Die Sims 3 Plauderecke

OMG!!! Stimmt... O____O AHHHH... *umfall*

Wohl, weil ich noch nie mehr als die 4 hatte, die man am Anfang sieht.

*grummel* Warum spinnen jetzt im CAS einige Schieberegler? >.<

Was so viele? O.O
Das is ja cool... *freu hüpf*

*bastelt weiter an ihrer "Nachtelfe"*
"Mein Gesicht passt nicht... was ziehst du mir da an? Ahhhh!"

:schäm: chrm, ich hab aber auch seeeehr lange gebraucht das rauszufinden, chrm :schäm:

s Ich werd mal wieder an meine Dragon Valley Laptop- Aussteiger gehen, ich experimentier grad mit längeren Lebenszeitspannen (nagut, 120 Tage mit 42 Tagen je bei junge Erwachsene und Erwachsene, und Babys sind auch noch bei 2 Tagen, aber Kleinkinder und Kinder bekommen sogar 7 Tage und Teens 15. Senioren haben leider nur 5 Tage, aaaaaber ist schon alles länger als sonst....) und bin so ein bisschen mehr begeistert von den Dragon Valley NPC :)

:hallo:

Man kann aber nach rechts klicken, da sieht man dann auch noch welche. Man kann also mehr als 4 haben. :)

Echt jetzt" öh ich glaubte zu wissen das nach 4 dann ab dem 5ten das erste ersetzt wird!
Wollte nämlich mal in jeder Nachbarschaft Sims anlegen mit Beschreibung und Haus usw. und das ging dann halt nicht.

Hab gerade bei meiner Tochter geschaut die Spielt gerade und da ist auch nichts nur 4 Platzhalter für 4 Spielstände!

Edit:ich meine am Anfang wo man sich eine Nachbarschaft raus suchen kann oder muß,weist? wo man ein ganz neues Spiel beginnt,dort!

rechts an der Seite ist aber soein > damit kannste nach rechts gehen, aber nur wenn du auch wirklich einen 5 Spielstand haben willst. Die würden dich schon warnen wenn du dadurch einen Spielstand überschreibst. Schau mal hier - da stehts auch.

Komisch bei ihr ist da auch nichts und die hat vier und Sie sagt auch ab dem 5ten Spielstand wird überschrieben!

Edit: ja das man Speichern Unter wählen kann weis ich aber ich meinte ja das davor schon beim der Auswahl von Nachbarschaften!

Moin! Darf ich fragen welchen trick? Mich nervts schon lange das nie alle Dls installiert werden oder nicht im spiel landen.... :rolleyes:

ui da bin ich auch ganz ohr

Schönen guten Morgen allerseits! Ich auch!

Ich habe einfach das HIER befolgt, danach blieb der ganze Storekram installiert. :nick: :nick: Vorher hat es mir immer was wieder runtergehauen, und grade in letzter Zeit auch bei den Nachbarschaften nicht mehr richtig mitgemacht. :)

Zu den Spielständen, es sind sogar laut Beschreibung (ich weis nicht wo ich das mal gelesen habe zu Anfang von S3) weit über 100 Speicherstände möglich. Du suchst dich zwar am ende dann wohl dumm und dusselig aber Möglich ist es ich habe immer so um die 40- 50 weil ich so selten ausmiste. :lol: Wichtig zu wissen ist, das immer das zuletzt gespeicherte Spiel an erster Stelle auftaucht. :nick:

Ja, ich weiß wo du meinst. Ich habe schließlich auch 5-6 Stück. Ich mach mein Spiel gleich mal an und mach ein Foto für dich.

Ja mach mal Bitte ..denn wenn das geht dann könnte ich mal meine 17 Nachbarschaften endlich weiter machen ,wie gesagt wollte in jeder Sims erstellen mit Haus und Geschichte dazu
so das ich immer das weiter Spiele wie ich gerade Lust habe ob Familie oder Single SIms mit Haustier usw. und dadurch auch jede Nachbarschaft nutze und mal Spiele! Hatte sogar ein Buch dazu angelegt!
Hab halt damit aufgehört weil ich dachte menno es gehen nur vier Nachbarschaften und dann wird es überschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am Anfang des Spiels 17 Nachbarschaften zum Anklicken, die 7 Hauptnachbarschaften und jetzt aktuell 10 Storenachbarschaften(RV;BB;HS;LL;LP;ST;MV;AS;DV;MH) und ich spiele abwechselnd der Reihe nach in allen.

