Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar mit nem offenen Beinbruch muss man schon nen paar Tage ins KH. =)

Auch wenn das alte Wetter dort bestehen bleibt, ABER: Jetzt kann man endlich die Urlaubsländer gescheit ausbauen. Freu ich mich voll drauf. Und übehaupt ist das Addon jetzt schon mein absoluter Favorit! Danke, EA! Ihr könnt ja doch, wenn ihr wollt.^^

Boah, meine kleine Cousine wollte extra dass ich sie zu der Ankündigung wecke (war schon schlafen) und wir sie uns gemeinsam ansehen/drauf warten ... und nun quängelt sie hier vor Freude rum. :D

Ich denke eine neue Stadt wird es wohl nicht geben, was ich persönlich gut finde. Schien sich ja alles in dem beliebten Sunset Valley abzuspielen.

Endlich muß ich mir selbst auch nicht mehr einreden dass Sims 3 auch ohne Wetter auskommt. Ganz ehrlich hatte mich das schon immer etwas gestört (grade jetzt mit der offenen Nachbarschaft).

Ich hoffe Ea setzt das gut um ... und dass da noch einiges für Sims 3 folgt!

@Gloomy
Ich glaube dass Seasons das letzte Addon ist, das wollten Sie noch 2012 abschliessen, daher das Timing.

Naja, aber es wäre ja nun kein Problem gewesen, mit offiziellen Infos bis zur Veröffentlichung von Supernatural zu warten, finde ich.

Ich glaube einfach, dass sie durch diese recht frühe Ankündigung von Jahreszeiten Umsatzeinbußen bei Supernatural verzeichnen werden...;)

Ich glaube auch das Sims 3 jetz durch ist. Sie bringen es jetzt schnell zu Ende. Hauen dann noch einiges im Store raus. Vielleicht noch ein Accesoire pack. Und dann pünktlich zu Weihnachten 2013 Sims 4
Wäre aber Schade denn erst jetzt wird Sims 3 langsam rund. Es fehlt nurnoch sowas wie Wilde Campusjahre.

Ich glaube dass Seasons das letzte Addon ist, das wollten Sie noch 2012 abschliessen, daher das Timing.

Genau das glaube ich auch Rubi, hatte ich hier auch schon mal erwähnt. Sie wollen die Reihe abschließen und dieses Jahr die Bilanz dadurch in die schwarzen Zahlen bringen. Dann ist erstmal nen Jahr mindestens Ruhe, bis sie mit Sims 4 an den Start gehen, eventuell.

Feuerwerk gibt's auch wieder. Also wohl Silvester, aber kein Hinweis auf Weihnachten. Merkwürdig. Sollte man religiöse Bedenken haben, von wegen christliches Fest oder so?

Ich hätte eine neue Stadt schon schön gefunden.

Ich glaube einfach, dass sie durch diese recht frühe Ankündigung von Jahreszeiten Umsatzeinbußen bei Supernatural verzeichnen werden...;)

Ja das denk ich auch. Mein erster Gedanke war auch "jetzt könnte ich Supernatural ja nicht kaufen" weil mich halt Wetter um einiges mehr interessiert ;)
Aber ich werde Supernatural auch kaufen, da ich es auch ein schönes Addon finde.

Also ich finde das schön, gleich zwei schöne Addons hintereinander :D

Da wird der Geldbeutel klirren :lol:

ich kauf dennoch beides *Gg*

1:11:58 hier haben wir ein Mansarddach, allerdings siehts aus wie ein wunderschönes RH, oder? Hätte die Dachform gern gehabt, aber wer weiß, was da noch kommt, vielleicht isses ja doch dabei, aber das RH schaut schon sehr süß aus :D

Auch wenn das alte Wetter dort bestehen bleibt, ABER: Jetzt kann man endlich die Urlaubsländer gescheit ausbauen. Freu ich mich voll drauf. Und übehaupt ist das Addon jetzt schon mein absoluter Favorit! Danke, EA! Ihr könnt ja doch, wenn ihr wollt.^^

Freu dich nicht zu frueh, jemand hatte ein Zitat gemacht wo stand in den Urlaubslaendern gibt es kein Wetter!

Wenn das wirklich das letzte AddOn ist, ist es aber ein prall gefüllter und in sich stimmiger Abschluß, finde ich.

Ich weiß nicht mehr, welches das letzte Sims 2 AddOn war, aber ich meine, das war irgendwie so zusammengestoppelt.

Ich frage mich jetzt gerade ob zwischen Sn und Jahreszeiten noch ein Accessoires pack kommt. Da wör der Oktober ja ganz passend. Am besten dann noch 1 für 20-30€ :D

Eine Neue Nachbarschaft brauch ich auch nicht, ich spiele sowiso in meiner eigenen und diese neuen Nachbarschaften gefallen mir meißt eh nicht.
Ich fänds ja geil wenn es Feste geben würde und im Winter irgendwann so ein Weihnachtsmann vorbei kommt und Geschenke verteilt xD
Ich hoffe nur dass es nicht wieder so verbuggt ist und mehr liebevoller gemacht wurde. Aber ich hab ein bisschen Angst, dass mein Laptop das nichtmehr mitmacht, obwohl der ja eig. sehr gut ist, aber bei Sims 3 weiß man ja nie:ohoh:

... hab ich doch auch gar nicht behauptet.
Ich meinte, dass das Verreisen dorthin jetzt lohnt, wenn man vorher schön was ausbaut und durch die neuen Objekte aus Seasons ergänzt, erweitert, whatever.

Schade, dass mit den Urlaubsländern, aber ehrlich gesagt spiele ich dort nicht so oft, daher kann mir das egal sein. Und die Urlaubsländer werde ich eh mal versuchen zu richtigen Urlaubszielen zu machen, damit meine Sims nicht unbedingt immer in eine Gruft gehen müssen, um Spaß zu haben :)

Aber eigentlich braucht man sich doch gar nicht zu beschweren... Es gibt schließlich den Traveler-Mod von Twallan. Damit kannst du zwar nicht nach China, Ägypten oder Frankreich, aber in alle anderen Welten und sicherlich mit den Jahreszeiten ;)

Ich stoße mit meinem Nektar auf ein wundervolles Seasons-AddOn an :D

@plumpi: Es wurde doch in irgendeinem Online-Shop doch 'Strand-Accessoires' gelistet, wenn ich mich recht erinnere :)

Ich weiß nicht mehr, welches das letzte Sims 2 AddOn war, aber ich meine, das war irgendwie so zusammengestoppelt.

Das war "Apartment-Leben" - und...ja, es war ein furchtbar zusammengestopseltes AddOn mit lauter halbherzig umgesetzten Features. Ich erinnere mich mit Grausen an die absolut miese Magie-Umsetzung.

Das war "Apartment-Leben" - und...ja, es war ein furchtbar zusammengestopseltes AddOn mit lauter halbherzig umgesetzten Features. Ich erinnere mich mit Grausen an die absolut miese Magie-Umsetzung.

Stimmt. Appartments und Magie - völlig zusammenhanglos, und alles nix Halbes und nix Ganzes.

Für mich wirds zu Ende des jahres auch knapp. Supernatural. DAnn übelst viele Spiele von Nintendo. (skylanders (für die Wii) nsmb, dann Seasons. zu weihnachten noch eine WiiU usw. Das wird meinem Konto wehtun. Warum kommt eigentlich immer alles gute auf einmal :(
Aber ich freue mich rießig. endlich Es fehlte mir schon sooooo lange.

Ja stimmt, das war aber auch nur ein Mini. Gloomi meinte damit bestimmt das letzte große AddOn.

Edit: zu spät.^^

Nochmal Edit: Das Schloss ist ein, von einem Spieler gebautes Schloss, was es im Exchange gibt. Sie wollten damit wohl nur demonstrieren, dass auch vor dem Addon gebaute Gebäude auf das Addon ansprechen, also, dass da eben Schnee auf dem Dach liegen bleibt or whatever. Und zum anderen wollten sie wohl demonstrieren, wie schön das ausschaut. Ich war begeistert. Erinnerte mich voll an: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :love:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kaufe mir eh ziemlich selten mal etwas größeres ... und PC-Spiele im allgemeinen eh kaum noch (weil ich mit vielen neuen nichts anfangen kann). Von daher sollte es schon passen, hoffe ich.

Das mit den Krankheiten finde ich auch super. Ich wünsche sicher niemandem eine Krankheit aber ... na ihr wisst schon was ich meine. Da fehlte einfach etwas.

Bei Sims 2 habe ich das Ende damals gar nicht mehr mitbekommen. Da war für mich irgendwan die Luft raus ... obwohl ich einige der super tollen Addons ganz klar bei Sims 3 vermisse (Campus, Open für Dingsda).

Sofern die Sims 3 Reihe nun wirklich damit enden sollte (was ich nicht glaube/hoffe) so fehlen mir dennoch einige Sachen ... und ich werde lieber mein Sims 3 vervollständigen statt auf Sims 4 zu warten.

Gut das ich 6 GB Ram habe müsste es aber dennoch aufrüsten für das Addon anscheined , noch läuft es flüssig auf Maximalen Einstellungen;)

Ich habe mir den Trailer jetzt auch noch mal angesehen: Einfach GENIAL!

Meine lieber alter PC schafft auch noch alle auf höchsten Einstellungen. Ich muche mir da keine großen Sorgen.

Zitat von Simtimes: "Natürlich kann man auch das Snowboarden oder Schlittschuhlaufen trainieren und seine Künste beim Fußballspielen verbessen."...

....Hauen dann noch einiges im Store raus. .......
Jau, nämlich das nicht im Add-on enthaltenen Weihnachtskram bei dem die Entwickler so rumgedruckst haben. Das gibbet dann zum Sonderpreis von nur 9999 Simpoints exklusiv im Store.
=)

Ich freue mich auf das Add-on, denke aber auch das wars mir Sims 3, so, hier habt Ihr Euer übernatürliches Kram, da nehmt noch den Rest den Ihr unbedingt wolltet und Tschüß.

"Hol dir rechtzeitig zum Sommer eine Bräunungskabine oder verbreite mit Hausbeleuchtung und Schmuck Festtagsstimmung."

Also, so wie ich das lese, wird Weihnachten dann wohl doch eine Rolle spielen. An welchem anderen Fest schmückt man das Haus mit vielen Lichtern?

"Hol dir rechtzeitig zum Sommer eine Bräunungskabine oder verbreite mit Hausbeleuchtung und Schmuck Festtagsstimmung."

Also, so wie ich das lese, wird Weihnachten dann wohl doch eine Rolle spielen. An welchem anderen Fest schmückt man das Haus mit vielen Lichtern?

Ich hoffe sehr, Du hast Recht, aber vielleicht waren auch die vielen Halloweenkürbisse gemeint?

Ach, ich denke schon...und wenn nicht, hab ja vor 3 Jahren schon Weihnachtsdeko gebaut für die Sims. Dann tu ich eben so als ob. Dann wird das Haus geschmückt, der Kamin angeschürt. Es kommt nen Truthahn auf den Tisch und Geschenke kann man ja mittlerweile auch austauschen. Von daher.... =)

Edit: Wie Simsfreaki schon sagt, ich kann mir das auch nicht vorstellen, die packen nicht Ostern und Halloween rein und Weihnachten lassen sie weg.

PS: sry für die vielen Edits, hab vor lauter Aufregung Fingerfasching und muss immermal korrigieren. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es eben komisch vor, dass es weder im Trailer noch auf dem Cover auftaucht.
Vielleicht ist noch ein Xmas Mini mit Weihnachtskeksen, Santa und Weihnachtsbaum... geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten