Ich hatte auch schon überlegt das so zu machen hörte sich ja auch gut an..aber ich lasse es hab ja so kaum ärger mit dem Spiel von da her!
Ich mach das nicht nochmal, wie heißt so schön "Never change a running System"
Ich dachte nur ich beuge damit irgendwas vor aber es war ja nur noch schlimmer danach.
Was für DvDs holst du dir?
Zuerst zu den GBC also bei Pokemon war es immer ein Spielstand, was anderes hatte ich da gar nicht drauf gespielt, ich fand die Viecher so knuffig und Musste da unbedingt spielen. (Ich glaube aus Ziemlich den Selben gründen war ich auch bei FF8 so begeistert davon.) FF10 könnte ich mal wieder weiterspielen, da sind die Kreaturen noch hübscher.
DVD's gab es jetzt für mich nichts mehr, wobei ich beim Dschungelbuch überlegt hatte, ich hatte es auch schon in der Hand aber ich warte noch bis es genauso
viel wenig kostet wie alle anderen DVD's die werden ja eh immer 2-3 Monate später im Preis gesenkt.
Ich glaube von dem Spärlichen was noch da war, konnte ich auch nichts finden, ich habe neulich schon Mitgenommen was ging und was ich unbedingt wollte und "Todeszug nach Yuma" habe ich mir gestern auf Ebay fürn Appel und en Ein geschossen.
Egal dafür habe ich jetzt eine glückliche
Katze Kater, denn der hat am meisten bekommen und für mich gab es Buscopan für 5€ hätte ich das hier in der Apotheke gekauft hätte ich das Doppelte bezahlt. Ich war ganz entsetzt nachdem ich die Verkäuferin gefragt hatte ob sie was hat, das von der Wirkung Buscopan ähnlich ist aber weniger kostet, und sie dann meinte ob 5€ zu teuer sind. (Sind se nicht nur war ich es halt anders gewohnt.)
So jetzt werde ich noch los Schokolade kaufen und dann geh ich ab in die Wanne und gönne mir Heute eine DVD zu gucken. (Wobei da ja auch noch was anderes später im TV kommt.) hmmm mal gucken wie ich das mache.

(meine Laune ist irgendwie seit gestern etwas down.)