SimForum Plauderecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tachchen:D

Für mich ist es der letzte Sonntag bis in drei Wochen wieder. Nächste Woche um die gleich Zeit sitze ich an der Konsole und starre gebannt auf die Monitore um endlich Daten zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir dann Erstkontakt.
Kann man das Ereignis irgendwie irgendwo verfolgen?
Ohjehhh, so lange Menschen gibt es auch in der Familie und Freundeskreis. Wenn ich weiß, das die kommen, entstaube ich immer die Dunstabzugshaube.:)
Fänd ich gut, schlag doch mal vor. :D
Beim nächsten Schützenfest, nachts um 1 Uhr. Dann bekommt er bestimmt ganz viele Stimmen:rolleyes:
WGT-Bericht
.................................
Von Zeit zu Zeit gab es dann auch ein Tänzchen, wobei ich meinen Tanzstil etwas an die unebene Wiese anpassen musste. Umknicken bevor es los geht wäre ziemlich "bescheiden".
Ich biete dir an, deinen Tanzstil auf Tochters "Wiese" zu verbessern. Das halten wir mit der Kamera fest und wir alle können später dran rumfeilen.
Ich finde das Schachtelhalmparadies sehr ambientig und das Vorgartenschwein fühlt sich da super wohl. :nick: =)
Kann und mag mir gar nicht vorstellen, wie das ohne aussehen würde ... :ohoh:
Die Vorgarteneisbärin ist kaum noch zu sehen.:heul:
Seid ihr denn wahnsinnig? Wenn ihr nur eine µm die Singularität verfehlt dann geht es völlig in die Hose und ihr seid verloren. Da könnt ihr nur noch auf die Hilfe eures Handtuchs hoffen.

Wobei die Spinne würde wohl Hummel gefallen...
Ich krieg einen Anfall, wenn ich die Teledingse sehen muß, aber die Spinne ist schick:up:
Du solltest deine Fernsehgewohnheiten doch mal etwas überprüfen =)
Ich finde sie besorgniserregend:argh:
Egal. Eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:
Und falls ihr ein helles Licht sehen solltet, geht nicht hinein, es ist nur der LKW irgendeiner Baufirma :nick:
Hast du den angesteckt? :Oo:
:lol:

Gestern haben wir die Dachrinnen gesäubert, Kind auf Leiter, ich unten. Sie forderte Gummihandschuhe, weils da oben ekelig wäre. Ich holte welche, aber mit Loch, weil ich meine schönen nicht hergeben wollte. Sie will mich jetzt bei der Gewerkschaft anzeigen, weil ich kein ordentliches Arbeitsmaterial stellen würde:Oo:
Blödes Kind

....und dann bat ich meine Kellerfreundin aus HH viel zu winken, weil ja die Queen Mary und Tante Lisbeth im Hafen einliefen.
Ich würde sie sofort erkennen, weil sie sich einen neuen rosa Nagellack gekauft hätte.:Oo:
Mein Verdacht, ich habe mir das Specktakel natürlich angeguckt, sie war gar nicht da.

So, Sonne scheint, ich gehe garteln und schönen Wochenstart:hallo:

@Hummel: Du kannst dein Tochterkind ja mit diesen Gummihandschuhen für die nächste Dachrinnensäuberungsaktion bestechen

Sonne für Gartenarbeit hätten wir ausnahmsweise auch mal, aber etwas kühl ist es auch, Blumen müssen also noch ein wenig warten, bis sie gepflegt werden, Wasser haben sie ja noch genug :argh:

@all: einen guten Wochenstart wünsche ich euch :hallo:

hi zusammen,
ich muß jetzt ganz brav zum GR sein. weil wir nämlich beim kardiologen waren und er ein 24std. EKG bekommen hat.
nicht das mir das schwer fallen würde:glory:

Keine Ahnung, aber ein Kamera-Team und Presse wird wohl vor Ort sein. Ich bekomme davon nichts mit. Dort wo ich mich aufhalte kommen die nicht rein.

@Hummel: Du kannst dein Tochterkind ja mit diesen Gummihandschuhen für die nächste Dachrinnensäuberungsaktion bestechen
Sehr schick. Die schenke ich ihr zum Geburtstag, aber momentan nicht lieferbar und keine Größenangaben:argh:
hi zusammen,
ich muß jetzt ganz brav zum GR sein. weil wir nämlich beim kardiologen waren und er ein 24std. EKG bekommen hat.
pfffftttt
Keine Ahnung, aber ein Kamera-Team und Presse wird wohl vor Ort sein. Ich bekomme davon nichts mit. Dort wo ich mich aufhalte kommen die nicht rein.
Ja toll und wie wird jetzt meine Neugier befriedigt?:scream:

...Gestern haben wir die Dachrinnen gesäubert, Kind auf Leiter, ich unten. Sie forderte Gummihandschuhe, weils da oben ekelig wäre. Ich holte welche, aber mit Loch, weil ich meine schönen nicht hergeben wollte. Sie will mich jetzt bei der Gewerkschaft anzeigen, weil ich kein ordentliches Arbeitsmaterial stellen würde:Oo:
Blödes Kind...
Du musst ihr einfach sagen, dass du keine Beiträge für sie bezahlt hast :D

hi zusammen,
Hoffentlich nix Ernstes %)

Dann mach dich mal schlau, interessiert uns doch :nick:

@hummel
soll dein "pfffft" heißen, das du mir nicht glaubtst?:heul:
ich bin schwer erschüttert von dir:scream:

@frimi
nein, nichts ernstes. *gleich dreimal auf holz klopf*
das sind noch nachuntersuchungen von seinem schwächeanfall.
der kardiologe will das auch abchecken.

@hummel
Beim ersten "Kaffee!!!" werden wohl die Zeiger des EKG aus dem Gerät fliegen =)

dagobert schrieb:
@frimi
nein, nichts ernstes. *gleich dreimal auf holz klopf*
das sind noch nachuntersuchungen von seinem schwächeanfall.
der kardiologe will das auch abchecken.
Wenigstens mal ein gründlicher Arzt :nick:

Wenn man sich mit seiner Verflossenen unterhält, nennt man das doch "exkommunizieren", oder ?

Ja, wenn das Ding in Deinen Vorgarten kracht, das rosa Schwein zertrümmert und den Schachtelhalm plattmacht. Letzteres wäre ja noch als Erfolg zu verbuchen. =)

*GRUSEL*

Wenn man sich mit seiner Verflossenen unterhält, nennt man das doch "exkommunizieren", oder ?

Bei Verflossenen denke ich gerade an etwas anderes...
* aus dem Fenster schau *
Wieso, hat es Deine Sahara-Rosen weggespült? Also aus der Sahara kenne ich nur Sandrosen. Sehr pflegeleicht. In einer Klarsichtbox gelagert entfällt sogar das Abstauben.

Tach auch und eine schöne Woche. Der Urlaub naht... :lalala:

Wenn ich weiß, das die kommen, entstaube ich immer die Dunstabzugshaube.:)
Das machst Du falsch, Du must die dann stauben lassen, schließlich kommen die da ran und Du nicht. :nick:
Ja, wenn das Ding in Deinen Vorgarten kracht, das rosa Schwein zertrümmert und den Schachtelhalm plattmacht. Letzteres wäre ja noch als Erfolg zu verbuchen. =)
Schon aber doch nicht auf das schöne Schwein. :zitter:

Tach,
es ist Herbst, ich glaub ich geh auf.

Dazu passend zwei Sprüche auf Fatzebuch gelesen:
"Morgen sollen es 16 Grad werden, mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gerutscht."
"Die neuen Jahreszeiten lauten: Frühling, Arschloch, Herbst und Winter."
:lol: :naja:

...Dazu passend zwei Sprüche auf Fatzebuch gelesen:
"Morgen sollen es 16 Grad werden, mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gerutscht."
:lol: Alternativ können wir den Sommer ja auch einfach weglassen :nick:

Damit würde auch einer der natürlichen Hauptfeinde der Landwirtschaft (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) endlich ausgerottet! :nick:
Frühling, Herbst und Winter schaffen wir auch noch :nick:

Lasst den Sommer doch sein wie er will und seht nicht nur den Regen. Wir haben es doch sogar geschafft zu grillen und zu wenig Hitze lag mehr an der Menge der Kohlen anstatt an Regentropfen die die Glut abkühlen. Dafür konnte aber auch nichts schwarz werden. =)

Ihr könnte jetzt ruhig ruhig bleiben, weil ich mich jetzt eh hängen werde.

Guten Morgen an all die Frühaufsteher, nach langer stress bedingter Abstinenz bin ich zurückgekehrt, ins geweihte Land der Sims-Spieler und Sims-Freunde :)
Ja, ich weiß es war gar nicht aufgefallen das ich weg war da ich nur 5 Beiträge hinterlassen habe, aber ich mag so Dramatische Auftritte ;)

Wow, wir haben hier Sonne, 26°C und ein leichter Wind geht. Es lädt so richtig zum spazierengehen ein...

...

Nein, Scherz, wer will denn so 'was -hahaaa- ich werde mir gleich den Skaphander anziehen und einkaufen tauchen :rolleyes:

Moin Moin ihr Abgehängten,

warum muss der Durst des Autos immer so teuer sein? :zitter:
Kauf dir doch ein Kreuzfahrt-Auto, dann kannst du billiges Schwer-Öl nehmen :rolleyes:
Mathe Man schrieb:
Mal sehen was nachher so beim Arzt heraus kommt.
Musst du 'ne Stuhlprobe abgeben ? :what:

-
Ein fröhliches Blubb an euch. Und immer dran denken: Gegen den Strom schwimmen bekommt im Augenblick eine ganz neue Bedeutung =)

Ich weiß gar nicht was du hast. Von Zeit zu Zeit läßt sich die Sonne blicken, dunkle Wolken drohen aber können an sich halten und es weht ein leichter Wind bei arschkalten Temperaturen im Entensinn. :naja:

Musst du 'ne Stuhlprobe abgeben ? :what:
An meinen Stuhl wird nicht gesägt. :p

Ich weiß gar nicht was du hast. Von Zeit zu Zeit läßt sich die Sonne blicken, dunkle Wolken drohen aber können an sich halten und es weht ein leichter Wind bei arschkalten Temperaturen im Entensinn. :naja:
Ich beschwer' mich doch gar nicht, ich überlege nur gerade, ob die Fußpflege auch Schwimmhäute wegmacht :D

Mathe Man schrieb:
Oje, harter Stuhl ? Manchmal bleibt einem auch nix erspart :rolleyes:

Ja toll, eine Minute Sonne wird abgelöst vom Regen. Und Dein leichter Wind ist hier ein ausgewachsener Herbststurm. :polter:

Das soll wech gehen. :heul:

Ich habe das was Fußballer auch einmal gerne haben. Ich habe aber definitiv kein Fußball gespielt, ausser das Treten gegen eine Tischplatte zählt mit dazu. In zwei Wochen sollte ich auch wieder schmerzfrei laufen können. :naja:

Und Dein leichter Wind ist hier ein ausgewachsener Herbststurm. :polter:
Das liegt bei dir an der Höhe.

upps, schnell wech...

upps, schnell wech...
*Vors Knie tret*

Darf man Kinder eigentlich tauschen? Ich überleg grad ob ich die ABF (:D) vom Kind hier behaltet und statt dessen das Kind zu den Eltern der ABF schicke. Eigentlich wollten die whatever im Zimmer vom Kind machen, aber Freundin fands viel spannender beim aufräumen und ausmisten zu helfen. Die haben in der kurzen Zeit jetzt mehr geschafft als Kind allein in den letzten Wochen. :rolleyes:
Und wenn ich morgen die ganzen wiederaufgetauchten Pfandflaschen abgeben kann ich davon toll shoppen gehen. :rolleyes:

Moin, moin!

Guten Morgen an all die Frühaufsteher, nach langer stress bedingter Abstinenz bin ich zurückgekehrt, ins geweihte Land der Sims-Spieler und Sims-Freunde :)
Ja, ich weiß es war gar nicht aufgefallen das ich weg war da ich nur 5 Beiträge hinterlassen habe, aber ich mag so Dramatische Auftritte ;)
Hallo in der Plauderecke! :hallo:

Wow, wir haben hier Sonne, 26°C und ein leichter Wind geht. Es lädt so richtig zum spazierengehen ein...
Halluzinationen? :ohoh:

Das musst Du fürn Arzt selber machen.

Ich beschwer' mich doch gar nicht, ich überlege nur gerade, ob die Fußpflege auch Schwimmhäute wegmacht :D
Nimm die hier, kannst Du selber an- und abmachen. Oder die hier....=)

Ich überleg grad ob ich die ABF (:D) vom Kind ...
ABF? Abschnittsbefollmächtigter? :confused: Die gibts doch gar nicht mehr.

Wieso arbeitet eigentlich ein Tool zum Netzwerkscan im Hintergrund weiter, auch nachdem ich das Proggi beendet habe? Doof, sowas und damit habe ich unsere Bianca lahmgelegt. Peinlich....

Bianca? Ist die hübsch? ^^
ABF = Allergrößte Busenfreundin, glaube ich. ^^

Tach auch:D

@hummel
Kisha läßt dich schön grüßen, die, die dich so freundlich begrüßt hat, freiwillig:glory:

also, wenns arg kommt, sagt man auch exhuminieren:rolleyes:
Der soll hier runterkrachen, sofort:nick:

Wieso, hat es Deine Sahara-Rosen weggespült? Also aus der Sahara kenne ich nur Sandrosen. Sehr pflegeleicht. In einer Klarsichtbox gelagert entfällt sogar das Abstauben.
Ich traue dir solche Rosen zu:Oo:
Schon aber doch nicht auf das schöne Schwein. :zitter:
Ich hatte das schön ignoriert, mußt du da nachhaken?:scream:

Dazu passend zwei Sprüche auf Fatzebuch gelesen:
Herzlich Willkommen:D

Darf man Kinder eigentlich tauschen? Ich überleg grad ob ich die ABF (:D) vom Kind hier behaltet und statt dessen das Kind zu den Eltern der ABF schicke. Eigentlich wollten die whatever im Zimmer vom Kind machen, aber Freundin fands viel spannender beim aufräumen und ausmisten zu helfen. Die haben in der kurzen Zeit jetzt mehr geschafft als Kind allein in den letzten Wochen. :rolleyes:
Und wenn ich morgen die ganzen wiederaufgetauchten Pfandflaschen abgeben kann ich davon toll shoppen gehen. :rolleyes:
Tauschbörse für Kinder, sowas gibt es bestimmt. Die kann man in jedem Alter umtauschen, oder? Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast=)

ABF? Abschnittsbefollmächtigter? :confused:
Neien, die Steigerung von BF, danach kommt glaube BFF %).
Doof, sowas und damit habe ich unsere Bianca lahmgelegt. Peinlich....
Naja, so lange Du sie nicht flach....ach lassen wir das....
Der soll hier runterkrachen, sofort:nick:
Aber die arme Vorgartenwutz. :zitter: Doch nicht auf das Schwein. :zitter:

Ich hatte das schön ignoriert, mußt du da nachhaken?:scream:
Was, Dass Du eine Sau im Vorgarten hast?
Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast=)
Natürlich. :nick:
Das ist Bianca (so ähnlich zumindest). Das ist auch Bianca, aber die meinte ich nicht. =)
Neien das ist Bianca
Das war nicht das Knie, das war das Kinn :rolleyes:
Egal. :scream:
frimi schrieb:
Nix. Ich gönn niemandem 'was schlechtes, aber wenn, dann kommt Stahl-Beton drüber :rolleyes:

Hat hier gerade einer von Sahara geredet. Die eine die ich euch gezeigt habe war gar nicht Sahara sondern die First Lady. Die Sahara habe ich auf die andere Seite gepflanzt. %) Der Regen ist aber ziemlich kontroproduktiv bei den Blüten. Die von der Gräfin habe ich gerade entsorgt, da sie völlig vergammelt waren durch die Nässe.

Anhänge

• SaharaBluete.webp
    SaharaBluete.webp
    33 KB · Hits: 8
Man sollte es nicht glauben, aber diesen Filmbericht zeigt N24 seit Jahren. Und immer noch der Pfähler drin :nonono:

Hat hier gerade einer von Sahara geredet. Die eine die ich euch gezeigt habe war gar nicht Sahara sondern die First Lady. Die Sahara habe ich auf die andere Seite gepflanzt...
Naja, eine Hübsche ist dir ja noch geblieben :nick:

Hat hier gerade einer von Sahara geredet. Die eine die ich euch gezeigt habe war gar nicht Sahara sondern die First Lady. Die Sahara habe ich auf die andere Seite gepflanzt. %)
Tze, Du hättest ihnen Namensschilder um den Hals hängen sollen. :nick:

Aloha,

Woche fing gestern doof an und endete mit Spinnen-Baseball und Spinnen-Hockey. Hat so ein dämliches, fettes Vieh sich gedacht, dass es im Türrahmen meiner Wohnungstür hausen könnte. Zumindest Sinn für Ästhetik war vorhanden, sie hockte in der Mitte ... :naja:
Aber mit Bambusstock (der ist wenigstens schön lang :nick:) und Besen bewaffnet hab ich sie da weggekickt. Sie hatte einen hübschen Flug auf die Treppe und von da elegant im Erdgeschoss gelandet ... :D. Sie ist auch noch nicht wieder aufgetaucht. vielleicht ist sie ja in den 2. Stock umgezogen oder sie hat das Haus verlassen. Oder sie wurde von jemandem geplättet ... %)

dieser Montag ist eigentlich fürchterlich, weil den nächsten Montag werde ich erst am 6. August wieder haben. Dann ist schließlich mein nächsten Wochenende zu Ende.
So'n langes Wochenende hätt' ich auch gern ... :scream:

Die Vorgarteneisbärin ist kaum noch zu sehen.:heul:
Egal, wenn man genau hinschaut, kann man das Vorgartenschwein noch immer gut erkennen ... :nick: :up: ... Mal sie mal wieder rosaner an, dann passt das. Vorgartenschwein und Schachtelhalm haben Komplementärfarben ... =)

Gestern haben wir die Dachrinnen gesäubert, Kind auf Leiter, ich unten. Sie forderte Gummihandschuhe, weils da oben ekelig wäre. Ich holte welche, aber mit Loch, weil ich meine schönen nicht hergeben wollte. Sie will mich jetzt bei der Gewerkschaft anzeigen, weil ich kein ordentliches Arbeitsmaterial stellen würde:Oo:
Blödes Kind

Dafür staubst du dann die Klarsichtbox ab ... wie auch immer man das verstehen will ... =)

warum muss der Durst des Autos immer so teuer sein? :zitter:
Mal sehen was nachher so beim Arzt heraus kommt.
Wenn du danach beim Arzt warst, war's wohl verdammt teuer ... :eek: :ohoh:
Wieso willst du wissen, was beim Arzt rauskommt ... das ist irgendwie ... bäh ... :what:

Mach einfach ... :nick:

Tze, Du hättest ihnen Namensschilder um den Hals hängen sollen. :nick:
Die haben alle noch ihre Namensschilder, nur irgendwie muss ich die mal wieder ein wenig ausbuddeln. Ausserdem piecken die wenn man ihnen auf Schild schauen möchte.

So'n langes Wochenende hätt' ich auch gern ... :scream:
:nonono: Ich glaube du hast da etwas Mistverstand, ähm, miss verstanden.

Wenn du danach beim Arzt warst, war's wohl verdammt teuer ... :eek: :ohoh:
Der Preis an der Tankstelle heute abend waren dann eben mal 5 Cent weniger pro Liter. Währen dann 2,50€ und wohl 20 Minuten Wartezeit gewesen. Aber dank mehrfacher Preiserhöhungen und Senkungen am Tag ist Tanken sowieso mit Lotto spielen zu vergleichen. Mit einem Markt hat das wenig zu tun.

hi zusammen,
ich versuch grad wach zu werden. hoffenlich hilft mir der kaffee de neben mir steht.:lol:
meine mutti kommt heute zu mir, so gegen 11uhr.
und dann wollen wir weiter zum schreibtischkauf für sie. den ersten anlauf haben wir ja kurzfristig wegen überflutung gestrichen.:lol:
GR hat sich gestern seinen wolf fertig stechen lassen. schaut super aus.
und weil ich so lieb und nett bin, hab ich ihm den heute früh um halb fünf:scream: mit der tatoocreme eingeschmiert.
damit ist die gute tat für heute schon erledigt.:lol:

ich versuch grad wach zu werden. hoffenlich hilft mir der kaffee de neben mir steht.:lol:
Wenn er nur da steht eher nicht, Schnuppie. :nonono:
M.M. schrieb:
Die haben alle noch ihre Namensschilder, nur irgendwie muss ich die mal wieder ein wenig ausbuddeln. Ausserdem piecken die wenn man ihnen auf Schild schauen möchte.
Dann tacker es ihnen an die Stirn: Hi, mein Name ist Dolly, ich bin eine pinke Rose

Aloha,
es wird etwas wärmer, das ist ja schon mal schön, leider ist es schwüle Wärme, schon mal unschön, ich bin heute noch nicht nass geworden, schon mal schön, leider ist es immer noch extrem stürmisch, schon mal unschön.

Dann tacker es ihnen an die Stirn: Hi, mein Name ist Dolly, ich bin eine pinke Rose
Irgendwie muss dieser Pink-Wahn krankhaft sein, wenn alle Farben als pink erkannt werden.
Blöde Idee, aber irgendwann wird wohl auch einmal Porz-Wahn umbenannt. %)

Anhänge

• sandrose.webp
    sandrose.webp
    19,8 KB · Hits: 9
  • herkunft.webp
    herkunft.webp
    19,4 KB · Hits: 8
Tach auch:D

Nix. Ich gönn niemandem 'was schlechtes, aber wenn, dann kommt Stahl-Beton drüber :rolleyes:
Aber die arme Vorgartenwutz. :zitter: Doch nicht auf das Schwein. :zitter:
Wir beide müsen ganz dringend in den Zoo:scream: und Midi kommt mit.:up:
Hat hier gerade einer von Sahara geredet. Die eine die ich euch gezeigt habe war gar nicht Sahara sondern die First Lady. Die Sahara habe ich auf die andere Seite gepflanzt. %) Der Regen ist aber ziemlich kontroproduktiv bei den Blüten. Die von der Gräfin habe ich gerade entsorgt, da sie völlig vergammelt waren durch die Nässe.
Deine Rose sieht bildschön aus.:up:
Hier hats nicht ganz so viel geregnet, aber meine Rosen mußten auch ordentlich beschnitten werden, sie haben ganz schön gelitten.:argh:
Also die rechte ist mir lieber. Aber die geht nie nicht ans Telefon, wenn ich anrufe und ein Date machen will. :( ^^
Die wohnt bestimmt in einem Funkloch:idee:
.........
GR hat sich gestern seinen wolf fertig stechen lassen. schaut super aus.
.....
Wieviel Sitzungen waren das jetzt und kann man den auch mal sehen?
'türlich! Habe ich in meiner kleinen Mineraliensammlung auf Arbeit stehen. :cool:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei dir hätte ich eher eine Armee voller Startreckfiguren vermutet:nick:

Die Dachrinnen machen mich fertig:heul:. Auaaa Muskelkater:heul:

Wir beide müsen ganz dringend in den Zoo:scream: und Midi kommt mit.:up:
Und dann sollen wir Dir zeigen wie ein Schwein aussieht? Guck doch einfach in Deinen Vorgarten, dann weißt Du es. :nick:
Irgendwie muss dieser Pink-Wahn krankhaft sein, wenn alle Farben als pink erkannt werden.
Blöde Idee, aber irgendwann wird wohl auch einmal Porz-Wahn umbenannt. %)
Falls doch irgendwann mal eine wirklich rot blüht, kannst Du ja dann schon mal ein Schild basteln: Hallöchen, mein Name ist Bernd und ich bin eine rote Rose

Ich habe auch dunkelrot blühende, nur blühte die als es regnete und als ich dort trocken hinkommen konnte war sie völlig unansehnlich geworden. Aber die nächsten Blüten sind schon in Sicht und werden wohl kommen wenn ich nicht da bin...

moin :hallo:

schöne Grüße aus dem Norden :D

Ich brauch mal Hilfe und dachte, vielleicht ist hier jemand, der sich mit Schriftarten auskennt. Ich hab direkt vorm Urlaub meinen Läppi neu aufgesetzt und wohl doch noch so ein paar Sachen vergessen zu installieren. Nun suche ich verzweifelt diese Schriftart.
hexaubanner.jpg

aber ohne mich an den Namen zu erinnern such ich auch im Net vergeblich. Kennt die zufällig jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten