Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gloomy
Ich glaube dass Seasons das letzte Addon ist, das wollten Sie noch 2012 abschliessen, daher das Timing.
Ich glaube dass Seasons das letzte Addon ist, das wollten Sie noch 2012 abschliessen, daher das Timing.
Ich glaube einfach, dass sie durch diese recht frühe Ankündigung von Jahreszeiten Umsatzeinbußen bei Supernatural verzeichnen werden...![]()
Auch wenn das alte Wetter dort bestehen bleibt, ABER: Jetzt kann man endlich die Urlaubsländer gescheit ausbauen. Freu ich mich voll drauf. Und übehaupt ist das Addon jetzt schon mein absoluter Favorit! Danke, EA! Ihr könnt ja doch, wenn ihr wollt.^^
3 Seiten in nicht mal einer Stunde. Ich will nicht wissen, wie das ist, wenn ich mir das morgen angucke.![]()
Ich frage mich jetzt gerade ob zwischen Sn und Jahreszeiten noch ein Accessoires pack kommt. Da wör der Oktober ja ganz passend. Am besten dann noch 1 für 20-30€![]()
Ich weiß nicht mehr, welches das letzte Sims 2 AddOn war, aber ich meine, das war irgendwie so zusammengestoppelt.
Das war "Apartment-Leben" - und...ja, es war ein furchtbar zusammengestopseltes AddOn mit lauter halbherzig umgesetzten Features. Ich erinnere mich mit Grausen an die absolut miese Magie-Umsetzung.
Das war "Apartment-Leben" - und...ja, es war ein furchtbar zusammengestopseltes AddOn mit lauter halbherzig umgesetzten Features. Ich erinnere mich mit Grausen an die absolut miese Magie-Umsetzung.
Das war doch nur ein Mini. oder?War es nicht Villen- und Garten-Accessoires?![]()
War es nicht Villen- und Garten-Accessoires?![]()
Schon richtig, aber Villen-und Garten war ja nur ein Mini-AddOn. Apartment-Leben war das letzte große Sims2-AddOn.
Auf Simtimes steht das wenn das Grundspiel läuft. Wetter auch läuft. Eine Aussage von EA
Gut das ich 6 GB Ram habe müsste es aber dennoch aufrüsten für das Addon anscheined , noch läuft es flüssig auf Maximalen Einstellungen![]()
EDIT: Das Sprungbrett kehr zurück![]()
Vielleicht auch die Poolrutsche?
Jau, nämlich das nicht im Add-on enthaltenen Weihnachtskram bei dem die Entwickler so rumgedruckst haben. Das gibbet dann zum Sonderpreis von nur 9999 Simpoints exklusiv im Store.....Hauen dann noch einiges im Store raus. .......
Vielleicht auch die Poolrutsche?
"Hol dir rechtzeitig zum Sommer eine Bräunungskabine oder verbreite mit Hausbeleuchtung und Schmuck Festtagsstimmung."
Also, so wie ich das lese, wird Weihnachten dann wohl doch eine Rolle spielen. An welchem anderen Fest schmückt man das Haus mit vielen Lichtern?
"Hol dir rechtzeitig zum Sommer eine Bräunungskabine oder verbreite mit Hausbeleuchtung und Schmuck Festtagsstimmung."
Also, so wie ich das lese, wird Weihnachten dann wohl doch eine Rolle spielen. An welchem anderen Fest schmückt man das Haus mit vielen Lichtern?
Hat man nicht mal aus dem Store einen Weihnachtsbaum bekommen? Oder verwechsel ich das mit Sims2...