Hammer das ist ja echt zum purzeln ich hab das wie oft versucht und hatte diesen Pfeil nie!!

Vielen lieben Dank fürs Bild machen Nico,werde ich nachher gleich mal versuchen!
Hab es meiner Tochter auch gerade gezeigt die wollte das auch nicht glauben weil sie auch sagte hat es versucht und sich geärgert weil dann überschrieben wurde.

Danke!!

@ cosmic dream

echt jetzt?
ich war zwar vorher sehr skeptisch aber fand die neuen star treks dann doch klasse!
ist natürlich etwas..ähm ja..keine ahnung was eigentlich...aber dennoch empfand ich die als sehr gute filme.

Den ersten fand ich noch ok, auch wenn es mich genervt hat, daß sie nicht mal drauf geachtet haben, daß das Aussehen stimmt (zB bei Pille und Scotty). Den neuen fand ich blöd, weil sie zum einen Roddenberrys Vision dessen, was die Föderation und die Star Fleet Academy ist total verdreht und mit aktuellem US-Gebaren überlagert/verfremdet haben, dann die Dialoge und Szenen, die oft einfach nur noch lächerlich wirken (vor allem weil alles in High Tech Special Effects verpackt ist und der Charme des Originals fehlt) und dann, daß die Figuren zu OOC agieren (selbst für ein alternatives Universum). Die Schauspieler haben auch nicht die Ausstrahlung der Originalfiguren (Schauspieler). Mir wäre da eine komplett alternative Linie lieber gewesen, so wirkt es wie ein X-belibiger SciFi-Film, der einfach Star Trek Namen verwendet. Der Film war auch unnötig mit sinnlosen Kampfszenen und Dialogen in die Länge gezogen, ich wartete immer darauf, daß es spannend wird... aber es war weder spannend, noch gruslig oder bedrohlich, anders als zB bei dem Borgfilm, wo die Atmosphäre so intensiv war.
Die Musik war jedoch gut :) (Ich hoffe, der Regisseur ruiniert den WoW Film nicht...sonst erkennt man WoW am Ende auch nicht wieder).

Morgen, bei mir gehts endlich... ich bin so Happy. Auch wenn mein Tsuno Sim (einer meiner WOW Chars) in ein kleineres Häuschen gezogen ist, wird sie schon überleben. :D
Ich hab so viele Ideen was ich amchen könnte, blöd nur dass es nur 4 Spielstände geben kann. :<

Vielleicht wage ich mich doch nochmal an eine Aussteiger Challenge, mit einem anderem Wow Char von mir. Die Arme wird sich bedanken. XD

Zeigst du mir deine WoW-Sims mal?^^

Ich dachte auch erst, man könnte nur 5 Spielstände haben :lol: Das war früher auch so, (nicht bei der 3), aber zB bei der Simskonsolenversion war es tatsächlich limitiert.

Ich mach es jetzt oft so, daß ich Spielstände, die ich nicht verwende rausnehme, weil es dann schneller lädt und zu weniger Speicherfehlern kommt. Theoretisch kann man so viel speichern, wie der PC an GB hergibt :lol: (Nur das Finden/Auswählen wird mühsam dadurch^^)

Ich schaue mir das gleich noch mal genauer an,hab erst noch Essen Gekocht und wenn ich meinen Kaffee geschlürft habe schwinge ich mich mal ins Spiel,bringt zwar meinen Plan durcheinander weil ich anderes vor hatte im Spiel aber gut, das bringt Abwechslung.;)

Ich kann dir meine Elfe schon zeigen, aber erstmal muss ich sie fertig machen. :D
Nachdem ich Nachmittags Pilze suchen war, gehts ihr jetzt wieder dran.

Elfe: "zu Hülf!"
Nix da... dir hilft keiner...

Ja, so ist das manchmal - es gibt Sachen, die lernt man erst nach Jahren kennen.

So, ich bin auch wieder allein, mein Besuch ist weg und ich bin total k.o. Wenig Schlaf, viel gequatscht und gegessen. Heute mach ich nix mehr, außer auf der Couch zu hocken uns fern zu sehen - nachher kommt die neue Staffel von Homeland!

