Aonda Needles
Member
Ich würde den einfach kopieren/ nur den Sims2 Ordner verschieben. Das wäre doch um vieles einfacher, oder? (Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Orkney: Huhu!Ich glaub nicht. Aber es gibt eine positive Erinnerung, sowohl beim Überflieger selbst als auch bei seinen Familienangehörigen. Wie viele Tage man erfolgreich in Job und Schule sein muss, wusste ich noch gar nicht. Danke!
![]()
Ich hatte aber auch auf dem College schon Überflieger, die haben ja gar keine Jobs. Ich glaub, die müssen stattdessen viele Freunde haben oder so.Weißt du das genauer?
LG Michalis
Gibts beim Teenie-Überflieger nicht irgendwie noch ein Extra-Stipendium als Belohnung?![]()
Für den Star des Campus muss man ganz oben bei der Einflussnahme sein, habe ich mal gelesen. I
Danke. Nun ja, für ein Stipendium und ne positive Erinnerung kann man das machen.![]()
Klar, 1+ meinte ich. Aber er muss auch mehr als einen Tag auf der höchsten Spitze der Karrierestufe sein. Ich lasse meine Teens so ungerne arbeiten. Das Leben ist so kurz.![]()
*kurz vor Mitternacht noch reinrausch*
Happy Birthday Zora! Alles Liebe und Gute für Dich, ganz viel Glück und aktuell vor allem auch Gesundheit!
*schweiss von der stirn wisch* Grad noch rechtzeitig geschafft...
Ja, das ist grade hier auch oft das fatale - die Gestik und Mimik zum Text fehlt einfach.
Dann bekommt der eine was in den falschen Hals, antwortet entsprechend, der nächste fühlt sich dann beleidigt und schon haben wir die Diskussion am laufen - und dann kommen ja auch idR immer andere User dazu, die meinen, schlichten zu wollen oder Partei für eine der Seiten ergreifen zu müssen und dann isses ganz aus, dann ist die Rudeldiskussion da.
Und dann muss der pöhse pöhse Mod kommen und Threads schliessen und/oder Strafen verteilen, nur weil es die Herrschaften net gebacken kriegen, den PC dann einfach auszumachen oder vorm Posten einfach erst mal tief durchzuatmen![]()
Puh, endlich Wochenende. Die Woche war echt anstregend
Die nächste wird auch nicht besser: 2 Schulaufgaben. Physik
Zu meinem Zimmer nochmal:
Seit Sonntag schmückt nun der Schriftzug meine Wand und seit Montag ist er umrahmt mit Bildern meiner LieblingsbandMein Vater findets gut - meine Mutter gewöhnt sich dran
Da wird aber noch einiges dazu kommen *evil laugh*![]()
Ich habe immer am Abend Zahnweh.Den ganzen Tag nix und abends fängt es an.
Irgendwie zweifel ich ja, dass es überhaupt Zahnschmerzen sind. Ich hatte das dieses Jahr schon paar mal, dass ich Zahnweh hatte und dann alles ok war. Komm mir schon voll blöd vor.
Einen schönen guten Morgen!
Ich hab da mal ne kleine Frage, auf die ich noch nirgends so recht eine Antwort finden konnte: Gibt es mehr als einen Ausserirdischen? Bei Default-Aliens sind immer 4 in einem Pack, im Spiel selbst bin ich aber bisher nur auf einen Einzigen gestossen.
Die weitere Frage wäre da dann: Können Kinder von Aliens dann selbst wieder Alienkinder bekommen? Von ihrem eigenen Alienvater wohl kaum, aber wenn es doch mehr Alienväter gibt, müsste das doch eigentlich funktionieren?!
Vielen Dank für eure Antworten!
Die Alienkinder können sich natürlich auch weiter fortpflanzen und auch grüne Kinderchen bekommen.
Was meinste denn damit, Lu?- was auch sonst *seufz*
Mellie, wie war es gestern? Und wie geht es Dir so rundum? .
Was meinste denn damit, Lu?
Hiilfe, mein Mutter verbreitet schon wieder Weihnachtsstimmung. Wenn es im Winter früh dunkel wird, läuft sie wie eine Verrückte durchs Haus und zündet die Kerzen an - meine Nase ist überfordert, bei den ganzen Duftkerzen![]()
- Ich hab immer Ärger mit Zahnfleischentzündungen, das ist echt schlimm; Zahnschmerzen sind aber irgendwie auch die Schlimmsten Schmerzen überhaupt!![]()
Bei meiner Zahnärztin war ich nicht wirklich erfolgreich.![]()
Sie ist sich nicht sicher, kann es auf dem Röntgenbild nicht wirklich sehen. Jetzt soll ich mal warten, ob es nur von Reizen kommt oder, wenn der Schmerz schlimmer wird, brauche ich wohl ne Wurzelbehandlung.
Und den Termin habe ich für den 07. JANUAR bekommen.
Bei meiner alten Zahnärztin ging das alles schneller. Warum musste die auch auswandern.
Früher war alles besser.![]()
Vorallem weil Weihnachten dazwischen ist.Orkney schau doch nochmal zu nem anderen Zahnarzt, 7. Januar ist lang hin.