Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem mit der zustellung haben wir auch sehr oft. aber ich glaube die meisten hier bei uns klingeln gar nicht erst sondern füllen gleich den zettel aus weils weniger zeit beansprucht :rolleyes:
ich finde das eine frechheit denn für uns bedeutet das immer einen riesen mehraufwand. entweder müssen wir bis zum nächsten tag warten bis sie es nochmal zustellen (und wer sagt denn, dass sie dann bei uns klingeln) oder wir müssen zur packstation latschen und das paket selber abholen. das geht dann aber auch erst am nächsten tag.
wir haben zum glück einen kleinen laden in unserem gebäude und dem eigentümer haben wir erlaubt unsere pakete anzunehmen. und seitdem läuft das, nur dass wir nie einen zettel eingeworfen kriegen dass das paket abgegeben wurde. dann müssen wir immer auf gut glück nachfragen :rolleyes:

Da ist wohl was durcheinander gekommen beim Zitieren, ich glaub das Forum spinnt bisschen rum, wenn ich auf Antworten klicke steht da auch plötzlich ein Zitat drin, welches ich gar nicht aufgenommen hab.

Das Zitat war tatsächlich von Deacon :hallo:

@coconutbabe: wo hast du das zitat her? oO ich schreib addon zusammen, alles klein und auch kein vg darunter oO

wenn amazon es natürlich zu spät verschickt sind die es schuld, aber denk mal meist wirds schon an der post daheim liegen.

Gute Frage...das Zitat kommt von Deacon1006. Mysteriös...

ich glaub die meisten Mitarbeiter bei DHL haben keine Lust zu klingeln, hab auch schon mal gehört, dass die das generell gerne so machen bei Hochhäusern, was aber dann paradox ist, wenn die dann Empfänger unbekannt schreiben, wie bei mir damals, weil in den Hochhäusern sind überall Klingelschilder und beschriftete Briefkästen da, sortiert nach Stockwerk, dafür sorgt ja schon der Hausmeister.

Ich denke aber dass die Hauptursache nicht die fehlende Motivation oder Faulheit der Mitarbeiter ist, sondern dass sie zu sehr unter Druck stehen, die Zeit knapp bemessen ist, weil sie noch alles ausliefern müssen an dem Tag und dazu noch unterbezahlt sind (läuft bei denen ja meistens eh über Zeitarbeit) Hab davon auch schon einiges gehört, dass das die eigentliche Ursache ist, wenns zu solchen Problemen kommt.

Früher gabs das alles ja auch net, wenn dann eher mal Einzelfälle. Das waren auch andere Zeiten wo die Leute nicht so unter Druck standen und zudem ordentlich bezahlt werden.

Um 11:48 Uhr wurde mein Spiel versandt und ich hatte es schon am 03 August vorbestellt :D Hoffentlich kommt es morgen ... ich hatte gestern noch einen Kalender mitbestellt, vielleicht stimmt es ja was Lenalein gesagt hatte! Es sind nämlich beide Artikel um die gleiche Zeit versandt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch am 3. August vorbestellt und wurde heute Mittag versandt, hoffe die Post ist schnell, damit es morgen da ist, sonst ist es sicher Donnerstag da. Morgen hab ich bis halb 4 sowieso Vorlesung. Muss jetzt auch noch bis 20 Uhr in der Hochschule sein, ist aber eine gute 'Ablenkung'

Ähm"bin ich jetzt daneben? bei mir ist keine Bestellung mehr zu sehen bei Amazon und vor halben Stunde war es noch gelistet unter in kürze Versand!
Heißt das das es raus ist?? Hab noch gar keine Mail bekommen:confused:

Das wäre ja übelst Geil und das erste mal wo das morgen da wäre!

Doch jetzt steht da das es raus ist und kommt mit Deutsche Post !

Zuletzt bearbeitet:
Ähm"bin ich jetzt daneben? bei mir ist keine Bestellung mehr zu sehen bei Amazon und vor halben Stunde war es noch gelistet unter in kürze Versand!
Heißt das das es raus ist?? Hab noch gar keine Mail bekommen:confused:

Das wäre ja übelst Geil und das erste mal wo das morgen da wäre!

Doch jetzt steht da das es raus ist und kommt mit Deutsche Post !

