Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz abgesehen von euren eigenen Pipipausen seid ihr mit dem Auto auch viel schneller + flexibler. Und günstiger ist es vermutlich auch noch.
Wir hatten letztes Jahr 13,00 € bezahlt für die Hin- und Rückfahrt.. Aber wir haben auf der Hinfahrt viel Zeit verloren.. Antwerpen ist schon nicht hier um die Ecke, aber dann müssen die auch zwei Pinkelpausen und eine Raucherpause machen (ich habe nichts gegen Raucher, aber 2-3 Stunden ohne Zigarette ist ja wohl nicht zuviel verlangt).. Deswegen sind wir auch zu spät angekommen :naja:

@Zora, ich habe zum Glück keine Kieferprobleme (also bis jetzt nichts), aber meine Weisheitszähne drücken seit einigen Tagen wieder :naja:

lol :lol:

Zora, um Mitternacht Londoner Zeit (also 1:00 Uhr bei uns) gibts "an exciting announcement" in Sachen DW Staffel 7.2. Nur falls es dich interessiert^^

@GoT-Fanecke
Hier wurden schon die Episodentitel für die 3. Staffel bekannt gegeben. Da sind einige vielversprechende Titel dabei :)

Edit: Nacht, Lynie :)

Ich kenn Devil May Cry nicht, aber auch so find ich den Sim recht ansprechend^^ Der Kiefer ist doch gar nicht so schlecht, was hast du denn? xD

Bitte :)

Ich glaub, ich geh doch ins Bett -.- Meine Augen brennen schon.

Weiß eigentlich jemand von euch, warum die Ehepartner nach dem Tod (also wenn beide tot sind) im Stammbaum nicht mehr als verheiratet angezeigt werden? Das ist so bescheuert, weil ihre Kinder nicht mehr als Geschwister zueinander gelten, nur als Halbgeschwister D:
Gibts da nen Hack?

Vielleicht, weil die beiden dann geschieden werden, wenn einer stirbt - denn wenn die beiden noch verheiratet wären, könnte man als (männlicher) Witwe nicht mehr neu heiraten. Einen Hack kenn ich dagegen nicht, ich habe bis jetzt auch noch nie bis zur 2. Generation gespielt :schäm:

Es ist ja in Ordnung, wenn die geschieden sind, wenn einer von denen stirbt, eben wegen dieser Neu-heiraten-Geschichte. Was mich halt stört ist, dass deren Kinder dann alle als Halbgeschwister angezeigt werden, was sie ja nicht sind D:

Doch,dafuer gibt es einen Hack: post-mortem marriage oder so. Ich glaub der war von MATY. Bin mir aber nicht sicher. Frag doch mal im Hack-Thread nach.

Google hat auch geholfen :D

Danke, das ist genau das, was ich gesucht hab. Und heiraten können die Partner nach dem Ableben des anderen auch wieder. Nicht, dass ich das bräuchte. Meine Sims sind wie Schwäne.
Und ja, der Hack ist von MATY :)

Huhu, :hallo:
ich bin so müde, ich würde am liebstens ins Bett gehen :naja:, aber ich muss jetzt mein Zimmer putzen, wie Bad und Flur.. Dann heute Abend gehts zum Spagettiessen und danach noch zur ner Party..

Ich habe heute die Karten fürs Festival per Mail bekommen.. Ich freue mich schon so :lalala:

Ich hab's jetzt endlich hingekriegt die Sprache von Deutsch auf englisch umzustellen. Bei den 2 neueren Nachbarschaften (Belladonna Bucht...) sind die Namen jetzt auch auf Englisch (Narbarschaftsbeschreibung auch) aber Schönsichtingen, merkwürdighausen und Veronaville haben ihre deutschen Namen (und Beschreibung) behalten.

Weiß einer woran das liegt und wie man das auch noch umstellen kann?

Bin supermüde, aber zu faul zum schlafen. v.v

Naja ok, nicht zu faul, aber ich habe absolut keinen Bo... keine Lust hier noch in meinem ekligem Bett zu übernachten, will endlich ins neue Haus ziehen :ohoh:

Kleidung runterladen bei UYS is serious Business. Ich versteh nicht, warum die die neuen und aktualisierten Meshes nicht einfach mit in den neuen Ordner packen. Wenn sie die schon verlinken müssen, können die wenigstens den Namen mit angeben und nicht einfach auf die Seite verlinken, auf der die Meshes sind. <.<
yuichen und kayleigh sind echt nett und talentiert und die Seite eigentlich toll, aber alles andere als benutzerfreundlich. Ich weiß nichtmal, ob ich jetzt alles nötige zusammenhab.

Wayrd, wann zieht ihr denn um?

Mein Gehirn ist grad schon so außer Betrieb, dass ich das oben nicht verarbeiten konnte. Also das, was du geschrieben hast, deswegen sage ich mal lieber nichts dazu, bevor noch irgendwas ganz anderes dabei raus kommt. =)

In 2 Wochen. Viel zu lange, ok. Dafür hält sich mein Zimmer in englischem Stil. Habe so schöne Altbacken-Tapeten (=)) gefunden, und die Wände dann Hälfte/Hälfte tapezieren lassen. Dazu bekomme ich noch ein neues Bett, schön hoch, ich liebe sowas einfach. Ganz süße Lampen habe ich auch, und Lichterketten zwinge ich meine Mutter auch noch zu kaufen. Romantisch ist das für mich nicht, falls man meinen sollte ich wäre schon so eine Romantikerin, es ist für mich einfach wichtig, dass es gemütlich ist. Und für mich heißt das: warmes Licht, ein Fernseher, viiiele Kissen, ein Bett wo zig Monster drunter passen (könnten), Tee und entweder ein gutes Buch oder meinen Nintendo. =) Grelles Licht, wie vom Fernseher oder im Krankenhaus z.B., kann ich überhaupt nicht ab. Und meine Eltern wollten auch noch auf Energiesparlampen umsteigen, waaah. :ohoh: *grusel*

(Komisch, dass ich solche Texte verfassen, aber nicht lesen bzw. verstehen kann. =))

Yo-landi (auch Die Antwoord) habe ich grade noch neu für mich entdeckt. I fink u freeky fand ich eh schon immer so toll. :love:
Lana Del Rey bleibt aber meine Favoritin. Schon seit ein bisschen über einem Jahr, ein Kumpel von mir hat mir das Lied "Blue Jeans" vorgeschlagen, und ich kann es seitdem in und auswendig. =)
Meine Lieblingslieder von ihr sind aber Take Me In A Movie, Velvet Crowbar (:love:), Lite Brites, Serial Killer und grad fallen mir keine mehr ein, sind aber bestimmt noch mehr die absolut meine Gedanken zusammenfassen. Das finde ich so toll an ihren Liedern, da bis jetzt keiner so nah dran gekommen ist und es auch noch in Worte und in ein Lied packen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
ein Bett wo zig Monster drunter passen
tihi :D

Klingt nicht unbedingt nach meinem Stil, aber durchaus gemütlich. Lichterketten find ich total toll *-*
Najaa, die zwei Wochen hältst du schon noch durch. Klingt wahrscheinlich leichter gesagt als getan (und glaub mir, ich weiß gut genug dass die kürzesten Zeitabschnitte sich unter gewissen Umständen unendlich in die Länge ziehen können <.<) aber das wird schon :)

Wer Yo-Landi ist weiß ich, aber ich kenn Die Antwoord von der Musik her nicht ^^

Oh, Nintendo :love:
Was hast du denn?

Bei den Sims fand ich Lichterketten auch schon immer toll, aber das AddOn oder Accessoirespack fehlt mir leider noch. Oh, was eine Überraschung. :naja:
Ich will nicht wissen, wie die nächsten 2 Wochen ablaufen werden. Diese Woche war ich von Montag bis jetzt nur auf der Couch, am Laptop, essen und fernsehen. Total schlapp. Entweder zu wenig Vitamine/Eisen, Schlaf, oder das lag an meiner Mondwoche. *hust* =) Eigentlich warte ich nur darauf, irgendwie von jetzt auf gleich auf meinem neuen Bett zu liegen und gescheites Internet zu haben.

Who needs friends when you have WiFi? (Lebensmotto und so)

Einen Nintendo Lite in Grün, ja, im Gegensatz zu den neuen Nintendos die ja recht vor kurzem rausgekommen sind, echt alt. Früher war das noch total der Burner, kann ich mich erinnern. In der Grundschule habe ich sogar vorgelogen, dass ich einen Nintendo hätte, obwohl wir uns keinen leisten konnten, weil man mich sonst als uncool und co. eingestuft hätte. Naja, war ich so oder so, aber lieber nichts riskiert haben. Achja, und zu den 3D-Nintendos wollte ich noch sagen, dass das meine Augen bestimmt viel zu sehr beanspruchen würde. Außerdem finde ich das eh nicht so toll, wie alle irgendwas hypen und bla. Wie bei den Ei-Produkten halt. :naja:

Grade eine ICQ-Werbung gesehen... wer hat heutzutage denn noch ICQ? =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen der ersten NDS. Die großen :D
Und einen Gameboy Colour. Den lila schimmernden durchsichtigen x3
Bei meinen Eltern zuhause steht noch ein NES, der aber langsam den Geist aufgibt. Mein Vater hat den mal von nem Arbeitskollegen bekommen, da war der schon am ächzen und teilweise nur mit Reinpusten, gutem Zureden und Androhen von Gewalt zum Funktionieren zu bringen :D Aber das Ding hat mir den Weg zu Videospielen geebnet. Aufstieg und Misere können so nah beieinander liegen :D

wer hat heutzutage denn noch ICQ?
Ich. Ich bin zwar langsam genervt davon, weil meine Einstellungen nie übernommen werden und dieses ätzende Fenster beim Start immer wieder auftaucht, aber ansonsten... Ich find das jetzt aber auch nicht wahnsinnig schrecklich. Ich ahne fast schon, dass es da wieder ziemlich belebt werden könnte, wenn die Quote bei Facebook irgendwann wirklich rapide sinkt.

Auf dem altem NDS habe ich noch gerne Barbie gespielt. =)
Früher hatte ich noch einen Game Cube und oh mein Gott, ich habe es so geliebt :love:
Zelda war mein allererstes "ERLERNE KAMPFSTRATEGIEN!!!! TÖTE GEGNER!!!!!! SIEH SCHNULZIGEN SZENARIEN ZU!!! RETTE DIE PRINZESSIN!!!!!"-Spiel. Irgendwann habe ich den Knopf zum Anschalten eingedrückt und schwupps, war er kaputt. Ich habe so geweint. :naja:
Dann bin ich auf den Computer gewechselt, noch einen ganz alten mit Windows XP, da kann ich mich dran erinnern =), meine Mutter und ich haben uns eine Spieleseite angeschaut. Dann hat sie etwas angemacht wo man eine Katze suchen sollte, sowas wie diese Wimmelbilder heutzutage, nur mit dem Hacken, dass es da keineswegs eine Katze gab, aber einem das ja vorgeflunkert bekommen hat und deswegen ganz nah an den Bildschirm musste - und da das Kätzchen angeblich miaute, sollten wir die Lautstärke noch schön hoch kurbeln. Und was passierte dann? Natürlich, die berühmte "Zerzauste-Haare-schreckliches-Gesicht-und-Psychoaugen"-Braut mit dem fürchterlichem Schrei. Mir gruselts heute immer noch, mir ist grad noch ganz unwohl geworden, als ich dran gedacht habe. Das war auch meine erste Begegnung mit der Frau, und ich war damals erst 6. =) Ich glaube, so schnell unter der Bettdecke war ich noch nie.
(Haja, heute ist das ja lustig, aber ich bin für mein Leben gezeichnet :ohoh: :lol:)
Dann gabs sowas harmloses wie Mickey Mouse und Co. Da habe ich mich aber immer aufgeregt, dass ich manche Spiele nicht geschafft habe. Auf jeden Fall war das mein Einstieg in die Computerspiele. =)
Heutzutage spiele ich gerne Need for Speed, also etwas, was schön schnell ist und wo man mit viel Schnickschnack das Auto verzieren kann. Letzte Woche musste ich einem Jungen aber sogar noch erklären, was Tuning ist. Im Ernst, wo bleibt das Klischee? :naja: *hust*
Sowas wie Drakensang Online ist auch eine nette Abwechslung. Mit 9/10 habe ich gerne noch Metin2 gespielt =), ein Freund von mir wollte sich da sogar noch einen eigenen Server eröffnen. Habe mich so cool gefühlt, als Mädchen (wahrscheinlich die Einzige an der ganzen Schule) Jungsspiele zu spielen. =)
Slender Man ist auch so ein Kapitel für sich. Das Spiel an sich ist gar nicht so schlimm, aber Gosh, DIESER... KRACH! :what: Habe es letztens noch mit meinem Freund gespielt, jap, nachts. Hing danach weinerlich an seinem Hosenzipferl fest. =) Und achja, Star Wars ist auch noch eins meiner Lieblingsspiele. :love:

ICQ hatte ich so mit... 7 oder 8. Aber eigentlich nur mal so zum gucken, mich hat Skype dann doch mehr begeistert. (Man, ich fühle mich irgendwie so verwöhnt, da ich schon einen eigenen Laptop hatte damals. :ohoh: Aber denkt jetzt bitte nichts falsches von mir.)

Ich fühl mich grad so alt v.v
Ein alter PC ist für dich einer mit WinXP - der erste an dem ich saß, war ein Commodore 64. Mit Floppy Discs. Sagt dir das überhaupt was? :D
Später hatten wir dann auch noch nen Amiga. Der Drucker davon hat immer so geröhrt und so lange gebraucht xD
Aber ich liebe so nen Retrokram. 8bit-Spiele find ich immer noch großartig (*hust* nächstes Follower Gift *hust*) :]
Ich war, was so Hobbies angeht, aber auch immer unklischeehaft. Ich hab Pokémonkarten gesammelt (und war/bin eine der wenigen, die das eigentliche Spiel tatsächlich beherrsch(t)en und nicht nur gesammelt haben), ich hatte viele Pokémonspiele für den Gameboy (hab die auch immer noch, aber mittlerweile dürften die wohl nicht mehr funktionieren ._. Mew, Level 100, weg T___T), hab Dragonball und Turtles geschaut... Auch als ich kleiner war, hab ich immer lieber mit Autos als mit Puppen gespielt. Ich glaub ich hab ein paar Barbies mal besessen, aber wenn ich je so ne Phase hatte, war die so kurz dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann ^^
Aber was das Mädchen-sind-keine-Gamer-Klischee angeht: klick und reblog mich
Slendy ist relativ an mir vorbeigezogen. Das wurde ja in der Zeit ganz beliebt, in der ich kein wirkliches Internet hatte, und so hab ich das höchstens in Memes und so mitbekommen. Könnte ich jetzt eigentlich auch mal selber spielen.

Commodore 64? Floppy Discs?? Amiga??? Gesundheit. =)
Ne, mal im Ernst, habe es grade gegooglet und aw, ist der süß. :3 :D
Ich mag solchen Retrokram auch, aber 8bit-Spiele leider nicht. Die machen mir auf irgendeine Weise total Angst. Genauso wie Puppen mir Angst machen, da bevorzuge ich auch eher Spielzeugautos. Auf jeden Fall denke ich, dass dir dieses Lied gefallen wird. =) (Das erste Video)

Auf dein Follower Gift freue ich mich auch schon, obwohl ich das wohlmöglich erst in 2-3 Wochen downloaden kann. :rolleyes: Ich will auch endlich mal mit dem Maxis Match Dings anfangen!

Pokémonkarten fand ich früher nicht so toll und gespielt habe ich es auch nicht. Ich wusste nicht einmal dass es ein Gameboy gab. Soll heute immer noch irgendwie total der Renner sein, zumindest bei den ganzen "Scene-Emo-Goth-Mädels". :rolleyes:
Dragonball und Turtles... naja, eher Spongebob und... Sex And The City. =)

Ich kann beim "zocken" übrigens auch mal echt ausrasten. Dabei ist nicht zu spaßen mit mir. =)
CoD, Black Ops und das alles mag ich aber nicht so. Nicht weil omg!!! tote virtuelle Menschen!!! Blut!!! WAFFEN!!!1, sondern weil mir das mit der Steuerung nicht so gelingen will. :naja: Bin glaube ich zu hektisch, und wenn die mit WASD so schloppig laufen, als hätten die Kaugummi an den Schuhen kleben, anstatt es mal flüssig laufen zu lassen - aber nein, es muss ja realistisch sein - würde ich denen auch mal am liebsten Bienen in den Hintern schieben (es ist nach 22 Uhr!). Und dieses umhersehen und bla... naja, ist halt einfach nicht mein Ding. Mehr so im Sims- oder WoW-Stil, ja, das mag ich, da behält man auch den Überblick. =)
Slenderman empfehle ich dir, wenn du grad Magenprobleme hast. Lohnt sich!!! =)

Ich denke, dass ich mal schlafen gehe, wie man merkt brauchen meine Beiträge auch eine gewisse Zeit, weil ich mich grad so schön vom Fernseher ablenken lasse und/oder meine Finger unbewusst einfach mal so auf den Tasten liegen, während ich eigentlich noch auf den Bildschirm starre. Muss auch schon seit einer Ewigkeit auf die Toilette. Alles nur wegen der Faulheit! =)

Schöne Restnacht noch und guten Schlaf! :hallo:

PS: Ew, warum hab ich jetzt so viele Smilies benutzt ._.
PSS: Der Beitrag von tumblr zerstört mein tumblr. :Oo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das Lied ist ja geil :D
Danke xD
Ich hör aber eh gern Ncore. Danach war ja auch mein erstes Follower Gift benannt: Zero Wave ist ein Titel von Unicorn Kid Sabrepulse :3 (Whoops.)

Maxis Match ist mein Spiel aber nun so gar nicht, also falls du das irgendwie so als Zusammenhang gemeint hast wies da steht, muss ich dich enttäuschen ^^

Wo du grad das mit WASD und dem Laufen ansprichst: Kennst du QWOP? :D:D
Ich glaube, wenn du das Laufen mit Tastensteuerung bei CoD und Co. ätzend findest, wird dein PC nach QWOP fliegen lernen :D

Gute Nacht ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Musste mir das Video doch noch ansehen gerade. Bin inzwischen aber auch ein totaler Fan von denen geworden. Wenn du noch mehr sowas für mich hast, nur her damit. Unicorn Kid kenn ich aber auch schon. =)

Nee, meinte auch nicht dein Follower Gift, keine Sorge. So ganz Maxis Match wirds aber auch nicht, ich kann auf die Haare einfach nicht verzichten. Lege mir dann noch 2 Ordner mit MM und Nicht-MM-Sachen an.

Immerhin 6.9 meters, wenn auch auf Knien. =) Dann habe ich wieder an dieses schreckliche Gesicht gedacht, bekam Panik und habs geschlossen. ._.

So, jetzt aber: Gute Nacht! :3

Und meine Eltern wollten auch noch auf Energiesparlampen umsteigen, waaah
Die haben gar keine andere Wahl - normale Glühbirnen gibt es gar nicht mehr...

Hnarf - ich liebe es , die halbe Nacht Rückenschmerzen zu haben...
Aber dafür gehts jetzt gleich mit meiner Oma schön frühstücken :)

Wayrd - mir fällt gerade ein, bei Mediamarkt/Saturn hatten die vor 2 Wochen noch alle großen Add-ons für jeweils 10 Euro - meist gehen solche Aktionen ja länger - günstiger kommst da auch über Ebay net dran an die Spiele...

Oder - wenn ihr eine Bücherei/Videothek habt, Spiele da ausleihen und dann nur Apartment bzw Villen-Acc kaufen...

hä,wie soll das funktionieren,ein SPiel kann doch nur auf einem PX installiert werden???:confused:*verwirrt*

@Nata:
Meine Festplatte hatte einen Crash (obwohl ich da überhaupt nichts für konnte. :naja:) und die Spiele waren alle ausgeliehen - die Freundin ist dann weggezogen und so kann ich jetzt die Spiele nicht mehr installieren. Gespielt habe ich mit der H&M-Accessoires-CD.

@Dark_Lady:
Das habe ich meiner Mutter auch schon vorgeschlagen, aber angeblich haben die eine Seite gefunden wo für 90€ alle CDs verkauft würden, und das würde ja besser sein, anstatt 80€ direkt für nur 8 Erweiterungspacks auszugeben. :rolleyes: Und eigentlich war es ja auch ein Weihnachtsgeschenk. Eigentlich.
Muss ich mal gucken - bei uns brauchen wir eigentlich solche Ausweise glaube ich, die ich nicht habe. Oder ich guck einfach bei einer anderen Bibliothek nach. Danke für den Tipp.

oh je das ist ja mal total blöd :argh:

90€für alle Eps auch Accesoires???:Oo:hat deine Mutter dir die Seite gezeigt,oder hat sies nur gesagt??
aber das wär ja cool :nick:
__
*heul* musste Maxis Make over WB absagen :heul: :heul: :heul:
einfach voll viel Hausaufgaben :ciao:

hä,wie soll das funktionieren,ein SPiel kann doch nur auf einem PX installiert werden???
Sims 2 kann auf beliebig vielen PC's installiert werden, mit der gleichen Nummer - sonst hätten Büchereien und Videotheken ja immense Probleme...

Sims 2 kann auf beliebig vielen PC's installiert werden, mit der gleichen Nummer - sonst hätten Büchereien und Videotheken ja immense Probleme...

echt jz???:what: :eek:

ich war der festen Überzeugung,dass das nciht geht....

wieder was gelernt :idee:

so jz aber an die Hausaufgaben....

editDark Lady,du hast gerade Post 6000 geschrieben =)
hast du nicht auch schon Post 5000 geschrieben??=) ;)

Guten Morgen!!
Meine Erkältung ist auch wieder zurückgekommen. Ich hoffe aber das es langsam besser wird. Diese rumrotzerei ist nervig.
@Energiesparlampen, die Dinger sind der hinterletzte Schrott. Sauteuer und sollen ach so lange halten. Wir haben jetzt schon zwei davon die nach ein paar Monaten kaputtgegangen sind.
@Arge, ich habe jetzt einen geringfügigen Job bekommen und hab das ordnungsgemäss bei der Arge gemeldet. Drei Tage später kriegte ich bereits einen Änderungsbescheid. Das war Mitte Feb. 200 Euro haben die mir für März abgezogen, obwohl die überhaupt noch nicht wissen können wieviel ich arbeiten werde und ob ich auf diese Summe komme. Können die nicht auf die Einkommensbescheinigung warten??
Nachdem ich gestern fast 7 Stunden gearbeitet hab, hab ich heute einen schönen faulen Samstag vor mir. Ideal zum Sims spielen.

Ich fühl mich grad so alt v.v
Ein alter PC ist für dich einer mit WinXP - der erste an dem ich saß, war ein Commodore 64. Mit Floppy Discs.
Ja, für mich auch. XP ist doch noch gar nicht soooo lang her. Das war vor Vista.
Wir hatten auch so nen ganz alten Computer, bei dem man nur Diskettenspiele spielen konnte. Dieses Tennis, wo man die Blöcke oben mit so nem Ball abschießen muss. Mein Favorit war aber ein Pferderennen, bei dem 10 quietschbunte Pixelpferde den Bildschirm entlang gerast sind und man die mit bestimmten Tasten antreiben musste xD Ich glaub, den haben wir sogar noch ...

@Fanny
Ja, beim Geldeinziehen sind die immer ganz schnell :naja:
Aber herzlichen Glückwunsch zum Job :)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben gar keine andere Wahl - normale Glühbirnen gibt es gar nicht mehr...

Hnarf - ich liebe es , die halbe Nacht Rückenschmerzen zu haben...
Aber dafür gehts jetzt gleich mit meiner Oma schön frühstücken :)

Wir haben noch ein paar Glühbirnen vorrätig, eine Energiesparlampe hat mich aber auch schon erwischt. Aber wenn man Energie/Strom sparen will, warum hat man dann um 4 Uhr morgens überall bei uns in den Straßen in den Läden das Licht an? Man denkt sich ja nicht "Oh ja, tolle Hose! Noch 8 Stunden bis sie öffnen, die kauf ich mir!" :rolleyes:

Gute Besserung deinem Rücken und guten Appe... Achja, ist ja jetzt laut Knigge "verboten". :naja: Egal, ich hoffe du hast schön gefrühstückt!

@Nata:
Die hat das nur so gemeint, dann hab ich ihr gesagt dass sie es mir zeigen soll und dann auf einmal hatte sie was viel wichtigeres zu tun. :rolleyes:
Ja, wär wirklich cool.

@Fannylena:
Gute Besserung auch dir! Energiesparlampen sind wirklich blöd, und mir persönlich tun die auch total in den Augen weh.
Ich weiß jetzt nicht ob das zum Thema passt, weil ich mich da nicht auskenne, aber wir haben diesen Monat nur 1000€ bekommen, obwohl mein Stiefvater viel mehr verdient hat, und das unter Garantie. Unser Kühlschrank ist bis auf einen Joghurt, Auftaucurry und Brotbeläge (das Wort mag ich nicht :ohoh:) leer, Wasser haben wir auch nicht mehr, Futter für die Tiere fehlt ebenfalls (naja ok, zusammengekratztes Geld ist doch noch gut genug dafür...) und ich weiß nicht, wie meine Eltern diesen Monat alle Rechnungen beglichen haben. Das schlimme ist auch noch, dass alle Arbeitspartner von meinem Stiefvater auch kein Geld bekommen haben. Bekomme richtig Wut.

@krebschen:
:schäm:

Ich gehe jetzt gleich baden und danach zu meiner Oma. Ich freue mich auch schon irgendwie, wieder mal so richtig mit Essen verwöhnt zu werden. =) Kann mir das ja jetzt leisten. Und oh Gott, ich habe diese Woche so einen Drang nach Schokoladeneis!!!

Ich hoffe, dass ihr bei euch genauso schönes Wetter habt (bzw. die Sonne so doll scheint) wie bei mir. :hallo:

Hallöchen ;)

Wayrd, noch viel Glück beim EP-Kauf. :nick:
Fanny, dir wünsch' ich gute Besserung.

Von Energiesparlampen krieg ich so arg Kopfschmerzen, weshalb ich zum Total-Lichtausschalter mutiert bin. Von vier Lampen in meinem Zimmer sind trotzdem noch 2 Energiespar. Am liebsten sind mir die LED, die machen ein weiß-bläuliches Licht. Oder die Sonne ^^

Ich bin so ein Mousse au chocolat-Suchti geworden. Ich will immer mehr =) Ich schieb's einfach auf die gehäuften Niederlagen der letzten beiden Wochen.

Frühstück war lecker :)
ist das da aber eigendlich immer, AWO macht immer nen tolles Frühstück - und ich zieh den Altersdurchschnitt drastisch nach unten, bin ja auch so 30-50 jahre jünger als die meisten da ;) Aber Geschichten können die erzählen, die alten Leutchen, mannoman...

Ich hab keine Lust, Bilder zu bearbeiten... Aber ist ja noch bis heute Abend Zeit - ich glaub, ich spiel erst mal ne Runde WoW, das ist die letzten tage eindeutig zu kurz gekommen...

Gute Besserung Fanny, und Glückwunsch zum Job :hallo:
Und jap @krebschen, Geld abziehen oder einbehalten können die gut - dafür muss man denen aber auch zugute halten, dass die mit Überweisungen immer pünktlich sind, wenn sie zahlen. Wenn man denn dann den ganzen bürokratischen Unsinn hinter sich hat.

Dark_Lady, wünsche guten Appetit gehabt zu haben :D

Hier scheint die Sonne :lalala:
Soll ja ab Montag dann ENDLICH häufiger vorkommen und langsam Frühling werden. Zeit wirds. Ich hab zwar null Bock darauf, dann wieder irgendwo zwischen gefühltem Erstickungstod, Vorschlaghammer-Kopfschmerzen und Nieserei ohne Ende zu dümpeln, aber SONNE *-*
Ich hab das sowas von nötig nach den ganzen Monaten voll Grau. Wie viele warens? Ich weiß dass es im Oktober noch ein paar schöne Tage gab, aber der November war glaub ich schon ganz schön mies.
Ich werd mich jetzt an mein Follower Gift setzen. Und mal sehen, wenn ich danach noch die Muße dafür hab, bastel ich vielleicht auch schon einen Teil fürs nächste, vielleicht ist das dann mal pünktlich da und nicht erst 2-5 Leutchen zu spät xD

Schönen faulen Sonntag euch allen :hallo:

Bei uns scheint heute auch die Sonne, nachdem es gestern noch total grau war. Warm ist es aber mit 3°C trotzdem nicht :D Trotzdem bin ich froh, dass der Schnee endlich schmilzt. Ich liebe den Winter, vorzugsweise in der (Vor-) Weihnachtszeit, aber im Februar solls dann bitte wieder aufhören.

Mah, eine Simin ist gerade gestorben, die in ihrer Collegezeit als Cheerleader rumlief. Jetzt hat ihr Geist dieses bescheuerte Lama-Kostüm an -.-

Aber der Hack funktioniert :scream: Leider wirkt sich das nur auf Paare aus, die nach dem Hack sterben und nicht auf die schon verstorbenen.

Ein spukendesLama? Das ist episch xD

Ich hatte technische Probleme...jetzt konnte ich nicht am WB mitmachen bzw meine Bilder zeigen...blödes googlemail ><

Hab nach etwas längerer Suche zwei Restaurants wiedergefunden die ich echt gern hatte, leider ist die Datei von beiden auf dem kaputten Lappy gewesen, aber ich hab sie wiedergefunden :DD

Spielt einer von euch auch mit der AllinOne-Nachbarschaft? Ist eine ganz tolle Sache, zumal man so Bella leichter wieder finden kann und ich wollte eine Alienverbindung gründen - s kann ich Stella, die Kurioskinder und den Blonden zusammen aufs College schicken und eine Alienverbindung gründen xDD

jz nur nochmal für mich zum Verständnis:
angenommen ich habe H&M Accesoires gekauft,meine Freundin kann es jz auf ihrem PC auch installieren,mit der gleichen Nummer die hinten auf der Anleitung steht???:Oo: :eek:

@Nata:
Die hat das nur so gemeint, dann hab ich ihr gesagt dass sie es mir zeigen soll und dann auf einmal hatte sie was viel wichtigeres zu tun. :rolleyes:
Ja, wär wirklich cool.

echt jz :what:sorry,aber warum lügt sie dich an???
wenn du die Wahrheit rausfindest,dann gibt es doch voll Stress :argh: :confused:ist ihr das egal???

@Simpiratin:was ist eine Allinone-Nachbarschaft
ok,ich nehme an,da sind alle Hauptnachbarschaften in einer???8oder zumindest die com BG ??)
wo gibts die denn???:what: :eek:%)

@Simpiratin:was ist eine Allinone-Nachbarschaft
ok,ich nehme an,da sind alle Hauptnachbarschaften in einer???8oder zumindest die com BG ??)
wo gibts die denn???:what: :eek:%)

Genau :D die Hauptnachbarschaft ist Schönsichtigen und die anderen Nachbarschaften sind als Geschäftsviertel vertreten. Die gibts bei Modthesims2. Man darf da kein weiteres Geschäftsviertel hinzufügen, aber dafür colleges, Urlaubsziele und die Downtown.

@ Nata
Wichtig ist nur, dass man sich nicht online registriert. Aber das geht eh nicht mehr seit Sims 3 draußen ist ;)

Die NB gibts meines Wissens auf MTS.

Edit: Simpiratin drängelt D:

Achso :idee: :idee: :idee:

daher hab ich das,dass man ein Spiel nur auf einem PC spielen kann,wegen dem Onlineregistrieren....%)
das muss ich gleich meiner Freundin erzählen.....:)

wegen der AllInOne-Nb werd ich mal schauen,wusste ich gar nicht das es das gibt =) %)
und wie findet man Bella leichter???
irgendwo hab ich mal gelesen,dass wenn Kassandra Grusel entführt wird,und eig zurückkommen sollte Bella zuerst kommt und dann Kassandra,hat bei mir aber nicht funktioniert :/
geht das nur in der AllInOne-NB??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten