Die Sims 3 Plauderecke

Ich hab jetzt heue das Bild mit der Elfe nochmal gezeichnet um zu zeigen, ich kanns einfach nicht mehr. Ich meine, ich habs eigentlich nie gekonnt, aber jetzt erst recht nicht mehr.
Zeichnen ist halt einfach nur noch Frust für mich... über meine Unfähigkeit.

Ein echtes Luxusproblemchen, ... :scream:

VG :hallo:

Bei uns in der Gegend (ich habe 5 Jahre in den Niederlanden gewohnt) kosten die EPs zwischen 25€ und 35€.
Aber Jahreszeiten (nicht Plus) zwischen 45€ und 70€.
Das fand ich dann doch zu heftig.

Mein Motto: 1€ = 2 Spielstunden
Das würde also heißen ich müsste allein an Jahreszeiten schon 90-140 Stunden verspielen. Aber ok...das wäre dann ja durchgängig an.

Ich habe viel Sims 3 gespielt, aber mich hat es immer extrem gestört, dass die Uni nicht dabei war. In Sims 2 ist das nämlich mein Lieblings-EP gewesen, weil es einfach auch zu meinem Alltag dazu gehört.
Bis auf Wildes Studentenleben habe ich übrigens auch keines der Spiele/ keinen Inhalt selber gekauft, sondern geschenkt bekommen.

Edit:
Ich bin ein Origin-Verweigerer.
;-)
Ja, meine eigene Schuld, ich weiß.

Edit2:
Schön, dass ich noch immer willkommen bin.

ich könnte mir vorstellen, das mit Sims4 zwar einige mit der Karawane weiterziehen, doch es könnte auch ne Chance für S3 sein besonders Wettbewerbe.

dadurch das dann so ein "Kern" bleibt, könnte es auch sein, das sich dieser besser organisiert um eben die Sims 3 am Leben zu erhalten.

Ich wünsche es mir schon, denn ich bleibe erst mal bei den 3ern

Mein Motto: 1€ = 2 Spielstunden
Das würde also heißen ich müsste allein an Jahreszeiten schon 90-140 Stunden verspielen. Aber ok...das wäre dann ja durchgängig an.

Edit2:
Schön, dass ich noch immer willkommen bin.

Interessanter Ansatz, ... müsste ich aber locker schon gepackt haben :lol:
Erst heute wieder knapp 3 € (bisher) zusammen gekommen %), ...

... und klar, warum solltest Du nicht willkommen sein? :???:

B
Edit:
Ich bin ein Origin-Verweigerer.
;-)
Ja, meine eigene Schuld, ich weiß.

Nja, man brauchs ja nur zum Installieren ;)

Wieso kaufst du es nicht bei amazon? Ist es da nicht als DVD auch billiger? Mir ist, als gab es da auch Rabattaktionen...oder gabs die nur in D :???:

ich könnte mir vorstellen, das mit Sims4 zwar einige mit der Karawane weiterziehen, doch es könnte auch ne Chance für S3 sein besonders Wettbewerbe.

dadurch das dann so ein "Kern" bleibt, könnte es auch sein, das sich dieser besser organisiert um eben die Sims 3 am Leben zu erhalten.

Ich wünsche es mir schon, denn ich bleibe erst mal bei den 3ern

Vor allem, da keine neuen Patchs mit neuen Bugs mehr kommen =)

Vll wird es nun richtig angenehm zu spielen, ohne neue Ärgernisse, wenn nichts mehr verändert wird :glory:

@phoenix
Wow ja das ist ein saftiger Preis! Das würde ich mir auch nicht kaufen für den Preis... Hammer!

Hab' grad auch nicht schlecht geguckt: Bei Amazon die Limited Edition für 68,95 € :eek: (ich selber hatte die letztes Jahr zu Halloween (bei diesem Freaky-Weekend) für 23,95 € bekommen).
Liegt möglicherweise daran, das die Bestände der Limited langsam auslaufen.

Aber die normale Version gab es für "nur" 36,49 € (immer noch ziemlich heftig :().

Ich hatte auch schon überlegt das so zu machen hörte sich ja auch gut an..aber ich lasse es hab ja so kaum ärger mit dem Spiel von da her!

Ich mach das nicht nochmal, wie heißt so schön "Never change a running System" :nick:

Ich dachte nur ich beuge damit irgendwas vor aber es war ja nur noch schlimmer danach. :lol:

Was für DvDs holst du dir?

Zuerst zu den GBC also bei Pokemon war es immer ein Spielstand, was anderes hatte ich da gar nicht drauf gespielt, ich fand die Viecher so knuffig und Musste da unbedingt spielen. (Ich glaube aus Ziemlich den Selben gründen war ich auch bei FF8 so begeistert davon.) FF10 könnte ich mal wieder weiterspielen, da sind die Kreaturen noch hübscher.

DVD's gab es jetzt für mich nichts mehr, wobei ich beim Dschungelbuch überlegt hatte, ich hatte es auch schon in der Hand aber ich warte noch bis es genauso viel wenig kostet wie alle anderen DVD's die werden ja eh immer 2-3 Monate später im Preis gesenkt.

Ich glaube von dem Spärlichen was noch da war, konnte ich auch nichts finden, ich habe neulich schon Mitgenommen was ging und was ich unbedingt wollte und "Todeszug nach Yuma" habe ich mir gestern auf Ebay fürn Appel und en Ein geschossen.

Egal dafür habe ich jetzt eine glückliche Katze Kater, denn der hat am meisten bekommen und für mich gab es Buscopan für 5€ hätte ich das hier in der Apotheke gekauft hätte ich das Doppelte bezahlt. Ich war ganz entsetzt nachdem ich die Verkäuferin gefragt hatte ob sie was hat, das von der Wirkung Buscopan ähnlich ist aber weniger kostet, und sie dann meinte ob 5€ zu teuer sind. (Sind se nicht nur war ich es halt anders gewohnt.) :D

So jetzt werde ich noch los Schokolade kaufen und dann geh ich ab in die Wanne und gönne mir Heute eine DVD zu gucken. (Wobei da ja auch noch was anderes später im TV kommt.) hmmm mal gucken wie ich das mache. :lol: (meine Laune ist irgendwie seit gestern etwas down.):nonono:

Vor allem, da keine neuen Patchs mit neuen Bugs mehr kommen =)

Vll wird es nun richtig angenehm zu spielen, ohne neue Ärgernisse, wenn nichts mehr verändert wird :glory:

Ja darauf freue ich mich auch, endlich ein wenig "konstante" Verhältnisse. Mir kamen auch die letzten AddOns einfach zu schnell hintereinader - zumindest fühlt es sich so an für mich - hab etliches noch nicht ausprobiert, z.B. sämtliche ST-Karrieren

Uj ich weiss zwar nicht mehr was ich bezahlt habe, aber als Vorbesteller hatte ich da bestimmt keine guten Preis. Doch kommt mir der Preis echt zu hoch vor

Zuerst zu den GBC also bei Pokemon war es immer ein Spielstand, was anderes hatte ich da gar nicht drauf gespielt, ich fand die Viecher so knuffig und Musste da unbedingt spielen. (Ich glaube aus Ziemlich den Selben gründen war ich auch bei FF8 so begeistert davon.) FF10 könnte ich mal wieder weiterspielen, da sind die Kreaturen noch hübscher.

Achso, Pokemon hab ich selbst nie gespielt, das mußte ich schon als Anime immer ertragen durch Geschwister :lol:

Dafür mag ich jetzt die WoW Pet Battles total gerne, das ist so süß!

Mal sehen, ob ich nen Film für heute finde, die Jahreszeit paßt irgendwe zum Filme sehen.

Edit:

Ja genau, endlich in Ruhe spielen/testen, dazu kam ich auch nicht mehr, weils zu schnell zu viel Neues gab.

Vorbesteller seit Jahreszeiten oder Supernatural ~ 40 €, amazon gabs einmal noch für 36 €, Origin war da aber auch schon 39,99 €

Wenn man es bei Onlinehändlern kauft, kostet es noch immer zwischen 30-35 €, allerdings ist da oft unklar, obs mit Limited Objekten ist, selbst wenn mans vorbestellt.

EA hatte 2x eine Accessoirespack inkl. Aktion, wodurch sich der 40 € Preis etwas relativiert (sie hatten vorher auch solche Aktionen, aber da war der Preis noch bei 35 € und es gab keine Origin Bonusobjekte und auch nicht solche Limited Sachen, wie zB die Unistatue oder das Inselset).

Interessanterweise scheint es das Katyzeug gar nicht mehr zu geben, ob das wohl an ihren Skandalen liegt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pokemon?
*schnüffel*
Ich habe doch tatsächlich überlegt mir für Pokemon X&Y (&Z?) einen 3Ds (XL) zu kaufen. Aber dann doch gelassen.

Bei Origin gab es eine 50% Aktion. Leider habe ich die um genau einen :mad: Tag verpasst. Das heißt...ich hatte die Aktion gesehen und mir überlegt welche EPs ich will...und am nächsten Tag, an dem ich kaufen wollte, war die Aktion abgelaufen.
Sonst hätte ich doch alle (außer Showtime) gekauft.

Von einer Amazon-Aktion (gibt es in den Niederlanden nicht) weiß ich gar nichts.
Auf eBay habe ich Jahreszeiten für 26€ im Auge...aber so richtig viel Lust aufs Kaufen habe ich nicht, weil ich nicht so richtig weiß, wie gut es ist das früheres EP später zu installieren und ob ich in nächster Zeit (ab dem 14.10. geht mein Masterstudium los) überhaupt zum Spielen komme, oder auf Sims 4 über gehe.
Sims 3 ist schön, aber es fehlt so viel Liebe unter den Sims.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten es für 15 €, denke, der neue Preis wird auch nicht wesentlich teurer ausfallen. Auf youtube hatte ich neulich einen Lets Player mit Onlineshopverlinkung gesehen, wo es auch nicht so viel kostet, allerdings ist der Laden in den USA und da würd ich mich fragen, ob die 1. überhaupt die dt Version haben (oder ob das bei digital egal ist) und 2. wie das mit dem Bezahlen funktioniert, alle AGBs auf englisch find ich doch etwas nervig.

Es ist egal, wann du was installierst. Der Vorteil der Origin-Version (Installation) ist, daß alle Patches passen, ich hatte davor DVD + digital Versionen vermitscht und da sie verschiedene Patches hatten, gab es Probleme. Irgendwann hatte ich Sims komplett neu installiert, diesmal alles über Origin und danach lief es auch besser. (Außerdem fällt so das nervige DvD rein-raus tun weg).

@ Pan Tau

Sind vll Restexemplare, da hatte ich nicht geschaut, mir fiel nur auf neulich, daß es auf der EA-Seite nicht mehr gelistet war.

Cosmic Dream:
Vor allem, da keine neuen Patchs mit neuen Bugs mehr kommen

Vll wird es nun richtig angenehm zu spielen, ohne neue Ärgernisse, wenn nichts mehr verändert wird

Darauf setze ich auch! Ich bin richtig froh, wenn jetzt bald Schluss ist und ich in Ruhe einfach mal mein Spiel für mich einrichten kann, so wie ich es brauche.
Sims 4 brauch ich nicht. Alles, was ich bisher davon gesehen habe, ist nur hässlich.

Bei den Codes, die man sich kaufen kann habe ich schon so oft von Problemen gehört...viele Leute meinten, dass es sich dabei oftmals um Codes auf dem Generator handelt, die dann nicht funktionieren. Man selber kann dann natürlich nicht nachweisen.

Was die Wettbewerbe angeht.
Selber erinnere ich mich an schöne Sachen wie "(Advents-/Tier-)Kalender", "Reiseführer", "Gartenratgeber", "(Fotografen-)Bewerbung", "CD Cover"...und bei Sims 2 konnte man ja auch noch die CAS-Kulisse selber gestalten...ich weiß gar nicht mehr, wie das Original aussieht, weil ich es sofort geändert habe, da es mir nicht gefallen hat.
Bei Sims 3 kann man die CAS-Kulisse nicht mehr ordentlich ändern, oder?

Bei Sims 3 kann man die CAS-Kulisse nicht mehr ordentlich ändern, oder?
Doch, ich hab schon CC-Kulissen gesehen, kA, wie das bei Sims 2 war. Bei Sims 3 gibts sowas aber auch (interessiert mich nicht, deshalb kann ich dir dazu nix konkretes sagen).

@ Gamekey

Kommt auf den Laden an, der, den ich dir verlinkt hab, ist ein deutscher Onlinehändler und seriös. Hab da schon öfters was gekauft und nie Probleme gehabt, egal obs Gamekeys oder Gametimecards waren.

Sims 4 brauch ich nicht. Alles, was ich bisher davon gesehen habe, ist nur hässlich.

Das dachte ich auch :)
Der zweite Aspekt ist: Wieder ewig warten und vll doch nicht das als Inhalt haben, was ich gern hätte. Sims 3 hat jetzt demnächst alles, was ich immer haben wollte, SciFi, Fantasy, Tiere....<3

Zuletzt bearbeitet:
Ein echtes Luxusproblemchen, ...

Ich finds immer wieder nett, wie andere einfach mal so über die Probleme von einem urteilen ohne näheres darüber zu wissen. Einfach mal so... ach du hast ja Probleme, Depp... leg dir lieber richtige zu.

Für jemanden der beruflich was in die Richtung machen wollte, ist das leider ein echtes Problem. Aber was hab ich schon für ne Ahnung von Problemen, da bist ja du sicher der bessere Experte für.

Guten Abend zusammen! :hallo:

Ein echtes Luxusproblemchen, ...
Musste das sein?
Das war alles andere als feinfühlig, sorry :nonono:
Du hast es sicher nicht böse gemeint, aber es kam sehr missverständlich rüber.

Ich finds immer wieder nett, wie andere einfach mal so über die Probleme von einem urteilen ohne näheres darüber zu wissen. Einfach mal so... ach du hast ja Probleme, Depp... leg dir lieber richtige zu.

Für jemanden der beruflich was in die Richtung machen wollte, ist das leider ein echtes Problem. Aber was hab ich schon für ne Ahnung von Problemen, da bist ja du sicher der bessere Experte für.
Ich fand den Kommentar auch nicht gerade angebracht, und kann verstehen, dass es dich ärgert so etwas zu lesen. Ginge mir genauso. Anhand einer Aussage sollte man nicht so pauschal etwas über eine Person sagen, die man gar nicht richtig kennt. Das kann schnell falsch aufgefasst werden und Gefühle verletzen.
Doch ich glaube, es war nicht böse gemeint, sondern vielmehr unbedacht nieder geschrieben.

Tut mir leid, dass ich mich da jetzt eingemischt habe... :schäm:

Das muss dir nicht leid tun, ich bin dir sogar irgendwie dankbar. ^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass es unbedacht geschrieben wurde, aber es ärgert mich schon sehr, weil es mich wirklich sehr belastet hat und ich immer noch traurig bin, dass ich einfach nicht talentiert genug war um es wirklich zu was zu bringen. :<
Und meine Träume letztendlich in einer Seifenblase zerplatzt sind. .___.

Normalerweise halte ich mich bei so etwas immer raus, aber irgendwie konnte ich das dieses Mal nicht. Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt wie mich das an deiner Stelle getroffen hätte und deswegen habe ich etwas dazu geschrieben.

Das ist wirklich traurig und ich kann gut verstehen, dass es dich immer noch belastet. *knuff*
Wenn es dein Traum war das beruflich zu machen, dann ist es sicher sehr schwer zu akzeptieren, dass man es doch nicht schafft. Da hast du mein vollstes Mitgefühl.

Aber: ich kenne mich zwar mit dem professionellen Zeichnen gar nicht gut aus, fand deine bisher gezeigten Bilder jedoch ganz schön :)

Ich kenne mich ein wenig aus und im professionellem hätte ich einfach keine Chance. ^^
Leider plagt mich seit ein paar Jahren auch ein kompletter Ausfall meiner Kreativität. Manche haben mir zwar gesagt, kreative Löcher kommen immer wieder mal vor, aber irgendwie ist das keines der üblichen Löcher. :<
Das is eigentlich am schwersten zu akzeptieren, dass da plötzlich etwas nicht mehr da ist.

Oh, das mit deiner Kreativität klingt schlimm. :argh:
Ich würde mich selbst auch als kreativen Menschen bezeichnen, allerdings in einem anderen Bereich, dem Schreiben. Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich da einfach nicht mehr aus einem der üblichen Löcher herausfinde wird mir ganz anders zumute.

Schreiben kann ich gar nicht und jedesmal wenn ich es versuchen will, ist das Ausgedachte aus meinem Kopf verschwunden. >.>

Ich hoffe dass ich irgendwann aus dem kreativem Loch herausfinde, aber viel Hoffnung ist nicht mehr da. Wenigstens bin ich schon soweit, dass ich mich mehr oder minder damit abgefunden habe und auch nicht mehr den Drang habe irgendwas zeichnen zu müssen.

Schaafi *knuddel*

Festzustellen, daß sich ein persönliches Ziel nicht realisieren läßt, ist immer schwer und frustrierend. Ich hoffe, du hast etwas anderes finden können, was dich beruflich interessiert. Vielleicht kommt auch deine Kreativität wieder, wenn du die Enttäuschung überwunden hast.

Im persönlich-privaten Bereich kann etwas dann trotzdem noch/wieder Freude bringen, wenn es einem gelingt, sich vom nicht erreichten, selbstgestecken Berufswunsch zu lösen.

Ich habe mich jedenfalls über deine Bilder gefreut, danke nochmals und auch wenn sie kein Profistandard sind, haben mir sie dennoch gefallen, weil sie individuell wirken und niedlich sind.

Schaafi, ich drücke dir die Daumen, dass es dir eines Tages gelingen wird! *knuff*

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Ich habe zwar morgen frei, aber die Kinder müssen trotzdem zur Schule/zum Kindergarten. Noch sind keine Herbstferien. :hallo:

Danke... :3
Es ist schön wenn meine Bilder jemanden gefallen, das ist mein Problem, ich kann meine Bilder nicht leiden. ^^,
Beruflich mache ich bereits was anderes, zum Glück hab ich zwei Ausbildungen.

Ich verkrümel mich auch mal, nachti :3

Na hallo, seid ihr schon munter?

Heute hatte ich so auf schönes Wetter gehofft. Fing auch hoffnungsvoll an. Aber nun zieht sich wieder alles zu. Gestern hatten wir schon Novembergrau - mehr davon brauch ich eigentlich nciht!
Unser "Draußen-Kater", der den ganzen Sommer an der frischen Luft verbracht hat (er schläft dann auf seiner Bank unter der Pergola, zwischen fürsorglich ausgebreiteten Wolldecken - :lol:), kommt jetzt abends auch schon beizeiten rein. Kein gutes Zeichen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..:)

Bei uns scheint gerade die Sonne aber es ist gut frisch,sollen aber heute doch 15 Grad werden und am Freitag 20 Grad!
Hab gestern gelesen das wir einen Goldenen Oktober bekommen sollen!
Mit warmen bzw. schönen Temperaturen.

Edit: Hab es gefunden!
Ab Mittwoch Sonne satt!
Ab Mittwoch wird es flächendeckend schön.
Zwar scheint die Sonne, aber es ist auch relativ windig. Daher bleibt es kühl.“

Schuld sind kalte Luftmassen aus Russland, die Richtung Süden ziehen. Die Temperaturen erreichen daher nur Maximalwerte von 16 bis 17 Grad.
In der Nacht sinken die Temperaturen auf 3 bis 11 Grad. Im Osten kann es örtlich sogar leichten Bodenfrost geben.

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte, bitte ohne Nachtfrost! Davor graut mir echt. Hab das schon so oft erlebt, dass die Dahlien über Nacht schwarz waren, und anschließend hatten wir 18 Grad bis kurz vor Weihnachten. Da krieg ich dann die Motten!

Laut Wetter Leuten soll es leichten Bodenfrost geben! Schau mal eine Seite zurück!

Ja es ist was Blumen angeht blöd..ich muß auch jedes Jahr schauen was ich auf das Grab von meiner Mutter mache weil es Nachts Kalt aber nicht Frostig ist oder dann Frostig aber Tags zu warm.

Hallo. :hallo:

Ich habe mich auch mal aus dem Bett geschält, das war so schon Kuschelig, zwar lag ich seit 10 Uhr wach aber da der Kater sich so angekuschelt hatte, war der drang aufzustehen und für wärme im Raum zu sorgen nicht so groß. *hust*

Schaafi, was das Zeichnen angeht, also ich finde deine Bilder die du uns hier bisher gezeigt hast auch total schön, ich kann das auch gut nachvollziehen, ich habe früher auch immer gezeichnet und es hat spaß gemacht und irgendwann nach einer Pause hatte ich nichts mehr hinbekommen und seitdem echt immer noch Probleme bestimmte Sachen zu zeichnen. Das Frustriert einfach nur, wenn man das dann so wie du auch noch gerne beruflich machen wollte, ist das doppelt schlimm, das tut mir echt total leid. :(

Hallo. :hallo:

Ich habe mich auch mal aus dem Bett geschält, das war so schon Kuschelig, zwar lag ich seit 10 Uhr wach aber da der Kater sich so angekuschelt hatte, war der drang aufzustehen und für wärme im Raum zu sorgen nicht so groß. *hust*

Das kenne ich doch irgendwoher..das ist sooo schön wenn die sich an einen Kuscheln oder im Arm liegen und man nimmer hoch kommt oder nicht hoch will.:)
Und das hat so was beruhigendes ...schnurrr :)

Hier ist es bedeckt, aber mich stört es nicht sonderlich. Ich mag das sogar, fliegen weniger Pollen.

Mir is grad eingefallen, dass ich gefragt worden bin woher ich die Nachtelfentatoos für meinen Sim habe... http://www.thesimsresource.com/down...er/title/nightelf-facepaint1_t.d./id/1205086/
TSR :3

So jetzt muss ich dann einkaufen und schon mal was vorbereiten wenn wir übermorgen wegfahren. *freu*

AHHHH!!! Ich hab versäumt mein TSR Subscriber zu... zu... wie heißt das auf deutsch? ... äh... zu beenden. Jetzt haben die nochmal abgebucht... Q___Q
Dabei hab ich grad die Nase voll.

Zuletzt bearbeitet:
Sagte Rubi nicht mal das die das nicht Automatisch verlängern sondern das man es erneut kaufen muß!?

Dann muß ich nämlich auch daran denken wenn es soweit ist hab eins für halbes Jahr gemacht!

DAS hab ich auch gedacht, jetzt hab ich beim raussuchen des Links gesehen, dass ich wieder Tage drauf habe, hab mich gewundert, nachgeguckt. am 29. wurde automatisch verlängert. -___-

Gut das du das hier erwähnst dann behalte ich meines auch mal im Auge,ist zwar noch bis da hin aber trotzdem,muß ja nicht sein. Danke!

Automatische Verlängerung bei TSR wäre neu - idR werden die beendet, wenn man per PayPal/Kreditkarte gezahlt hat - das die nen richtiges Abo hätten, wäre mir neu...

Edit - ok, ist so, wenn man nur 2 Monate und per PayPal macht:
Choose payment method

If you pay using PayPal the 2 month subscription will automatically renew for up to a year or until you cancel the subscription in PayPal.

Das kenne ich doch irgendwoher..das ist sooo schön wenn die sich an einen Kuscheln oder im Arm liegen und man nimmer hoch kommt oder nicht hoch will.:)
Und das hat so was beruhigendes ...schnurrr :)
Ja, ich kann so auch besser entspannen, und mein Tiger ist da sehr gnädig, der ist wie so ein Plüschteddy.

Sagte Rubi nicht mal das die das nicht Automatisch verlängern sondern das man es erneut kaufen muß!?

Ich glaube nur wenn man die 2 Monats Paymitgliedschaft hat verlängert es sich Automatisch. (Also bei mir ist das so, stand aber auch vorher dabei.)

Baaahh...
Kennt ihr das: Man guckt einen Film, hört darin ein Lied und denkt Tagelang an nichts anderes als dieses dämliche Lied? Ich bin ja definitiv kein "Rumsummer", aber dieses blöde Lied summe ich ständig vor mich hin. Total nervig.
Und Amazon lässt sich natürlich Zeit mit der Lieferung des Soundtracks :(

Zumal der Film auch wirklich toll war, eine irische Billigproduktion namens "Once". Mal ein kleiner Vorgeschmack...soooo schön <3
Das Lied hat natürlich auch ´nen Oscar bekommen für die beste Filmmusik :)

Schaafi das ist das Problem, selbst während meiner Sims Spielpausen Sammel ich doch immer weiter mit den Downloads. :lol:

Grizzly, das geht mir auch immer so, nicht nur bei Filmen aber neulich wo Herbstmarkt hier war hatte ich Samstag Abends Arielle geschaut, prompt habe ich dann am Nächsten Tag immer "Unter dem Meer" Vor mich hin gesungen, als ich dann Nachmittags mit meiner Mama den Verkaufsoffenen Sonntag genossen habe, hatte ich dann auch auf dem Heimweg das Lied gesungen, war ja keiner mehr um uns herum. Ich brauchte allerdings kurz was zu trinken und bin mit ihr zur Tankstelle die da auch direkt angrenzt und da war grade so eine Aufführung wo sie auch versucht haben Arielle dazustellen und da waren wir dann wieder unter dem Meer. :lol:

Aber das geht mir total oft so, Manchmal wache ich auch Morgens mit einem Lied im Ohr auf und habe dann einen Ohrwurm, ich weis immer nur nicht wo die herkommen. +_+

@ Schaafi

@ Dany

Auch sehr früh aufgestanden heute :lol:

Ich fand mein Bett heute auch so schön gemütlich, es ist zwar sonnig, aber trotzdem kalt/windig. Wärs jetzt noch so um die 20 C wärs toll (und nicht nur 12 C).

@ Musik

Wenn man weiß, welcher Song es ist, find ichs ok, hatte aber 2-3 Filme neulich im TV gesehen mit coolen Liedern, wo ich dann nicht wußte, welche das sind und ich hät sie dennoch gern öfter gehört...

Ich muss sonst immer um 5:30 Uhr aufstehn, aber ich hab Urlaub und schlaf so lang wie ich lustig bin. :3

Grad hab ich total spontan Kekse gebacken, nachdem die Seite Chefkoch.de ein Rezept bei FB gepostet hat. Nachdem ich ein paar Änderungen vorgenommen hatte (glutenfreies Mehl und Stevia-, Zucker-, Erdmandelmischung anstatt Rohrzucker, Eiersatz anstatt Ei) sind trotzdem ein paar nette Cookies dabei rausgekommen. :3

Mim, ich hätte lieber einen geregelten Tagesablauf und eine Zeit zu der ich wach sein muss, ist aber Momentan nicht so, da bin ich dann immer um 9 oder 10 Uhr wach. Gibt glaube schlimmeres aber wenn ich dann so einen Tag wie Heute erwische bleibe ich auch mal liegen, besonders nachdem Gestern so blöde für mich war.

Bei mir isses leider so, dass mein Tag meist blöd gelaufen ist, wenn ich früh aufstehen muss ;) Also so richtig früh.

Ganz übel war immer die Frühschicht wenn ich in den Ferien arbeiten war :lol:
Ich bin nicht so der Morgenmensch ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten