Zora Graves
Member
Diss mich nicht, ich hatte mit einem Kiefer zu kämpfen T_T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten letztes Jahr 13,00 € bezahlt für die Hin- und Rückfahrt.. Aber wir haben auf der Hinfahrt viel Zeit verloren.. Antwerpen ist schon nicht hier um die Ecke, aber dann müssen die auch zwei Pinkelpausen und eine Raucherpause machen (ich habe nichts gegen Raucher, aber 2-3 Stunden ohne Zigarette ist ja wohl nicht zuviel verlangt).. Deswegen sind wir auch zu spät angekommenMal ganz abgesehen von euren eigenen Pipipausen seid ihr mit dem Auto auch viel schneller + flexibler. Und günstiger ist es vermutlich auch noch.

, aber ich muss jetzt mein Zimmer putzen, wie Bad und Flur.. Dann heute Abend gehts zum Spagettiessen und danach noch zur ner Party..

) gefunden, und die Wände dann Hälfte/Hälfte tapezieren lassen. Dazu bekomme ich noch ein neues Bett, schön hoch, ich liebe sowas einfach. Ganz süße Lampen habe ich auch, und Lichterketten zwinge ich meine Mutter auch noch zu kaufen. Romantisch ist das für mich nicht, falls man meinen sollte ich wäre schon so eine Romantikerin, es ist für mich einfach wichtig, dass es gemütlich ist. Und für mich heißt das: warmes Licht, ein Fernseher, viiiele Kissen, ein Bett wo zig Monster drunter passen (könnten), Tee und entweder ein gutes Buch oder meinen Nintendo.
Grelles Licht, wie vom Fernseher oder im Krankenhaus z.B., kann ich überhaupt nicht ab. Und meine Eltern wollten auch noch auf Energiesparlampen umsteigen, waaah.
*grusel*
)

, Lite Brites, Serial Killer und grad fallen mir keine mehr ein, sind aber bestimmt noch mehr die absolut meine Gedanken zusammenfassen. Das finde ich so toll an ihren Liedern, da bis jetzt keiner so nah dran gekommen ist und es auch noch in Worte und in ein Lied packen konnte.tihiein Bett wo zig Monster drunter passen

Eigentlich warte ich nur darauf, irgendwie von jetzt auf gleich auf meinem neuen Bett zu liegen und gescheites Internet zu haben. 

Aber das Ding hat mir den Weg zu Videospielen geebnet. Aufstieg und Misere können so nah beieinander liegen 
Ich. Ich bin zwar langsam genervt davon, weil meine Einstellungen nie übernommen werden und dieses ätzende Fenster beim Start immer wieder auftaucht, aber ansonsten... Ich find das jetzt aber auch nicht wahnsinnig schrecklich. Ich ahne fast schon, dass es da wieder ziemlich belebt werden könnte, wenn die Quote bei Facebook irgendwann wirklich rapide sinkt.wer hat heutzutage denn noch ICQ?

, meine Mutter und ich haben uns eine Spieleseite angeschaut. Dann hat sie etwas angemacht wo man eine Katze suchen sollte, sowas wie diese Wimmelbilder heutzutage, nur mit dem Hacken, dass es da keineswegs eine Katze gab, aber einem das ja vorgeflunkert bekommen hat und deswegen ganz nah an den Bildschirm musste - und da das Kätzchen angeblich miaute, sollten wir die Lautstärke noch schön hoch kurbeln. Und was passierte dann? Natürlich, die berühmte "Zerzauste-Haare-schreckliches-Gesicht-und-Psychoaugen"-Braut mit dem fürchterlichem Schrei. Mir gruselts heute immer noch, mir ist grad noch ganz unwohl geworden, als ich dran gedacht habe. Das war auch meine erste Begegnung mit der Frau, und ich war damals erst 6.
Ich glaube, so schnell unter der Bettdecke war ich noch nie.
)
*hust*
, ein Freund von mir wollte sich da sogar noch einen eigenen Server eröffnen. Habe mich so cool gefühlt, als Mädchen (wahrscheinlich die Einzige an der ganzen Schule) Jungsspiele zu spielen. 
Habe es letztens noch mit meinem Freund gespielt, jap, nachts. Hing danach weinerlich an seinem Hosenzipferl fest.
Und achja, Star Wars ist auch noch eins meiner Lieblingsspiele. 
Aber denkt jetzt bitte nichts falsches von mir.)

(Das erste Video)
Ich will auch endlich mal mit dem Maxis Match Dings anfangen!

Bin glaube ich zu hektisch, und wenn die mit WASD so schloppig laufen, als hätten die Kaugummi an den Schuhen kleben, anstatt es mal flüssig laufen zu lassen - aber nein, es muss ja realistisch sein - würde ich denen auch mal am liebsten Bienen in den Hintern schieben (es ist nach 22 Uhr!). Und dieses umhersehen und bla... naja, ist halt einfach nicht mein Ding. Mehr so im Sims- oder WoW-Stil, ja, das mag ich, da behält man auch den Überblick. 

Dann habe ich wieder an dieses schreckliche Gesicht gedacht, bekam Panik und habs geschlossen. ._.Die haben gar keine andere Wahl - normale Glühbirnen gibt es gar nicht mehr...Und meine Eltern wollten auch noch auf Energiesparlampen umsteigen, waaah

Wayrd - mir fällt gerade ein, bei Mediamarkt/Saturn hatten die vor 2 Wochen noch alle großen Add-ons für jeweils 10 Euro - meist gehen solche Aktionen ja länger - günstiger kommst da auch über Ebay net dran an die Spiele...
Oder - wenn ihr eine Bücherei/Videothek habt, Spiele da ausleihen und dann nur Apartment bzw Villen-Acc kaufen...
*verwirrt*@Nata:
Meine Festplatte hatte einen Crash (obwohl ich da überhaupt nichts für konnte.) und die Spiele waren alle ausgeliehen - die Freundin ist dann weggezogen und so kann ich jetzt die Spiele nicht mehr installieren. Gespielt habe ich mit der H&M-Accessoires-CD.
@Dark_Lady:
Das habe ich meiner Mutter auch schon vorgeschlagen, aber angeblich haben die eine Seite gefunden wo für 90€ alle CDs verkauft würden, und das würde ja besser sein, anstatt 80€ direkt für nur 8 Erweiterungspacks auszugeben.Und eigentlich war es ja auch ein Weihnachtsgeschenk. Eigentlich.
Muss ich mal gucken - bei uns brauchen wir eigentlich solche Ausweise glaube ich, die ich nicht habe. Oder ich guck einfach bei einer anderen Bibliothek nach. Danke für den Tipp.

hat deine Mutter dir die Seite gezeigt,oder hat sies nur gesagt??

Sims 2 kann auf beliebig vielen PC's installiert werden, mit der gleichen Nummer - sonst hätten Büchereien und Videotheken ja immense Probleme...hä,wie soll das funktionieren,ein SPiel kann doch nur auf einem PX installiert werden???
Sims 2 kann auf beliebig vielen PC's installiert werden, mit der gleichen Nummer - sonst hätten Büchereien und Videotheken ja immense Probleme...

Ja, für mich auch. XP ist doch noch gar nicht soooo lang her. Das war vor Vista.Ich fühl mich grad so alt v.v
Ein alter PC ist für dich einer mit WinXP - der erste an dem ich saß, war ein Commodore 64. Mit Floppy Discs.

Die haben gar keine andere Wahl - normale Glühbirnen gibt es gar nicht mehr...
Hnarf - ich liebe es , die halbe Nacht Rückenschmerzen zu haben...
Aber dafür gehts jetzt gleich mit meiner Oma schön frühstücken![]()

Egal, ich hoffe du hast schön gefrühstückt!
) leer, Wasser haben wir auch nicht mehr, Futter für die Tiere fehlt ebenfalls (naja ok, zusammengekratztes Geld ist doch noch gut genug dafür...) und ich weiß nicht, wie meine Eltern diesen Monat alle Rechnungen beglichen haben. Das schlimme ist auch noch, dass alle Arbeitspartner von meinem Stiefvater auch kein Geld bekommen haben. Bekomme richtig Wut.
Kann mir das ja jetzt leisten. Und oh Gott, ich habe diese Woche so einen Drang nach Schokoladeneis!!!

Ich schieb's einfach auf die gehäuften Niederlagen der letzten beiden Wochen.
Aber Geschichten können die erzählen, die alten Leutchen, mannoman...

Trotzdem bin ich froh, dass der Schnee endlich schmilzt. Ich liebe den Winter, vorzugsweise in der (Vor-) Weihnachtszeit, aber im Februar solls dann bitte wieder aufhören.
Leider wirkt sich das nur auf Paare aus, die nach dem Hack sterben und nicht auf die schon verstorbenen.Sims 2 kann auf beliebig vielen PC's installiert werden, mit der gleichen Nummer - sonst hätten Büchereien und Videotheken ja immense Probleme...

@Nata:
Die hat das nur so gemeint, dann hab ich ihr gesagt dass sie es mir zeigen soll und dann auf einmal hatte sie was viel wichtigeres zu tun.
Ja, wär wirklich cool.
sorry,aber warum lügt sie dich an???
ist ihr das egal???

jz nur nochmal für mich zum Verständnis:
angenommen ich habe H&M Accesoires gekauft,meine Freundin kann es jz auf ihrem PC auch installieren,mit der gleichen Nummer die hinten auf der Anleitung steht???![]()
![]()

@Simpiratin:was ist eine Allinone-Nachbarschaft
ok,ich nehme an,da sind alle Hauptnachbarschaften in einer???8oder zumindest die com BG ??)
wo gibts die denn???![]()
![]()
die Hauptnachbarschaft ist Schönsichtigen und die anderen Nachbarschaften sind als Geschäftsviertel vertreten. Die gibts bei Modthesims2. Man darf da kein weiteres Geschäftsviertel hinzufügen, aber dafür colleges, Urlaubsziele und die Downtown.