MissApplepie
Member
ich find es immer noch zu warm.irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns hat's nur noch 23 Grad, ich nehm jetzt mal ein heißes Bad!
Ich muss das machen, aber wegen meiner Arbeit geht das nicht anders.. Na klar bin ich durch geschwitzt, aber schlecht fühlen tu ich mich nicht..Manchmal bezweifle ich, dass ich tatsächlich zu dieser Familie gehöreich mein, welcher vernünftige Mensch geht bei über 30 Grad auch noch Tennis spielen? Oder überhaupt Sport machen^^
Vergiss wohl nicht, dass in den südlicheren Länder ein ganz anderes Klima und eine ganz andere Luftfeuchtigkeit herrscht.. Ich habe bei 35 Grad Barcelona besichtigt und es war total angenehm, da eine Brise wehte.. Und allgemein, wo ich in Urlaub war, war nur an einem Tag fast kein Wind, sonst immerKlar ist es geiler, wenn es so um die 25 Grad sind, aber ihr könnt froh sein, dass wir nicht südlicher leben, sprich Griechenland oder Spanien, die hatten bis zu 40 Grad![]()
Solange meine Nachbarn nicht gerade Volksmusik spielen, bin ich tolerant!
ja Bäume, schon klar, die bringen wirklich viel. Das Problem ist nur, unser Garten ist nicht so besonders geross, wenn wir da grössere Bäume anpflanzen würden, dann wär vom Garten nichts mehr da.da ist nen rollo und jede menge bäume vorm fenster![]()
Solange meine Nachbarn nicht gerade Volksmusik spielen, bin ich tolerant!
Also ich persönlich liebe ja den Sommer.Man kann viel raus,kann die lokalen Eisdielen überfallen und es sich auch mal im Schatten eines Baumes niederlassen.
und ich persönlich freu mich schon wieder auf marzipan und lebkuchen![]()
Ooh, vertu dich da mal nicht! Auch in 'nem Einfamilienhaus bleibst du vor Nachbarn, die laut Musik hören, nicht verschont.Wäre der einzige Grund warum ich ein Haus haben will, keine nervigen Nachbarn.
In zwei Wochen stehen doch eh schon die Lebkuchen im Supermarkt.![]()
Im Süden Deutschland wärs mir vielleicht auch schon etwas zu viel.
Da täsucht du dich gewaltig. Süddeutschland ist eher kontinental geprägt während Norddeutschland Seewetter hat. Die unterschiedliche Dauer des Sonnenscheins hat auch noch seine Wirkung. Immerhin scheint im Norden im Sommer die Sonne länger als im Süden.Also ich habe ja nicht wirklich das Gefühl, dass das Wetter hier in Süddeutschland groß anders wäre als weiter oben, ich kann mich aber auch täuschen.
ich auch nicht. steht ja nirgends geschrieben, dass mans kaufen muss, wenn man nicht will^^
noch was, das ich am sommer HASSE: ich muss den elektronischen schrott hören, der aus dem haus gegenüber dröhnt und weswegen ich meinen fernseher extrem laut aufdrehen muss -.-
aber hier scheints normal zu sein, immer erst nach 22 uhr die musik aufzudrehen -.- ich würd am liebsten das fenster aufreißen und sehr laut dimmu borgir anmachen, nur bekomm ich dann vermutlich probleme mit den anderen leuten hier im haus
Wäre der einzige Grund warum ich ein Haus haben will, keine nervigen Nachbarn.
Ich bin froh, dass ich nur in einem 4 Parteien Haus wohne wo sich eigentlich nie jemand aufregt, sonst wären wir schon rausgeflogen.
Mein Mann spielt sehr gerne, SEHR laut Shooter und da kriegste das schon unten drunter mit ^^
Aber der unter uns ist schwerhörig und wenn der Herr der Ringe guckt dann glaubst du die Truppen wandern durch dein Wohnzimmer, also ist das schon okay so.
Ich lebe auf dem Land, aber man kann auch Pech haben. Wir hatten hier mal einen Nachbarn, der hat gerne mal Nachts ab 24 Uhr seine CD angeschmissen, er hatte nur eine und die hatte einen Sprung, Richtung alte Schlager. Da man im Sommer alle Fester geöffnet hat, Nachts sonst keine Geräusche sind, hauts einen aus dem Bett.Wäre der einzige Grund warum ich ein Haus haben will, keine nervigen Nachbarn.
Forentreffen im WeihnachtsdorfVielleicht würde es ja helfen, wenn wir so tun würden, als wäre demnächst Weihnachten. Also Plätzchen backen, die Weihnachtsdeko rausholen und den künstlichen Weihnachtsbaum schmücken. Jingle Bells im Juli bzw. bald August kommt bestimmt auch gut.![]()
Wenn du einen Shooter spielst, der lebt einfach mit von Soundeffekten und mit Kopfhörer ist das einfach ein ganz anderes Gefühl.
aber ohne ordentlich Sound macht weder spielen noch Film schauen Spaß.
Ich bin froh, dass wir coole Nachbarn haben, das wäre nämlich der erste Grund warum ich ausziehen würde.
Da gebe ich dir Recht, ich verstehe nichts vom Zocken. Es liegt wohl daran, das ich geräuschempfindlich bin. Wenn ich schon mal etwas spiele, wird bei mir der Ton grundsätzlich ausgestellt und wenn du Spaß daran hast und dich mit den Nachbarn verträgst, was will man mehr@hummel: Sorry, aber du verstehst nicht was zocken wirklich ausmachtWenn du einen Shooter spielst, der lebt einfach mit von Soundeffekten und mit Kopfhörer ist das einfach ein ganz anderes Gefühl.
Ist genauso wenn ich Just Dance oder Rock Band anschmeiße, da muss man auch den Bass spüren sonst brauch ich ja kein Musikspiel spielen.
Wenn die Nachbarin depri ist, hört sie die ganze Nacht lautstark Linkin Park und zwar immer nur ein Lied, das ist auch eigenartig.
Klar spielt mein Mann noch ein ticken lauter als ich, aber ohne ordentlich Sound macht weder spielen noch Film schauen Spaß.
Ich bin froh, dass wir coole Nachbarn haben, das wäre nämlich der erste Grund warum ich ausziehen würde.
seh ich wie hummel. ich bekomm aber auch immer nen schlag, wenn ich bei meinen eltern ins wohnzimmer komme und der fernseher an ist. da ich jetzt deren alten habe, kann ich sagen: lautstärke 9 reicht, um alles zu verstehen^^ bei denen stand er immer auf 20 rum.
aber ich mag laute geräusche generell nicht. und wenns mal laut sein muss, dann mit kopfhörern