Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gern hätte ich Schnee, aber bei uns an der Donau ist es ja immer zu mild und Schnee in unsrer Stadt, da können wir nur davon träumen, dauert wohl wieder ziemlich lang, bis er zu uns kommt.

Das Kleid habe ich beim Modepark hier bei uns gefunden. Für H&M muss ich immer bis nach Karlsruhe (oder woanders hin) fahren. Da war ich letzt auch extra und in meiner Größe gabs nur ganz furchtbare Dinge, aber zwei schicke hab ich da auch entdeckt. Die meisten haben dann aber leider auch oft Ausschnitte bis zum Knie :/

Das Kleid habe ich beim Modepark hier bei uns gefunden. Für H&M muss ich immer bis nach Karlsruhe (oder woanders hin) fahren. Da war ich letzt auch extra und in meiner Größe gabs nur ganz furchtbare Dinge, aber zwei schicke hab ich da auch entdeckt. Die meisten haben dann aber leider auch oft Ausschnitte bis zum Knie :/

smiley_emoticons_skeptisch.gif
Was ist denn das für ein komischer H&M?
Hier gibt es die Basics ganz normal, in allen Farben und größen und mit ganz normalem Runausschnitt. Da sieht man nichts. :nonono:
Sieht dann so oder so aus.
Gerade letzteres ziehe ich total gerne drunter an, weil das auch so schön unter Shirts geht. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Liegts an mir, oder gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern? :D

Das gibts normal schon in meiner Größe, aber die haben halt viele anderen auch, und wenn ich dann hinkomme, ist es in meiner Größe oft schon vergriffen :(
Und die Rundausschnitte sind beim H&M schon oft sehr grenzwertig. Hab dennoch viele Oberteile von dort, aber da hab ich oft lange suchen müssen.

Dafür hab ich viele andere tolle Sachen vom H&M.

Aus den 8 Stunden sind dann netterweise "nur" siebeneinhalb geworden. War überraschend ruhig heute - morgen ist hier verkaufsoffener Sonntag, vielleicht wirds dann ja voll. Aber ich hab frei, also egal :D
Meine Mutter hat mir heute eröffnet, dass "wir" übers lange Wochenende nach Hamburg zu meinem Großonkel fahren wollen. Meine Schwester und ich waren vor ungefähr zehn Jahren das letzte Mal da, und seit der Rückfahrt damals quengeln wir regelmäßig, dass wir da wieder hin wollen. Nun ist es also endlich soweit - ich weiß nicht, ob ich so kurzfristig und so kurz nach AU/Urlaub wieder vier Tage freibekomme und meine Schwester hat sich schon mit Freunden verabredet und sieht natürlich gar nicht ein, ihre kostbare Zeit mit Leuten, die sie jeden Tag sieht, einfach so wieder aufzugeben. Erst recht nicht zugunsten ihrer Familie. Wo kämen wir da denn hin.

Trotz Aua Knie bin ich nach der Arbeit noch in der Stadt gewesen und bin nun um eine Jeans, einen Kapuzenpulli und zwei Nagellacke (ja, auch mal wieder, nach langer Zeit :D) reicher. Dafür um gefühlte 5000 Euro ärmer. Ist irgendwie immer noch ungewohnt, sich einfach so mal was zu kaufen ^^

Orkney: Die Idee mit dem Rollstuhl hat was :D

Yukiko: Der hat Musik gemacht. Ich kann mich zwar an kein Lied von dem erinnern, aber ich hab ein paar ältere Cousinen und die haben damals ziemlich für den geschwärmt, daher kenn ich den.
In der Kneipe, in die wir gehen (das klingt komisch, ist aber richtig... oder? o.o), ist das Publikum eigentlich immer recht gemischt. Ich glaube, von der Szene her würd ich mich nur unter Goths auch nicht so wohl fühlen, aber ich hör die Musik gerne :>
Aber so gehts mir momentan mit so ziemlich jeder Subkultur. Elemente klauen ausleihen und miteinander kombinieren gerne, aber sich darauf beschränken - äh-äh. Ich glaube, Selbstfindungsphase ist mein Lebensmotto :D

Das erste Oberteil ist echt sehr schön. Das zweite find ich farblich nicht so passend. Der Schnitt wirkt aber perfekt für mich.
Deine Haare sind übrigens sympathisch :)

Ihr habt alle so bunte Haare! Find ich toll :] Nur komm ich mir mit meinen braunen total langweilig vor :lol:

Bei H&M kauf ich nie ein. Mir gefällt im Großen und Ganzen der Stil der Kleidung schon und zwei meiner Freundinnen kaufen da auch echt gern ein, aber Basics kann ich auch woanders kaufen. Außerdem gefallen mir die momentanen Modefarben nicht so und die gibts da ja en masse :D

Kleidungsstil wüsst ich gar nicht, wie ich meinen bezeichnen soll. Bequem? Normal? Jeans und (im Moment) Pulli? Selbst Accessoires trag ich selten. Ne Uhr hab ich zB, aber die ist verkratzt und bei der Arbeit darf ich sie eh nicht tragen. Wenn ich eine brauch, hab ich mein Handy. Ich hab mir aber bei Bijoux Brigitte so ne Taschenuhr-Kette gekauft *-*
Ansonsten Ohrringe. Ich liebe Ohrringe. Stecker, Hänger, Creolen, egal. Bunt oder silber. Fingerringe kann ich nicht tragen, die nerven, Armbänder auch, außer es sind flache oder Kettchen. Die stören nicht bei der PC-Arbeit :D
Oh und Nagellack liebe ich auch. Aber den darf ich bei der Arbeit auch nicht tragen :(

Der Schnee bleibt bei uns liegen ♥ Der Schneepflug ist auch schon rumgefahren. Alles ist weiß und die Luft riecht nach Schnee *-*
Und bei meinem Pech liegt der Schnee noch am Montag und ich darf ne viertel Stunde früher raus um Auto freizukratzen und langsam zur Arbeit zu fahren :lol:

Zora :scream: Wie weit bist du eigentlich mit DW? Oder TW?

Ich hab auch nur braune Haare...

Übrigens ist es unlogisch, eine Armbanduhr auf der arbeit in ner Praxis (?) nicht tragen zu dürfen, Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder aber schon...
Grade Ketten Ringe und Armbänder unterliegen den gleichen hygienebedingungen wie Uhren - sprich, hygienisch gesehen abmachen.
Und (lange) Ohrringe/Kreolen + Ketten dürfen aus unfalltechnischer Sicht nicht getragen werden - könnte ja nen Patient dran ziehen oder sich drin verhaken
Lediglich kleine Ohrstecker dürfen ggf drin sein.

Nicht mal Eheringe dürfen offiziell in medizinischen berufen/Pflege getragen werden

In meiner Ausbildung war das teils echt streng - im KH wo ich heute arbeite, wird Schmuck geduldet, armbänder/Uhren/Ringe sollten aber zumindest in der Pflege abgenommen werden und Ketten/Ohrrige auch eher unauffällig sein.

Die TW-Box krieg ich nun doch definitiv erst zum Geburtstag (ist ja nu auch nicht mehr lange ^^) und mit DW bin ich sogar fast durch (also, mit meiner Box). Aber Ich bin grad zu faul aufzustehen und nachzusehen, wie die Episode heißt, die ich zuletzt gesehen hab ^^

Nagellack darf ich auf der Arbeit auch nicht tragen, aber was das angeht, bin ich ein typischer Sammlertyp. Habenhabenhaben alles meins. Vor allem wenns glitzert und funkelt :D
Armbanduhren hab ich noch nie getragen. Armbänder auch nicht, außer halt die Festivalbändchen. Die hab ich aber auch zur Arbeit abmachen müssen, das war ein richtiges Ritual ^^
Ansonsten trag ich meine Ankerkette (ich weiß wie das klingt :D) wann immer ich kann, die nehm ich eigentlich nur zum Schlafen und Schwimmen/Baden/Duschen ab. Und demnächst, wenn mein Papa die Perle modifiziert hat, auch meine Schlüsselkette *-*
An Ringen hab ich eigentlich nur zwei, die ich regelmäßig trage. Ohrringe nur, wenn ich wirklich einen auf schick angezogen machen muss. Ich mag ja eigentlich mein eines Ohrloch wieder dehnen, immerhin hab ich für den ganzen Kram mal Geld ausgegeben und ich mag wie das aussieht. Aber bisher hab ichs noch nicht wieder angefangen, weil immer was dazwischen kommt.

Übrigens ist es unlogisch, eine Armbanduhr auf der arbeit in ner Praxis (?) nicht tragen zu dürfen, Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder aber schon...
Grade Ketten Ringe und Armbänder unterliegen den gleichen hygienebedingungen wie Uhren - sprich, hygienisch gesehen abmachen.
Und (lange) Ohrringe/Kreolen + Ketten dürfen aus unfalltechnischer Sicht nicht getragen werden - könnte ja nen Patient dran ziehen oder sich drin verhaken
Praxis :)
Ich weiß, darum darf ichs ja nicht. Bei der Arbeit trag ich Ohrstecker, wenn ich sie nicht vergess. Sonst nichts.
In meiner Klasse sind welche, die arbeiten zB beim Augenarzt und beim Orthopäden. Die dürfen Uhren, unauffällige Ringe und Nagellack tragen. Wenn sie Handschuhe anziehen, sollten die halt über die Sachen gehen.

In dem Krankenhaus, in dem ich vor ein paar Jahren mein FSJ gemacht hab, haben manche Schwestern ihre Eheringe trotzdem am Finger getragen, manche an einer Kette um den Hals. Da wars aber mit der Kleidungsordnung viel heftiger. Da durften wir nichtmal langärmlige Oberteile tragen, weil unhygienisch. Im Winter wars dann in den Fluren immer eiskalt, in den Krankenzimmern aber sauheiß. Aber das ist ne andere Geschichte...
Jetzt in der Praxis trage ich gern langärmlige Shirts, weils einfach saukalt ist :D Und die Ärmel kann man ja hochziehen.

Kann mal bitte wer meinen Rücken austauschen?
Grausig heute morgen - erste Amsthandlung nach dem Aufstehen war Wasserkocher anschmeißen für ne Wärmflasche, damit sich durch die Wärme die Muskeln hoffentlich entspannen und ich nachher zum Bäcker gehen kann, ohne dabei wie Quasimodo zu laufen...

Guten Morgen allerseits! Noch jemand über mir, der zu früh wach war mit der Zeitumstellung.:lol: Ich bin seit 6.30 Uhr auf den Beinen, sitz auch schon am PC und weiss nicht, was sonst tun. Hunger hab ich noch nicht und ist auch sonst noch keiner wach, Betten überziehen sollte ich, aber geht nicht, weil alle schlafen ausser mir:lol:, bügeln mag ich noch nicht und am Fernseher komt jetzt auch nur Kinderzeugs.
Momentan schau ich immer nur kurz ins Forum, mein Simsspiel spinnt total rum und die wenige Freizeit verbring ich mit Reparatur. Naja, jetzt hab ich ja mal Zeit, bis sich der Rest der Familie bequemt aufzustehen:).

Gute Besserung Dark_Lady! Aber ich finde es toll, dass ihr einen Bäcker habt, der Sonntags öffnet.

Das erste Oberteil ist echt sehr schön. Das zweite find ich farblich nicht so passend. Der Schnitt wirkt aber perfekt für mich.
Deine Haare sind übrigens sympathisch :)

Deswegen schrieb ich ja, dass es das in all möglichen Farben gibt. ;)
Ich habe das zum Beispiel in schwarz, dunkel blau, grau und dunkel lila. Weil das einfach die Farben sind, die am ehesten zum Rest meiner Kleidung passen.

Meinst du meine Haare? :Oo: Ich hab die doch gar nicht gezeigt. =)

Ne, ich bin eigendlich immer egegn 8 Uhr wach und auf, wenn ich freie Woche habe - bin also heute quasi ne Stunde später.

Aber dem Rücken gehts wieder besser, also werd ich mich gleich mal anziehen und dann mein Frühstück jagen gehen - echt praktisch der neue Bäcker quasi um die Ecke, der auch Sonntags auf hat :)

Morgen :hallo:

Ich hab die Zeitumstellung gar nicht gemerkt. Bin einfach ein wenig länger aufgeblieben und dann um 9 aufgestanden. Nur mein Handy hatte Probleme mit der Zeitumstellung. Das kriegt das nie auf die Reihe. Ich kann einstellen, ob ich Sommerzeit habe, oder nicht. Gestern Abend kurz vom Schlafengehen hab ich die Sommerzeit ausgeschaltet und wann klingelt das blöde Teil? Um halb 7, statt um halb 8 :naja: Uhr manuell eingestellt und noch bis 9 Uhr gepennt :D

Und es schneit immer noch :D

Hier scheint die Sonne. xDD Und schöner blauer Himmel.

Nee, ich war auch nicht wegen der Zeitumstellung so früh auf, sondern weil ich gestern so früh ins Bett gegangen bin. xD Normal schlaf ich bis kurz vor 9h.
Heute früh dachte ich nur, das ist die Gelegenheit, mal meinen Kommirückstand ein bisschen aufzuholen. Da werde ich auch gleich weiter machen.

Ich schreib mich mal hier rein, obwohl die Frage wohl auch im Downloadbereich passen würde, kann ja von einem Mod verschoben werden, wenns dort besser passt.

Mein Problem: ich hab mir kürzlich zahlreiche Häuser von GamestarCDs runtergeladen, wobei mich da speziell die Wand-und Bodenbeläge, aber auch einige andere Objekte interessieren, die Häuser weniger. Wenn ich nun aber nachdem der PC sie installiert hat, die Häuser später im Spiel wieder lösche, verschwindet auch wieder ein grosser Teil der Böden, Wände und Objekte, um die es mir aber geht.
Was kann ich da tun? Nützt es, alles was ich an Objekten, Wände,Böden, Türen etc. behalten möchte, auf leeren Grundstücken hinzubauen(ich hab da eine Testnachbarschaft, wo ich nicht spiele)? Bleiben die Dinge dann im Spiel, auch wenn ich die Häuser wieder lösche? Ich möchte einfach meine Häusertonne nicht mit so vielen Häusern überladen, die ich niemals zum Spielen hernehme.

Bei uns lag in der Früh auch Schnee, oh Wunder aber jetzt ist er schon wieder weg. Ich hätte da mal eine Frage zu Downloadhäusern und deren Inhalt (habs in den allgemeinen Thread geschrieben), vielleicht kann sie mir ja jemand von euch dort beantworten. Wär super nett.
Hab mir grad Men in Black 3 angeschaut, toller Film und zuhause ohne 3D:), war eine gute Idee ihn zu kaufen und nicht im Kino anzuschauen.

Was ist CL ? Ich geh da nach der Anleitung auf der CD vor. Ich klicke auf den Installierbutton und dann macht der PC das selbstständig.
Ja, Dark-Lady, das dachte ich mir auch, aber generell ist es komisch, manche Objekte sind gleich beim ersten Starten des Spiels nach der Installation da, andere wieder erst, wenn ich das Spiel beim nächsten Mal starte und dann fehlen dafür oft schon wieder Objekte. Also der PC ist leistungsstark, daran kanns nicht liegen. Im Downloadsordner ist das Zeug ja evtl.noch drin, oft weiss man ja nicht, welcher Wandbelag oder welcher Boden hinter einer langen Zahlenreihe steckt, aber im Spiel ists halt nicht mehr drin.

CC = Custom Content = Downloads

Lad dir mal den Cleaninstaller (Link + anleitung = roter Thread in meiner Signatur) und installier die Häuser damit - da annst dann auch auswählen, was du installiert haben willst und musst nicht alles installieren.

Ich sitz grad bei meinen Eltern und freu mich aufs Essen :3
Dark_Lady, gute Besserung für deinen Rücken. Ich weiß, wie eklig sowas wehtun kann >.<

Yuki, man sieht deine Haare aber auf dem einen Bild mit dem grauen Oberteil. Ich find die auch toll btw, aber für mich wär das nix. Würde nicht zu meiner Hautfarbe passen, und dann im Sommer mit den Sommersprossen... :D

Bei mir hat es am Samstag morgen angefangen zu schneien...
ich stell mir des total süß vor,als unsre Nachbarskatze,die dieses Jahr im Sommer geboren wurde,den Schnee zum ersten Mal gesehen hat...:)

grr..der Wecker von meiner Schwester hat um 00.00Uhr geklingelt..weiß der Teufel warum ...und dann haben auch noch irgendwelche Deppen,Raketen und Böller losgelassen,sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin !!! >:-( es wurde nur die Zeit vorgestellt,das neue Jahr hat noch nicht begonnen....tz...Leute gibts ;)

hä Zora,warum steht bei deinem Beitrag '15.06 Uhr' :???: :confused:

es ist doch erst 14.40 Uhr :confused: :???:

ah,edit:das Simforum muss seine Uhr vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Nata, die Uhr wurde letzte Nacht zurückgestellt. ;)

Also Wetterchen ist herrlich hier. Sonnenschein und blauer Himmel. Das es nur 3 Grad sind ist dabei nicht schlimm. So könnte es von mir aus den ganzen Winter bleiben. Ohne Schnee!!!!
Schnee is doof, den muss man überall wegschüppen und wir müssen hier ganz viel bergrunter und ganz viel Kurven fahren wenn wir ausm Dorf raus wollen. Das ist mit Schnee wirklich kein Vergnügen.:nonono:

der Wecker von meiner Schwester hat um 00.00Uhr geklingelt..weiß der Teufel warum ...und dann haben auch noch irgendwelche Deppen,Raketen und Böller losgelassen,sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin !!! >:-( es wurde nur die Zeit vorgestellt,das neue Jahr hat noch nicht begonnen....tz...Leute gibts ;)

Bei uns hat's gestern irgendwo gekracht und geböllert... Vielleicht haben die Leute sich im Monat vertan, so bei dem Wetter...%)

...und dann haben auch noch irgendwelche Deppen,Raketen und Böller losgelassen,sodass ich fast aus dem Bett gefallen bin !!! >:-( es wurde nur die Zeit vorgestellt,das neue Jahr hat noch nicht begonnen....tz...Leute gibts ;)

Bei uns hat's gestern irgendwo gekracht und geböllert... Vielleicht haben die Leute sich im Monat vertan, so bei dem Wetter...%)

In den letzten Jahren böllert es hier auch mehrmals im Jahr. Hier wird eine Hochzeit gefeiert, da ein Polterabend, woanders ist es dann wieder der Oppa der 70 wird und uuuunbedingt ein Feuerwerk zum Geburtstag braucht. Dann sind da noch die städtischen Veranstaltungen. Unser Schützenfest braucht ja auch dringend ein Feuerwerk nachts um 2 Uhr. Als ich noch in der Stadt gewohnt hab, bin ich da mal buchstäblich aus dem Bett gefallen. Und auch unsere "Wendsche Kärmetze" muss natürlich auch ein Feuerwerk haben.:naja:
Mein Ex-Mann hat vor 13 Jahren einen Pyro-Techniker-Lehrgang gemacht und jetzt muss der überall rumböllern. Egal wo man mit ihm hingeht (Elternabend usw.) überall fragt er rum ob denn irgendwer ein Feuerwerk möchte. Mir geht das ganze Feuerwerksgedöhnse auf den Geist. Ich wüsste mit meinem Geld besseres anzufangen. Und das finden auch viele andere Leute denn sonst hätte mein Ex-Mann letztes Jahr an Silvester nicht zuhause gesessen.:D
Für mich hat das Silvesterfeuerwerk dadurch schon fast seinen Zauber verloren, weil man wirklich andauernd irgendwo ein Feuerwerk hört und sieht.:naja:

Fannylena, du hast ja einen neuen Ava, ganz ungewohnt. Ich meinerseits liebe Feuerwerk. Da wo wir jetzt wohnen sieht man vom Balkon auf die ganze Stadt rüber, das ist an Silvester herrlich mit den vielen Feuerwerken.
Wir waren heut nachmittag in Hotel Transsilvanien, ein entzückender Film. Kann ich nur weiterempfehlen. Waren auch ganz viele Kinder drin. Teilweise hat man Eltern gesehen, die hatten 7 oder 8 Kinder im Schlepptau(vermutlich die ganze Nachbarschaft).

Fannylena, du hast ja einen neuen Ava, ganz ungewohnt.

Jaa, ich dachte ich passe meinen Self-Sim mal wieder ein wenig an. Meine Haare sind nämlich nicht mehr so kurz. Ganz soo lang wie auf dem Ava zwar auch nicht, aber das wird hoffentlich noch.:lol:

Ich meinerseits liebe Feuerwerk. Da wo wir jetzt wohnen sieht man vom Balkon auf die ganze Stadt rüber, das ist an Silvester herrlich mit den vielen Feuerwerken.

Silvesterfeuerwerk fand ich ja auch immer toll. Aber manchmal gibts hier Zeiten wo ständig überall ein Feuerwerk gestartet wird. Wir wohnen hier hoch am Berg und können auf zwei Ortschaften runterschauen. Irgendwie wollen die Leute hier einfach zu jedem Anlass nen Feuerwerk haben. Und das nervt mich.

Ich sitz grad bei meinen Eltern und freu mich aufs Essen :3
Dark_Lady, gute Besserung für deinen Rücken. Ich weiß, wie eklig sowas wehtun kann >.<

Yuki, man sieht deine Haare aber auf dem einen Bild mit dem grauen Oberteil. Ich find die auch toll btw, aber für mich wär das nix. Würde nicht zu meiner Hautfarbe passen, und dann im Sommer mit den Sommersprossen... :D

Achsooo haha. Aber das bin doch gar nicht ich. :lol:
So eine schöne Figur habe ich nicht. ._.
Außerdem hab ich doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich jetzt kurzes Haar habe. :p

Dark von mir auch gute Besserung. Rückenschmerzen kenne ich ja nur zu gut. :naja:
Da fällt mir ein, ich muss jetzt echt dringend mal den Osteopathentermin machen.

Mädels ich bin fix und alle. Heute war hier ein Zumbaevent in einer großen Halle. 1000 Leute und 3h lang Zumba. Hat total viel Spaß gemacht (wenn man von der Rücksichtslosigkeit einiger Menschen mal absieht), sollte man aber vielleicht nicht unbedingt machen, wenn man noch leicht angeschlagen ist..
Aber ich hatte schon für die Karte bezahlt und wollte 14€ auch nicht einfach so verstreichen lassen. :ohoh:
Naja, hoffen wir das Beste. =)

Ach. :lol:
Ich dachte Okneys Frage richtete sich an meinen Onlinestatus und sie wollte wissen, ob ich online bin. :lol:
Haha. WAs für ein tolles Missverständnis!
Ich hab gar nicht mehr gewusst, dass da jemand mit dem Pullover abgebildet war. :lol:

Zora *wink* was macht Dein Knie? Und O2? :D

Mein Katzensimspärchen ist so süß. Obwohl die nur einen Blitz haben, flirten die als miteinander. Und als er vorhin gekocht hat, hat sie sich schon mal an den Tisch gesetzt. ♥

Das mit "Sandy" in den USA ist ja richtig brutal. Da bin ich immer froh, dass es hier so Wirbelstürme nicht gibt.

danke :) Ich geh jetzt aber schlafen, ich bin so müde und morgen übernachte ich bei meiner besten Freundin...puh^^ die Ferien sind zu kurz^^

Knie sagt Aua, O2 sagt Tut-tut weil ich bisher immer nur in der Warteschleife gelandet bin. Hab da aber auch immer nur zu sehr ungünstigen Zeiten anrufen können.
Bei dir laufen ja auch die verrücktesten Kreaturen rum - Sims mit Geweih, Katzen... Ich find sowas toll. Bei mir würds wohl auch so aussehen, würd ich mal öfter spielen.

Bei mir würds wohl auch so aussehen, würd ich mal öfter spielen.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :D Aber Danke. Bisher habe ich mir so Sachen zwar immer runtergeladen, aber nicht oft benutzt. Aber den Katzenskin finde ich so schön dezent. Wenn man nicht so nah dran ist, sieht man das gar nicht. Ich hatte mal so richtig satte Pooklet Farben als Skins, aber die bin ich schnell über geworden. Vorallem weil ich das Gefühl hatte, vor lauter Farben sieht man die Mimik gar nicht mehr.

Ach, das ist ja beides Mist. Das mit Deinem Knie und O2.
Wann hast Du denn noch mal den Röntgen und MRT Termin?

Mit O2, kannst Du da nicht per Internet einen Termin ausmachen bzw Dich anmelden? Oder bei Euch in der Stadt in einen Laden gehen? Hier im Saturn sind alle bekannten Anbieter vertreten.

Aus meiner Zeit im Callcenter hab ich zu oft schlechte Erfahrungen mit den "Kollegen" in den Läden gemacht. Bei meinen Eltern seh ichs ja auch, die waren auch in so nem Laden und obwohl die diesen dämlichen Anschluss mittlerweile über fünfmal neu beantragt haben, besteht der immer noch nicht, nach fast zwei Jahren, weil die im Laden irgendeinen ganz großen Murks gemacht haben und jegliche Bestellung meiner Eltern fast automatisch auf Storno läuft. Nein danke, das tu ich mir nicht an.
MRT ist am 13.11., fürs Röntgen brauch ich keinen Termin und kann einfach so reinschneien. Werd ich wohl nach meinem Geburtstag machen, vorher hab ich da keine Luft mehr für.
Ich hab heute die vier Stunden schon ohne Orthese gearbeitet, weil mir das Ding die ganze Kniekehle aufscheuert. Ich mag nicht mehr T_T

Will ich nicht riskieren :/
Chef meinte ja eh schon, dass er da auch nicht ewig Rücksicht drauf nehmen kann. Auf der einen Seite ja verständlich, aber ich will doch einfach nur keine Spätschichten machen, weil diese halb gebückte Haltung beim Fegen echt nicht gut fürs Knie ist und ich damit auch nicht unbedingt die schweren Brotkartons die Treppe runtertragen will, dann sind nämlich eher früher als später viele viele Brote und Zora putt. Früh- und Mittelschichten sind doch voll in Ordnung. Und entweder hat er eine echt engagierte Mitarbeiterin für bestimmte Schichten oder ich fall komplett weg, da muss man doch eigentlich nicht lange nachdenken was ökonomischer ist :/

Zuletzt bearbeitet:
wurde nix mit übernachten undso - ich bin krank :/
wunderbar. naja, ein kranker herbsttag. vielleicht werf ich nachher mal das Spiel an, hab ja gestern das Ikea-Add-On installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten