Ich weiß nicht so recht, in welchem Thread ich suchen soll, und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Seit einiger Zeit erscheinen bei mir zwei bestimmte Postboten nicht mehr in ihrer Dienstkleidung, sondern der eine als Sozihase (habe ich sogar mal bei "Sachen, wo ihr lachen musstet" gepostet) und der andere als Einbrecher. Es scheint wohl naheliegend zu sein, dass irgendein Download, insbesondere Hack daran Schuld ist, jedoch habe ich seit Ewigkeiten (!) nichts Neues mehr heruntergeladen, geschweige denn ins Spiel kopiert, und bis vor kurzem liefen die genannten NPCs noch normal herum.
Zuerst fand ich es witzig und hielt es für einen einmaligen Bug, aber das Problem verschwindet einfach nicht. Ich habe schon versucht, sie per Alleskönnercheat umzuziehen, aber das brachte nichts. Jetzt habe ich sogar schon meine wenigen Hacks (hauptsächlich Posenhacks) und die letzten Downloads (Bilder) aus dem Spiel genommen, habe damit aber genauso wenig Erfolg.
Kennt jemand von euch dieses Problem?
P.S. Ein Kindermädchen wurde mal als Kollegin in der Gastronomie mit nach Hause gebracht und kommt seitdem auch immer im Kochkittel zum Babysitten.
Solange ich keine FS bebildern möchte, kann ich notfalls mit diesem wodurch auch immer verursachten Bug leben, aber es wäre schon schöner, wenn die genannten NPCs wieder normal aussehen würden.