G
Gast294
Wie gern hätte ich Schnee, aber bei uns an der Donau ist es ja immer zu mild und Schnee in unsrer Stadt, da können wir nur davon träumen, dauert wohl wieder ziemlich lang, bis er zu uns kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Kleid habe ich beim Modepark hier bei uns gefunden. Für H&M muss ich immer bis nach Karlsruhe (oder woanders hin) fahren. Da war ich letzt auch extra und in meiner Größe gabs nur ganz furchtbare Dinge, aber zwei schicke hab ich da auch entdeckt. Die meisten haben dann aber leider auch oft Ausschnitte bis zum Knie :/
Bischt Du des, Yukiko?![]()
Liegts an mir, oder gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern?![]()
PraxisÜbrigens ist es unlogisch, eine Armbanduhr auf der arbeit in ner Praxis (?) nicht tragen zu dürfen, Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder aber schon...
Grade Ketten Ringe und Armbänder unterliegen den gleichen hygienebedingungen wie Uhren - sprich, hygienisch gesehen abmachen.
Und (lange) Ohrringe/Kreolen + Ketten dürfen aus unfalltechnischer Sicht nicht getragen werden - könnte ja nen Patient dran ziehen oder sich drin verhaken
Das erste Oberteil ist echt sehr schön. Das zweite find ich farblich nicht so passend. Der Schnitt wirkt aber perfekt für mich.
Deine Haare sind übrigens sympathisch![]()
der Wecker von meiner Schwester hat um 00.00Uhr geklingelt..weiß der Teufel warum ...und dann haben auch noch irgendwelche Deppen,Raketen und Böller losgelassen,sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin !!! >:-( es wurde nur die Zeit vorgestellt,das neue Jahr hat noch nicht begonnen....tz...Leute gibts![]()
...und dann haben auch noch irgendwelche Deppen,Raketen und Böller losgelassen,sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin !!! >:-( es wurde nur die Zeit vorgestellt,das neue Jahr hat noch nicht begonnen....tz...Leute gibts![]()
Bei uns hat's gestern irgendwo gekracht und geböllert... Vielleicht haben die Leute sich im Monat vertan, so bei dem Wetter...![]()
Fannylena, du hast ja einen neuen Ava, ganz ungewohnt.
Ich meinerseits liebe Feuerwerk. Da wo wir jetzt wohnen sieht man vom Balkon auf die ganze Stadt rüber, das ist an Silvester herrlich mit den vielen Feuerwerken.
Ich sitz grad bei meinen Eltern und freu mich aufs Essen :3
Dark_Lady, gute Besserung für deinen Rücken. Ich weiß, wie eklig sowas wehtun kann >.<
Yuki, man sieht deine Haare aber auf dem einen Bild mit dem grauen Oberteil. Ich find die auch toll btw, aber für mich wär das nix. Würde nicht zu meiner Hautfarbe passen, und dann im Sommer mit den Sommersprossen...![]()
Ich auch nicht. ... UNd habe mich gerade um meinen Verstand gesorgt. ^^Irgendwie hab ich die Ironie in deinem "Jaaaaaah" gestern dann nicht gecheckt![]()
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.Bei mir würds wohl auch so aussehen, würd ich mal öfter spielen.