Hast doch oben noch was ganz anderes geschrieben und bist selbst jetzt ganz aus dem Häuschen ;)

Das war vorn bei mir genauso, ich bin dann auf die Rubrik gegangen was ich dieses Jahr schon alles bestellt hatte und es stand da, ziemlich weit unten. Also keine Bange dein Spiel ist unterwegs :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe grade bei mir im Media Markt angerufen, es ist noch nix da bzw. möchte man es nicht rausrücken...weiß ich nicht. Schaue dann nochmal zu Saturn in die Innenstadt. Falls ich es heute noch finden sollte, dann wird die CD gekauft...ansonsten würde ich morgen eh erst ab 22 Uhr zum Spielen kommen, falls ich es da dann "live" finde...da kann ich auch getrost per Origin vorbestellen und dann Mitternacht runterladen...hat bei SN übrigens auch nur 30 Minuten oder so gedauert :)

Ja weil ich da gar nicht erst damit gerechnet hätte das es heute noch raus geht ,hatte ich noch nie und verrückt machen wollte ich mich auch nicht mehr als eh schon. Um so größer die Freude jetzt!:)

Ich hab's heute leider noch nicht bekommen, aber mir wurde gesagt dass sie es morgen drin haben :D (für alle die nachfragen würden...ist ein unbekannter Laden in der Stadt, ich glaub die haben nichtmal ne Kette). Ich hoffe ich schaffe es morgen vorbeizugucken, ansonsten dann erst Donnerstag, obwohl ich es kaum noch abwarten kann :scream:!

Übrigens solltet ihr nicht allzuviel Wert auf die Paketverfolgung legen, ich habe da schön öfters die Erfahrung (und mir falsche Hoffnungen) gemacht dass es früher ankommen würde, kam es aber dann doch nicht :D! Das ist aber wirklich von Region zu Region unterschiedlich. Aber naja, ich kenn das, man muss sich ja trotzdem an dem Glauben festklammern :D!

Nein, gar nicht :) Bin mal gespannt wie das bei Schnee aussieht ;) Werd heut nach dem Spielen noch paar Bilder hochladen.

Das wär toll :)!

Übrigens solltet ihr nicht allzuviel Wert auf die Paketverfolgung legen, ich habe da schön öfters die Erfahrung (und mir falsche Hoffnungen) gemacht dass es früher ankommen würde, kam es aber dann doch nicht :D!

Das Gegenteil kann aber auch passieren... bei manchen Anbietern ist die Ware angeblich noch nicht mal verschickt aber schon zu Hause ;-)

Gut - bei Amazon ist mir das allerdings auch noch nicht passiert.

Weiß jemand, wie es bei Game Stop so aussieht ? Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Eine Filiale bei uns in der Innenstadt hatte vor längerer Zeit geschlossen, ich dachte, dass es das hier gar nicht mehr gibt...aber etwas außerhalb hab ich noch ne Filiale gefunden. Oder Galeria Kaufhof/Karstadt ?

Bin grad im absoluten Fieber, das lesen hier hat mich echt angesteckt :D

Bei uns zickt der Gamestop gerade herum -.-
Gestern noch hat mir ein Verkäufer gesagt, dass es heute geliefert wird und ich es holen kommen kann. Dann ruf ich vorher mal an und frag nach, sagt der, dass sie es haben, aber sie geben es vor Donnerstag nicht heraus
Ich fahr später noch mal hin und mein Freund wird seine Überredungskünste spielen lassen

Ab Jetzt ist für mich das Simforum gestrichen :D..
Da ich momentan zu viel wichtigere Ausgaben hatte, hab ich es mir zu Weihnachten gewünscht.. Mein Papa hats bereits bestellt und meinte es ist versandt worden. ^^
Toll.. ich weiß also, das bei meinen Eltern das Spiel liegt und ich "nur" 80 km entfernt wohne XD :mad::mad::rolleyes:

Aber ich will mir die Entdeckungstour nicht vermasseln. Sonst weiß man vorher ja schon alles :D
Viel Spaß an die, die das Spiel dann ab morgen haben werden :D

ihr seid doch alle spinner :D

seltsam, ich freue mich auch schon lange auf das addon aber mich hats immer noch nicht so gepackt wie euch. ich lass mir zeit und warte noch ein bisschen bis es offiziell erschienen ist. ich hab meiner simin grade den lebenswunsch erfüllt und jetzt geht sie erst mal ein bisschen urlaub machen. danach kommt sie wahrscheinlich in ein zugeschneites sunlit tides zurück:D

Hab es :D
Gamestop hat es doch rausgerückt :)

Ich strahl gerade übers ganze Gesicht
Wenn ich zuhause bin startet ich es gleich und sag euch dann obs flüssig läuft. Ich spiel mit Laptop und da ist das immer eine zitterpartie, obwohl es eigentlich noch nie Probleme gab sonst

Immer noch auf "Versand in Kürze" :(.

