Hummel
SimForum Team
Tachchen

Gestern haben wir die Dachrinnen gesäubert, Kind auf Leiter, ich unten. Sie forderte Gummihandschuhe, weils da oben ekelig wäre. Ich holte welche, aber mit Loch, weil ich meine schönen nicht hergeben wollte. Sie will mich jetzt bei der Gewerkschaft anzeigen, weil ich kein ordentliches Arbeitsmaterial stellen würde
Blödes Kind
....und dann bat ich meine Kellerfreundin aus HH viel zu winken, weil ja die Queen Mary und Tante Lisbeth im Hafen einliefen.
Ich würde sie sofort erkennen, weil sie sich einen neuen rosa Nagellack gekauft hätte.
Mein Verdacht, ich habe mir das Specktakel natürlich angeguckt, sie war gar nicht da.
So, Sonne scheint, ich gehe garteln und schönen Wochenstart

Kann man das Ereignis irgendwie irgendwo verfolgen?Für mich ist es der letzte Sonntag bis in drei Wochen wieder. Nächste Woche um die gleich Zeit sitze ich an der Konsole und starre gebannt auf die Monitore um endlich Daten zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir dann Erstkontakt.
Ohjehhh, so lange Menschen gibt es auch in der Familie und Freundeskreis. Wenn ich weiß, das die kommen, entstaube ich immer die Dunstabzugshaube.1,96 m![]()

Beim nächsten Schützenfest, nachts um 1 Uhr. Dann bekommt er bestimmt ganz viele StimmenFänd ich gut, schlag doch mal vor.![]()

Ich biete dir an, deinen Tanzstil auf Tochters "Wiese" zu verbessern. Das halten wir mit der Kamera fest und wir alle können später dran rumfeilen.WGT-Bericht
.................................
Von Zeit zu Zeit gab es dann auch ein Tänzchen, wobei ich meinen Tanzstil etwas an die unebene Wiese anpassen musste. Umknicken bevor es los geht wäre ziemlich "bescheiden".
Die Vorgarteneisbärin ist kaum noch zu sehen.Ich finde das Schachtelhalmparadies sehr ambientig und das Vorgartenschwein fühlt sich da super wohl.![]()
Kann und mag mir gar nicht vorstellen, wie das ohne aussehen würde ...![]()

Ich krieg einen Anfall, wenn ich die Teledingse sehen muß, aber die Spinne ist schickSeid ihr denn wahnsinnig? Wenn ihr nur eine µm die Singularität verfehlt dann geht es völlig in die Hose und ihr seid verloren. Da könnt ihr nur noch auf die Hilfe eures Handtuchs hoffen.
Wobei die Spinne würde wohl Hummel gefallen...

Ich finde sie besorgniserregendDu solltest deine Fernsehgewohnheiten doch mal etwas überprüfen![]()

Egal. Eine schöne Woche wünsche ich euch
Und falls ihr ein helles Licht sehen solltet, geht nicht hinein, es ist nur der LKW irgendeiner Baufirma![]()
Hast du den angesteckt?![]()

Gestern haben wir die Dachrinnen gesäubert, Kind auf Leiter, ich unten. Sie forderte Gummihandschuhe, weils da oben ekelig wäre. Ich holte welche, aber mit Loch, weil ich meine schönen nicht hergeben wollte. Sie will mich jetzt bei der Gewerkschaft anzeigen, weil ich kein ordentliches Arbeitsmaterial stellen würde

Blödes Kind
....und dann bat ich meine Kellerfreundin aus HH viel zu winken, weil ja die Queen Mary und Tante Lisbeth im Hafen einliefen.
Ich würde sie sofort erkennen, weil sie sich einen neuen rosa Nagellack gekauft hätte.

Mein Verdacht, ich habe mir das Specktakel natürlich angeguckt, sie war gar nicht da.
So, Sonne scheint, ich gehe garteln und schönen Wochenstart

Die gibts doch gar nicht mehr.

^^