgenbild nicht wirklich sehen. Jetzt soll ich mal warten, ob es nur von Reizen kommt oder, wenn der Schmerz schlimmer wird, brauche ich wohl ne Wurzelbehandlung. :heul:
Und den Termin habe ich für den 07. JANUAR bekommen.
Bei meiner alten Zahnärztin ging das alles schneller. Warum musste die auch auswandern.
Früher war alles besser.
032eingeschnappt.gif

Ohjee, Zahngedöhnse is immer Mist. Blüht mir morgen auch wieder.:ohoh: Ich hatte ja auch grade mal ne zeitlang Ruhe.:naja:

Orkney schau doch nochmal zu nem anderen Zahnarzt, 7. Januar ist lang hin. Ich hatte mir mal eine Faser einer Ananas eingebissen und nicht gemerkt, dann hat sich durch die Fruchtsäure alles entzündet, hat ein halbes Jahr gedauert, bis wieder alles normal war. Seither ess ich keine Ananas mehr. Mein Mann benützt nur die Elmex sensitive Zahnpasta, wir haben beide recht empfindliches Zahnfleisch.
Zahnweh ist schlimm, aber Ohrenschmerzen auch. Meine Kleine hat mal aus dem Nichts Ohrenschmerzen mit ca. zwei Jahren bekommen, wachte aus dem Mittagsschlaf aus und hat nur noch geschrien, wir sind sofort zum HNO-Arzt gefahren, sie hatte ein kleines Loch im Trommelfell, keine Ahnung, wie das passiert ist, da lief dann irgendwann Eiter ab und dann waren die Schmerzen wieder weg, zuvor hat sie Antibiotika bekommen. Das Loch ist von selbst wieder zugewachsen.
Adventskranz gibts bei mir nicht und Duftkerzen kann ich gar nicht aushalten,genauso wie diese schrecklichen Räucherstäbchen, mein Mann hat die immer in seinem Arbeitszimmer an.

Gute Besserung euch allen Kranken hier!

Orkney schau doch nochmal zu nem anderen Zahnarzt, 7. Januar ist lang hin.
Vorallem weil Weihnachten dazwischen ist.
Aber wenn das weiter so weh tut, steh ich da schon morgen wieder auf der Matte. Das sticht bei jedem Atemzug (durch die Nase!) und wenn ich im Bett lieg, habe ich das Gefühl, ich kotz gleich Blut.
So im Sitzen habe ich nur das Gefühl, gleich zu sterben.
Oh, ich will noch nicht sterben! :heul: Ich bin doch noch so jung. Und ich habe noch so viel vor. Weihnachtsplätzchen essen, zum Beispiel. Und meinenUrsus maritimus wil ich doch noch mal in seinem natürlichen Lebensumfeld sehen. Und auf den Mount Everes klettern will ich. (Na ja, nicht wirklich, aber träumen darf man doch).
:heul: Sorry fürs Jammern.

Das mit der Ananas hört sich aber auch sehr übel an.
Das hat die Natur sich nicht gut ausgedacht, dass Zähne kaputt gehen.
Meine Mutter hat mir als Kind immer erzählt, wiie schlimm ne Mittelohrentzündung ist und hat es damit tatsächlich geschafft, dass ich auf meine Ohren aufpasse. Allerdings habe ich auch robuste Ohren.

Oh, die Nacht ist noch soo lang. :heul: Der Smilie beruhigt mich, irgendwie. =)
Hunger hätte ich auch. Aber daran ist nicht mal zu denken.

Ich hab mal grad endlich ein bisschen Zeit zu schreiben :3

Also, ich war ja beim MRT. Der Bericht ist dann Anfang nächster Woche bei meinem Hausarzt, mit meinem Chef hab ich vereinbart dass ich erstmal nicht mehr eingesetzt werde bis ich weiß was Sache ist und eine adäquate Behandlung gefunden wurde. Dieses ständige unter-Schmerzen-arbeiten und Krankschreiben-lassen ist auf Dauer weder für mich noch fürs Team das Wahre.
So ne MRT-Röhre ist übrigens irre groß und irre laut. Ich fands wahnsinnig interessant irgendwie - die Geräusche, die das Ding von sich gegeben hat, waren teils etwas beängstigend und teils irgendwie futuristisch. Manchmal auch beides gleichzeitig :D
Es ist aber irgendwann doch etwas langweilig geworden. Ich glaube, ich bins nicht mehr gewöhnt, wirklich lange und intensiv über irgendwas nachzudenken... Der Gedanke (haha) gefällt mir nicht so richtig :/

Ich hab gerade eine Simin im Bodyshop erstellt. Und schon wieder gibts schon vier Versionen, und ich weiß nicht ob das die letzte ist :D
Die erste Version fand ich schon ziemlich hübsch, ich hab dann aus Neugierde mal auf Face 1 geklickt - schockschwerenot, da war kaum Unterschied O.o
Ich weiß nicht wie ich das gemacht hab oder was mich da geritten hat, aber nur die Nase und die Augenposition waren leicht unterschiedlich, der Rest war wirklich Face 1 - und ich hab ein ausgesprochen hässliches (finde ich) Gesicht als Ausgangsvorlage genommen. Ziemlich merkwürdig das.
Jedenfalls sieht Version 4 doch mittlerweile deutlich anders aus, und in meinen Augen auch viel hübscher. Ich hab sie erstmal Gwen genannt. Bilder gibts aber erstmal noch nicht, neben dem Adventskalender hier im Forum will ich auch wenigstens wöchentlich was auf meinem LJ veröffentlichen und da wird sie wohl irgendwo mit drin sein.

Da hab ich doch gleich auch mal ne Frage an euch alle. Wenn ihr Sims erstellt, macht ihr dann erst das Gesicht komplett fertig und sucht dann das Makeup passend dazu aus?
Mir ist aufgefallen, dass das bei mir irgendwie ineinander übergeht. Ich bastle so lange an den Gesichtszügen, bis die mir im Groben gefallen. Dann suche ich mir das Makeup passend zum Typ zusammen und lass das auch aufgetragen und dann kommt nochmal das Feintuning: Lidschatten lässt die Augen oft total anders aussehen und da bastle ich am Meisten nach. Dann hab ich gemerkt, dass ich zwar wahnsinnig viele Nosemasks im Spiel hab (vor allem von Trapping, obwohl ich nicht so viele Skins von ihr hab), die benutz ich aber nur selten. Eigentlich kommen die vor allem bei asiatischen und eher dunkelhäutigen Sims zum Einsatz, weil ich da mit den Nasen irgendwie nie so klarkomme. Nymphy kann das ja toll find ich, ich liebe ihre S4-Sims :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten