Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das mein Bub wäre, den würde ich zur Adoption freigeben.
Habt Ihr schon das neuste Kultvideo mitbekommen?
Meinst du eine Sniper oder einen Spinner?stattdessen erschoss ihn ein Sniper. ö-ö
Der junge war 16.![]()
Meinst du eine Sniper oder einen Spinner?
Das ist voll traurig. Sowas ist echt ungerecht![]()
Ich hab im Fernsehen letztens gesehen, dass Kinder im Kindergarten misshandelt waren. /:
Du meinst aber nicht den, der seinen 12 jährigen Bruder gekidnappt hat und dann mit der Waffe auf die Polizisten los ist? Der war 17 und der Polizist hat ihn darauf hin angeschossen und der Schuss ging in die Wirbelsäule. Das war auch heute.
Ja genau! Wenn ich ein Heim für meine Familie baue, dann gebe ich mir da schon Mühe, aber das ist bei mir schon ein Krampf - und dauert dementsprechend. Aber dann auch NOCH einrichten...![]()
so gehts mir auchmeine Schwester flippt immer fast aus,weil bei mir alles perfekt sein muss,ok nicht nicht immer,aber wenns um das Haus meiner Lieblingsfamilie geht,dann muss das einfach so sein....und vor allem brauch ich jz noch länger,weil ich jz noch tolle Downloads hab....
![]()
![]()
ich kann ja schlecht alles was mir gefällt,und das ist sehr viel,in ein Haus reinstellen,auch wenn es noch so groß ist.....weil sonst muss ich die Sims immer suchen,wenn das Haus sehr hoch ist....vor allem die Kleinkinder,die immer im Klo rumspielen!!!!
die kommen ab jz zur Strafe ins Bett *fies grins*
Nata! *entsetzt guck* Kleinkinder brauchen Liebe und Zuwendung, Aufmerksamkeit und Zuspruch. Und weil Du Dich nicht um Deine Kleinkinder kümmerst, werden sie auch noch dafür bestraft?!.vor allem die Kleinkinder,die immer im Klo rumspielen!!!!die kommen ab jz zur Strafe ins Bett *fies grins*
@ Orkney....oh nein,bitte nicht, die Sozialtante anrufen *auf die Knie fall und dich anfleh,es nicht zu tun* wenn ich dir verspreche, dass sie ab jetzt Liebe und Zuwendung bekommen,und sie ganz viel Spielzeug bekommen,sodass sie das Klo vergessen, lässt du es an ??
![]()
@Orkney: Oh Gott, das ist echt süß ♥!
@Nata: Komisch, meine Kleinkinder gehen nie (wenn ich denn mal den freien Willen anhabe) zum Klo - ich dachte auch immer das machen nur schlampige Sims oder so. Trotzdem sind sie so anstrengend *gerade drei Kleinkinder hab*, die machen mich echt fertig![]()
*Rofl
Mein Kleinkind macht mich auch gerade fertig.
Wann hört diese Tobsuchtsanfallphase noch mal auf?
Zum Glück machen DAS die Simkinder nicht.
Die Mutter in der Dauer-Bedürfnis-Tief-Phase, die Teeniekinder arbeiten beide, die Kindesalter-Tochter kann nicht viel außer Hausis machen, und die KK's schreien. Dazu kommt, dass die Familie null Geld hat. :/
*Rofl
Zum Glück machen DAS die Simkinder nicht.
Oh mein Gott, so viele Kinder.Naja, wenn erst einmal die Kleinen gealtert sind, klappt es vielleicht besser. Vielleicht setzt du das Kind an den Limonadenstand oder so? Um was dazu zu verdienen
![]()
..
wie?während das Kleinkind am Klo spielt, setzt sich ein Erwachsener davor und liest vor.....???
och ne,ich glaube meine SIms kriegen keine Bücherregale mehr...
*Rofl
Meine Kleinkinder machen meine Sims fertig.
Die Mutter in der Dauer-Bedürfnis-Tief-Phase, die Teeniekinder arbeiten beide, die Kindesalter-Tochter kann nicht viel außer Hausis machen, und die KK's schreien. Dazu kommt, dass die Familie null Geld hat. :/
Ach was, Kinder können doch auch gut mal putzen oder die Kleinkinder bespaßen.
Die Mutter kann doch schlafen, wenn die Kleinkinder schlafen und gegessen werden halt Reste aus dem Kühlschrank.![]()
Das ist aber meine Schuld. Er hat nur noch genervt, deswegen musste ich ihn leider beseitigen. Da kannte die Stadtverwaltung keine Gnade.@Mellie: Ach Gott und der Vater ist auch noch tot?! Ohje, ich glaube ich würde da ab und an mit dem maxmotives spielen, sonst würde ich selber nen Anfall kriegen![]()
Aber dazu fällt mir was ein, das habe ich gestern in einer Geschichte von Lady in Red gelesen. 10 Bild von unten Da verschwindet ein Kind in der Mülltonne!!! Ich habe mich so weggelacht. Das habe ich auch noch nie gesehen.
Yukiko:Das dauert.... Was hast Du Deiner armen Tochter denn angetan...?
![]()
Wenn sie 20 sind.![]()
Ich benutze bei anderen Familien einen MotiveBooster. Auf der einen Seite ist das schrecklich, aber doch irgendwie eine Herausforderung.
Putzen ist eine Option.
Das ist so ein Gerät, bzw. ein Objekt, das wie eine Kaffeemaschine funktioniert und wenn dein Sim aus der Tasse trinkt, wirkt das wie maxmotives.Was ist das denn![]()
Die Stadtverwaltung musste erstmal hochverärgert das Spiel zum Absturz bringen.Wieso nicht? Ich liebe es ja, mit großen Familien zu spielen und habe da auch keine Probleme (mehr) mit. :3
Als ich mit Sims 2 angefangen habe, war ich allerdings schon mit 2 Sims und einem Kleinkind überfordert.![]()
Er hat nur noch genervt, deswegen musste ich ihn leider beseitigen.
Na du machst mir ja Mut!![]()
Mellie, Kinder können auch malen und somit sogar Geld verdienen, wenn sie genug Kreativitätspunkte haben. Oder generell lernen. Oder Freunde einladen und sie mit der Wasserbombenschlacht rauschicken. Ich finde die Zeit mit den Kindern, von 15h-18h immer viel zu kurz.
Ach ja, Kinder können Kleinkindern auch Lieder beibringen.
![]()
Ich habe jetzt mal die Bilder für den Stammbaumthread zugeschnitten und schon mal hochgeladen. Jetzt muss ich mal endlich wach werden, dann kann ich auch einen Thread aufmachen.
*noch eine Kanne Kaffee holen geh*
Yukiko, das ist ja aber auch böse von Dir!Liebe geht durch den Magen und Du magst nicht ihre Reiswaffel probieren? Das ist ja ein völliger Liebesentzug.
![]()
Die Stadtverwaltung musste erstmal hochverärgert das Spiel zum Absturz bringen.
Als ich mit Sims 2 angefangen habe, war ich schon vorbereitet. Meine Nachbarin hat mir damals erklärt
worauf man unbedingt achten muss![]()
@Fannylena
*Rofl "Als Kirschbaum", der ist gut!
Ja, ja, immer diese dollen Phasen. Die kenne ich ja auch schon, aber die Tobsuchtsphase hat sie viel zu früh bekommen. Da war sie gerade knapp ein Jahr alt.Mannoman hat die ein Temperament.
Andererseits finde ich es natürlich gut, dass sie schon so einen gefestigten Willen hat und weiß was sie will und was sie nicht will. Das macht es auch irgendwie einfacher, wenn wir unterwegs sind und sie den anderen Kindern zeigen kann, dass sie das nicht möchte.Aber wie man bei einem kleinen "Nein" schon so dezent ausrasten kann, ist mir echt ein rätsel. Von mir hat sie das nicht.
![]()
Naja, die Pubertät muss man ja auch irgendwie ausleben dürfen, das muss so sein.![]()
Ich habe ja auch echt Verständnis dafür, weil bei den kleinen und dann in der Pubertät so viele Sachen im Kopf passieren, der Druck muss ja irgendwo raus. Aber anstrengend ist es natürlich trotzdem.![]()
War bei mir genauso. Ich hab Sims1 gespielt da lag das Sims2-Spiel schon 6 Monate in meiner Schublade.Ich hatte vorher schon exzessiv Sims 1 gespielt, mit allen Add ons und Co, aber auf Sims 2 war ich dadurch trotzdem nicht vorbereitet. Das ist und bleibt für mich auch echt mein Lieblingsspiel. ♥
Übrigens, immer wenn ich mich diesbezüglich mies gefühlt hab, von wegen als Mutter versagt zu haben etc. dann hab ich mir immer "Die strengsten Eltern der Welt" angeguckt. Und schon hab ich mich besser gefühlt.
Ich habe mich so sehr über eine Person geärgert, mit der ich zwar nicht viel zu tun habe, die aber immer wieder meinen Weg kreuzt und die einfach so ätzend manipulativ und selbstzufrieden ist. Da könnte ich k****.
Und noch mehr habe ich mich dann darüber geärgert, dass ich mich ärger und da nicht gelassener sein kann. Gnnaa.
Dementsprechend zerknatscht war ich dann den Morgen über. Jetzt bin ich wach.![]()
![]()
Das solche Eltern sich überhaupt vor die Kamera trauen, ist mir immer ein Rätsel.
Allerdings wüsste ich auch zu gerne, wie das produziert wird. So blöd sind doch Jugendliche nicht, dass sie denke, ihre Mutter schenkt ihnen ein Party Urlaub. Und davor auch noch gefilmt werden.
Das könnte glatte die Kleinkinderzeit meiner Lütten sein.Sie war als Kleinkind auch furchtbar anstrengend. Das zog sich dann auch durch die Kiga-Zeit. Einen festen Willen hat sie auch...und wie. Die hat sich nie unterkriegen lassen. Temperament.......meine Tochter hat das Wort erfunden.Aber die echt nervenaufreibende Zeit war die Grundschule. Die 4 Jahre waren schlimmer als alle Phasen zusammen. Und nicht zuletzt der feste Wille war da ein Problem. Diese Lehrer..............
Lenas kinderlose Klassenlehrerin hat mir grundsätzlich immer das Gefühl gegeben ich wäre die schlechteste Mutter der Welt und mein Kind würde später mal weiß der Geier wo landen. Aber wie ich in den letzten 3 Jahren festgestellt hab. Soo schlecht kann ich ja nicht gewesen sein. Sonst wäre meine Lütte nicht die, die sie heute ist.
![]()
Übrigens, immer wenn ich mich diesbezüglich mies gefühlt hab, von wegen als Mutter versagt zu haben etc. dann hab ich mir immer "Die strengsten Eltern der Welt" angeguckt. Und schon hab ich mich besser gefühlt.
Wenn die Pubertät weiter so läuft wie jetzt, bin ich zufrieden. Selbst wenn es noch etwas schlimmer werden sollte, bin ich gewappnet. Bei ihr bin ich wirklich alles gewöhnt.
War bei mir genauso. Ich hab Sims1 gespielt da lag das Sims2-Spiel schon 6 Monate in meiner Schublade.Aber ich wollte erst Sims1 mit allen Addons eine Weile spielen. Erst als ich nicht mehr wusste was ich bei Sims1 spielen konnte, hab ich Sims 2 installiert. Und das war wieder eine völlig andere Welt.
Wie war das noch? Pubertät ist Payback zeit. Was man in der Kindheit verbockt hat, bekommt man in der Pubertät zurück, also hast du ja offensichtlich damals alles richtig gemacht.
Nee Pubertät ist, wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden![]()