@myrose: freut mich für dich und das mein ich ganz ehrlich. Dachte schon wir im össiland sind hint nach. :D

Oh mann,ich habs nicht bekommen und das obwohl es seit gestern beim müller in krems liegt. :zitter: hab aber grad in anderen foren geschaut. Dort gibts ja überhaupt kein Hühnerstall-feeling.
Aber gerade deswegen mag ich dieses forum so gerne.=)

Hoffe ja das ich es morgen dann doch bekomme.

Also ich will ja jetzt keinen beunruhigen oder sowas, aber ich erlebe gerade bei meinem Freund, wie hässlich unzuverlässig die Post sein kann.
Mein Freund hat sich bei Amazon dieses Black Ops II bestellt, bereits am Samstag erhielt er die Bestätigung das es versandt wurde, es ist auch tatsächlich beim Lieferanten aufs Fahrzeug gekommen und den ganzen Nachmittag sah mein Freund bei der Paket-Verfolgung nach, doch was kam dann?
Um 16.23 Uhr wurde die Paketverfolgung aktualisiert und da stand: Paket konnte nicht zugestellt werden, erneuter Versuch am kommenden Werktag.
Ich war aber den ganzen Tag zu Hause und es hatte niemand an der Tür geklingelt. Bisher war auch noch kein DHL-Mensch da und mein Freund ist fertig mit den Nerven.

Hatte ich dieses Jahr auch einmal als ich mir Max Payne 3 bestellt hab. Der lief hier auch noch am Haus vorbei der DHL Bote und hat nur bei den Nachbarn ein Paket abgeliefert und ist wieder weg gefahren, in der Verfolgung stand dann dass es nicht zugestellt werden konnte.
Montags kam dann endlich einer vom DHL und ich musste (da USK 18) meinen Ausweis vorzeigen und keine Ahnung was der getrieben hat jedenfalls meinte er er dürfte mir das Spiel nicht geben und es müsste noch nen Monat lagern. Hab ich also bei Amazon und DHL nachgefragt, raus kam dann dass es ne negative Identitätsprüfung gewesen sei, obwohl ich 21 bin und schon öfters USK 18 Titel so gekauft habe. Also wieder beim DHL angerufen und denen den Marsch geblasen dass die das am nächsten Tag nochmal vorbeibringen, da hatte ichs dann endlich.

Also ich weiss nicht woran es liegt, aber DHL hatte auch schonmal kompetentere Leute.

Naja und der Fussball Manager kam letztens mit der Post und lag alleine bei der Post 5 Tage lang herum, eigentlich braucht die Post einen Tag hier bei uns. :rolleyes:

Bei Gamestop scheint man öfters mal Spiele früher zu kriegen, hab da dieses Jahr F1 2012 2 Tage früher bekommen, die hatten das sogar schon im Regal stehen und auf Nachfrage per Telefon bevor wir hingefahren sind haben sie uns sogar eins zurück gelegt.

Naja ich freu mich auf morgen.

@BloodyMary

Stimmt da geht es richtig gemählich zu. Habe auch schon in Verschiedenen geschaut. Selbst im US Forum ist Tote Hose. Da scheint es wohl auch Probleme zu geben mit der Lieferung. Viele bekommen es auch erst am Donnerstag so wie ich gelesen habe.

Gruß Serapine

@ BloodyMary: danke, das ist schön wenn sich andere mit einem freuen :) ich müss ja sagen, dass ich glaube, dass es bei uns nicht so streng ist mit dem Datum, wie in Deutschland. Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir kommt das schon so vor. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die meisten bei Amazon bestellen ;)

Nein, gar nicht :) Bin mal gespannt wie das bei Schnee aussieht ;) Werd heut nach dem Spielen noch paar Bilder hochladen.

Ich bin schon gespannt *____* *ungeduldig rumhibbel*

Versandstatus: Versand!!! :lalala: !!!

Bei meinem Glück bekomme ich es garantiert trotzdem erst übermorgen. :polter:

Lange habe ich mich nicht mehr so auf einen Sims Teil gefreut. Noch dazu auf einen Sims 3 Teil! :what:
Bei Supernatural war meine Vorfreude zum ersten mal geweckt und nun freue ich mich einfach wahnsinnig auf Seasons. *-*
Die Spannung hier ist einfach wahnsinnig ansteckend. %) Trotzdem werde ich es mir erst später holen können. Schade. ^^"

Hallo Leute =)

Ihr macht mich alles auch ganz verrückt...
Aber ich bekomme das Spiel leider erst zu Weihnachten... Hoffe ich halte es noch so lange aus.

Und?! Wer hat es schon getestet? Wie ist es?

ich müss ja sagen, dass ich glaube, dass es bei uns nicht so streng ist mit dem Datum, wie in Deutschland. Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir kommt das schon so vor. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die meisten bei Amazon bestellen ;)

Hallo myrose!
Also ich bin aus Innsbruck und ich habe nie ein Spiel früher bekommen, auch wenn sie es schon da hatten. Vielleicht sind die Verkäufer bei euch in Kärnten einfach lockerer als unsere in Tirol, aber bei mir hat es leider nie geklappt. :argh:

Und diesmal habe ich das erste Mal bei amazon bestellt, weil es ja dort "nur" 34 euro kostet und bis jetzt wurde es leider nicht versandt. Und dabei dauert es laut amazon nach Österreich einen Tag länger bis es ankommt... Sieht also schlecht aus für mich, dass ich es pünktlich am Donnerstag bekomme. :heul:

@ BloodyMary: danke, das ist schön wenn sich andere mit einem freuen :) ich müss ja sagen, dass ich glaube, dass es bei uns nicht so streng ist mit dem Datum, wie in Deutschland. Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir kommt das schon so vor. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die meisten bei Amazon bestellen ;)

Ich glaub nicht das unsre lockerer sind, nur für die nachbarn macht es auch sinn bei amazon zu bestellen. Ich habe 1 mal zu sims 2 zeiten vorbestellt und das addon doch tatsächlich erst am montag bekommen. Seitdem bestell ich nix mehr vor.
Ich glaub das bei uns die lieferungen später zum händler kommen.

Nun gut heut wirds eh nix mehr. Dann beschäftige ich mal mit meinem anderen projekt namens rock im park-festival :D

Ich glaub nicht das unsre lockerer sind, nur für die nachbarn macht es auch sinn bei amazon zu bestellen. Ich habe 1 mal zu sims 2 zeiten vorbestellt und das addon doch tatsächlich erst am montag bekommen. Seitdem bestell ich nix mehr vor.
Ich glaub das bei uns die lieferungen später zum händler kommen.

Nun gut heut wirds eh nix mehr. Dann beschäftige ich mal mit meinem anderen projekt namens rock im park-festival :D

ja es kommt einfach auf den laden und die leute an wo man hingeht. beim softwaredschungel in wien auf der mariahilferstraße hat man es IMMER 2 tage vorher bekommen, meist sogar noch mittag/nachmittag. das war super, aber leider gibts den nicht mehr und jetzt krieg ich es in wien max. 1 tag vorher, aber ich will ja nicht undankbar sein.

bei amazon bestelle ich sowas auch nie wieder, ich hatte mir zu sims 2 zeiten campus jahre vorbestellt und habe es sage und schreibe EINE WOCHE später bekommen! natürlich hatte ich mir in der zwischenzeit das spiel schon längst gekauft und das dann weiterverkauft an meine cousine.. never ever!!

lg pezi :)

Also ich will ja jetzt keinen beunruhigen oder sowas, aber ich erlebe gerade bei meinem Freund, wie hässlich unzuverlässig die Post sein kann.
Mein Freund hat sich bei Amazon dieses Black Ops II bestellt, bereits am Samstag erhielt er die Bestätigung das es versandt wurde, es ist auch tatsächlich beim Lieferanten aufs Fahrzeug gekommen und den ganzen Nachmittag sah mein Freund bei der Paket-Verfolgung nach, doch was kam dann?
Um 16.23 Uhr wurde die Paketverfolgung aktualisiert und da stand: Paket konnte nicht zugestellt werden, erneuter Versuch am kommenden Werktag.
Ich war aber den ganzen Tag zu Hause und es hatte niemand an der Tür geklingelt. Bisher war auch noch kein DHL-Mensch da und mein Freund ist fertig mit den Nerven.

Das hat meistens nicht mit unzuverlässig zutun. Mein Mann arbeitet auch bei einem Versandunternehmen, ich hab also ein wenig einblick. Er muss bis spätestens 18 Uhr wieder im Depo sein, wenn er aber nicht alle Kunden geschafft hat, werden die wieder mit ins Depo genommen und am nächsten Tag ausgeliefert.

Vielleicht hat der Postbote es zu euch einfach nichtmehr geschafft. Angesichts der Tatsache das wir jetzt steil aufs Weihnachtsgeschäft zugehen, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Sagt mal bin ich die Einzige bei dem das von Amazon noch nicht Versendet wurde?!:confused:

Hab das Spiel am 25.10. bestellt und es steht dort immernoch "es erscheint am 15.11.":ohoh:

Ich dachte das kommt wenn man vorbestellt hat schon früher, pennen die bei Amazon?:polter::down:

Ne bist nich die einzige. Hab am 14. Sep bestellt und is auch noch auf nich Versand. Nächstes mal bestell ich auch erst wieder kurz vorher. Seit wir die Amazon pakete nimmer mit Hermes geliefert kriegen kommts dann auch nich später as den Erscheinungstag an.

Tja, ich habe es auch erfolglos probiert an das Spiel heute ran zu kommen. Beim MM habe ich auf total Dumm gemacht und mal nachgefragt ob es das noch nicht gibt, woraufhin der gute Mensch dann meinte die kriegen es erst ab 25. auf Lager. :( Tja nun gut, warte ich erst einmal auf Amazon, wobei bei meinem Glück und meinen Erfahrungen bekomme ich es ne Woche später, was dann die Rücksendung zur Folge hätte, weil ich es mir definitiv Donnerstag holen werde.

Dafür bin ich mal eben 18€ bei MC losgeworden und auch nochmal genauso viel in der Zoohandlung für Streu, Halsband und Weihnachtskalender. :lol: Also alle sind glücklich nur ich bin vollgestopft und gefrustet.

meins ist jetzt auch versandt. Hab grad ne Mail gefunden von um 18:12 dass es versandt wurde. Hätt ich jetzt eigentlich net mehr damit gerechnet, dass die das so spät abends noch versenden. Hab nämlich vorhin noch geschaut wann die sonst immer verschickt hatten (hab die Mails aufgehoben) und das war immer mittags gegen 13 Uhr.

meins ist jetzt auch versandt. Hab grad ne Mail gefunden von um 18:12 dass es versandt wurde. Hätt ich jetzt eigentlich net mehr damit gerechnet, dass die das so spät abends noch versenden. Hab nämlich vorhin noch geschaut wann die sonst immer verschickt hatten (hab die Mails aufgehoben) und das war immer mittags gegen 13 Uhr.

Bei mir hat Amazon oft schon Pakete um 22 Uhr erst verschickt und die waren am nächsten Tag da, also keine Sorge ;)

Das hat meistens nicht mit unzuverlässig zutun. Mein Mann arbeitet auch bei einem Versandunternehmen, ich hab also ein wenig einblick. Er muss bis spätestens 18 Uhr wieder im Depo sein, wenn er aber nicht alle Kunden geschafft hat, werden die wieder mit ins Depo genommen und am nächsten Tag ausgeliefert.

Vielleicht hat der Postbote es zu euch einfach nichtmehr geschafft. Angesichts der Tatsache das wir jetzt steil aufs Weihnachtsgeschäft zugehen, ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Bis Weihnachten ists noch über einen Monat hin, also fang nicht an mit Weihnachtsgeschäft, das zieht vielleicht so ab den 18.12....

Desweiteren, mag sein, dass man es den einen Tag nicht schafft, es aus zu liefern, dafür hab ich Verständnis, aber heute ist es ja auch schon wieder nicht gekommen, obwohl es bereits seit 08:41 Uhr im DHL Auto spazieren gefahren wird.

Und dann hat das gar wohl was mit Unzuverlässigkeit zu tun! Einblick hin oder her.

Ach, bei mir wird teilweise sogar noch um 11 Uhr Nachts versand. Mein Spiel ist aber auch noch nicht in Versandvorbereitung, deswegen bezweifle ich das es heute noch weggeschickt wird. Kommts wohl erst Donnerstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten