G
Gast294
Ohne Hacks, mit ganz wenigen Downloads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum findest Du es verständlich, wenn Du es selbst nicht willst?
Alle scheinen es wohl mit DL's lieber zu spielen. Ist ja auch verständlich![]()
Spielt ihr lieber mit oder ohne Hacks bzw. Downloads?
gegen das "salutieren" beim Haus verlassen
Tja...er heißt "no shady eyes salute" oder so ähnlich und ich muss zugeben, das ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wo ich den herhabeWelcher Hack ist das denn?
Welcher Hack ist das denn? Würde ich auch toll finden, wenn die meine Sims nachts nicht mehr zum Abschied wecken![]()
Möglich. Denn normalerweise müsste das gehen, hab ich auch schon in diversen Variationen durchgespielt. Ich würde mir mal mit SimPE die Beziehungsdaten der beiden ganz genau anschauen, falls es nicht von allein plötzlich geht (auch das hatte ich schonGibt es dafür einen Grund im Spiel, der sich rückgängig machen lässt, oder könnte das ein durch die Hacks verursachter Fehler sein?
Ist es eine selbst erstellte Nachbarschaft?
Hast du Simpe? Wenn ja, dann würde ich erst einmal schauen ob für die NBS wirklich Vampire generiert wurden..
Mir ist es nämlich einmal passiert, dass es für meine selbst erstellte Nachbarschaft keine Kinder generiert wurde. Die musste ich dann zusätzlich nachgenerieren lassen.
Ansonsten einfach immer wieder einige Diskotheken aufsuchen. So weit ich weiß muss man vor 12 Uhr da sein und danach kommt dann ein Vampir.
Ich kenn mich jetzt nicht groß mit SimPe aus, aber ich denke (!) du musst einfach nur die aktuellste Version für den Spiel haben (Spiele mit WinVista und damit funktioniert es zumindest). Und Sims in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen?
Wenn es um alle Sims der Nachbarschaft geht, du also nur ein anderes Terrain haben willst, dann gibt es ein Ding (keine Ahnung was das ist), mit dem du das Terrain wechselst. Dann musst du die Häuser nur noch an die Straßen setzten.
Wenn es um einzelne Sims geht, geht das nicht. Dann leben ja die einen Sims in der einen und die anderen in der anderen NB. (Ist im Übrigen auch nicht unproblematisch, weil die Erinnerungen dann nicht mehr richtig verknüpft werden können.)
LG Aonda (die sich hoffentlich halbwegs verständlich ausgedrückt hat)
Erstmal Danke für deine Antwort! Das wegen SimPe ist soweit verständlich
Aber das Ding versteh ich nicht ganz :???: sorry! Folgendes mein Spiel stürzt ab und zu bei gewissen Familie ab, nun wollte ich es mit einer besagten Familie in einer anderen Nachbarschaft probiern! Und wenn es klappen sollte, das ich da mit den gesamten Familien in die neue Nachabrschaft einziehe ohne das da halt die Beziehungen und Freundschaften verloren gehen!
Stürzt Dein Spiel nur bei einer Familie ab?? Hast Du die Familie mal umziehen lassen?? Manchmal hilft das.
Nein bei einigen Familien ist das der Fall, die lassen wir dann immer ausziehen setzten sie in ein neues Haus und ... Absturz. Es ist frustrierendich möcht mal wieder gescheit Sims spielen
![]()
Kannst Du denn in den anderen NS absturzfrei spielen??
Hast Du Hacks oder DL´s im Spiel?? Wenn ja, bitte komplett rausnehmen und ohne probieren. Wenns dann geht, ist ein defekter DL schuld.
Ich verstehe nicht, warum meine Sims immer vor dem Sessel stehen und jammern, sie kommen nicht dran. Manchmal ist das Zeichen, wie auf dem Bild, als wäre was im Weg, dann ist das Zeichen, als würde jemand im Sessel sitzen.
Sie können sich aber setzen.
Jemand eine Idee?