Sind doch nette Anekdoten :)

Mir fällt zu Sims gerade keine ein (das mit den Spielständen hatte ich relativ früh gemerkt, kA wieso, vll irgendwo gelesen bei crin oder so..)

Dafür hatte ich in WoW als Anfänger irgendwie gedacht, der Pala könnte nur andere Figuren heilen, nicht sich selbst, weil ich da zuerst nicht wußte, daß man entweder Shortcuts braucht oder die Selbstheilung im Interface anhaken...

Jedenfalls paar Mal gestorben deshalb, als Druide aber nicht ... und dann mal so gesagt: Find ich ja so doof, daß der Pala sich net selbst heilen kann - woraufhin mir dann erklärt wurde, wie mans machen muß :lol:

In Wow kann ich mich an meine erste Instanz noch erinnern, ich bin damals mit meinem Jägerlein durch Uldaman gezogen worden. Mein Mann raidete zu dem Zeitpunkt schon MC. Und ich so: "ich will nie raiden, ich komm euch ja nicht mal hinterher."
Naja, raiden is halt doch anders als gezogen werden. XD

Das is übrigens meine besagte Elfe: http://images2.wikia.nocookie.net/_.../89/Achaiah_naked.jpg/350px-Achaiah_naked.jpg

Zumal ziehen teils länger dauert fürs LvUp wegen EXP Reduktion. Früher waren die 5er Inis noch anspruchsvoll^^

Raids mochte ich nie, fand ich öde, der Zeitaufwand und immer das selbe 15 Minuten auf eine Boss kloppen:lol:

Ah eine Nacktelfe sprichwörtlich :D

Du kannst doch gut zeichnen, wie eine Comicfigur sieht sie aus :)

Naja, ich kann nicht wirklich gut zeichnen, das Bild ist auch schon ein paar Jahre alt und mitlerweile kann ich es gar nicht mehr. ^^
Zum Glück.

Das hier ist die Sims Elfe... die eine Fee is. XD

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    41,5 KB · Hits: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild mit der Elfe was du mal gezeichnet hast aber auch schön,ich könnte das nicht!
Finde das ja Toll wenn man so Malen und Zeichnen kann.

Ich hab nur noch Depressionen gehabt deswegen und hab aufgehört. ^^

Ich hab einfach kein Talent, das muss man erstmal verstehen und dann danach handeln. Ich habs aufgegeben und mir gehts seitdem besser. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das man mehr als 4 Speicherstände bei Sim 3 haben kann, weiß ich schon seit dem ersten Tag, gehöre zu den Menschen die bei egal welchem Spiel, sehr viele speichern unter... benutzt, sowas gewöhnt man sich einfach an wenn man schon mal kaputte Speicherstände hatte die nicht geladen werden können, oder das Spiel öfter Abstürzt, ist mir zwar alles bei Sims 3 nicht passiert, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Aber ich miste da auch dann immer Regelmäßig aus.

Zu WOW hab ich auch ne lustige Anekdote. Mein erster Char war eine Nachelfe, und mit der bin dann im Startgebiet von dem großen Baum runtergefallen und nicht mehr hochgefunden, Char gelöscht und zur Horde gegangen. Das war noch zu Classiczeiten. Ach war die Zeit damals schön, aber dann haben sie alles immer mehr kaputt gemacht, als sie die Tiergestalten der Druiden dann zu Zirkustieren umgestaltet haben war für mich endgültig Schluß.

Ich habe auch erst spät gemerkt das man mit mehreren Familien in einer Nachbarschaft spielen kann. :schäm:

Dabei hatte ich damals doch extra so eine schöne Anleitung im Sims 3 Grundspiel Threat geschrieben! :(
Ich mach das nie wieder, wenn das eh keiner liest!!! *schmoll*

;)

Na, wenn man von sims 2 auf Sims 3 umgestiegen ist, war das auch ziemlich kompliziert mit dem Speichersystem und den Familien wechseln. Bei Sims 2 hat man irgendwie noch jede Familie einzeln gespeichert und in Sims 3 speichert man pro Nachbarschaft. Viele haben dann für jede Familie ein neues Sunset Valley angefangen und sich gewundert, wo denn die gerade eben gespielte Familie hin ist.
Aber das ist auch eine Gewöhnungssache.

Edit: Schon lustig, wie viele Sims Spieler auch WoW spielen ^^

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Also das man mehr als 4 Speicherstände bei Sim 3 haben kann, weiß ich schon seit dem ersten Tag, gehöre zu den Menschen die bei egal welchem Spiel, sehr viele speichern unter... benutzt, sowas gewöhnt man sich einfach an wenn man schon mal kaputte Speicherstände hatte die nicht geladen werden können, oder das Spiel öfter Abstürzt, ist mir zwar alles bei Sims 3 nicht passiert, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Aber ich miste da auch dann immer Regelmäßig aus.

Mache ich auch immer, das habe ich schon immer bei meinen Konsolenspielen gemacht, was ich sehr schlimm fand war eigentlich immer am GBC, da konnte man immer nur einen Spielstand pro Spiel haben. :lol:

Aber ich mache das bei Sims 3 echt exzessiv und auch im CAW.

Was mich stört, ist beim Arkham City Spiel, das das alles über Windows Live läuft, ohne das kann es nicht speichern und es speichert auch immer nur in einem Spielstand, das heißt wenn du da mal was ausgelassen hast, was du später auch nicht mehr nachholen kannst darfst du von neuem Anfangen und das ist blöd. Ich mag das lieber wenn ich Spiele, das ich selbst entscheiden kann wann und welchen Fortschritt ich gesondert speichern mag etc. Weil so ist es echt manchmal blöd, du musst da Teilweise so lange spielen bis da ein Punkt kommt wo mal gespeichert wird. Was habe ich mich da erschrocken als ich da ein Ziel erreicht hatte, ich glaube da hatte ich über mehrere Tage versucht diesen Blöden Mr. Freeze zu schlagen und dann hatte ich es geschafft und lauf da durch irgendein Gebäude und werde nichts böses ahnend niedergeschlagen, da bin ich weil es auch so spät war vom Hocker gefallen. :scream:

So ich glaube ich Fahre später zum Media Markt und mache mal DVD shoppen vielleicht haben die da ja auch was runtergesetztes da, wenn nicht nehme ich aber auf jeden Fall irgendwas mit also passt das schon. :nick:

Ich wünsche einen Schönen Tag, ich glaube ich war erst letzten Dienstag Exessiv DVD Shopping um meine BBT DVD's zu komplettieren. Ah und ersteigert hatte ich da auch gestern noch was, den muss ich noch bezahlen. hubs. Ich bin dann mal weg. :hallo:

Die haben die Aktion ja auch erst Heute gestartet glaube ich. (ich habe leider keinen Prospekt, der wurde schon entsorgt. Aber ich mache mir keine Sorgen das ich nichts finde, ich finde immer was, alleine an DVD's wo ich grade meine Sammlung am aufbauen bin, ich hatte da neulich schon mehr in der Hand als ich nehmen wollte und hätte noch mehr genommen, wenn ich mehr Geld mit gehabt hätte. (Aber 54€ für 4 DVD's ist auch genug für einen Tag glaube ich.)

Ich freue mich schon, ich habe ja Heute eh so einen "PMS ich finde Montage blöd" Tag, dafür gibt es dann Eis von MCD ich habe keinen Bock auf Burger aber auf so ein Blödes Mc Flurry. :nonono:

Bei mir is heute auch alles blöd und Sims ist gestorben für mich... echt kein Bock mehr, ich hab nur noch Probleme und mag nicht in einer Nachbarschaft spielen, in der alle mit dem selben Kleid und den selben Haaren herumlaufen... -.-

Das ist der Montags Blues. :(

Das tut mir echt total leid, aber vielleicht ist ja eine Sims Pause gar nicht schlecht? Also mir bekommt meine die ich ja mehr Zwangsweise gemacht habe ganz gut, ich habe nicht mal den Drang alles schnell fertig zu bekommen hier, ich lasse mir Zeit, dann ist es hinterher nicht so schlimm wenn was nicht geht. :lol: aber bisher geht glaube ich alles sogar besser als zuvor, ich glaube doch langsam das ich mir damals mit dem ändern der Datei was zerschossen hatte, ich habe das nicht mehr gemacht und jetzt verreckt mir auch der Launcher nimmer, also das mit den DCCache Dateien umstellen das die 2gb statt 200 MB fassen mache ich nicht noch einmal. :nonono:

Ich hab jetzt heue das Bild mit der Elfe nochmal gezeichnet um zu zeigen, ich kanns einfach nicht mehr. Ich meine, ich habs eigentlich nie gekonnt, aber jetzt erst recht nicht mehr.
Zeichnen ist halt einfach nur noch Frust für mich... über meine Unfähigkeit.

Anhänge

• over.webp
    over.webp
    61 KB · Hits: 25
Das ist der Montags Blues. :(

Das tut mir echt total leid, aber vielleicht ist ja eine Sims Pause gar nicht schlecht? Also mir bekommt meine die ich ja mehr Zwangsweise gemacht habe ganz gut, ich habe nicht mal den Drang alles schnell fertig zu bekommen hier, ich lasse mir Zeit, dann ist es hinterher nicht so schlimm wenn was nicht geht. :lol: aber bisher geht glaube ich alles sogar besser als zuvor, ich glaube doch langsam das ich mir damals mit dem ändern der Datei was zerschossen hatte, ich habe das nicht mehr gemacht und jetzt verreckt mir auch der Launcher nimmer, also das mit den DCCache Dateien umstellen das die 2gb statt 200 MB fassen mache ich nicht noch einmal. :nonono:

Das wollte ich letztens Abends noch sagen aber wusste ja nicht ob ich richtig liege,den dies Vermutung hatte ich auch!

Ich hab jetzt heue das Bild mit der Elfe nochmal gezeichnet um zu zeigen, ich kanns einfach nicht mehr. Ich meine, ich habs eigentlich nie gekonnt, aber jetzt erst recht nicht mehr.
Zeichnen ist halt einfach nur noch Frust für mich... über meine Unfähigkeit.

Weis nicht was du hast ich bekäme das nicht hin und wenn nicht so!
Weis ja nicht wie du früher gezeichnet hast weil du sagst NICHT MEHR! Aber ich finde es gut. Gut ich hab davon auch keine Ahnung!:lol:

:D Ich hatte den Verdacht dann als bei mir alles von TSR als Store angezeigt wurde jetzt nicht mehr also war das wohl wirklich nciht die beste Idee.

Ich hatte auch schon überlegt das so zu machen hörte sich ja auch gut an..aber ich lasse es hab ja so kaum ärger mit dem Spiel von da her!

So ich gehe mal Essen Kochen ..bis nachher.

Oh wie geil meine Tochter ist gerade von Schule zurück und hat eine zwei in Deutsch geschrieben..Juhuu *freu* Die erste Arbeit!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr :hallo:

Naja, ich kann nicht wirklich gut
zeichnen, das Bild ist auch schon ein paar Jahre alt und mitlerweile
kann ich es gar nicht mehr. ^^
Zum Glück.

Das hier ist die Sims Elfe... die eine Fee is. XD

Cool ist die geworden, sagst du mir,woher du den CC hast? Nachtelfentattoos *_*

Ich hab nur noch Depressionen gehabt deswegen und hab aufgehört. ^^

Ich hab einfach kein Talent, das muss man erstmal verstehen und dann danach handeln. Ich habs aufgegeben und mir gehts seitdem besser. ^^

Depressionen durchs Zeichnen oder allgemein und deshalb keine Lust aufs Zeichnen?

Ich finde nicht, daß du so schlecht zeichnest.Kommt drauf an, an wem/was du dich mißt, aber schlecht find ich es nicht, sieht individuell aus und das Gesicht ist hübsch.

Zu WOW hab ich auch ne lustige Anekdote. Mein erster Char war eine Nachelfe, und mit der bin dann im Startgebiet von dem großen Baum runtergefallen und nicht mehr hochgefunden, Char gelöscht und zur Horde gegangen. Das war noch zu Classiczeiten. Ach war die Zeit damals schön, aber dann haben sie alles immer mehr kaputt gemacht, als sie die Tiergestalten der Druiden dann zu Zirkustieren umgestaltet haben war für mich endgültig Schluß.

Da gabs mal einen Thread, in dem waren etliche, die ihre Chars gelöscht haben, weil sie aus UC nicht mehr rausgefunden haben :lol:
Im Nachtelfen Startgebiet mit 2tem Char und erster Nachtelfe lag sie auf einmal tot im Kochtopf.. weil ich Qtext gelesen hab und zu nah am Feuer stand...
Die neuen Gestalten sind furchtbar, mit den Bändchen und Schmucksteinen :(

Vom derzeitigen Shadow ganz zu schweigen.

Dabei hatte ich damals doch extra so eine schöne Anleitung im Sims 3 Grundspiel Threat geschrieben! :(

Vll haben sies übersehen.

Edit: Schon lustig, wie viele Sims Spieler auch WoW spielen ^^

Geheimes Outing :lol:

Witzigerweise haben 2, die ich seit Jahren in WoW kenne nun auch zusätzlich mit Sims begonnen =)

Mache ich auch immer, das habe ich schon immer bei meinen Konsolenspielen gemacht, was ich sehr schlimm fand war eigentlich immer am GBC, da konnte man immer nur einen Spielstand pro Spiel haben. :lol:

Sicher, daß es nicht 3 Spielstände waren?

Die alten Nintendogames waren auch fies: Speicherpunkte erreichen, sonst immer dasselbe mehrmals spielen und sterben war auch übel, da dann ebenfalls mehrfach spielen angesagt war. Die alten Spiele waren teils total schwer und anspruchsvoll. War damals in WoW so erleichtert, daß es automatisch speichert & man durchs Sterben keine EXP verliert. Davor hatte ich ein MMO gespielt, bei dem jeder Tod 1-3 % EXP Abzug verursacht hat und im hohen Lv-Bereich hat das mindestens 3 h gedauert, um wieder 1% EXP zu erlangen.

Was für DvDs holst du dir?

Lang lang ist's her, dass ich im Simforum aktiv unterwegs war.
Aber irgendwie finde ich es schon erschreckend, dass zu meinen Zeiten (2006 - 2010) die Sims2 Wettbewerbe und Projekte richtig gut liefen (teilweise ein Kreativ-Wettbewerb, ein Häuserwettbewerb und ein BodyShop/HomeCrafter-Wettbewerb in etwa zeitgleich) und jetzt alles so trostlos aussieht.
Gab es bei Sims 3 überhaupt mal eine Phase in der Wettbewerbe und Projekte sehr gut liefen?

Vielleicht kommt mit Sims 4 dann wieder mehr Leben in die Bude.
:-D
Oder...es wird noch weniger.
Als Sims 3 rauskam wurde es bei Sims 2 immer weniger, wenn ich mich nicht irre.

Das neue Wettbewerbssystem ist das System der Projekte, oder? Ich hätte schon Lust mal wieder bei einem Kreativ-Wettbewerb mitzumachen, aber dafür müsste erst einmal einer vorgeschlagen werden. Ob Sims 2 oder Sims 3 wäre mir sogar egal.

Wenn ich mich im Sims 3 Forum so umschaue komme ich mir merkwürdig vor, weil ich nicht alle EPs habe. Und vor allem, weil ich aus Preisgründen sogar auf Jahreszeiten verzichte.
Installiert sind nur Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch und Wildes Studentenleben.

Genau es ist quasi das selbe System wie bei den Projekten. :)
Ein Kreativ WB wurde noch nicht vorgeschlagen, aber wenn du eine Idee hast, kannst du diese gern vorschlagen. :D

Darf ich fragen weshalb du Jahreszeiten aus Preisgründen nicht hast? Ist das bei euch teurer als die anderen Addons?

Wenn ich mich im Sims 3 Forum so umschaue komme ich mir merkwürdig vor, weil ich nicht alle EPs habe. Und vor allem, weil ich aus Preisgründen sogar auf Jahreszeiten verzichte.
Installiert sind nur Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch und Wildes Studentenleben.

Erst einmal "Welcome Back."
Ich glaube, Du bist bei weitem nicht die Einzige, die nicht alle EP hat.
Und was nicht ist, kann ja immer noch werden: Die EP wird es wohl noch ein paar Jahre geben - und möglicherweise werden sie - wenn die Sims 4 herauskommt - etwas günstiger.

VG :hallo:

Denke auch das es günstiger wird. Hier in der Schweiz bei meinem Standardhändler habe ich gerade das Sims 3 Grundspiel gesehen für nur 24.90 CHF. Also seeeehr günstig, wenn ich zurückdenke das ich, 69 CHF bezahlt habe damals. ;) Aber ist halt schon älter und somit normal das es günstiger wird mit der Zeit.
Denke auch das es bei erscheinen von Sims 4 nochmals einen Preisrutsch nach unten macht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten