Zora Graves
Member
Das sieht aber wirklich nur kompliziert aus. Wie oft Kicker schon versucht hat mich anzuwerben und ich hab jedes Mal dankend abgelehnt weil ich durch die Regeln nicht durchgestiegen bin... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Im Prinzip läufts so ab:Das sieht aber wirklich nur kompliziert aus. Wie oft Kicker schon versucht hat mich anzuwerben und ich hab jedes Mal dankend abgelehnt weil ich durch die Regeln nicht durchgestiegen bin...![]()
Das ist auch so ein Ding. Ich baue meine Häuser immer, bevor ich die Familie mache. Und dann fehlt dies und das und da ein Zimmer zu wenig und plah plah plah.
Ich bin ja froh, dass ich nicht alleine bin.
Bauen liegt mir nicht wirklich. Ich hab mich heute aber von MissChoclate inspirieren lassen und auch ein Heim für eine einzelne Simin gebaut.
Phew.
Immer wenn ich Lust habe zu bauen, mach ich auf ein kleines Grundstück ein paar Räumchen, die zusammenhängen und dann ein Dach drauf^^ Dann noch außen ein bisschen Farbe, Zäune und Bäumchen und dann richte ich innen ein *_*
manchmal gibts noch ein bisschen Efeu oder ein Fahrrad, oder einen Sandkasten aber das wars dann^^ ich liebe es einzurichten *.*
Wenn die Familie dann größer wird, baue ich noch Räume an (oder ein 2. Stockwerk, was ich persönlich hasse)
.
Man wird von den Kuschelschwänzen quasie erschlagen.
Auf der Suche nach Holzkrippenfiguren bin im ich Internet auf diese tollen Teile gestoßen, scheut mal: http://www.amazon.de/JESSAS-MARIA-J...BCD2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1351717953&sr=8-6
Was es nicht alle gibt.
Happy Halloween. ♥
Am Wochenende werden hier die Fenstergeputzt und die Weihnachtsdeko rausgeholt. Darauf freue ich mich schon seit Mitte Oktober.
Immer wenn ich Lust habe zu bauen, mach ich auf ein kleines Grundstück ein paar Räumchen, die zusammenhängen und dann ein Dach drauf^^ Dann noch außen ein bisschen Farbe, Zäune und Bäumchen und dann richte ich innen ein *_*
manchmal gibts noch ein bisschen Efeu oder ein Fahrrad, oder einen Sandkasten aber das wars dann^^ ich liebe es einzurichten *.*
Wenn die Familie dann größer wird, baue ich noch Räume an (oder ein 2. Stockwerk, was ich persönlich hasse)
Wir sollten mal zusammenarbeiten.
Meine Häuschen waren bis vor kurzem auch immer zweistöckig. Da mich aber dieses ständige Stockwerkwechseln so angenervt hat, hab ich aufgehört.
Ich bau jetzt lieber kleine Häuschen mit drei Räumen *-*
Da ich jetzt vieeele Möbel gelöscht hab, fällt mir einrichten auch leichter. Und auf einmal gefallen mir auch die Basegame Möbel.![]()
Mit den beiden Stockwerken kann ich mich Euch nur anschließen! Allerdings habe ich es umgekehrt wie Mellie gemacht.Da ich große Räume liebe (kein Wegestau, ganz wichtig) und jedes Simkind bei mir ein eigenes, geräumiges Zimmer bekommt, habe ich mir nun angewöhnt, oben auf zu bauen, weil meine Häuser immer so groß waren, dass die Sims vom Bad in die Küche joggen konnten.
![]()
Ich baue liebend gerne Häuser, die über mehrere Etagen gehen und Platz für meine ganze Simfamilie beinhaltet.
Allerdings brauche ich immer ewig, bis mir die Einrichtung gefällt und sie auch spielbar ist. Das ist für mich nämlich das wichtigste: es soll bewohnt aussehen, aber auch spielbar sein.![]()
Wenn ich mal gar keine Idee für ein Haus habe schaue ich gerne hier: http://www.houseplans.com/ :3
Sagt mal, welches Face replacment benutzt denn Ihr? Ich hatte jetzt das von Pooklet, das mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur da stehen immer die Augenbraunbalken so vor. Früher hatte ich das von Selzi, aber da bin ich nicht soo doll zufrieden.
Ich meine oepu hat alle ihre Sachen auch bei MTS hochgeladen.
Oepus Seite ist dicht.![]()
Ich meine oepu hat alle ihre Sachen auch bei MTS hochgeladen.
@ Meuterei: Sebastian, trau dich einfach! Und am besten noch zwei andere (glaub ich), dann sind wir 18.
Die Regeln scheinen einen erstmal zu erschlagen, aber wenn man mitspielt und für den Zeitplan bei ner älteren Meuterei mitliest, klappt das ganz gut. Man kann auch die Macht fragen, die freut sich immer über PNs![]()
krebschen schrieb:HierDas spielt sich so ähnlich wie Werwölfe im Düsterwald (sagen andere. Ich kenn letzteres Spiel nicht^^)
Was deine NB angeht, könntest du auch einfach eine amerikanische Kleinstadt bei Wikipedia anschauen. Im Normalfall haben die dann auch einen Webauftritt (z.B. Madison, South Dakota), wo dann steht, was die für Einrichtungen haben![]()
Du meinst vermutlich Sims 3, oder?